Neg verfehlt

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hei Leute!

War dieses Wochenende zum ersten mal allein in der Disse und hab gleich mal Paar neue Opener ausprobiert. Die haben auch alle Super geklappt!! doch das Problem war das ich meine Neggs nicht richtig eingesetzt hab und konnte somit auch nicht richtig atraction ausüben. denn ich weiss nicht wieso doch mit so sachen wie "du hast da was an der Nase" bin ich nicht wirklich weiter gekommen. Denn wenn ich das zielorbjekt geneggt hab war ich für ihre freundin immernoch ein potenzieler Höschenriecher. Wisst ihr vielleicht paar gute Sprüche und tricks wie man in einem Zweierset hb7-8 beide entwaffnet??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

die Neggs müssen zur Situation passen und zudem richtig rübergebracht werden (mit grinsen und eben lustig).

Für den Anfang würd ich nicht auf beide im 2er-Set aussein. Vielmehr das Set sprengen und das ZielHB isolieren.

SLY

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub er meint damit jemanden, von dem die HBs sofort wissen, dass er nur SEX will - am besten hier sofort ^^

Oder jemanden der einen bestimmten Fetisch (Höschen riechen) hat, also ein "Perverser" ist..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein "Höschenriecher" ist gleiche wie ein "Schlüpferstürmer" --- lest den Text nochmal, der Begriff geht aus dem Kontext hervor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Negs unterlassen... bzw. den Unterschied zwischen C&F und Negs lernen.

Versuche bei einem 2er Set immer zuerst die Freundin von deinem Target zu gamen, den an der hast du keine/weniger Interesse an deinem Target. Von daher läuft auch das Gespräch besser. Sollte dein Targe was sagen wollen gib ihr einen Dämpfer und mach dich nach ein paar min an sie ran wenn du lockerer geworden bist.

Kannst ja beim nächsten mal sagen: "Du hast das was an der Nase" und dann leckst du sie ab :rolleyes:

cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden