Wage mich auch mal ans OG -

57 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin PUF, 

habe mir Aufgrund meines neuen Wings mal Loovo und Tinder installiert. 

Tinder ist im ü30 Game leider in meiner Region (Rhein Neckar Eck) nicht so pralle. Bei LOVOO schon eher. 

Bin jetzt seit gut 6 Jahren aus dem Texten raus. Schaut mal bitte drüber ob die Struktur passt oder was man besser machen kann. 

Der Chat hier war mit ner soliden HB 6.

Hab einfach aus dem Bauch heraus geschrieben, schaut mal gerne drüber. 

https://ibb.co/6vMQj0Z

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr funny aber mir fehlt völlig das Date!

Ich fange immer mit sowas an: "Hey, Lovoo/Tinder meint wir sollen uns mal treffen/daten/heiraten/... "

dann 2-3 Sprüche hinundher, da paßt Dein Stil, und aus dem Kontext heraus zügig Date einleiten.

Wenn die Frau Dich will, reicht das völlig aus. 

Gerade am Anfang habe ich auch oft Dates versaut, durch zu komplizierte Chats. Also KISS ... in Kombination mit Deinem frechen/funny Stil sollte das bei den meisten Mädels funktionieren. 

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, redbaron19 schrieb:

Moin PUF, 

habe mir Aufgrund meines neuen Wings mal Loovo und Tinder installiert. 

Tinder ist im ü30 Game leider in meiner Region (Rhein Neckar Eck) nicht so pralle. Bei LOVOO schon eher. 

Bin jetzt seit gut 6 Jahren aus dem Texten raus. Schaut mal bitte drüber ob die Struktur passt oder was man besser machen kann. 

Der Chat hier war mit ner soliden HB 6.

Hab einfach aus dem Bauch heraus geschrieben, schaut mal gerne drüber. 

https://ibb.co/6vMQj0Z

Würde in den Kontext auch auf ein Date einleiten, so lange der Vibe gut ist, denn bedenke nächsten Tag must du wider neue anfangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte

Der Ton ist für den Beginn nicht schlecht. Pass aber auf, dass Du‘s mit den C&F nicht ausufern lässt und zeitig die Kurve zum Date oder mindestens mal zu nem Telefonat bekommst - zu langes tippern ist kontraproduktiv.

Ausserdem ist die Dame merklich on, da kannst Du bei ner Vorlage wie ‚gibt Haue‘ schon etwas direkter/sexueller werden („Haue? Interessanter Gedanke!“)

Immer dran denken: tippern, um zu telefonieren (optional). Telefonieren, um zu treffen. Treffen, um zu vögeln.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Die App habe ich immer nur zur Kontaktaufnahme genutzt und dann sehr schnell ein Date vorgeschlagen. Damit habe ich die ganzen Brieffreundinnen rausgescreent die sich eh nicht treffen wollen. Sicher ist die ein oder andere dabei gewesen die man durch intensiveres Schreiben doch noch getroffen hätte aber was soll's sind ja genug Mädels da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin, 

Wenn ich mir meine Nachrichten aus dem Chat durchlese sehe ich am Anfang den opener mit qualification, dann lass ich sie ein kleine hoop hüpfen und gehe auf die Infos die sie mir mitteilt ein um mehr Gesprächsstoff zu haben. 

Zum Schluss die Aufgabe mit den Wünschen ist für mich nen screening sowie nen viel größerer hoop um sich zu qualifizieren. 

Mit der haue kann ich als callback Humor weiter machen. 

Denke 1-2 c&f Lines zum weitermachen um wieder zu pushen in den guten mood. 

2 Optionen sehe ich mit dem hoop mit die 3 Antworten auf ihre Wünsche : Ich  bekomme nur egozentrische Wünsche dann ist es zu 50% ne LSE Dame. 

Bekomme ich nur Wünsche die für andere gelten sehe ich das schon eher als HSE an. 

Wie dem auch sei als Belohnung für ihren invest gibt es dann den Wechsel aufs Telefon aber nur wenn sie mir nicht zu viel haue geben will weil ich ihr Hirn beschäftigt habe. 

Achso sie ist laut Profil 31 und kommt aus meiner Stadt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, redbaron19 schrieb:

Moin, 

Wenn ich mir meine Nachrichten aus dem Chat durchlese sehe ich am Anfang den opener mit qualification, dann lass ich sie ein kleine hoop hüpfen und gehe auf die Infos die sie mir mitteilt ein um mehr Gesprächsstoff zu haben. 

Zum Schluss die Aufgabe mit den Wünschen ist für mich nen screening sowie nen viel größerer hoop um sich zu qualifizieren. 

Mit der haue kann ich als callback Humor weiter machen. 

Denke 1-2 c&f Lines zum weitermachen um wieder zu pushen in den guten mood. 

2 Optionen sehe ich mit dem hoop mit die 3 Antworten auf ihre Wünsche : Ich  bekomme nur egozentrische Wünsche dann ist es zu 50% ne LSE Dame. 

Bekomme ich nur Wünsche die für andere gelten sehe ich das schon eher als HSE an. 

Wie dem auch sei als Belohnung für ihren invest gibt es dann den Wechsel aufs Telefon aber nur wenn sie mir nicht zu viel haue geben will weil ich ihr Hirn beschäftigt habe. 

Achso sie ist laut Profil 31 und kommt aus meiner Stadt. 

Wen sie schon ON ist brauchst du das alles nicht Date ausmachen aka Telefonat oder per Text und abgeht es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, 40plus schrieb:

Sehr funny aber mir fehlt völlig das Date!

Ich fange immer mit sowas an: "Hey, Lovoo/Tinder meint wir sollen uns mal treffen/daten/heiraten/... "

dann 2-3 Sprüche hinundher, da paßt Dein Stil, und aus dem Kontext heraus zügig Date einleiten.

Wenn die Frau Dich will, reicht das völlig aus. 

Gerade am Anfang habe ich auch oft Dates versaut, durch zu komplizierte Chats. Also KISS ... in Kombination mit Deinem frechen/funny Stil sollte das bei den meisten Mädels funktionieren. 

Danke für die Tipps, 

hab mit ner Arbeitskollegin gestern erst über Tinder gehabt und sie zeigte mir auch so nen Heiratsopener den sie bekommen hat.... meinte ist total der downturner. Sie ist 26.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 48 Minuten, NurnichtSo schrieb:

Wen sie schon ON ist brauchst du das alles nicht Date ausmachen aka Telefonat oder per Text und abgeht es.

Okay. Dachte halt comfort damit sie nicht flaked. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sieht ganz gut aus, aber sei nicht zu nett!

Und vergiss nicht Deinen Plan. Du willst ein Date/Sex. Bis jetzt noch alles sehr abstrakt, kein direkter Vorschlag oder Führung von Dir.

Schau mal hier rein, evtl ist was für Dich dabei 😉

Online Game von 0-lay

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir gefällt dein Opener, klappt aber natürlich nur bei den Frauen, die das ganze nicht schon sowieso im Profil stehen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So war unter der Woche im Ruhrpott unterwegs und hatte da mal Tinder angeworfen und direkt nen Match. 

Sie ist 25 und schon sehr hübsch. 

Ich : hi Lisa, cooles Match! 🙂

HB : Hallo Baron✌🏻
Es immer zu schwer, ein Gespräch zu starten... aber deine Nachricht sagt andersrum 🙂

Ich : Ach was 🙂 was treibst heute schönes Lisa?

HB : Ich bin umgezogen... muss leider die Möbel montieren lassen und den Ablauf kontrollieren...🤦🏻‍♀️

HB : du? 

Ich : So so... lässt die kerle schuften.. 😜 Also heute nicht spontan? 🤔

Ich : bin gerade in Essen City 

HB : Heute leider nicht... ich hab kein Bett 🙈 wo soll ich schlafen? Auf dem Boden?😂

HB : Wo wohnst du? 

Ich : Ich komme eigentlich aus Bottrop bin aber nur noch bis morgen mittag hier. War family besuchen. 

Ich : Hehe wie kein Bett? 🤔

HB : Ja ja... die Lieferung von Ikea war heute gekommen und alles steht und fragt wenn ich komme 🙂🙂🙂

Ich : Verstehe. So ein Pech aber auch. wirkst sympathisch

🙂

Ich : Hätte dich sonst spontan aus dem Stress raus genommen

HB :Du kannst das am Fr realisieren

Ich :Vielleicht lässt sich das realisieren, wenn du versprichst cool zu sein. Siehst frech und lustig aus.. Wie weit lieg ich falsch Lisa?

HB : Kann leider jetzt nicht chatten 😅 ich soll kontrollieren wie die Monteure alles zusammenbauen. Ich melde mich später

Das war um 19uhr rum. Sie meldete sich dann nächsten Tag um 9.50uhr :

HB : Guten Morgen ☀️
Also...ich würde sagen, dass nicht nur ich cool sein soll 🙂 von dir ist das auch erwartet😉 "frech und lustig" kann man auf verschiedene Weise betrachten... 🙂

Ich :Hi Möbelkontrolleurin Lisa 😛 , na stehen deine Möbel nun alle wie sie sollen?  Ich und cool? nee bin total der Langweiler und schüchtern,wohn bei meiner Mutti im Keller und züchte Katzen *lach*

HB : 🙂🙂🙂🙂 ja... Got sei Dank, hat alles geklappt. Und ich hab wie eine Prinzessin geschlafen 👸🏻

Ich : Mit den Händen über der Bettdecke hoffe ich mal 😜

HB : Und die Eigenschaften, die du genannt hast... oh... ein Traummann...

Ich : Ach du hast schon von mir geträumt Lisa 😮

Ich : Dann sollten wir uns besser nicht treffen... sonst verliebst du dich sofort in mich

HB 😂😂😂 ich hab jetzt auch Angst 😅

Ich : Lass uns doch heute abend mal telefonieren. Hast Lust? 01xxxxxx

HB :Zum Telefonat mit dir?🙂

Ich : ja 🙂

HB :Muss mal überlegen... was sagt deine Mutter darüber? Hat sie nichts dagegen?

Ich : psssscht 🤫 

Ich : Die darf nix wissen... Bin doch noch Jungfrau

Ich : 😄

HB : Ehrlich gesagt mag ich mit den unbekannten Leute nicht telefonieren... ich sehe deine Augen und Mimik nicht, fühle deine Emotionen nicht. 🤔

Ich : Verstehe ich vollkommen Lisa. Bin auch nicht der Telefon Typ schaue lieber der Person in die Augen 🙂 Aber ein Lächeln erkennt man am Telefon schon 😊

Ich : Ich weiss wir sind zwei Unbekannte, die sich gerade kennen lernen... und dieses mysteriöse etwas.. gerade das hat doch seinen Reiz.. findest du nicht?

HB : Ja. Du hast Recht. Aber ich hab schon eine Abbildung von dir und du von mir 😉
Bin ich bis jetzt "frech und lustig"?

Ich : Ich bin positiv überrascht muss ich gestehen. Scheinst meinen Humor zu mögen sonst würdest du nicht weiter schreiben 🙂 Frech..? . ein bisschen... So nen klitzekleines bisschen. Hälst dich aber noch zurück? Lisa, sag mir doch mal 3 Dinge die mir an dir noch gefallen können 🙂

HB :

Wie habe ich dich überrascht?)))

Ich bin hübsch, selbstgenügsam und schlau. Was braucht man noch?🤔

Ich : haha hab erst selbstgebräunt gelesen und dachte mir wtf!? ihr Ernst... Okay Lisa, hübsch sind viele Frauen... jedoch die Kombination machts.. 😍

Ich : Wie du mich überrascht hast erzähl ich dir heute abend 🙂

HB : Ich sehe, du leidest unter den Mangel der Frauenaufwerksankeit gar nicht, falls es so viele hübsche Frauen gibt 🙂

HB :Baron, ich hab dir kein Ja gesagt)))) warum bist du so sicher, dass ich heute Abend mir dir rede?)))

Ich : Den ersten Abschnitt lass ich mal unkommentiert, da schmunzel ich noch :)... ach.. Lisa ich dachte du hast ne Vorstellung von mir und ich glaube diese hat dich neugierig gemacht. 😏

HB :Bist du wirklich 233km entfernt von mir?🤔

Ich : jetzt ja 

HB :Warum so? Eine Dienstreise?

Ich : Erzähl ich dir später am Telefon alles gerne 😊

Ich passt 21uhr? 

HB 😂 ach du schlau...

Ich : Bin bis 20.30 nämlich noch mit Freunden

Das war dann gestern 17uhr rum. 

Sie hat dann nicht angerufen 😋 

Ich wohne nicht im Pott bin nur 1x im Monat fürs Wochenende dort. Daher kann ich heute nicht. 

Wie würdet ihr weiter machen? 😉 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Gotteskind

Hi @redbaron19,

das ist doch schon einmal ein guter Anfang. Du hast hier ein "yes"-Girl. Sie meldet sich pro-aktiv. Das ist alles super fein. Sie will nicht telefonieren, weil sie deine "Emotion" nicht sehen kann? Du weißt was das heißt: Das heißt, sie will dich treffen um deine Emotion zu spüren. Und mit Emotion meint sie "wenn du kein Depp bist, haben wir Sex". Den Absprung zum Date verpennst du bis heute komplett.
Mit der Zeit geht da das Fenster immer und immer weiter zu. Sie hat sogar am Anfang geschrieben, sie hätte kein Bett zum Schlafen. Das ist doch eine super steile Vorlage. Wieso lässt du so etwas liegen?

Es sieht aus als tipperst du da gerade, weil du dich freust, dass du ein responsives Mädel hast und vergisst total dein Ziel: Das Mädel zu treffen, herauszufinden, ob ihr kompatibel seid und Sex haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Gotteskind schrieb:

Hi @redbaron19,

das ist doch schon einmal ein guter Anfang. Du hast hier ein "yes"-Girl. Sie meldet sich pro-aktiv. Das ist alles super fein. Sie will nicht telefonieren, weil sie deine "Emotion" nicht sehen kann? Du weißt was das heißt: Das heißt, sie will dich treffen um deine Emotion zu spüren. Und mit Emotion meint sie "wenn du kein Depp bist, haben wir Sex". Den Absprung zum Date verpennst du bis heute komplett.
Mit der Zeit geht da das Fenster immer und immer weiter zu. Sie hat sogar am Anfang geschrieben, sie hätte kein Bett zum Schlafen. Das ist doch eine super steile Vorlage. Wieso lässt du so etwas liegen?

Es sieht aus als tipperst du da gerade, weil du dich freust, dass du ein responsives Mädel hast und vergisst total dein Ziel: Das Mädel zu treffen, herauszufinden, ob ihr kompatibel seid und Sex haben.

Ja wie weitermachen? 🤔 

Bin ja nicht in der Region erst in 2 Wochen wieder. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 51 Minuten, redbaron19 schrieb:

HB: Du kannst das am Fr realisieren

Sie serviert sich dir hier praktisch auf einem Silbertablett, aber du willst stattdessen lieber weiterhin unnötig tippern und vermasselst es dir dadurch. 
Nächstes mal auf so eine Nachricht, Uhrzeit und ein Fragezeichen dahinter verschicken und dein Date steht. 

bearbeitet von capitalcat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Gotteskind

Deine kleine Ukrainerin(?) wird sich einen Moment gedulden müssen. Melde dich Mitte nächste Woche, sag dass du wieder da sein wirst die Woche drauf und schlag vor, dass ihr euch trefft, weil du mitbekommen hast, dass sie telefonieren nicht so mag, aber du neugierig bist, wie sie so ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Gotteskind schrieb:

Deine kleine Ukrainerin(?) wird sich einen Moment gedulden müssen. Melde dich Mitte nächste Woche, sag dass du wieder da sein wirst die Woche drauf und schlag vor, dass ihr euch trefft, weil du mitbekommen hast, dass sie telefonieren nicht so mag, aber du neugierig bist, wie sie so ist.

Ne sieht sehr deutsch aus. 

Okay bin vor 8 Jahren im OG eher so mit attraction pumpen gefahren dann comfort am Telefon. Anscheinend ist das hier falsch kalibriert von mir. 

Also erstmal nix schreiben und Mittwoch melden oki Roger that! 

vor 8 Minuten, capitalcat schrieb:

Sie serviert sich dir hier praktisch auf einem Silbertablett, aber du willst stattdessen lieber weiterhin unnötig tippern und vermasselst es dir dadurch. 
Nächstes mal auf so eine Nachricht, Uhrzeit und ein Fragezeichen dahinter verschicken und dein Date steht. 

Du den Wink mit dem Lattenzaun hab ich gecheckt und wenn ich nicht gestern Mittag heim gemusst hätte zurück nach Mannheim(hatte nur 3tage frei und mussheute Arbeiten) wäre ich auch drauf eingegangen. 🙂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ach lass dir nix einreden. Du machst das gut und dein Textgame ist ziemlich nice. Hör einfach auf mit der Fragerei nach dem Date sondern mach jetzt die Ansage und dann läuft das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich finde auch dass der Chat nicht schlecht ist - Wobei sie wirklich angetan ist von dir und viel verzeiht.

Steilvorlagen hast du wirklich ein paar liegen gelassen, aber du warst an anderen Stellen wieder on point - Mich persönlich triggert sowas auch, wenn der Typ meine Avancen ignoriert und stattdessen „sein Ding durchzieht“, aber Obacht - so wie von Gotteskind schon gesagt, solche Fenster schließen sich schneller als man Donaudampfschiffsgesellschaftskapitänsmütze sagen kann!

Sie ist on, mach eine Date Ansage!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Gotteskind

@Nachtzug danke für den Downvote. Erzähl doch mal, was deiner Meinung nach an meiner Antwort ein Facepalm ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, redbaron19 schrieb:

HB : Ehrlich gesagt mag ich mit den unbekannten Leute nicht telefonieren... ich sehe deine Augen und Mimik nicht, fühle deine Emotionen nicht. 🤔

Habe selbst Telefonate schon als Screening Tool eingesetzt, nachdem ich zu vielen Dates gefahren bin, die sich im Nachhinein als doof herausgestellt haben.

Mich turnt zum Beispiel mangelnder Intellekt unglaublich ab und ich bin auch sehr oft nicht kompatibel mit weniger gebildeten Frauen, zumindest auf Tinder, wo du ja erst recht nichts über eine Frau weißt. Ebenso mag ich keine engstirnigen Menschen. 

Habe beim Ersttelefonat schon gesagt: "ich habe den Eindruck, wir passen nicht zueinander" und den Kontakt beendet. Hat mir Zeit gerettet, die ich ansonsten verschwendet hätte.

Ich treffe keine Frau In OG, ohne vorher zu telefonieren. Hauptgrund: um Frauen rausscreenen zu können, falls absehbar ist, dass es nicht passt. 

Weiß eh, dass mir das die wenigsten nachmachen werden, dazu muss man bei genug Dates gewesen sein, die für die Tonne waren.

Lieber einmal zuviel telefonieren, als im schlimmsten Fall einen Abend verschwenden. Wer schonmal schlechte OG Dates hatte - > telefonieren ist ein guter Weg, diese zu verhindern. Dazu muss man aber auch die mentale Stärke haben, nicht jede Frau unbedingt vögeln zu wollen.

bearbeitet von Lodan
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, buena_lea schrieb:

Ich finde auch dass der Chat nicht schlecht ist - Wobei sie wirklich angetan ist von dir und viel verzeiht.

Steilvorlagen hast du wirklich ein paar liegen gelassen, aber du warst an anderen Stellen wieder on point - Mich persönlich triggert sowas auch, wenn der Typ meine Avancen ignoriert und stattdessen „sein Ding durchzieht“, aber Obacht - so wie von Gotteskind schon gesagt, solche Fenster schließen sich schneller als man Donaudampfschiffsgesellschaftskapitänsmütze sagen kann!

Sie ist on, mach eine Date Ansage!

Ja, Das Vibing ist in Ordnung. Was genau verzeiht sie mir denn? 🤔 

vor 6 Stunden, prince1512 schrieb:

Ach lass dir nix einreden. Du machst das gut und dein Textgame ist ziemlich nice. Hör einfach auf mit der Fragerei nach dem Date sondern mach jetzt die Ansage und dann läuft das.

Danke. 🙂 Wie gesagt ich bin erst in 2 Wochen wieder dort fürs Weekend.

Sagen wir mal ich schreib ihr am Dienstag /Mittwoch :

Hey Lisa, wie geht's der neu gekrönten Ikea-Bett Prinzessin? 🙂

Den Katzen geht's gut, nur bevor du fragen solltest... 😜 ich konnte bisschen Zeit frei schaufeln. Ich bin neugierig wie du so bist. Freitag 18Uhr in DO City, mach dich stadtfein, pack deine lustige, intelligente und freche Art mit dazu.. dann denke ich wirds ein verdammt cooler Abend mit mir. 

So? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, redbaron19 schrieb:

Hey Lisa, wie geht's der neu gekrönten Ikea-Bett Prinzessin? 🙂

Den Katzen geht's gut, nur bevor du fragen solltest... 😜 ich konnte bisschen Zeit frei schaufeln. Ich bin neugierig wie du so bist. Freitag 18Uhr in DO City, mach dich stadtfein, pack deine lustige, intelligente und freche Art mit dazu.. dann denke ich wirds ein verdammt cooler Abend mit mir. 

Übertreibs nicht. Du kannst ihr das auch in einem Satz formulieren. 😉 Aber die Richtigung ist okay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden