Stormchaser 140 Beitrag melden März 23, 2019 geantwortet @turningpoint: Du hast recht. Ruf den an, dann bist Du schlauer. Immer dieses Texten. Schlimm. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Beautifulxmind 3 Beitrag melden März 23, 2019 geantwortet vor 44 Minuten, turningpoint schrieb: Drum mein Rat: ruf ihn einfach an und schlag ganz entspannt irgendwas Nettes, Harmloses zu zweit vor. Ich habe ihn gestern Abend gefragt ob wir heute entspannt was trinken wollen. Er hat nicht geantwortet.(und nicht gelesen obwohl online). Also mehr mach ich echt nicht von meiner Seite. Dafür bin ich mir zu schade. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Awakened 2926 Beitrag melden März 23, 2019 geantwortet vor 2 Minuten, Beautifulxmind schrieb: Ich habe ihn gestern Abend gefragt ob wir heute entspannt was trinken wollen. Er hat nicht geantwortet.(und nicht gelesen obwohl online). Also mehr mach ich echt nicht von meiner Seite. Dafür bin ich mir zu schade. Damit ist alles getan. Der Ball ist bei ihm. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind Beitrag melden März 28, 2019 geantwortet Am 23.3.2019 um 11:35 , Beautifulxmind schrieb: Ich habe ihn gestern Abend gefragt ob wir heute entspannt was trinken wollen. Er hat nicht geantwortet.(und nicht gelesen obwohl online). Also mehr mach ich echt nicht von meiner Seite. Dafür bin ich mir zu schade. Das das total dumm war, ist eigentlich eh selbstredend oder? Was sollte denn eigentlich der ganze Thread, wenn du jeden einzelnen Rat nimmst und weghaust? Da Verlangen sich selbst ins Unglück zu stürzen muss echt ausgeprägt sein... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen