Hamburg - Freitag, 22.03.2019 23 Jahre alt
deutsch 
Sex beim ersten Treffen 
Zeit netto bis zum Sex ca. 30min
direkte Kosten in Höhe von 0,00€
indirekt 0,00€ Am 17.03. ging ich zu meinem Standardtreffpunkt für ein Tinder Date. Dort stand eine gutaussehende junge Frau, die ich für mein Date hielt. Bin auf sie zugegangen und habe sie begrüßt. Sie war total verwirrt und fragte, wer ich wäre. Ich fragte sie nach ihrem Namen und stellte meine Verwechslung fest. In dem Moment kam aus dem Kiosk ein Typ raus, den ich für ihren Freund hielt. Ich entschuldigte mich und ließ die beiden von dannen ziehen. Eine Minute später kam mein Date. Keine Kollision. Nochmal Glück gehabt haha. Einen Tag später bin ich bei Penny einkaufen und sehe eine gutaussehende junge Frau, die mich anlächelt. Ich erkenne sie zunächst nicht wieder, aber gehe sofort auf sie zu und stelle mich vor. Sie sagt "das war übrigens mein Bruder". Hä? Wovon redet sie? Ah jetzt wird es mir klar, das war die von gestern. Ich sag zu ihr, dass ich ihn für ihren Freund hielt und die beiden nicht stören wollte. Sie meinte "ich hab keinen Freund :-)"...alles klar, sofort ran an den Speck und Handynummer ausgetauscht. Noch am selben Abend per Whatsapp ein Date ausgemacht. Heute um 11:10 Uhr zu meinem Routine-Spaziergang getroffen. Nach wenigen Minuten festgestellt, dass diese "Frau" die geistige Reife eines 15jährigen Mädchens hatte. Hohl ohne Ende. Ich konnte meinen Routine-Spaziergang nicht fortführen, weil sie mir ständig irgendwas von sich erzählte, wovon ich gar nichts wissen wollte, geschweige denn gefragt hatte. Wie viele Instagramm Follower sie hat. Dass sie Influencer ist. Dass sie deswegen keinen Freund haben kann, weil so viele Typen auf sie geil sind. Aber trotzdem postet sie jeden Tag halbnackte Bilder von sich nach ihren Wortouts... Ich teile ihr nach zehn Minuten mit, dass wir jetzt zu mir gehen werden und dort einen Tee trinken. Sie stimmt zu. Bei mir angekommen, führe ich sie sofort in mein Schlafzimmer. Keine Chance, dass ich mit dieser Frau noch mehr als 5 Minuten Konversation machen werde.  Ihr fällt meine Klimmzugstange auf. Und sagt mir, dass sie keinen schafft. Ich sage ihr, dass sie sich ranhängen soll und ich ihr helfen werde. Die Hilfe bestand darin, direkt mal ihren toptrainierten Arsch abzutasten. Als sie wieder runterkam, habe ich sie sofort geküsst und nach wenigen Momenten landeten wir im Bett. Dieser Körper. Meine Güte. Oh mein Gott. 23 Jahre jung und macht 5x die Woche Sport. Wobei sie mir später mitteilte, dass zwei Tage von Wellness wären. Hahaha. Naja was solls, sie war heiß, das war unnormal. Wir hatten eine gute Chemie, wobei sie nicht die beste Küsserin war. Ständig waren ihre Zähne im Weg. Sex wollte sie nicht, da sie ihre Tage hatte. Tatsächlich konnte ich "das" durch ihre Hose riechen. Es roch nicht eklig, aber einfach wie eine Pussy, in der es brodelte. Insofern wollte ich auch keinen Sex. Beiläufig erwähnte sie, dass sie gerne bläst. Alles klar..ich ziehe mich aus und sie fällt sofort über meinen Schwanz her. Der Blowjob war schlecht. Erneut wusste sie über die Gefahr ihrer Zähne nicht bescheid. Aber was solls. Bin irgendwann in ihrem Mund gekommen und sie hat alles brav geschluckt. Sogar noch kommentiert, dass mein Sperma gut schmecken würde.  Folgedate für nächsten Freitag ausgemacht. Dann ficke ich sie hart durch. Einsatzbericht auf YouTube folgt.