Schnelle Erfolge

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi community,

Ich betreibe PU seit anfang des Jahres da ich einfach mehr Erfolg bei Frauen haben will. Begonnen habe ich indem ich einfach auf die Straße gegengen bin und in 1 Stunde 50 Frauen hallo gesagt habe.

Danach war ich so mutiviert, dass ich noch 20 wildfremden Frauen komplimente gegeben habe

Du hast schone Haare, Figur tolles gesicht etc

Ich habe sogar bis jetzt 5 telefonnummern mit nach hause genommen.

Das Problem ist nur das ich dafür immer in die nächst gerößere Stadt Fahren muss die immernin 20 KM entfernt liegt. Durch das schlechte Wetter in letzter Zeit konnte ich seit 1 Woche kein PU betreiben. Ich war zwar draußen auf der größen Fußgängerzone aber mal ehrlich. Die HB bleiben da auch zuhause.

Ich habe jetzt echt sorgen das meine bisherigen Erfolge im Sand ersinken und ich von vorne beginnen muss, zumal die Angst vor dem Ansprechen nich völlig weg ist.

Mann muss üben üben üben und Pausen werfen einen schneller zurück als man denkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Jumper,

glückwunsch, dass du dich getraut hast über deinen eigenen Schatten zu springen und Frauen angesprochen hast! Ich weiß anfangs kann das ein großes Hinternis sein. Ich versteh nicht wieso du in den nächstgrößte Stadt musst?

Lass dich weder vom Wetter noch von sonst welchen Umständen beeinflussen. HB´s sind überall, wenn nicht in der Stadt dann eben in Bars Kneipen Freizeitbädern, oder meinst du HB´s leben nur bei schönem Wetter?

Desweitern gerade am Anfang jede mögliche Gelegenheit nutzen um in den Kontakt mit Frauen zu treten. Z.B. auf dem Weg in die Schule/Arbeit, beim Einkaufen.... egal wo!

Viel Erfolg

SLY

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn du wirklich so viele frauen angesprochen hast, bin ich schwer beeindruckt, auch wenn es nur ein "hi" war. und auf der strasse bring ich sowas nicht, muss ich zugeben.

sorgen must du dir keine machen. der anfang war meiner meinung nach schon recht offensiv. wenn du dein weiteres vorgehen immer stück für stück nach oben dosierst, kann es nur besser laufen.

glückwunsch auch von mir B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden