Tipps geben mit psychischer Krankheit

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 1 Minute, lowSubmarino schrieb:

Du reitest dich mit jeder weiteren Erklärung immer weiter in die Scheisse.

Du checkst private Nachrichten von deinem kumpel und verbreitest was ihm vertraulich erzählt wurde. Du greifst gerade den Ruf eines Users hier an.

Do you understand that?

Ich warne  ur andre Member hier. Und wie gesagt hBen die sich per pm auch bedankt dafür ( @redbaron).

Und sie ist ja anonym hier, also auch nichts mit übler nachrede und Ruf und sonst was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, lowSubmarino schrieb:

Du reitest dich mit jeder weiteren Erklärung immer weiter in die Scheisse.

Du checkst private Nachrichten von deinem kumpel und verbreitest was ihm vertraulich erzählt wurde. Du greifst gerade den Ruf eines Users hier an.

Do you understand that?

Ja, er hat erfolgreich den Ruf eines Users hier demontiert! Nämlich seinen eigenen. 

Ganz nebenbei zum Thema: Ich halte es nicht für problematisch oder ein Outing, wenn solche Diagnosen bekannt werden. Und wenn mehr Menschen damit offensiv damit umgehen würden, wäre das auch nicht so der Aufriss. Wer zu dem Thema also Fragen an mich hat, darf sich gerne an mich wenden. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, Nahilaa schrieb:

Ja, er hat erfolgreich den Ruf eines Users hier demontiert! Nämlich seinen eigenen. 

Ganz nebenbei zum Thema: Ich halte es nicht für problematisch oder ein Outing, wenn solche Diagnosen bekannt werden. Und wenn mehr Menschen damit offensiv damit umgehen würden, wäre das auch nicht so der Aufriss. Wer zu dem Thema also Fragen an mich hat, darf sich gerne an mich wenden. 

Wie soll denn deiner Meinung nach jemand mit Sozialer Phobie gute Tips zum Frauen klarmachen geben können. Das ist doch komplett paradox.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Unvollständig schrieb:

Wie soll denn deiner Meinung nach jemand mit Sozialer Phobie gute Tips zum Frauen klarmachen geben können. Das ist doch komplett paradox.

Und wie sollte ein KJ Tipps zum Aufreißen und für Sex geben können? Tun sie aber, regelmäßig - und da man auch Theorie lernen und weitergeben kann, teils sogar gute.... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau, für die Zukunft ein guter Tipp @Unvollständig

Verantwortung trägst du für dich und das was du tust.

Für andere zwanghaft so wie du das hier machst Verantwortung übernehmen zu wollen ("ich schnüffle in fremden Handys und rette dann das Forum") wirkt selbst ein bissl verrückt. Zumindest lässt es sehr an deinen sozialen Kompetenzen zweifeln.

Vote4Close

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werter TE, Du scheißt hier jemanden an, nur weil Dir etwas an ihm nicht passt. Jeder hier sieht, dass seine Probleme für Dich nur ein Vorwand sind ... was für ein Arschlochmove!

Bin gerade ein wenig fassungslos und stelle Konsequenzen intern zur Diskussion. Hier ist aber erstmal zu!

• LIKE 3
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.