134 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Gotteskind
vor einer Stunde, Female_M schrieb:

Guten Morgen zusammen,

gibt es bei euch Momente, wo ihr "datingmüde" seid, sprich einfach keine Lust mehr habt, euch die x-te Lebensgeschichte anzuhören, rumzutippern, wie gehts dir, mir gehts gut?

Wenn ja, wie geht ihr damit um? Pausiert ihr dann mit PU oder macht ihr genau dann gerade weiter?

Hast du nicht schon ca. 3x hier mit verschiedenen Namen bekannt gegeben, dass du erst einmal ne Pause machst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es ist sadwoman. und das ist ein muster, dass man von ihr kennt, auch ausm anderen forum.

ich hab ihr auch schon 20x gesagt, dass sie tinder und co beiseite legen soll, weil sie immer wieder die gleichen erfahrungen dort macht. anstatt aber was zu ändern, jammert sie eben alle paar wochen mal drauf los, das OG doch total dooof ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, Female_M schrieb:

Zudem übe ich noch einen Beruf aus, in dem ich den ganzen Tag mit fremden Menschen quatschen muss,

Callcenter? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist nicht müde, du lernst einfach nur Waschlappen kennen 🙂

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und als Ergebnis kommt raus- OG ist nichts für mich.

Aber das hast du doch schon vor einem halben Jahr erkannt. Dann lass es doch bitte endlich 🙂

Attraction ist bei mir anscheinend das Wichtigste, da muss der Vibe einfach stimmen.

Das ist bei vielen, vielen Menschen so, behaupte ich mal.

Ok, mein Küchentisch-psychologischer Rat: hab dich endlich mal lieb! Das ist mein voller Ernst! Wir haben hier schon einiges über dich erfahren und ich glaube, du suchst immer noch etwas im Außen, was du dir nur selbst geben kannst.

Wir können hier Styling und Lifestyle und Game besprechen und sicher wirst du dich da verbessern. Aber du hast Baustellen, die nur mit dir zu tun haben, aber ich unterstelle mal, du bist es dir selbst nicht wert, das anzugehen. 

Geh mal zum Friseur um deinetwillen, lass dich bei der Masssage verwöhnen, geh alleine richtig nice essen oder zumindest einen Kaffee trinken,  geh ungestylt zum Sport, schwitz dich richtig durch und denk dann beim Blick in den Spiegel "geile Sau!" Oder was auch immer dir gut tut und du sonst nur aus der Motivation heraus für andere machst. 

Kümmere dich mal um dich, stell dich als Priorität Nr. 1 in dein Leben und suche nicht aktiv nach Männern. Kein OG, kein Ansprechen, nichts. No Fap für Mädels quasi. Wenn du angeflirtet wirst darfst du natürlich darauf eingehen, sofern das Gegenüber gefällt. Aber du bist jetzt nicht auf der Suche. 

Du bist nicht Datingmüde. Du bist deines Lebens überdrüssig. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tu nichts, was dir keinen Spaß macht. Ernsthaft, das macht krank.

Wenn es allerdings darum geht, dass dich einfach das x-te Anhören der Lebensgeschichte einer Frau anödet, dann dreh es doch einfach mal um..scheiß auf den Smalltalk..erfinde dich neu und präsentiere dich in einem Licht, das du von dir selbst noch gar nicht kanntest..probiere dich aus, lüge nicht, aber zeige dich auf eine Art und Weise, die anziehend, fast schon magisch ist..und wenn es dir um Sex geht, ist der ganze Smalltalk eh unnötig, eskaliere einfach stetig und konsequent und ich kann dir aus Erfahrung garantieren, dass sich das Anhören der Lebensgeschichte als völlig unnötig und auch für die Frau, meist als langweilig, herausstellen wird

EDIT: jetzt erst gemerkt, dass du eine Frau bist. Vergiss, was ich gesagt habe.

bearbeitet von Hypersensibel
Fehler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, DarkKitty schrieb:

Ok, mein Küchentisch-psychologischer Rat: hab dich endlich mal lieb! Das ist mein voller Ernst! Wir haben hier schon einiges über dich erfahren und ich glaube, du suchst immer noch etwas im Außen, was du dir nur selbst geben kannst.

Wir können hier Styling und Lifestyle und Game besprechen und sicher wirst du dich da verbessern. Aber du hast Baustellen, die nur mit dir zu tun haben, aber ich unterstelle mal, du bist es dir selbst nicht wert, das anzugehen. 

Geh mal zum Friseur um deinetwillen, lass dich bei der Masssage verwöhnen, geh alleine richtig nice essen oder zumindest einen Kaffee trinken,  geh ungestylt zum Sport, schwitz dich richtig durch und denk dann beim Blick in den Spiegel "geile Sau!" Oder was auch immer dir gut tut und du sonst nur aus der Motivation heraus für andere machst. 

Kümmere dich mal um dich, stell dich als Priorität Nr. 1 in dein Leben und suche nicht aktiv nach Männern. Kein OG, kein Ansprechen, nichts. No Fap für Mädels quasi. Wenn du angeflirtet wirst darfst du natürlich darauf eingehen, sofern das Gegenüber gefällt. Aber du bist jetzt nicht auf der Suche. 

Du bist nicht Datingmüde. Du bist deines Lebens überdrüssig. 

Exactly.

Zu der Erkenntnis bin ich auch gekommen lustigerweise. Ich gehe viermal die Woche zum Sport, war erst gestern beim teuren Friseur, es wurde ausgiebig geshoppt und ich habe echt coole Leute um mich herum.

Ich mache mir da auch weniger Druck, auch aufgrund der FB. Aber irgendwas triggert mich "Ach ich müsste doch...".

Aber im Endeffekt muss ich gar nüscht.

Was ich brauche, ist ein neues Ziel. Vlt. verwechsel ich das auch mit dem Daten, das mag sein.

Ich habe in zwei Tagen ein wichtiges Vorstellungsgespräch, zweite Runde. Das kann auch ein neuer Input sein.

Viele Frauen in meinem Alter haben Kinder und somit eine Aufgabe. Ich muss mir eine suchen, um mein Leben zu füllen. Das stimmt schon.

Dennoch finde ich meine Eingangsfrage generell interessant. Ob ihr schon einmal datingmüde wart und ob es dann an den Frauen lag oder an einer Lebenskrise.

bearbeitet von Female_M

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

die biologische Uhr tickt halt, da kann sich Frau noch so sehr einreden, sie will ja keine Kinder und nicht heiraten und kein Reihenhaus bauen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten, Marquardt schrieb:

Du bist nicht müde, du lernst einfach nur Waschlappen kennen 🙂

Genau das will ich herausfinden. Sind sie es oder bin ich es 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Nachtzug schrieb:

die biologische Uhr tickt halt, da kann sich Frau noch so sehr einreden, sie will ja keine Kinder und nicht heiraten und kein Reihenhaus bauen...

Das.möchte.ich.auch.nicht!

Auch wenn es nicht in deinen Redpill-Schädel reingeht- nicht jede Frau will Ehe, Haus und Kind. Scheint auch alles andere als erstrebenswert zu sein,

wenn ich mich im SC so umschaue. Nein danke. Für Kinder bin ich viel zu spontan und unabhängig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Female_M schrieb:

Aber im Endeffekt muss ich gar nüscht.

Genau das ist der Punkt! Ich neige auch dazu zu denken "so muss man" oder "das ist normal". Naja, die geilsten Sachen in meinem Leben sind nicht konform mit der Gesamtgesellschaft, die schönsten Erlebnisse waren nicht "normal". Einfach mal rausfinden, was du willst. Ok, es nicht einfach. Ohne Witz, ich weiß, wie es dir geht. Du pimmelst ziellos durch deinen Alltag weil du keine Vision hast, keinen Sinn für dein Leben. Klingt hart, aber ist so.

Und diese Leere versuchst du durch Dating und Egogepushe zu füllen und weil du selbst keine Ahnung hast, wer du bist und was du willst, hoffst du, die lustigen Kinder im Internet haben eine Antwort auf deine Fragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Nachtzug schrieb:

das ist bei die halt unbewusst und kommt durch so Sachen wie den Datingzwang nach oben

Jajajajajaja. Alle Frauen wollen Kinder. Sicher. Nicht.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau das will ich herausfinden. Sind sie es oder bin ich es 😉

na da sind immer zwei dran Schuld, liegt ja an dir keine Waschlappen kennenzulernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du möchtest halt vom perfekten Paket gefunden werden, was ja nicht verwerflich ist, aber das wird halt nicht klappen. Prinzessinnen sind out wage ich zu behaupten. Mir als Mann wächst der Penis nach innen wenn ich eine Frau solchen Typs vor mir habe, die sich aufgrund eines guten Aussehens, schickem Outfit und Smalltalk ala "Schönes Wetter heute" einbildet das sie entertained werden muss. 

Hoch anrechen muss man dir das du wenigstens so ehrlich bist und dann dem Mann sagst das es für dich nicht passt. Um es aber für beide Seiten leichter zu machen, wäre ein entsprechendes Verhalten und klare Aussagen deinerseits noch besser. Ich tippe stark das du sehr freundlich bist auch wenn du eigentlich keinen Bock hast. Sage doch einfach was dir nicht passt und warte auf die Reaktion. Du bist müde vom dauerhaften Nett sein und ja nichts falsch machen um endlich wieder einen Kerl an deiner Seite zu haben. Keine FB wohlgemerkt. 

Das ist doch anstrengend ohne Ende und führt zu nichts, ausser das du dich wie du selbst schreibst, müde fühlst. Zum Dating gehört aber nunmal auch die Lebensgeschichte des anderen. Wenn es dir jemand erzählt sei dankbar für die Offenheit in der heutigen Egogesellschaft die er dir entgegenbringt.

Das der Fall passieren kann, dass sich da jemand mehr darauf einbildet das du von "DIR" redest, ist normal. Ein simples "Danke fürs Date *Name hier einfügen*, aber du bist nicht das was ich möchte" wirkt Wunder daraufhin. Er wird es dir danken insgeheim, weil er weiterziehen kann und sich keine Gedanken um deine Gedanken machen muss. WinWin. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachtrag: 

vor 12 Minuten, Female_M schrieb:

Dennoch finde ich meine Eingangsfrage generell interessant. Ob ihr schon einmal datingmüde wart und ob es dann an den Frauen lag oder an einer Lebenskrise.

Kenne ich auch, ja.

Klar gibt es viele Deppen im OG, das wissen wir. Aber dafür screenen wir ja und zur Not geht man nach 30 Minuten, da macht man jetzt keinen riesen Verlust bei. 

Nur guck, wenn du selbst eigentlich frustriert bist und nichts Positives, Cooles in das Date einbringen kannst - wie soll es dann gut werden? Die echten HGs vergraulst du so ja.

Ich bin ja ein Fan von Plänen und hab auch ein kleines Motivationsbuch. Setz dich doch mal ganz für dich alleine hin und überleg: was will ich? Wer bin ich? Wer will ich sein? Was fehlt in meinem Leben? Schritt für Schritt. Das beantwortest du nicht in einer Stunde. Aber du kannst genau jetzt das Handy weglegen und mit diesem Prozess beginnen.

Fuck, ich leg jetzt auch mein Handy weg und beginne diesen Prozess!

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Female_M schrieb:

Ob ihr schon einmal datingmüde wart und ob es dann an den Frauen lag oder an einer Lebenskrise.

Die anderen haben nichts mit deiner Lebenskrise zu tun. Es liegt an dir selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, DarkKitty schrieb:

Ohne Witz, ich weiß, wie es dir geht. Du pimmelst ziellos durch deinen Alltag weil du keine Vision hast, keinen Sinn für dein Leben. Klingt hart, aber ist so.

So ist es. Für Erkenntnisse wie diese liebe ich das Forum. 😉

Was mir durch den Kopf ging, hast du bestätigt.

Bei mir ist es so... ich brauche ein Ziel, sonst gehe ich ein (typisch Schütze, sagt man. Wenn man dran glaubt).

Ausbildung? Bestanden. Studium 1? Abgeschlossen. Studium 2? Auch abgeschlossen.
So. Und nun brauche ich was Neues.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Tschilo schrieb:

Prinzessinnen sind out wage ich zu behaupten. Mir als Mann wächst der Penis nach innen wenn ich eine Frau solchen Typs vor mir habe, die sich aufgrund eines guten Aussehens, schickem Outfit und Smalltalk ala "Schönes Wetter heute" einbildet das sie entertained werden muss. 

...

Ein simples "Danke fürs Date *Name hier einfügen*, aber du bist nicht das was ich möchte" wirkt Wunder daraufhin. Er wird es dir danken insgeheim, weil er weiterziehen kann und sich keine Gedanken um deine Gedanken machen muss. WinWin. 

Mir gefällt die Einstellung und Ansicht! ✌️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Tschilo schrieb:

Du möchtest halt vom perfekten Paket gefunden werden, was ja nicht verwerflich ist, aber das wird halt nicht klappen. Prinzessinnen sind out wage ich zu behaupten. Mir als Mann wächst der Penis nach innen wenn ich eine Frau solchen Typs vor mir habe, die sich aufgrund eines guten Aussehens, schickem Outfit und Smalltalk ala "Schönes Wetter heute" einbildet das sie entertained werden muss.

Nene Typ Prinzessin bin ich so gar nicht. Ich entertaine selbst gut und gerne, glaub mir das. Ich brauche sicherlich keinen Ernährer oder Unterhalter.

Aber im Verlauf des Gesprächs mit dem Datepartner wurde eine rote Fahne nach der anderen geschwenkt, von daher beschloss ich nach einer Stunde, dass hier "game over" ist.

Ich habe mich dann höflich verabschiedet, meine Getränke selbst gezahlt und als das nicht als eindeutiges Signal reichte, habe ich ihm nett geschrieben, dass es für mich nicht passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Was ich brauche, ist ein neues Ziel. Vlt. verwechsel ich das auch mit dem Daten, das mag sein.

Du kompensierst einfach dein fehlendes Lebensziel durch Dating und möglicherweise hat sich bei dir "die Suche nachdem perfekten Partner"als Lebensziel manifestiert. Im Endeffekt versuchst du trotzdem ein Loch in deinem Leben zu füllen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, DarkKitty schrieb:

Setz dich doch mal ganz für dich alleine hin und überleg: was will ich? Wer bin ich? Wer will ich sein? Was fehlt in meinem Leben? Schritt für Schritt. Das beantwortest du nicht in einer Stunde. Aber du kannst genau jetzt das Handy weglegen und mit diesem Prozess beginnen.

Das habe ich auf Anraten meines Coachs schon gemacht. Deshalb hoffe ich ja so sehr, den anvisierten Job zu bekommen. Ich brauche einfach "frischen Wind", neuen Input, neue Aufgaben, neue Erfolge.

Diese Selbstwirksamkeit wird sich dann auch ins Privatleben übertragen.

Aktuell ist bei mir in der Arbeit kaum etwas zu tun. Ich war deshalb schon beim Arzt, ich zeige Symptome von Bore-Out. Man fühlt sich sehr passiv, ist oft sehr müde und erschöpft und fragt sich, wie

man die nächsten acht Stunden rumbekommen soll. Ich lese schon Bücher während der Arbeitzeit, lerne Fremdsprachen aber das kann es auf Dauer nicht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, NurnichtSo schrieb:

Wie sehen den deine Dates aus.

Mit dem letzten habe ich mich auf ein Getränk getroffen, um zu sehen, ob die Chemie passt und ob die Person im wahren Leben so ist, wie online präsentiert.

Das ist so meine Hauptzielsetzuung für Date 1. Wenn das nicht erfüllt ist, war es das nach ner Stunde.

Aber dass ich (auch aus Langeweile und "ach mal schauen") komplett weg vom OG muss, wird mir immer klarer. Das macht mich ramdösig.

bearbeitet von Female_M

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden