Beste Dateideen für Abends unter der Woche

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen,

ich habe ein Date am Mittwochabend mit ner Polizistin. Bin da mal mega drauf gespannt 😁.

Am liebsten treffe ich mich eigentlich am Wochenende mittags und gehe eine Runde spazieren, mal spontan in ein cafe etc., weil man halt einfach viel sehen kann, etwas erlebt und immer im Gespräch bleibt. Zudem ist das Budget immer low, was mir gefällt.

Nur abends ist es jetzt nicht so geil eine Runde spazieren zu gehen..... Direkt nachhause einzuladen ist wohl auch eher untypisch und mache ich daher erst beim zweiten Date. Muss ich also in eine Bar gehen???? Irgendwie bin ich einfallslos. Ich habe auch schon in die Datesammlung geschaut, aber leider nix gutes gefunden.... würd mich mal interessieren, wo ihr eure ersten Dates ausmacht und was ihr mir empfehlen würdet gerade abends zu unternehmen. Ich hasse es eigentlich an einem festen Tisch zu sitzen und für 10 Euro Drinks zu schlürfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Was ich mich immer frage: Machen Polizistinnen vor einem Date eine Personenabfrage? hatte noch kein Date mit einer Polizistin 😄

vor 4 Minuten, bob12345 schrieb:

Muss ich also in eine Bar gehen????

Angst?

vor 5 Minuten, bob12345 schrieb:

Irgendwie bin ich einfallslos.

PS: ich würde sie direkt verhaften. Grund: sexy!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, bob12345 schrieb:

Nur abends ist es jetzt nicht so geil eine Runde spazieren zu gehen..

Klar, je nach Stadtteil und Beleuchtung des Ortes. Was ich super finde: Orte nachts besuchen, die tagsüber mit Menschen wimmeln. Auf einmal gehört dieser riesige Platz nur dir(bzw euch).
Dann gibts noch den Sonnenuntergangsbonus. Zur Zeit ist der so gegen 6. Im Sommer gegen 9.

Je nachdem wie gut ihr euch schon kennt geht auch die eigene Wohnung klar.
Eine gemütliche Shisha-Bar vielleicht?
Oder ein gemütlicher Schnellimbiss, essen muss jeder. Ich denke z.B. an eine kleine Pizzeria irgendwo.
Cafe ist Standard. Je nach Perspektive ist das Vor- oder Nachteil. Es ist sicher, aber unkreativ. Ist jetzt aber auch nicht so als wäre ein Spaziergang innovativ.

bearbeitet von Awakened

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Thxggbb schrieb:

Was ich mich immer frage: Machen Polizistinnen vor einem Date eine Personenabfrage? hatte noch kein Date mit einer Polizistin 😄

wird einer meiner ersten Fragen sein, ob sie bereits mein polizeiliches Führungszeugnis überprüft hat :x

Ansonsten glaube ich, dass Polizistinnen relativ direkt sind und wissen was sie wollen. Bin jedenfalls sehr gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn du direkt nach Hause einladen nicht so gut findest wäre bei mir besonders in der Woche die Shishabar auf Platz 1. In der Regel nicht so voll und ich kenne die Leute da und man bekommt easy eine ruhige ecke. Nebenbei läuft dann nicht zu laut Musik und alles chillig. Wenn man sich die Pfeife mit dem HB teilt geht es vom Budget eigtl noch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, RusseL77 schrieb:

Also wenn du direkt nach Hause einladen nicht so gut findest wäre bei mir besonders in der Woche die Shishabar auf Platz 1. In der Regel nicht so voll und ich kenne die Leute da und man bekommt easy eine ruhige ecke. Nebenbei läuft dann nicht zu laut Musik und alles chillig. Wenn man sich die Pfeife mit dem HB teilt geht es vom Budget eigtl noch. 

ich rauche "leider" (oder eher zum Gkück) nicht. Sonst wäre das natürlich eine echt gute Atmosphäre und man ist direkt im Kuschelmode.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, bob12345 schrieb:

ich rauche "leider" (oder eher zum Gkück) nicht. Sonst wäre das natürlich eine echt gute Atmosphäre und man ist direkt im Kuschelmode.

Ach komm bobbi eine fiefe mehr oder weniger beschwert dir auch net direkt lungenkrebs. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, RusseL77 schrieb:

Ach komm bobbi eine fiefe mehr oder weniger beschwert dir auch net direkt lungenkrebs. 

Und wie wir alle wissen, ist es das Beste seine Prinzipien für Frauen zu brechen.

• HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden