#48 - Sprachnachrichten beim Sex aufgenommen

193 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 9 Stunden, Thxggbb schrieb:

Wenn wir jetzt mal den chronologischen, sowie kausalen Zusammenhang zwischen Statusupdates anderer Member sowie Erscheinen von Fieldreports ausser Acht lassen: Man kann davon ausgehen, hier den Thread bezüglich 

gefunden zu haben. Danke schonmal dafür. Ich hoffe es macht dir nichts aus wenn ich ein paar Leute mitbringe.

@pMaximus @spirou @Easy Peasy @capitalcat @Gotteskind @scheinheilige @Doc Dingo @MrsCat @Rederberg @Doenermafia

cringe... xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten, Hypersensibel schrieb:

Ich geh nicht mehr weg, so viel steht fest. Und es werden noch sehr viele FR's folgen

tenor.gif?itemid=7398431

• LIKE 1
  • HAHA 7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute schaut euch einfach mal die Videos des TEs an. Dann wiss ihr was los ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, wernerd schrieb:

Ich hab bei "alle 7 Tage zum Friseur" direkt wieder ausgemacht 🤣 er wäre ja vielleicht ganz niedlich, wenn er bloß mal die Klappe halten würde 🤗

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 9 Stunden, wernerd schrieb:

Welche Videos und wo? Ich lese davon hier immer aber wo sind die? Schickt mir doch mal bitte nen Link.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der hätte die arme Frau echt ohne Orgasmus heim gehen lassen... (jaja, es gab ne Runde 2, aber klingt für mich trotzdem so, als ob er sie nicht mehr befriedigt hätte, wenn das Gespräch nicht so gut gewesen wäre)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Video ist an einem Freitag gedreht oder? Mindestens Donnerstag 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, The-Rock schrieb:

Steinigt mich, aber ich finde den Typ mega unterhaltsam.

Danke dir. Freu dich auf mehr. Du bist nicht der Einzige. Die, die es nicht gut finden, sind nur lauter als die, die es gut finden ;-)

Ich wünsche dir (und auch allen anderen die fies zu mir sind) einen wunderschönen Tag :-) Halbzeit. Bald ist Wochenende :-) :-) 

bearbeitet von Hypersensibel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 47 Minuten, DarkKitty schrieb:

Ich hab bei "alle 7 Tage zum Friseur" direkt wieder ausgemacht 🤣 er wäre ja vielleicht ganz niedlich, wenn er bloß mal die Klappe halten würde 🤗

Er sucht ja auch keine Frau für lange Gespräche 😉 also

spätestens wenn Frau sich auszieht wird er wohl die Klappe halten... vielleicht ist das ja die Taktik? 

Aber ihr habt mich überzeugt, ich muss mir das später auch mal anschauen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, MrsCat schrieb:

spätestens wenn Frau sich auszieht wird er wohl die Klappe halten... vielleicht ist das ja die Taktik? 

Aber ihr habt mich überzeugt, ich muss mir das später auch mal anschauen! 

Doch, ich liebe es, mich mit einer Frau zu unterhalten. Nach dem Sex. After-Sex-Talk ist magisch. Nachdem du in ihnen drinne warst, lassen Frauen die Maske fallen. Während wir nackt im Bett liegen und kuscheln erzählen sie mir Dinge, da fällt mir manchmal die Kinnlade runter. Der Grund für meinen Vielficker-Lebensstil ist eher, weil ich mehr Frauen in ihre Seele gucken können möchte und das geschieht durch After-Sex-Talk. Der Sex ist nötiges Mittel dafür ;-)

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@Hypersensibel das Video schaue Ich mir die Tage mal richtig an.

Aber schon die erste Kritik: Du behauptest das du hier der Verführungskünstler bist aber was willst du mit deinen Videos erreichen!? Sollen die Leute etwas lernen, willst du einfach nur massig Content verbreiten? Auf jeden Fall musst du Interesse generieren und das fängt dann mit deinem Auftritt an. Der Hintergrund wirkt langweilig und steril, der Vorhang stört, deine Klamotte könnte wesentlich besser sein. Ich kenne jetzt auch nur das Video aber der erste Eindruck macht einfach keine Lust auf mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 38 Minuten, Hypersensibel schrieb:

Der Grund für meinen Vielficker-Lebensstil ist eher, weil ich mehr Frauen in ihre Seele gucken können möchte und das geschieht durch After-Sex-Talk. Der Sex ist nötiges Mittel dafür ;-)

Aso ja, natürlich.

Eigentlich bist du kleines Würstchen ohne Selbstwertgefühl, dass durch Frauen sein kleines Ego pushen möchte. Eigentlich bist du die Reinkarnation von Sigmund Freud und führst psychologische Feldstudien durch... sag mal, wen willst du hier eigentlich verarschen?

bearbeitet von Female_M
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, H54 schrieb:

@Hypersensibel das Video schaue Ich mir die Tage mal richtig an.

Aber schon die erste Kritik: Du behauptest das du hier der Verführungskünstler bist aber was willst du mit deinen Videos erreichen!? Sollen die Leute etwas lernen, willst du einfach nur massig Content verbreiten? Auf jeden Fall musst du Interesse generieren und das fängt dann mit deinem Auftritt an. Der Hintergrund wirkt langweilig und steril, der Vorhang stört, deine Klamotte könnte wesentlich besser sein. Ich kenne jetzt auch nur das Video aber der erste Eindruck macht einfach keine Lust auf mehr.

Vollkommen ok. Ich bin kein Social Media Blümchen und werde mich nicht verändern, um mehr Masse zu erreichen. Die Macht des Universums wird meine Energie und mein Wissen an die Leute senden, die es wollen und brauchen.

Danke aber trotzdem für die Hinweise, ist nett von dir :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Nachtzug schrieb:

Sag mal nimmst du Drogen? Ernstgemeinte Frage...

Nein. Videos folgen zu dem Thema allerdings noch zur Genüge.

Kurz gesagt: Kinder, Finger weg von den Drogen!

• VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Masterthief schrieb:

Ich komme nicht umhin, Herrn Hypersensibel irgendwie zu mögen.

Danke :-) Das hat mein Herz gerade mit Freude erfüllt. Wunderschönen Tag wünsche ich dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, The-Rock schrieb:

Steinigt mich, aber ich finde den Typ mega unterhaltsam.

Das stimmt. Der war doch vor Jahren Mal bei Tv-Total oder? 😉

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, MrsCat schrieb:

Naja, aber aufhören, bevor alle gekommen sind (unter "normalen" Voraussetzungen, also keine Komplexe, jeder übernimmt die Verantwortung für eigenen O. Etc) ist einfach ein Nogo für mich.

Übrigens schreibt er ja weiter unten, er macht das alles nur wegen After-sex-Talk. Das passt nicht. Ich will nur kurz kuscheln und dann gehen. Match einfach nicht. 

Aber wir werden das beide verkraften, da bin ich sicher 😂

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, DarkKitty schrieb:

Naja, aber aufhören, bevor alle gekommen sind (unter "normalen" Voraussetzungen, also keine Komplexe, jeder übernimmt die Verantwortung für eigenen O. Etc) ist einfach ein Nogo für mich.

Übrigens schreibt er ja weiter unten, er macht das alles nur wegen After-sex-Talk. Das passt nicht. Ich will nur kurz kuscheln und dann gehen. Match einfach nicht. 

Aber wir werden das beide verkraften, da bin ich sicher 😂

Hm, irgendwie bin ich verwirrt, weil die #36 aus dem Video, das du eingebettet hast, doch sehr wohl zum Höhepunkt gekommen ist. Sie hat später zugegeben, dass der erste gefaked war haha.

Und ich bin sicher es gibt viele Leute, Männer wie Frauen, die bestätigen werden, dass sie keine 100%ige Quote haben wenn es um den weiblichen Orgasmus geht.

Ich steh dazu :-) Aber bei #36 liegst du einfach falsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Hypersensibel schrieb:

Hm, irgendwie bin ich verwirrt, weil die #36 aus dem Video, das du eingebettet hast, doch sehr wohl zum Höhepunkt gekommen ist. Sie hat später zugegeben, dass der erste gefaked war haha.

Und ich bin sicher es gibt viele Leute, Männer wie Frauen, die bestätigen werden, dass sie keine 100%ige Quote haben wenn es um den weiblichen Orgasmus geht.

Ich steh dazu :-) Aber bei #36 liegst du einfach falsch.

Naja, es klingt wie gesagt so, als hättest du sie gehen lassen, wenn es keine Runde 2 gegebenen hätte und dann wäre sie nicht gekommen. 

Hm. Ich hab ne Quote von 100 %, was mein Gegenüber betrifft und 90% bei mir selbst. Aber vielleicht ist das ja pures Glück 😂😂😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, DarkKitty schrieb:

Naja, es klingt wie gesagt so, als hättest du sie gehen lassen, wenn es keine Runde 2 gegebenen hätte und dann wäre sie nicht gekommen. 

Hm. Ich hab ne Quote von 100 %, was mein Gegenüber betrifft und 90% bei mir selbst. Aber vielleicht ist das ja pures Glück 😂😂😂

Achso, ja dann hast du recht. Naja, was soll ich sagen. Ich stehe dazu. Sie hatte extrem spezielle Anforderungen für ihren Orgasmus, den ich mit meiner gewöhnlichen (und meist sehr erfolgreichen) Methode nicht erfüllen konnte. 

Glückwunsch zu deiner Quote. Das freut mich sehr für dich :-) Weiter so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, DarkKitty schrieb:

Hm. Ich hab ne Quote von 100 %, was mein Gegenüber betrifft und 90% bei mir selbst.  

Ich hab 100% bei mir und 90% beim Gegenüber.

Passen wir nun zusammen oder nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Hypersensibel schrieb:

Achso, ja dann hast du recht. Naja, was soll ich sagen. Ich stehe dazu. Sie hatte extrem spezielle Anforderungen für ihren Orgasmus, den ich mit meiner gewöhnlichen (und meist sehr erfolgreichen) Methode nicht erfüllen konnte.

Stimmt, das erwähnst du. Ok, vielleicht warst du da echt "machtlos". Deswegen meinte ich auch "übliche" Voraussetzungen. Wenn jetzt einer nur kommen kann, wenn ich ihn beim Reiten ankotze, könnte ich meine Quote auch nicht mehr halten  😉

vor 5 Minuten, Hypersensibel schrieb:

Glückwunsch zu deiner Quote. Das freut mich sehr für dich :-) Weiter so.

Danke, ich geb mein Bestes!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden