#48 - Sprachnachrichten beim Sex aufgenommen

193 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

vor 2 Stunden, Easy Peasy schrieb:

Dann. Care Free hat da nen Punkt.
Betrachte es mal aus der Sicht der Frauen. Die haben durchaus nen eigenen Willen, egoistische Ziele und Anliegen, die sie dir in dem Moment nicht unbedingt auf die Nase binden. Du scheinst mir noch sehr in der "Ficken als mÀnnl. Achievement" zu stecken.. is normal Anfang/Mitte 20. Irgendwo auch richtig, zumindest wenn man es als Vergleich zu "Normalos" betrachtet. Zumal es paar Jahre zuvor noch undenkbar schien solche Granaten ohne "Aufwand" wegzuhauen wie Cornyriegel.

Aber irgendwann wirste checken, dass du, wennÂŽs so schnell geht, nicht der Macher bist. Du bist der ErfĂŒllungsgehilfe.Meistens zumindest. Die Frau hat irgendein Anliegen, irgendwas zu copen, weiß der Geier.. wirst du praktisch nie erfahren.. und du bist der "Horst" der das fĂŒr sie regelt. Die standen oft nicht zufĂ€llig da, wo du sie aufgegabelt hast. Die sind nicht deiner unfassbaren MĂ€nnlichkeit und Charmanz erlegen. Die wussten oft schon, dass du sie heute ficken wirst (und wie das abzulaufen hat), als du den Raum betreten hast.

Vergeben ist so ne Sache. Ich vermute, dass man es zumeist gar nicht erst erfÀhrt, dass sie vergeben ist. .Sich darauf einen zu rubbeln.. mmh. Cool ist anders.
Und Jungfrauen ballern. Haha. Warum solte man sich den Scheiß geben? ^^ Nee. Komm. Ich seh irgendwie mehr in dir. Mit solchem Gefasel verkaufst du dich weit unter Wert.

Jungfrauen und Vergebene sind auch nicht erstrebenswert. Trotzdem kann man mit solchen Geschichten normale Menschen schocken. Was natĂŒrlich am meisten zieht ist es richtig gutauassehende aber sonst eher brav wirkende MĂ€dels auf dem ersten Date oder per ONS zu knallen. Da mĂŒssen die meisten Typen schon ordentlich copen und damit klarzukommen.

Und zu dem Punkt mit dem ErfĂŒllungsgehilfen. Ja das stimmt, das Ă€ndert aber nichts daran, dass man fĂŒr solche Aktionen gewisse Kompetenzen und Eigenschaften haben muss, sonst wĂŒrden sie ja jedem Mann beliebig passieren. Wenn ich in der Bibliothek ein rattiges MĂ€del bemerke, ihr beim Pause machen folge, ein GesprĂ€ch anfange und Date+Fickerei einleite, habe ich Aussehenskriterium erfĂŒllt, Screening, Eskalation+FĂŒhrung umgesetzt. Wie viele MĂ€nner haben das oder kriegen das ĂŒberhaupt hin? Die promiskuitiven Aufreißer-MĂ€dels haben ja nicht weniger AnsprĂŒche an die AttraktivitĂ€t des Mannes nur weil sie Issues haben, im Gegenteil die kennen ihren zumindest sexuellen Wert und machen nur die geilsten Typen an. Ich kenne das ausm Club, wenn man zu den geilsten gehört, wird man regelmĂ€ĂŸig angetantzt und sogar approacht von Frauen, jetzt kann man sagen "oh lol die layen dich doch" ja aber gehöre erstmal rein optisch zu den geilsten, damit biste schon besser als 85% oder ka wie viel der MĂ€nner. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Hypersensibel schrieb:

Hab ich benutzt. Ich finde ihn nicht. Nur tausende ErwĂ€hnungen ĂŒber diesen anscheinend legendĂ€ren Typen. Auch von dir, @DarkKitty

Sei so gut und schick mir den Link. Danke dir.

Das Ding ist halt, er ist ĂŒberhaupt nicht legendĂ€r. Der war teilweise ganz sympatisch, irgendwie aber auch ne arme Wurst. 

Mvl geht auch total ab und Madlene, jetzt bist du noch am Start. Und ich find's gut, ist wenigstens was los hier.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, RyanStecken schrieb:

Ich kenne das ausm Club, wenn man zu den geilsten gehört, wird man regelmĂ€ĂŸig angetantzt und sogar approacht von Frauen, jetzt kann man sagen "oh lol die layen dich doch" j

Und was bringt dir das wenn du regelÀssig angetanzt wirst und Frauen dich approachen. Game brauchst du trotzdem, wenn du einen Close hinbekommen willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, wernerd schrieb:

Und was bringt dir das wenn du regelÀssig angetanzt wirst und Frauen dich approachen. Game brauchst du trotzdem, wenn du einen Close hinbekommen willst.

Gibt genug Frauen die sich so die Abende aushalten lassen ^^ und die Typen merken nicht mal was los ist und fĂŒhlen sich geil danach ihr ein paar Drinks spendiert zu haben 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte
vor 5 Stunden, Chrizzz83 schrieb:

@Hypersensibel = @Berserker? 

Das muss doch einem auffallen. Da sind so wie viele krasse Paralellen.

Bersi verschwindet und du tauchst auf.

Das kann kein Zufall sein. 

Nö. Bersi hatte viel schönere Haare.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@RyanStecken Warum fĂŒhle ich mich eigentlich immer so mies, wenn ich deine BeitrĂ€ge lese? Vielleicht, weil ich tief im inneren denke, dass du recht hast. Auf der anderen Seite will aber nicht, dass du recht hast, weil es etwas fĂŒr mich bedeuten wĂŒrde, wovor ich wahrscheinlich am meisten Angst habe! Sogar den Tod fĂŒrchte ich dagegen im Vergleich null. Deine BeitrĂ€ge verursachen in mir Schmerz und Leid. Ich weiß, dass ich fĂŒr meine GefĂŒhle selbst verantwortlich bin. Ich weiß nur nicht, welche Konsequenzen ich daraus ziehen soll?! Bin ich evtl. ein Wahnsinniger, der es immer wieder versucht, immer wieder scheitert und nicht wahrhaben will, dass jeglicher Aufwand in Bezug auf Frauen bei mir nur verschwendete Zeit ist? 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, spirou schrieb:

@RyanStecken Warum fĂŒhle ich mich eigentlich immer so mies, wenn ich deine BeitrĂ€ge lese? Vielleicht, weil ich tief im inneren denke, dass du recht hast. Auf der anderen Seite will aber nicht, dass du recht hast, weil es etwas fĂŒr mich bedeuten wĂŒrde, wovor ich wahrscheinlich am meisten Angst habe! Sogar den Tod fĂŒrchte ich dagegen im Vergleich null. Deine BeitrĂ€ge verursachen in mir Schmerz und Leid. Ich weiß, dass ich fĂŒr meine GefĂŒhle selbst verantwortlich bin. Ich weiß nur nicht, welche Konsequenzen ich daraus ziehen soll?! Bin ich evtl. ein Wahnsinniger, der es immer wieder versucht, immer wieder scheitert und nicht wahrhaben will, dass jeglicher Aufwand in Bezug auf Frauen bei mir nur verschwendete Zeit ist? 

Oh ich fĂŒhle diese Nachricht. 

Was bei mir geholfen hat, war zuerst einmal zu akzeptieren, dass es so ist, wie es ist. Und dann einfach ganz viel schönes in mein Leben zu holen, negatives zu entfernen und mehr zu genießen. Mich zu verwöhnen, mich zu belohnen, dankbar zu sein. Und dann kam der Spaß an Frauen plötzlich auch, solange man stets beachtet, was ihre wahre Natur ist und sie so akzeptiert, wie sie sind.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 14 Minuten, spirou schrieb:

Mach dir nix draus. Hab hier im Forum auch noch nie sowas unsympathisches gelesen, wie seine BeitrĂ€ge 😉 

@Hypersensibel wie @Gerry bereits sagte - es erfordert echt Eier sich hier inklu YouTube Videos so offen zu prÀsentieren. 

Hab eben nur mal ne Minute in eines deiner Videos rausgeschaut. 

So LÀcherlichkeiten wie, dass du bessere Klamotten tragen könntest oder die QualitÀt schlecht wÀr, bemÀngel ich nicht. Und soll ja nach deiner Aussage auch besser werden (die Videos). Bin gespannt. Verfolge ich gerne weiter. 

P.s. Hbs bzw. Lays mit Nummern zu versehen, teilweise auf QuantitĂ€t zu layen etc. Find ich nice. Schön oldschool 😉

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Bud_Fox schrieb:

Mach dir nix draus. Hab hier im Forum auch noch nie sowas unsympathisches gelesen, wie seine BeitrĂ€ge 😉 

@Hypersensibel wie @Gerry bereits sagte - es erfordert echt Eier sich hier inklu YouTube Videos so offen zu prÀsentieren. 

Hab eben nur mal ne Minute in eines deiner Videos rausgeschaut. 

So LÀcherlichkeiten wie, dass du bessere Klamotten tragen könntest oder die QualitÀt schlecht wÀr, bemÀngel ich nicht. Und soll ja nach deiner Aussage auch besser werden (die Videos). Bin gespannt. Verfolge ich gerne weiter. 

P.s. Hbs bzw. Lays mit Nummern zu versehen, teilweise auf QuantitĂ€t zu layen etc. Find ich nice. Schön oldschool 😉

Danke dir. Ja, professionelle Kamera und Mikrofon sind auf dem Weg und der Hintergrund wird geĂ€ndert. Sonst geht es erstmal genau so weiter. Danke fĂŒr deinen Zuspruch. 

Ich muss mir das halt momentan alles irgendwie selbst beibringen, weil ich weder von Hardware noch von Software ne Ahnung habe. Aber wird schon. Dass der Anfang kacke wird und spÀter neu gemacht werden muss, war mir klar und ich bin darauf eingestellt. Am Ende des Jahres sind wir schlauer.

bearbeitet von Hypersensibel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Bin verwundert, wie du so viel Zeit hier ins Forum investierst, aber jeden Abend Frauen vögelst angeblich. Tippst dabei aufm Handy rum?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, prince1512 schrieb:

Bin verwundert, wie du so viel Zeit hier ins Forum investierst, aber jeden Abend Frauen vögelst angeblich. Tippst dabei aufm Handy rum?

Ich sitze hier am PC und warte darauf, dass es 21:45 Uhr wird, denn dann kommt meine #40 und wir werden 2x wunderbaren Sex haben. Und nebenbei lĂ€chle ich ĂŒber deinen Kommentar :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Hypersensibel schrieb:

Ich sitze hier am PC und warte darauf, dass es 21:45 Uhr wird, denn dann kommt meine #40 und wir werden 2x wunderbaren Sex haben. Und nebenbei lĂ€chle ich ĂŒber deinen Kommentar :-)

# 40 heißt, das vierzigste HB, das du geflankt hast?

falls ja - bei wie vielen bist du aktuell ? 🙂 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Bud_Fox schrieb:

# 40 heißt, das vierzigste HB, das du geflankt hast?

falls ja - bei wie vielen bist du aktuell ? 🙂 

Ja genau. Wir befinden uns in Thread meines letzten Lays, also #48.

Wird in nÀchster Zeit nicht so viele neue FR's geben, weil ich ausgebucht bin und mein Kader traumhaft funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Hypersensibel schrieb:

Ja genau. Wir befinden uns in Thread meines letzten Lays, also #48.

Wird in nÀchster Zeit nicht so viele neue FR's geben, weil ich ausgebucht bin und mein Kader traumhaft funktioniert.

Verstehe. Weiter so junger Padawan. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, prince1512 schrieb:

Das MÀdel ist aber schnell wieder abgehauen. 

Ich wusste, du wĂŒrdest das ĂŒberwachen. Hahahaha.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 8 Minuten, Hypersensibel schrieb:

Ich wusste, du wĂŒrdest das ĂŒberwachen. Hahahaha.

Passende Antwort von dir. Was war?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, prince1512 schrieb:

Passende Antwort von dir. Was war?

War ne kurze Runde. Doch nur einmal Sex. Wir waren beide mĂŒde. War aber trotzdem schön.

Ich wĂŒnsche dir einen schönen Tag :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hi,

Ich weiß, dass das was hier von Sensibel geschrieben funktionieren kann. Und mit 27 Jahren kann das sicher sehr flashen.

Jetzt bin ich schon ĂŒber vierzig und kenne einige Leute, die frĂŒher so richtig erfolgreich bei den MĂ€dels waren, wo die Schönen sich quasi die Klinke in die Hand gaben. Das sorgte irgendwann dafĂŒr, dass Frauen austauschbar wurden. Beliebig. Und so kam es, dass auch tolle Frauen irgendwann einfach liegen blieben, weil irgendetwas nicht so recht passte. Oder das supertolle FrĂŒhlingsSexgefĂŒhl Dings nachließ.

Waren sicher tolle Jahre und ich war damals auch echt neidisch darauf. Bin ich heute nicht mehr. Im Gegenteil. Durch die kurze Halbwertszeit lernten sie zwar super das aufreißen und ficken. Aber sie lernten nie Beziehung.

Jetzt wurden die Dudes halt  auch Àlter und versuchten doch eher in Richtung Beziehung zu gehen. Klappte dann aber nicht (mehr), wurde nie gelernt. Und da eine Neue schnell am Start war, gab`s so kurze LTR  Versuche. Nie richtig. Nie tiefer. Weil Frauen so beliebig waren.

Tja, und mit Anfang vierzig ist Mann halt schlecht dran, wenn er keine halbwegs aktuelle Beziehungserfahrung mitbringt. Also, so nach dem Motto, ich hatte ja mal eine dreijĂ€hrige LTR, ist aber schon fĂŒnfzehn Jahre her.

Da steigen dann viele viele Frauen aus.

Aber Sex gibt`s trotzdem. FĂŒhlt sich dann aber oft seltsam „leer“ an.

....

Nur mal so als andere Perspektive von deiner möglichen Welt in sechzehn Jahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 37 Minuten, Dandy Brandy schrieb:

Hi,

Ich weiß, dass das was hier von Sensibel geschrieben funktionieren kann. Und mit 27 Jahren kann das sicher sehr flashen.

Jetzt bin ich schon ĂŒber vierzig und kenne einige Leute, die frĂŒher so richtig erfolgreich bei den MĂ€dels waren, wo die Schönen sich quasi die Klinke in die Hand gaben. Das sorgte irgendwann dafĂŒr, dass Frauen austauschbar wurden. Beliebig. Und so kam es, dass auch tolle Frauen irgendwann einfach liegen blieben, weil irgendetwas nicht so recht passte. Oder das supertolle FrĂŒhlingsSexgefĂŒhl Dings nachließ.

Waren sicher tolle Jahre und ich war damals auch echt neidisch darauf. Bin ich heute nicht mehr. Im Gegenteil. Durch die kurze Halbwertszeit lernten sie zwar super das aufreißen und ficken. Aber sie lernten nie Beziehung.

Jetzt wurden die Dudes halt  auch Àlter und versuchten doch eher in Richtung Beziehung zu gehen. Klappte dann aber nicht (mehr), wurde nie gelernt. Und da eine Neue schnell am Start war, gab`s so kurze LTR  Versuche. Nie richtig. Nie tiefer. Weil Frauen so beliebig waren.

Tja, und mit Anfang vierzig ist Mann halt schlecht dran, wenn er keine halbwegs aktuelle Beziehungserfahrung mitbringt. Also, so nach dem Motto, ich hatte ja mal eine dreijĂ€hrige LTR, ist aber schon fĂŒnfzehn Jahre her.

Da steigen dann viele viele Frauen aus.

....

Nur mal so als andere Perspektive von deiner möglichen Welt in sechzehn Jahren.

Ich danke dir fĂŒr deine Meinung.

Ich bezweifle stark, dass ich es bis zu meinen 40ern schaffen werde.

Und ich halte REIN GAR NICHTS davon, Dinge im JETZT nicht zu tun, weil es SPÄTER mir nicht mehr gut tun könnte. Oder ich mir Dinge "verbauen könnte". Mit solch einer AttitĂŒde verpasst man so vieles im Leben. Klar, es gibt eine Grenze wie zB harten Drogenkonsum, aber Sex? Nein.

Ich will glĂŒcklich und ohne Reue sterben. Garantiere ich das durch mein derzeitiges Treiben? Keinesfalls. Garantiere ich es allerding, spĂ€ter zu bereuen, nicht rumgefickt zu haben, obwohl ich es gekonnt hĂ€tte? Ja, definitiv. Dementsprechend: GEGENWART ist wichtiger als ZUKUNFT.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 41 Minuten, Dandy Brandy schrieb:

Was hat das mit der Beziehungerfahrung zu tun.

Willst du damit sagen, wenn Mann keine Beziehungserfahrung hat, dann verliert der Sex fĂŒr den Mann an QualitĂ€t?

Vielleicht ist das was du da beschreibst ein Alterseffekt. Wenn man als Mann 40 und Ă€lter ist, ist man halt nicht mehr so drauf, dass man alles rammeln kann was bei 10 nicht aufm Baum ist. Auch als Mann braucht man dann so etas wie ein Vorspiel um sexuell erregt zu werden. Und wenn man als Mann (40 Jahre +)  nicht richtig geil gemacht wurde und trotzdem fickt, dann fĂŒhlt sich das halt ein bisschen mechanisch an. Ist es das, was du als Leere empfindest?

Aber was hat das bitteschön alles mit Beziehungserfahrung zu tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

vor 19 Minuten, Hypersensibel schrieb:

Ich danke dir fĂŒr deine Meinung.

Ich bezweifle stark, dass ich es bis zu meinen 40ern schaffen werde.

Und ich halte REIN GAR NICHTS davon, Dinge im JETZT nicht zu tun, weil es SPÄTER mir nicht mehr gut tun könnte. KLar, es gibt eine Grenze wie zB harten Drogenkonsum, aber Sex? Nein.

Man entscheidet immer.

Und man kann nie alle Wege gehen. Je nach Abzweigung wird es schwieriger, spÀter einen weit entfernten Weg noch zu erreichen.

In all der Zeit die du mit Sport und Frauen verbringst, machst du keine Fahrradtour alleine. Spielst du kein Instrument. Wirst kein DJ. Malst keine Bilder.

WÀhrend du hier im Forum bist, könntest du auch die Geschichte der Menschheit zu verstehen lernen.

Mit jedem FÜR etwas verlierst du Zeit FÜR etwas anderes.

Mit Ende Zwanzig ist die Zeit halt noch lange
. Doch der Zustand hÀlt nicht ewig.

Mir ist klar, dass es dir sehr sinnlos erscheinen mag, ein so tolles Leben mit so vielen Frauen nicht als geilstes Geschenk ever anzunehmen.

Aber es gibt mehr wie „einen geilsten Weg“ im Leben. Und viele Frauen sind kein Garant fĂŒr langanhaltende Zufriedenheit. Genauso wenig wie irgendwelche Internetcommunities. Oder die Sportfreunde.

Es gibt ĂŒberhaupt keine Garantie auf den geilsten Weg.

Sind wir Menschen gar nicht fĂŒr geeignet.

Klingt altklug und so???

Klar, ich bin ja auch ein alter Sack.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt viele mögliche Wege im Leben. Aber man nur einen gehen ;-) Ich gehe diesen.

Danke fĂŒr den Input.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden