101 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hi Leute,

mir ist aufgefallen, dass die große Mehrheit der Frauen, mit denen ich bisher Sex hatte (ich glaube 8 von 10) "Milfs" waren, also Frauen Ü30, die auch i.d.R. schon Kinder hatten. 

Ursprünglich habe ich mir dabei nicht viel gedacht, da ich ältere Frauen oft einfach attraktiver finde als junge Mädchen. Stichworte: Erfahrung, Souveränität, entspannterer Umgang mit dem Thema Mann <> Frau. Habe auch öfter den Eindruck, dass ältere Frauen mir mehr IOIs senden wohingegen ich von jüngeren eher kein positives Feedback wahrnehme.

Allmählich muss ich aber zugeben, dass ich es ein wenig satt habe und auch gerne mal eine jüngere Frau mit einem strafferen Körper nackt in meinem Bett hätte. Zudem kann ich mir auch etwas festes mit einer Frau, die deutlich älter ist als ich nicht vorstellen. Vor kurzem habe ich (29) eine Frau (34) kennengelernt, wir haben uns bisher zweimal getroffen und hatten auch beide Male Sex. Sie brachte daraufhin das Thema "Freund und Freundin" ins Gespräch. Obwohl ich gerne Zeit mit ihr verbringe und sie sehr liebenswert ist, kann ich mir das nicht vorstellen. Wäre sie 7-8 Jahre jünger und knackiger, hättr ich dagegen schon eher darüber nachgedacht.

Ich sehe da ein gewisses Dilemma: junge Frauen straffer und knackiger, ältere Frauen dafür selbstbewusster und entspannter (ist jedenfalls meine Erfahrung).

Zusätzlich habe durch Nachdenken über das Thema auch einige (mutmaßliche) LBs aufgebaut:

- Junge Frauen sind langweilig und unsicher.

- Ich bin für junge hübsche Frauen unsichtbar/nur ältere Frauen stehen auf noch.

- Junge Frauen stehen nur auf sehr gutaussehende Typen, also sehe ich anscheinend nicht gut genug aus.

- Junge Frauen sind sehr passiv und mpssen entertaint werden und das kann ich nicht.

- Evtl bin ich zu ernst oder schüchtere junge Frauen zu sehr ein/habe keine gute Ausstrahlung.

Zu mir selbst: Ich trage den Kopf wegen Haarausfall kahlrasiert, dazu nen 5-Tagebart. Bin ein eher ruhiger/zurückhaltender Typ und evtl auch etwas ernst nach außen. Ich hab eigrntlich schon Humor aber eher in die ironisch/sarkastische Richtung. Also alles andere als der durchschnittliche Typ, der seiner Umwelt ständig mitteilt, was in ihm vorgeht. Ich sehe gerade darin ein Problem, weil ich dadurch in gewisser Weise darauf angewiesen bin, dass auch von der Frau etwas zurückkommt und ich nicht so den Alleinunterhalter spielen kann/will. Ich möchte schon eher ne Frau, die auch von sich aus Impulse gibt und nicht ausschließlich reagiert.

Im Endeffekt läuft es auf folgende Fragen hinaus:

1. Bin ich tatsächlich für junge Frauen uninteressant oder rede ich mir das ein und sorge damit für eine selbsterfüllende Prophezeiung (Ist natürlich aus der Ferne schwer zu beurteilen aber vllt kann da ja jemand aus Erfahrung sprechen oder hat extrem gute Fähigkeiten was das Analysieren meines Textes angeht)?

2. Wie kann ich als ruhiger, wenig extrovertierter Typ auch bei jüngeren hübschen Frauen erfolgreich sein?

Ich bin gespannt auf eure Antworten. Der Post enthält sicher nicht alle meiner Gedanken zu dem Thema, aber ich hoffe wir können darauf aufbauend weiter diskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich als ü30 Milf bin über den Inhalt dieses Beitrages empört! 😝 Und muss betonen dass es auch straffe ü30 Frauen gibt die viel Sport machen.. !

Davon abgesehen kann ich dir aber leider nicht helfen denn ich stehe eher auf ältere Männer zwischen 30-40 und weiß somit nicht was dich für ältere Frauen so anziehend macht. Aber ja insgesamt sind viele Frauen über 30 einfach entspannter und lockerer drauf weil sie wissen was sie wollen und können. Allerdings gibt es auch einige jüngere Mädels auf die das zutrifft denn auch wenn das hier im Forum immer gerne behauptet wird verändert Frau sich nicht schlagartig in der Nacht vor dem 30sten Geburtstag.

Achso Ironie und Sarkasmus in Kombination mit einem individuellen Humor und gerne auch zweideutigen Sprüchen sind super 👍

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Minuten, Thxggbb schrieb:

#picordidnthappen 

Kein Problem.. ich bin 1,74 groß und wiege nur 56kg kann meine Figur also wirklich sehen lassen. Das Foto habe ich nur ein bisschen zensiert 😉

 

box6yigy.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Ernst jetzt, du 29 und 34 ist für dich Milf?

Ich vermute schlicht weg das die 34 Milf dich gamen und nicht du, Sie.

PS: Erkläre mal dein Game, dan kann dir villeicht geholfen werden 

bearbeitet von NurnichtSo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, späti schrieb:

Habe auch öfter den Eindruck, dass ältere Frauen mir mehr IOIs senden wohingegen ich von jüngeren eher kein positives Feedback wahrnehme

jo. die haben das spiel schon besser verstanden als die jungen dinger.

vor einer Stunde, späti schrieb:

Junge Frauen sind langweilig und unsicher.

tendenziell ja.

vor einer Stunde, späti schrieb:

Ich bin für junge hübsche Frauen unsichtbar/nur ältere Frauen stehen auf noch.

sie sehen dich. glaub mir. sie machen es nur versteckt so dass du es nicht mitbekommst weil schüchtern bla bla.

vor einer Stunde, späti schrieb:

Junge Frauen stehen nur auf sehr gutaussehende Typen, also sehe ich anscheinend nicht gut genug aus.

das "nur" ist falsch. deine schlussfolgerung ist absolut aus dem nichts herbei geholt.

vor einer Stunde, späti schrieb:

Junge Frauen sind sehr passiv und mpssen entertaint werden und das kann ich nicht.

tendizell ja. die zweite hälfte verstehe ich nicht.

vor einer Stunde, späti schrieb:

Evtl bin ich zu ernst oder schüchtere junge Frauen zu sehr ein/habe keine gute Ausstrahlung.

was?

 

versetz dich mal bitte 10 jahre zurück. stell dir eine souveräne frau vor die 29 ist. wie hättest du dich damals verhalten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 26 Minuten, NurnichtSo schrieb:

Im Ernst jetzt, du 29 und 34 ist für dich Milf?

Ich vermute schlicht weg das die 34 Milf dich gamen und nicht du, Sie.

PS: Erkläre mal dein Game, dan kann dir villeicht geholfen werden 

Ja eigentlich ab Ü30 wirds dann für mich zur Milf. Finde da ist schon ein deutlicher Unterschied zu den jüngeren zu erkennen wobei man auch ehrlicherweise sagen muss, dass bei ganz vielen Frauen dieser Altersklasse leider schon Hopfen und Malz verloren ist.

Puh mein "Game" erklären...

Also in der Regel mach ich Daygame und spreche dann eigentlich immer direkt an. Irgendein Kompliment übers Aussehen und dann versuch ich mit Smalltalk ein bisschen Fluss ins Gespräch zu bringen. Bin halt Anfänger also oft läuft das ein bisschen stockend, außer die Frau ist halt direkt on oder sie hat etwas was lich wirklich interessiert oder begeistert. Von den älteren kommt dann auch manchmal ein Kompliment, die jüngeren wirken meistens recht überfordert und abwehrend. Ein Problem ist da dann definitiv meine Zurückhaltung, ich bin wie gesagt nicht so der Alleinunterhalter. Bei der 34-jährigen klappte es z.B. sehr gut weil beide gerade Zeit hatten und ein kleines Instant Date hatten. 

Oft bin ich auch noch etwas zu nervös und setze mich unter Druck. Die Folge sind dann schnelles ejecten und wacklige NCs. Insofern sind etwas selbstbewusste Frauen da dankbare Targets und kommen mir gelegen. Bei den jüngeren scheint einem Unsicherheit meinem Gefühl nach weniger verziehen zu werden.

Ansonsten allgemein schon möglichst früh leichte Berührungen an Arm und Schulter sowie je nach Vibe zum Abschied und bei etwaigen Dates Umarmung oder Wangenkuss. Auch hier bin ich meinem Geschmack nach noch zu zurückhaltend. Liegt also zu nem großen Anteil wohl daran.

 

 

Edit:

@Dan_Civic

Ist dann die Konsequenz daraus: Junge Frauen kann ich nur kriegen wenn ich extrovertiert bin und ihnen ein Kotelett an die Backe laber? Wenn nix zurückkommt bleibt mir ja fast nix übrig. Hab ich am Mittwoch noch in ner Bar erlebt, da hab ich mit 2 jungen Mädels geredet, denen ich wirklich alles aus der Nase ziehen musste. Da verlier ich jede Lust. Aber das kann doch nicht heißen, dass ich nie was jüngeres kriegen kann?

Und wenn ich mich 10 Jahre zurückversetze: Ich hätte Panik bekommen, wäre nach Hause gegangen und hätte mir auf Milf-Pornos einen gewedelt 😂

Ich war aber schon extremst gehemmt im sozialen Bereich. Also weit überdurchschnittlich. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich ist es schon so, dass der ältere Partner dem jüngeren Sicherheit geben muss, also die Nummer in irgendeiner Weise führt. Das haben halt Deine MILFs automatisch übernommen, nachdem Du initiiert hast und Du konntest dann mit dem Flow gehen. Aber die jungen Frauen erwarten halt von Dir, dass Du erfahrener bist als Sie und Dich auch so verhältst. Ich denke, das wirst Du einfach üben müssen. Du musst natürlich nicht den Alleinunterhalter spielen, aber solltest schon der Typ sein, der weiß wie man zusammen ne gute Zeit hat und all die Hürden wie Misstrauen, Hemmungen und Tests entsprechend handeln können. 

Ich sehe bezüglich des Aussehens da jetzt nicht komplett schwarz, nicht alle jungen Frauen sind ja nun gleich ne HB 10, auch da gibt es ja unterschiedliche Ligen. Such Dir halt die in Deiner Spielklasse und dann gib Gas. Aber raus aus der Komfortzone wirst Du Dich schon bewegen müssen. 

Ach, noch vergessen: Wo gamest Du denn so? Club kann sehr kompetitiv sein bezüglich Looks und im Daygame muss man die richtige Mischung aus harmlos und dreist drauf haben. Ich finde WG-Parties ja sehr dankbar bei dieser Zielgruppe. Da gehörst Du automatisch zur gleichen Peergroup, selbst wenn Du schon etwas älter bist; alle sind entspannt und jeder labert mit jedem über Quatsch, ergo ist ironischer Humor da ne echte Stärke, die Du ausspielen kannst. 

bearbeitet von Minou
And so I wake in the morning And I step outside And I take a deep breath and I get real high And I scream from the top of my lungs What's going on?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 45 Minuten, späti schrieb:

Ist dann die Konsequenz daraus: Junge Frauen kann ich nur kriegen wenn ich extrovertiert bin und ihnen ein Kotelett an die Backe laber? 

nein. wenn du führung übernimmst. im gespräch, in der situation, in der eskalation, usw. das hat nichts mit extrovertiert zu tun.

vor 48 Minuten, späti schrieb:

Hab ich am Mittwoch noch in ner Bar erlebt, da hab ich mit 2 jungen Mädels geredet, denen ich wirklich alles aus der Nase ziehen musste.

kenn ich. entweder fehlte da attraction, vertrauen oder führung.

tipp: ich klopfe die mädels gerne ab. stell ein paar fragen, gebe ein paar statements zu den aktuellen themen ab, erzähle was von mir, stelle weitere fragen. wenn man die richtigen fragen stellt merkt man schnell was ein mädel interessiert. hab ich kein bock auf reden häng ich mich in das thema rein. ich schreibe unten mal ein beispiel auf. 

vor 59 Minuten, späti schrieb:

Und wenn ich mich 10 Jahre zurückversetze: Ich hätte Panik bekommen, wäre nach Hause gegangen und hätte mir auf Milf-Pornos einen gewedelt 😂

warum zum teufel erwartest du denn von den mädels in dem alter mehr?

 

Typisches Kneipengespräch mit einem HB Anfang 20: 

Bevor ich loslege ein wichtiger Hinweis. Probiere nicht mein typisches Vorgehen zu kopieren. Nehme es als Inspriration. Ich selbst kann an Praxisbeispielen am besten lernen um daraus dann meinen eigenen Stil abzuleiten. Es kommt weniger auf die Worte an. Die wichtigen Stellen schreibe ich deswegen kursiv.

Typische Kneipe, Wochenende, irgendwann im Sommer, ein HB7, frische 20 Jahre alt.

Phase 1: Opening

Ich: Bla bla. 

Sie: Bla bla. 

Ich verwende immer etwas Situationsbezogenes. Alles andere klappt nicht. Bin ein schlechter Schauspieler und kann es nicht natürlich verkaufen. Einzige Regel die ich persönlich verfolge: es sollte witzig sein. Ich will Spaß haben und kommunziere es von Anfang an. Hier beginnt bereits die Führung. Ich signalisiere was ich will und wie ich bin. Ist dem HB nicht nach Spaß bin ich auch wieder weg. Anzicken kann sie gerne jemand anderes.

Phase 2: Das erste beschnuppern

Ich: Kommst du von hier?

Sie: Ja ich studiere hier. Bla bla.

Die ersten Lacher sind gefallen, sie wirkt sympatisch. Ich bleibe und fange an sie zu beschnuppern. Ich klopfe erstmal das Mädchen grob ab. Ich will wissen mit wem ich mich gerade unterhalte. Stelle ein paar Fragen. Auch hier führe ich wieder das Gespräch. Ich bestimme ab wann das geflaxe im Opening endet und fange an zu Fragen. Gaaaanz selten kommt es vor das das HB anfängt zu fragen.

Ich: Cool. Was studierst du? Oder warte kurz ich will raten. Du siehst aus wie eine typische Lehramtstudentin. 

HBs wollen eigentlich immer wissen was andere über sie denken. Ich nutze ihre neugier aus. Sie wird hier immer nachhaken und wissen wollen warum ich gerade auf Lehramt komme. 

Sie: Nee. Ich studiere bla bla. Wie kommst du auf Lehramt?

Ich: Du erinnerst mich an xy. Und erzähle dann kurz welche Gemeinsamkeiten xy und HB haben. Warum ich xy so mag oder wie xy kennengelernt habe.

Ich antworte was mir gerade durch den Kopf geht. Ich erzähle einfach. Warte nicht darauf das HB nach xy fragt. Ich führe das Gespräch weiter und ganz wichtig, hier beginnt bereits der Comfort. Ich erzähle etwas scheinbar detailiertes von mir. Gebe HB damit einen Vertrauensvorschuss.

Sie: Bla bla.

Ich: Bist du für das Studium hergezogen?

Sie: Bla bla.

Ich: Ich komme ursprünglich aus bla bla. Wollte nur wegen dem Studium hier wohnen und danach wieder weg. Mir gefällt es hier aber echt gut. Ich mag an der Stadt bla bla. Fühlst du dich hier wohl? Was gefällt dir an der Stadt?

Sie: Bla bla.

Meistens entwickelt sich aus dem Gespräch schon die nächste Frage. Ein selbstläufer. Ich bin interessiert an dem HB, sonst würde ich sie auch nicht ansprechen. Ich frage weiter Dinge die mich interessieren. Anfangs immer nur Fragen die sie eh jedem auf ihrem Facebookprofil mitteilt. Die Fragen liegen also in der Comfortzone von HB, sie wird immer antworten. Ich führe weiterhin das Gespräch. Ich gebe weiterhin ungefragt Statements von mir ab. Erzähle nun schon intimere Sachen von mir (Gefühle und so). Der Vertrauensvorschuss sollte jetzt reichen um nun auch Dinge zu erfragen die man nicht auf ihrem Facebookprofil einssehen kann.

Ich: Du kommst aus bla bla? Was war für dich die größte Umstellung? Woran hast du das erste Mal gemerkt das du nicht mehr in bla bla bist? Bla bla bla.

Sie: Bla bla bla bla bla bla bla bla.

Ich gebe jetzt langsam die Gesprächsführung ab und lasse mich treiben. Durch Vertrauensvorschuss sollte HB mittlerweile mehr erzählen als ich. Ich relaxe. Bewundere ihre hübsche Augen und genieße den Moment. Führe das Gespräch nur noch wenn HB abdriftet auf Themen die mich null interessieren. Dann lenke ich das Gespräch in eine neue Richtung stell Fragen und lasse HB dann wieder erzählen.

Phase 3: Reden

Ich: was war das letzte buch das du gelesen hast?

Sie: Bla bla.

Ich: Kenn ich nicht um was geht es.

Sie: Bla bla bla bla.

Ich unterbreche: Oh warte. Probiere mal das Buch in 3 Sätzen zusammenzufassen. 

Sie: Oh das ist gar nicht so leicht. Warte. Ich probiere. Bla bla. Hihi. Ne warte das zählt nicht. Ich probier noch mal von vorne. Bla bla bla. Hihi. Oh nun hab ich was vergessen. 

Ich frage weiterhin Dinge die mich interessieren. Ich lese gerne und hole mir auch gerne Inspirationen von anderen. Alternativen wären Filme, Serien, Hobbys, usw. Hier führe ich wieder das Gespräch. Lenke in eine Richtung die mich interessiert. HB ist scheinbar auch interessiert in Literatur. Ich ankere das Thema. HB ist Anfang 20. Mädels in dem Alter reden normalerweise pausenlos (wenn sie erstmal warm geworden sind, Stichwort Vertrauen!). Wenn es mir zu viel wird nehme ich HB wieder die Gesprächsführung weg und lenke sie etwas. Alles natürlich gerne in einer spielerischen Art.

Phase 4: Vertrauen und intimes

Ich: Mir ist selber mal bei mir aufgefallen das ich mich immer mit einem Charakter in einem Buch/Film/Serie besonderes identifiziere. Z.b. in dem Buch bla, da gab es diesen bla bla. Irgendwie hab ich mich immer wieder erkannt. Welcher Charakter war es bei dir in dem Buch bla bla.

Sie: Oh ich glaube das war bla bla. 

Ich: Was für eine Rolle spielte Charakter bla bla im dem Buch?

Sie: Bla bla bla bla.

Ich: Hmm. Interessant. Warum identifizierst du dich denn gerade mit diesem Charakter?

Sie: Bla bla bla bla bla.

Alles beim alten. Ich führe das Gespräch. Frage Dinge die mich interessieren. Werde jetzt aber immer intimer was das Gespräch angeht. Das Gespräch wird also viel persönlicher. Das Vertrauen steigt mit jedem Satz. HB war nach der letzten Frage im Redefluss. Ich konnte mich nun entspannt zurück lehnen und mir vorstellen wie sie wohl nackt aussieht. Mit einem Ohr immer wieder hingehört um das Gespräch ein bisschen zu lenken zu Themen die mich interessieren wie z.B. Beziehungen, Sexualität, usw. Ab jetzt ist das Gespräch ein kompleter Selbstläufer. HB erzählt nun sehr intime Dinge. HB fühlt sich sicher. HB fühlt sich wohl.

 

Fazit: Junge Mädels lieben es zu reden. Wenn man ihnen alles aus der Nase ziehen muss fehlt irgendwas. Am Anfang ist es normal das man selbst mehr redet. Das Gesprächsverhältnis sollte aber im Laufe der verschiedenen Phasen immer mehr zu gunsten des HBs gehen. HBs reden gerne von sich selbst. Bring sie dazu etwas über sich zu erzählen. Aber baue zuerst entsprechendes Vertrauen auf. Und warte nicht darauf das HB fragen stellt. Wenn HB unerfahren ist dann passiert es nicht so oft. Deswegen spreche auch zwischendurch von dir. Sonst wirkt es wie der hier oft erwähnte Interviewmodus.

Bonus: Viele Dinge die du so von vielen HBs erfährst helfen dir auch in anderen Gesprächen mit anderen HBs weiter. "Kennst du schon das Buch bla bla? Das wurde mir neulich empfohlen. Da geht es um bla bla."

Kleiner Tipp: Wenn du mehr reden willst als das HB kannst du auch beiläufig deine Hobbys erwähnen. Wenn du die Sache gut verpackst wird HB neugierig sein und fragen zum Hobby stellen. Dann lass HB aber Luft für ihre Statements oder stelle zwischendurch fragen. Niemand mag es einen Monolog zu hören.

 

 

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, endless enigma schrieb:

isne frage der umstände und des sexuellen marktwerts. das was du willst, ist der preis schlechthin am heterosexuellen markt: geile frauen anfang 20.

wenn du die willst, hast du besser top genetik oder sonst irgendwas herausragendes ... weil was anderes brauchen und suchen die nicht.

wie ist es mit SEHR jungen frauen um die 18? käme das in frage? oft geht bei denen mehr. über die gründe kann man sich trefflich streiten ... ich schätze es geht um weniger erfahrung und entsprechende unterschätzung des eigenen sexuellen marktwert sowie den wunsch, sexuelle erfahrung zu sammeln.

Endless Enigma

aka Lodovico Satana

aka Lordprotektor Oliver Cromwell

aka revolutioniert die Szene täglich

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Daygame - bist du vielleicht Arbeitlos und geräts deswegen immer an Muddis? ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 7 Stunden, späti schrieb:

1. Bin ich tatsächlich für junge Frauen uninteressant oder rede ich mir das ein und sorge damit für eine selbsterfüllende Prophezeiung (Ist natürlich aus der Ferne schwer zu beurteilen aber vllt kann da ja jemand aus Erfahrung sprechen oder hat extrem gute Fähigkeiten was das Analysieren meines Textes angeht)?

2. Wie kann ich als ruhiger, wenig extrovertierter Typ auch bei jüngeren hübschen Frauen erfolgreich sein?

Zuerst mal solltest Du Deine Ideen von 'jünger' oder 'älter mal überdenken. Die 34jährige hat jetzt in den mesiten Fällen keinen sooo anderen Background als Du. Und Deine 'älteren' Frauen legen genau so viel Wert aufs Aussehen wie jüngere - ist vielleicht eher eine Frage des Marktwerts und der Zielgruppe. Frauen mit Kind suchen anders und Anderes - field-tested.

Überleg eher mal, wie es bei Dir um die 'klassische' Rollenverteilung bestellt ist (Mann führt, Frau bindet). Für mich hört sich das eher so an, dass Du Dich schwer damit tust,  Führung zu übernehmen und Deine Rolle als Mann in dem Spiel anzunehmen. Es geht nicht darum, den Alleinunterhalter zu geben; wohl aber darum, Gespräch und Verführung zu führen, was auch beinhaltet, die Frau ans Reden zu bringen (siehe Post von @Dan_Civic).

Deida schon gelesen, 'Der Weg des wahren Mannes'? Ist recht esoterisch, aber fürs Selbstverständnis ganz gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Frauen Ü30 suchen wegen Torschlusspanik stärker nach Beta- und Versorgerqualitäten, die Alpha-Qualitäten rücken da in den Hintergrund. Das kommt dem TE wahrscheinlich entgegen, weil er eher Beta- und Versorgerqualitäten als Alphaness ausstrahlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Frauen über 30 suchen meist einen Provider/zukünftigen Langzeit Partner.

Das heißt du gibst Frauen das Gefühl ein Provider zu sein, und bist nicht im Lover Frame.

Ich würde es mal mehr versuchen einen auf Player zu machen und klar zu kommunizieren, dass du nur ficken willst.

Ist so meine Erfahrung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@Dan_Civic Ich schließe daraus, dass du in der Lage bist Interesse an so einer Frau zu haben bevor du etwas von ihr weißt. Fällt mir ehrlich gesagt schwer. Für mich sind die erstmal ausschließlich durch ihre Optik interessant. Ich unterstelle dann leider unbewusst erstmal "Interessen wahrscheinlich Freunde treffen, Musik hören, Shoppen und Instagram - hat also nur uninteressantes Zeug zu erzählen wenn überhaupt". Ich finde es wirklich schwer da so in Vorkasse zu treten, wenn nix oder wenig zurückkommt. Kann da einfach nicht einschätzen, wie ich ankomme oder ob es sich überhaupt lohnt weiterzureden. Ich habe kein starkes Sendungsbewusstsein, also kein großes Bedürfnis lang und breit von mir zu erzählen. Ich bin da mehr darauf angewiesen, dass mein Gegenüber mir was für mich interessantes anbieten kann.

 

vor 11 Stunden, botte schrieb:

Überleg eher mal, wie es bei Dir um die 'klassische' Rollenverteilung bestellt ist (Mann führt, Frau bindet). Für mich hört sich das eher so an, dass Du Dich schwer damit tust,  Führung zu übernehmen und Deine Rolle als Mann in dem Spiel anzunehmen. Es geht nicht darum, den Alleinunterhalter zu geben; wohl aber darum, Gespräch und Verführung zu führen, was auch beinhaltet, die Frau ans Reden zu bringen

Wie oben gesagt, ich tu mich schwer jemanden "ans Reden zu bringen". Bisher war ich der Auffassung durch Ansprechen, klares Äußern, dass ich ne Frau attraktiv finde und Treffen vorschlagen würde ich schon genug führen aber ich mag mich da täuschen.

vor 15 Stunden, Dan_Civic schrieb:

Niemand mag es einen Monolog zu hören.

Ich vermute, dass ich zu stark nach dieser Einstellung verfahre. Ich will eigentlich niemandem unbedingt mehr erzählen, als derjenige auch wirklich wissen will. Weil ich selbst die Sachen über mich ja schon weiß habe ich da kein persönliches Interesse dran, die selben Themen immer und immer wieder durchzukauen.

 

@endless enigma, @Nachtzug und @Pimplegionär

Ja die Befürchtung hab ich, dass ich irgendwie zu Beta wirke und wohl auch sonst nicht "aufregend" und "attraktiv" genug bin. Bin leider eher ein rational sachlicher und nicht so mega emotionaler Typ. Bzw. wohl auch einfach in gewissen Dingen noch zu unsicher. Fühle mich durch die ganze Situation wie so ein Resteverwerter der ab und zu mal was anknabbern darf, was vom Tisch gefallen ist. Wirkt sich jetzt nicht grad positiv auf das eigene Selbstbild aus.

Wie ich mehr einen auf Player machen kann ist mir allerdings bislang schleierhaft. Vllt bin ich auch einfach noch nicht weit genug in der Entwicklung dafür. AA, Follow-Up und ein flüssiges Gespräch an sich aufbauen sind weiterhin Baustellen. Da ich das Gefühl habe zu deutlich ausgedrücktes Interesse an Sex verschreckt die Frauen bin ich evtl auch einfach zu nett. Die 34-jährige sagt auch sie mag, dass ich "nett und freundlich" bin. Da sie Ausländerin ist (Übrigens weiterer Fun Fact: Meine Erfolge beschränken sich ausnahmslos auf ausländische Frauen, bei Deutschen klappt gar nix - was ich auch auf deren extremes Bedürfnis nach Führung schiebe), leg ich die Formulierung nicht so auf die Goldwaage aber ist jetzt eigentlich nicht das, was ich unbedingt hören will.

Kommunizieren, dass ich nur ficken will, ist halt so ne Sache. Ich will nicht nur ficken, sondern schon auch ne angenehme, eher entspannte Zeit mir ner Frau verbringen. Quasi als Ausgleich für den ganzen Stress, den der Alltag so bietet. Keine Ahnung ob daraus irgendwie ne zu langweilige Ausstrahlung durch entsteht.

 

vor 11 Stunden, TC84 schrieb:

Daygame - bist du vielleicht Arbeitlos und geräts deswegen immer an Muddis? ^^

Ich erkenn nicht den Zusammenhang zwischen Arbeitslosigkeit und Muddis 🤔 Bin aber auch nicht arbeitslos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 18 Stunden, Minou schrieb:

Ich finde WG-Parties ja sehr dankbar bei dieser Zielgruppe. Da gehörst Du automatisch zur gleichen Peergroup, selbst wenn Du schon etwas älter bist; alle sind entspannt und jeder labert mit jedem über Quatsch, ergo ist ironischer Humor da ne echte Stärke, die Du ausspielen kannst. 

Da geb ich dir absolut Recht! Bei solchen Gelegenheiten kann ich meine Stärken besser ausspielen bzw. meine Schwächen behindern mich nicht so stark. Allerdings kommt das viel zu selten vor, da ich nicht den entsprechenden Freundeskreis habe. Auch der starke Alkoholkonsum auf solchen Parties nervt etwas, da ich darauf keinen Bock mehr habe nach vielen Jahren des Saufens.

Allgemein kommt es mir auf jeden Fall entgegen, wenn ich Freizeitaktivitäten wahrnehme, bei denen ohnehin ein sozialer Austausch stattfindet und Frauen zugegen sind. Meine Versuche der vergangenen Monate (Tanzkurs, Yogakurs, Sprachkurs, "Kennenlernevents") waren da aber auch irgendwie recht ernüchternd, da ich den Eindruck gewonnen habe: attraktive jüngere Frauen (und das müssen keine HB10s sein. Einfach welche, die ich interessant und anziehend finde.) findet man irgendwie bei so Veranstaltungen irgendwie nicht. Die haben es gar nicht nötig sich aktiv nach sowas umzusehen, da sie sowieso schon von allen Seiten Zucker in den Arsch geblasen kriegen und es ihnen an Sozialkontakten nicht mangelt. Bei solchen Aktivitäten nehme ich die Anwesenden eher als "die, die übrigblieben" wahr.  Vielleicht bin ich da ja in gar nicht so schlechter Gesellschaft 😄

vor 16 Stunden, endless enigma schrieb:

isne frage der umstände und des sexuellen marktwerts. das was du willst, ist der preis schlechthin am heterosexuellen markt: geile frauen anfang 20.

wenn du die willst, hast du besser top genetik oder sonst irgendwas herausragendes ... weil was anderes brauchen und suchen die nicht.

wie ist es mit SEHR jungen frauen um die 18? käme das in frage? oft geht bei denen mehr. über die gründe kann man sich trefflich streiten ... ich schätze es geht um weniger erfahrung und entsprechende unterschätzung des eigenen sexuellen marktwert sowie den wunsch, sexuelle erfahrung zu sammeln. 

Joa also kann mir nicht vorstellen dass man da irgendwelche gemeinsamen Gesprächsthemen hat zwischen ner 18-jährigen Schülerin und nem ernüchterten Quarterlife-Crisis-Millennial mit Bürojob ^^. Und ob das mit der Unterschätzung des eigenen SMV bei den jungen Dingern stimmt? Die sind doch im Social Media Zeitalter aufgewachsen wo sie von vorne bis hinten von irgendwelchen Online-Creeps umschmeichelt werden. Aber letztendlich muss ich natürlich alle Möglichkeiten in Betracht ziehen und nehmen was zu kriegen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Besserer Titel wäre eventuell "Erfolg nur bei gleichaltrigen Frauen".

 

Zwischen 29 und 34 Jahren einen wesentlichen Altersunterschied auszumachen ist mehr als weird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Stunden, späti schrieb:

Ich schließe daraus, dass du in der Lage bist Interesse an so einer Frau zu haben bevor du etwas von ihr weißt. Fällt mir ehrlich gesagt schwer. Für mich sind die erstmal ausschließlich durch ihre Optik interessant. 

ja natürlich. wonach entscheidest du denn wen du ansprichst und wen nicht? irgendwas hübsches, symaptisch-wirkendes, positive ausstrahlung, keine hakenkreuztätowierung auf der stirn und keine zerrissene jogginghose. schon bin ich neugierig.

vor 5 Stunden, späti schrieb:

Ich unterstelle dann leider unbewusst erstmal "Interessen wahrscheinlich Freunde treffen, Musik hören, Shoppen und Instagram - hat also nur uninteressantes Zeug zu erzählen wenn überhaupt".

reisen! du hast reisen vergessen brudi! ja viele wirken auf den ersten blick gleich. sie sind jung und müssen sich erstmal selbst finden. positiv: wenn du das set versaust gehst du 4m weiter und findest eine perfekte kopie von ihr. ❤️

wenn sie aber erstmal aufgetaut sind kommen dann auch mal andere interessen zum vorschein. malen, musik machen, bücher schreiben. kommt öfter vor als man denkt. gibt auch seltene ausnahmen die einen mega umhauen wie striptease tänzerin an der stange (sie hatte eine poledancestange neben ihrem bett <3), kartengeberin in einer spielbank (hab spielprobleme, sowas zieht mich mega an), autos, basketball, coole sportarten wie paintball usw., singen, gruppensex (sie meinte es ernst) oder sogar mädchen aufreißen (sie macht gerne mit mädchen rum im club aber mit nach hause nimmt sie selten eine ❤️ ❤️ ❤️ ). manche habe coole ansichten zu gewissen themen, sind politisch vielen voraus, habe coole dinge erlebt, sind witzig, sind süß, können gut geschichten erzählen oder oder oder. im detail sind die jungen hbs also auch oft sehr interessant. manche labern auch nur von ihrer veganen ernährung und frauenrechten. hier haue ich so schnell wie möglich ab.

vor 5 Stunden, späti schrieb:

Ich finde es wirklich schwer da so in Vorkasse zu treten, wenn nix oder wenig zurückkommt. Kann da einfach nicht einschätzen, wie ich ankomme oder ob es sich überhaupt lohnt weiterzureden.

lohnen? bist du betriebswirt? brudi man genieße den augenblick. du sprichst mit einem interessanten hb, hab spaß man. wenn sie langweilig ist kannst jederzeit abhauen, du bist frei. mach dir aber klar das du am anfang immer mehr invest gibst als das hb. wenn du das unfair findest fang an im sitzen zu pinkeln.

vor 5 Stunden, späti schrieb:

Ich habe kein starkes Sendungsbewusstsein, also kein großes Bedürfnis lang und breit von mir zu erzählen. Ich bin da mehr darauf angewiesen, dass mein Gegenüber mir was für mich interessantes anbieten kann.

irgendwas stimmt an deinem mindset mal so ganz und gar nicht. pausenlos reden musst du nicht. sieh dir mein post an. ich bin auch nicht der typ der so gerne stundenlang von sich erzählt, einfach weil ich neues sehen will. mich kenne ich ja schon. also bringe das hb dazu etwas über sich zu erzählen. dennoch habe ich interessen, hobbys und erlebe dinge die mich bewegen und ich auch gerne mal mitteile.

vor 5 Stunden, späti schrieb:

Ich vermute, dass ich zu stark nach dieser Einstellung verfahre. Ich will eigentlich niemandem unbedingt mehr erzählen, als derjenige auch wirklich wissen will.

wenn du ein interessanter typ bist, dich anständig ausdrücken kannst und darauf achtest ob dein gegenüber gelangweilt ist werden sich die menschen freuen mit dir in kontakt zu treten (wenn du witzig bist lieben dich meisten menschen). was glaubst du warum die alle vor die tür gehen?

alles in allem klingt es so für mich als wenn du hübsche junge dinger flakieren willst ohne einen finger krum zu machen. das klappt nur wenn du die figur eines olypiaschwimmers hast. fang also an spaß zu haben mit den jungen küken, auch außerhalb des betts. die meisten von ihnen feiern gerne auch mal die ganze nacht durch, tanzen viel, sind spontan, leicht zu beeindrucken und sooo süß wenn sie unsicher sind. ❤️

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am ‎17‎.‎03‎.‎2019 um 18:35 , Dan_Civic schrieb:

wonach entscheidest du denn wen du ansprichst und wen nicht?

Erstmal danke für deine ausführliche Antwort. Der zitierte Satz hat mich sehr zum Nachdenken gebracht.

Mein Kriterium fürs Ansprechen bzw. interessant finden einer Frau ist ehrlich gesagt, dass ich das Gefühl habe Sex mit ihr haben zu wollen. Also reine Optik. Alles weitere ist mir scheinbar egal. 

Ich habe fest verankert den Glaubenssatz "die anderen Menschen (mit ganz wenigen Ausnahmen) sind eh irgendwie alle langweilig und scheiße. Warum soll ich mich also dazu herablassen und mit ihnen groß reden, wenn sie mir nichts bieten?" Wenn ich so drüber nachdenke, ist das eine Denkweise, die ich schon sehr lange habe (seit dem Teenageralter). Ein Schutzmechanismus, den ich phasenweise abgestellt bekommen habe, aber der wie so ne Speckschwarte, die man ins Meer wirft, früher oder später immer wieder an die Oberfläche kommt. Was mich ehrlich gesagt erschreckt und sehr ärgert ist, wie raffiniert sich das immer wieder einschleicht, ohne dass ich es anfangs merke.

Ich vermute mal ganz stark, dass ich daran arbeiten muss: Offen und vorurteilsfrei auf andere zugehen, ohne sie reflexartig herabzusetzen. Scheint mir eine Projektion meines sehr negativen Selbstbildes zu sein. 

Am ‎17‎.‎03‎.‎2019 um 01:26 , botte schrieb:

Für mich hört sich das eher so an, dass Du Dich schwer damit tust,  Führung zu übernehmen und Deine Rolle als Mann in dem Spiel anzunehmen.

Stimmt absolut. Ich habe folgende Erklärung dafür: Ich bin in sozialen Situationen ständig damit beschäftigt, anderen Beweisen zu müssen, dass ich kein Versager bin. In meinem Kopf läuft permanent ein Programm ab, das abzuchecken versucht, welche Erwartungen andere an mich haben und wie ich denen gerecht werden kann. Ich kann sozusagen gar nicht führen, da ich dabei ja darauf hören müsste was ich will und das Risiko eingehen müsste, dass das meinen Mitmenschen (in dem Fall der Frau) nicht gefällt. Leider muss ich erkennen, dass ich diese Verhaltensweise nach wie vor nicht abgestellt bekomme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Stunden, späti schrieb:

Ich vermute mal ganz stark, dass ich daran arbeiten muss: Offen und vorurteilsfrei auf andere zugehen, ohne sie reflexartig herabzusetzen

genau und wichtig! ein echter alpha mag jedes seiner schäfchen. außer die schwarzen schafe. aber die muss man ja erstmal enttarnen.

vor 4 Stunden, späti schrieb:

Scheint mir eine Projektion meines sehr negativen Selbstbildes zu sein. 

würde ich auch drauf tippen. liebe deinen nächsten so wie dich selbst. ❤️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ja das "was" ist geklärt, bleibt nur noch die Frage nach dem "wie". Mit 29 lernt sich das Einmaleins sozialer Interaktionen nicht unbedingt leichter.

Im Prinzip weiß ich seit mindestens 10 Jahren was ich machen muss um ein zufriedeneres Leben zu führen aber old habits die hard.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fick nix mehr was u30 Is. Sorry. Mir zu dumm und zu anstrengend. Im Grundsatz.
34 is nicht alt. 60 wäre alt.
Ne Bekannte von mir geht auf die 40 zu und sieht besser aus als manch 20 Jährige.

Aber hey.. du kannst eben die jungen komplizierten Dinger versuchen lang zu machen, oder die genießt mal die Zeit mit paar Frauen, die wissen was se wollen.
 

Your Call.

bearbeitet von Noodle
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.3.2019 um 18:35 , MrsCat schrieb:

Kein Problem.. ich bin 1,74 groß und wiege nur 56kg kann meine Figur also wirklich sehen lassen. 😉

Da ist wohl der Unterschied geklärt von ü30 Milf und u30. Meine Freundin(24) ist 1.75 und 52kg und fühlt sich dauernd unsicher/zu dick 😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.