5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich würde gerne wieder mehr kochen und weniger verarbeitete Lebensmittel konumieren. Ich suche auf diesem Wege Websites und Bücher die diesem Schema entsprechen.

Optimalerweise halt auch eher simple gerichte. Ich kann zwar gut kochen, aber unter der Woche fehlt es mir halt öfters mal an Zeit mich für 1h+ ein die Küche zu stellen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ansonsten sind die Stichworte Studenten- oder Single-Küche auch recht hilfreich, wenn du nach einfachen/schnellen Rezepten oder Rezeptbüchern suchen willst.

bearbeitet von XOR2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich, wenn Du nicht 'ne kalte Suppe im Mixer durchwirbelst oder Dir ein Stück Fleisch brätst und einen Salat machst, dann müßt Du mit allem drum und dran 1 Std. Kuchenteig einrechnen.

Tipp von mir, informiere Dich mal Richtung Paleo-Diät. Da gibt es viele Rezepte mit wenig vearbeiteten Lebensmitteln, die oft zügig zu machen sind...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Paleo 360 ist top für einfache Rezepte. Pete Evans ist ein australischer TV Koch, der viele Paleo Rezepte hat (schau vielleicht mal bei Instagram). Ansonsten schau mal Jamie Oliver "30 Minute Küche" und "15 Minuten Küche", wahlweise auch "Superfoods". Von Gordon Ramsey gibt es auch ein ähnliches Programm "Ultimate Cookery" heißt das meine ich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden