Mohrenkopfstate

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So das ist mein erster Fieldreport den ich daher poste weil’s einfach ein geiler Tag war und ich das erste mal annähernd das Gefühl hatte was erreicht zu haben. Fällt unter First Steps denn wirklich was passiert ist ja noch nicht :)

Vorspiel

MonkeyBrain kam zu mir und wir zogen zusammen los nach Heidelberg um erst mal Streetsargen zu gehen und danach mal weiter zu schauen was passiert.

In der Fußgängerzone angekommen liefen wir erst mal Richtung Marktplatz aber irgendwie waren die Sets extrem rar gesät und die Paar die es gab haben wir meistens zu spät gesehen. MonkeyBrain (MB) hat dann ein Paar direkts gemacht und ich hab ein Paar indirekts und simple „Hi“s gemacht um etwas mehr in Stimmung zu kommen. Das funktionierte auch schon ziemlich schnell wir kamen in den richtigen Fluss und unterhielten uns mit ein Paar Sets unverbindliche fünf Minuten darüber wo man heute Abend hingehen könnte und sie liefen zumindest aus unserer Sicht ganz gut. Keiner von uns beiden hatte großartige Probleme mit AA.

Irgendwann hab ich dann mal ein Mädel gefragt wos Handschuhe gibt und daraufhin sind wir in nen H&M gegangen um da mal zu schauen. Da waren sie auf einmal die Sets, doch uns wollte kein gescheiter Opener einfallen auch wenn nicht so wirklich viel AA da war, also lief außer ein Paar halbherzigen indirects überhaupt nichts.

Ich find langsam an Hunger zu kriegen und deshalb gingen wir dann erst mal zum Subway wo wir uns dann beide zwei scharfe Teile reinzogen. MB wollte danach noch was trinken und ich brauchte noch Kaugummis also beschlossen wir noch in den Supermarkt zu gehen.

Staterush.

Im Supermarkt wurden wir grad noch so reingelassen, obwohl er eigentlich schon zu hatte. Ich eilte durch die Kasse um mir ein Paar Kaugummis zu schnappen und sah auf einmal einen 12er Pack Mohrenköpfe. Ich schnappte mir die Packung und grinste MB an, doch der meinte nur: "Ne davon wird uns nur schlecht." Ich stellte die Dinger zurück doch in dem Moment fragte der Kassiere ob ich’s mir doch anders überlegt hätte mit den Mohrenköpfen.

Antidote: „Joa, davon wird uns schlecht wenn wir die alle essen.“

Kassierer: „Ja müsst sie halt hübschen Mädchen geben!“

Da hats in meinem Hirn dann auf einmal Klack gemacht und ich hab mir gedacht: Klar das war ja das was du von Anfang an vor hattest! Scheißegal wie blöde die Idee ist wir machen das jetzt sag ich also zu MB und der grinst und nickt!

Also die Teile gekauft und wieder auf die Straße, die nächsten Paar Sets mit den gleichen Openenern angesprochen wie vorher auch schon („Hey wo kann man hier heut Abend weggehen?“) nur das sie diesmal die ganze Zeit gierig auf unsere Mohrenköpfe gestarrt haben. Wir haben ihnen dann natürlich einen angeboten und wurden mit IOI’s überflutet und danach liefen alle Sets einfach total einfach und natürlichl. Wir waren irgendwann so gut drauf das wir beschlossen einer Statur einen Mohrenkopf zu spendieren woraufhin wir verächtliche Kommentare von einer Gruppe betrunkener 14 jähriger ernteten. Negcontest sag ich da nur XD Auf jeden Fall ham wir uns nix bieten lassen und wurden dann auch gleich von einer andere Gruppe herangewunken, leider haben wir zu spät bemerkt das die ebenso 14jährig und betrunken waren wie die andere und haben dann ganz schnell ejected. Egal unser State war absolut geil, aber die Füße taten weh. Also sind wir dann mal in ein Caffee gegangen (Ich und MB) und haben uns dort recht lange über Politik, Sex, Inner-Game und PU unterhalten was unseren State weiter gehoben hat.

Als wir dann raus sind um und langsam mal auf den Weg in Richtung Club zu machen begegneten wir einem Set wieder, 4,5 und 6 das wir schon vorher mal kurz angesprochen hatten.

Diesmal konnten wir ihnen natürlich einen (unsere letzten) Mohrenköpfe anbieten und wir kamen auch sofort ins Gespräch. Auf die Frage hin was wir denn beruflich machen würden antwortete

MB: „Wurstmechaniker.“

Bfinland(6): „Neee jetzt mal ehrlich!“

Antidote(AD): „Doch ehrlich. Wir studieren das. Ist ein neuer Studiengang.

Bukraine(4,5): „Ja sicher!“

Bfinland: „Also was macht ihr jetzt wircklich?“

AD: „Na ja, also er ist Astronaut.“

MB nickt bestätigend.

AD: „Und ich bin Wahrsager.“

Bfinland: „Ooooh man jetzt verarsch mich doch nicht!“

AD: „Doch ich bin echt Wahrsager!“

An dieser Stelle dann ein bisschen Cold Reading. Hat überhaupt nicht funktioniert irgendwie war sie trotzdem beeindruckt :P Na ja egal, weiter unterhalten, darüber wo das Wort "orientierung" her kommt und rausgefunden das die eine aus der Ukraine kommt und die andere finnisch kann.

AD: „Sag mal was auf finnisch.“

Bfinland: „Was denn?“

AD: „Du siehst gut aus.“

Bfinland: Sagt irgendwas was sich total seltsam anhört. Ich schnapp mir das Wort das am ehesten nach „gut“ klingt und sprech es nach und frag ob das „gut“ heißt

Bfinland: „Nee das heißt eigentlich schön.“

AD: „Ach so du findest mich also schön?“ ;)

Bfinland: „Neeein das kann man auf finnisch nicht anders sagen!“

AD: „Sicher ;)“

Die beiden fragen uns nach unseren Namen und als ich dann frage wie sie heißen meinen sie wir sollen raten. Krasserweise hab ich bfinlands namen auf anhieb richtig geraten was sie glaub ich total aus dem Konzept gebracht hat sie hat sich dann ständig weggedreht und wieder zu uns hingedreht und schien die ganze Zeit rot zu werden.

Irgendwie sind wir dann auf das Thema gekommen wie verrückt sie sind. Ich hab mit ihr gewettet das ich mehr scheiße nüchtern gebaut hab als sie betrunken, und natürlich konnte sie gegen meine Tortenschlacht nicht anstinken. Ich hab die beiden dann noch gefragt ob sie mitwollen, da sie aber einerseits gezögert haben und anderseits ich gesehen hab das MB da nicht so Bock drauf hatte bin ich dann zu nem Numberclose übergegangen, keine Ahnung ob ich sie letztendlich noch anrufen werde auf jeden Fall wars der erste NC den ich hatte wo ich das Gefühl hatte das Set ist so gelaufen das der NC gerechtfertigt war.

All eyes on us

Im Club bin ich mit MB gleich als erstes zu ner süßen Maus etwa ne 7 und haben sofort aus dem Nichts heraus ein Gespräch angefangen das auch ziemlich gut lief MB is dann kurz aufs Klo und entweder war mein State so geil das mir die Maus egal war oder ich war strunzblöde, auf jeden Fall bin ich auch wech und als nächstes sind wir auf die Tanzfläche. Gähnende Leere. Na und!? Wir sind einfach total abgegangen und innerhalb von 2 Minuten war die Tanfläche auf einmal voller und noch mal 3 Minuten später wurden WIR mehr oder weniger von zwei Mädels angetanzt, beide etwa um die 6.

Der restliche Abend lief dann so das wir einfach mit irgendwelchen Mädels geredet und teilweise geflirtet haben ohne das allerdings viel mehr passiert wäre obwohl wir massenweise IOIs bekommen haben, so richtig umsetzen konnten/wollten wir die aber dann nicht mehr weil bei uns beiden zwischenzeitlich ziemlich die Energie raus war. Gegen eins hatte ich dann langsam keinen Bock mehr weil immer mehr AFC-Creeps und immer mehr „IchwillnurtanzenundsonstNIX!“girlys da waren, zumindest meinem Gefühl nach und wir sind heim. Als wir rausgegangen sind haben wir noch ein Set stehen sehen und ich bin kurz zu der einen hin (ne 7 oder 8) und hab mich mit den Worten:

„Weil wir jetzt gehen müssen können wir uns leider nicht mehr kennenlernen, aber es wäre schön gewesen.“ Verabschiedet und natürlich ein ultra fettes Grinsen im Gesicht gehabt als ich im gehen noch hörte "Na das war doch jetzt mal stilvoll!"

Ergebnis:

+ State geboomt

+ Noch nie das Gefühl gehabt das an einem Abend so viele Sets gehookt haben

+ Keine AA!

+ Einen NC mit (wenn ich will, was ich mir noch überlegen muss) Aussichten die in Richtung 90% gehen

+ Rausgefunden wie sehr man mit nem Wing der zu seinem passt abgehen kann

+ Selbstbewusstsein enorm gehoben

+ viel selbstverständliches Kino

+++ Einfach verdammt viel SPASS gehabt!

- Kein Babe über 6,5 wirklich effektiv angegraben

- kein KC und kein dirty dancing

- die Idee mit den Mohrenköpfen zu spät gehabt :P

Über Kommentare Verbesserungsvorschläge oder der gleichen bin ich dankbar, auch wenn ich nicht weiß was ich besser machen soll außer noch mehr fielden gehen wozu ich auch grad sehr motiviert bin : )

@Monkeybrain: Wenn ich irgendwas vergessen hab schreibs grad dazu und ich editiers hier rein :)

Gruß Antidote.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja war wirklich ein geiler tag!

soviel erlebt und gelernt!

Hat mir auch endlich wirklich den Beweis geliefert, dass streetsargen definitiv sehr erfolgsträchtig sein kann...immerhin haben wir mit dem einen Set dann am Ende locker 20-30 Minuten gequatscht.

Zwei fremde Menschengruppen treffen sich auf offener Straße und haben ein geiles Gespräch, lernen einander kennen, sind fasziniert, usw

BAM! Total Geil! Genau da will ich auf Dauer hin!

Wichtig war an dem Abend auch, dass wir beide mit der Zeit total locker drauf waren und es einfach nur "just for fun!" war!

Besonders antidotes Mohrenkopfaktion, einmalig ;)

Ich hab bis jetzt immer beim sargen viel zu wenig die Outcome-unabhängigkeit gespürt.

Wieso nich auch mal irgendwas ausprobieren, was total schwachsinnig klingt?

Is doch Wurst ob es sinn macht oder nicht!

Antidote hat da noch so einige geile Aktionen und Opener im Kopf ;)

Später im Club war ich bisschen fertig, irgendwie wirklich platt, weil ich wahrscheinlich noch nie an einem Tag mit so vielen verschiedenen fremden Menschen geredet hab.

Mein Gesprächspensum war irgendwie randvoll :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na das schaut ja nach einem super Abend aus. Mit Wing wird das Streetsargen wohl einfacher sein als ohne, da man nicht so als "Spinner" daherkommt, wage ich jetzt mal zu behaupten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Na das schaut ja nach einem super Abend aus. Mit Wing wird das Streetsargen wohl einfacher sein als ohne, da man nicht so als "Spinner" daherkommt, wage ich jetzt mal zu behaupten...

Neeeein weil das rumspinnen viel mehr SPASS macht! :) :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden