Warum hat meine Freundin heute Schluss gemacht?

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Freundliches "Hallo" an alle Leser,

ich hatte heute einen ganz miesen Tag. Meine Freundin hat Schluss gemacht. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll zu erzählen. Wollte mich eigentlich abreagieren, weil ich traurig bin, aber habe irgendwie keine Lust auf meine Hanteln oder Boxen, weil ich mich wie ein kleiner Junge fühle, der irgendetwas angestellt hat und jetzt seine Strafe bekommt. Aber mal ganz ehrlich, mir ist unklar ob ich selber schuld bin und was überhaupt das Problem ist, dass es so krass schlimm wurde, dass meine Freundin, die mir heute noch glücklich sagte dass sie mich liebt, plötzlich Schluss macht - und das auch noch per SMS. 

Deshalb erzähle ich einfach mal drauf los und fasse mich etwas kurz damit es auch ein bisschen konkreter bleibt und - so hoffe ich, für euch, nicht zu diffus klingt. Also wo fange ich an? Gut, also erst einmal, meine Freundin und ich waren 4 Wochen sehr glücklich ein Paar. Wir hatten jeden späten Abend miteinander geschlafen und immer schliefen wir beide glücklich danach miteinander ein, wobei ich entweder ihr Hand hielt oder sie meine, Kopf an Kopf. So weit lief es also echt süß mit uns beiden. 

Das Problem fing erst an als ihre Mutter gefallen ist und sich beide Arme verletzte. Sie waren gebrochen. Das ist richtig schlimm gewesen und wir beide unterstützten ihre Mutter wo es nur ging. Meine Freundin selbstverständlich mehr, weil sie ja mit Mutter Zuhause wohnt. Der Streit war eigentlich keiner, sondern viel eher eine Meinung von beiden Seiten, die aber diametral auseinander ging. Ich sagte zu meiner Freundin öfter mal dass es vielleicht besser ist, wenn ich auf Abstand gehe und Distanz der bessere Weg für uns wäre, damit sie sich mehr und in Ruhe um ihre Mutter kümmern kann, weil ich nicht wollte dass unsere Beziehung da irgendwie im Weg steht. Sie muss ja (immer noch) ihre arme Mutter aufs Klo bringen und alles, weil sie alt ist und nicht gut laufen kann, plus an den Armen sehr verletzt ist.

So weit lief alles gut, von unserem Verhalten her, bis meine Freundin plötzlich anfing mich zu kontrollieren, weil ich ja nicht mehr so oft zu ihr wollte, obwohl es abgesprochen war und ich meine Zeit, also zum chillen und Party machen, mit anderen Mädels verbrachte, aber nicht auf ordinäre Weise oder so, denn ich bin treu, reif und verantwortungsbewusst. Das hat meine Freundin aber nicht davon abgehalten, mich zu kontrollieren. Sie rief alle 5 Minuten an, wenn ich irgendwo bei anderen Leuten chillte, wenn sie ahnte dass Frauen in meiner Nähe sind. Eifersucht ist ihr also definitiv ins Gesicht geschrieben und ich meine keine normale Form von Eifersucht die jeder mehr oder weniger verspürt. Meine Freunde sagten auch schon dass so etwas nicht normal ist.

So fing es an dass ich als Mann immer mehr in eine Enge getrieben wurde von meiner Freundin, weil sie meinte dass ich pünktlich zu ihr kommen soll, obwohl ich doch gerade irgendwo am chillen war mit guten Freunden, egal ob weiblich oder nicht, weil sie eben sehr eifersüchtig und mich kontrollierend ist. So fing es dann an dass sie mir immer mehr sagte was ich tun soll, welche Kleidung ich tragen soll und so weiter. Ich gehöre nicht zu den Männern die sich bevormunden lassen, egal von wem, also sagte ich immer dass ich das tue was ich selber will und nicht das was sie von mir verlangt. Ab diesem Level, fing das Chaos auch schon an, denn je mehr Freiraum ich mir verschaffte, also innerlich, desto mehr drückte sie dagegen, so als ob sie mein Chef oder so etwas wäre.

Das machte ich aber keineswegs mit und sagte ihr das auch, ging sogar auf Distanz und sagte "Bye" zu ihr, aber das alles was ich nun schreibe, also das negative, geschah in den letzten 10 Tagen, während sonst ja alles super lief. Es war auch eher so eine Art "Schatz lass uns mal kurz streiten und heute Abend fummeln und schmusen wir wieder happy im Bett die ganze Nacht und haben uns wieder lieb!" Game von ihr und mir, so eine Art Spiel um zu sehen wie weit der andere wohl geht um zu testen ob es der richtige Partner ist und wir beide sind sehr dominant und eigen wenn es ein bisschen feuriger vom Temperament her wird, wobei ich ruhig und sanft bin, aber sie schreit gleich rum wie eine Italienerin aus irgendeiner Werbung.

Jetzt kann man streiten, wer von beiden sich falsch verhält, aber vermutlich wir beide. Wobei ich ja sagte dass mir dies und das nicht passt an ihrer Art, aber sie meint ja immer recht zu haben und ich habe automatisch Unrecht, wenn ich mal Kritik los lasse an ihrem Verhalten. Heute wurde es mir wieder zu viel, weil ihre Mutter auf sie angewiesen ist und ich deshalb ging, damit sie sich besser kümmern kann, aber meine Freundin verdrehte alles und sagte dass ich von ihr zu wenig Aufmerksamkeit bekommen würde und das behaupte, obwohl ich doch nur sagte dass uns im Moment halt nicht so richtig das Gefühl füreinander verbindet, weil sie ja nur Stress Zuhause hat wegen ihrer Mutter und Schwester. Ihre Schwester ist drogensüchtig. Dann hat sie noch einen Hund und der nervt sie auch, sagt sie selber zumindest. Naja und dann sitze ich auch noch bei ihr Zuhause, weil meine Freundin das ja so will, aber sie läuft ja nur rum weil sie Krankenschwester spielen muss wegen ihrer Mutter. Verstehe ich auch voll und ganz.

Deshalb sagte ich dass ich heute mal früher gehe, das war gegen 16 Uhr und dann fragte sie um 18 Uhr etwa ob ich heute bei ihr schlafen möchte und sie sagte noch dass sie mich liebt, aber dann flippte meine Freundin voll aus und wurde aggressiv als ich meinte dass ich nicht bei ihr schlafe heute, weil mir das nicht passt wenn ihre Mutter krank ist und Hilfe braucht und ich dann sozusagen im Weg stehe im Haus, obwohl ich ja auch behilflich bin wenn etwas ist. Ihre Mutter mag mich sehr und deshalb verstehe ich die ganze Situation nicht wieso meine Freundin vorhin gegen 19 Uhr über SMS sagt dass sie mich nicht mehr sehen will und ich mir eine andere suchen soll. Ich fragte noch ob sie das ernst meint und sie sagte "Ja" und blockierte mich dann auch noch. Ich bin völlig irritiert über ihr Verhalten und weiß gar nicht was los ist mit ihr. Meine andere Freundin sagte auch dass sie es komisch findet wie sich meine Freundin benimmt.

Also die andere Freundin ist nur ein Kumpel, weil ich ihr einen Korb gab, denn sie will immer nur Sex mit mir und das weiß meine Freundin (die ja mittlerweile seit 18 Uhr meine Ex-Freundin ist), obwohl ich noch nie Sex mit der Freundin hatte, also die eine wo mein Kumpel ist und dann habe ich noch eine andere Freundin (habe eigentlich ganz viele weibliche Kumpels) die auch meinte dass wir voll gut zusammen passen, deshalb verstehe ich es noch weniger, warum ich jetzt plötzlich unerwünscht bin in ihrem Leben. Einen Grund hat sie ja nicht und so ein kleiner Streit (über SMS auch noch getippt) kann doch nicht das Ende einer Liebesbeziehung sein, oder habe ich irgendetwas verpasst? Ich verstehe gerade die Welt nicht. Sie machte einfach Schluss um 18 Uhr über SMS. 

Was erhoffe ich mir? Es wäre nett wenn mir irgendein Alpha hier, mal erklären könnte was hier eigentlich los ist, denn ich verstehe ich verstehe nur noch Bahnhof bei den Frauen und würde jetzt am liebsten ein Bier mit den Jungs trinken, aber Bier trinken hat sie mir übrigens auch verboten, obwohl ich nur am Weekend mal 2 Bier oder so trinke und sonst gar nichts, bin auch viel zu anständig grundlegend, als dass ich es nötig hätte, kontrolliert werden zu müssen, von einer Frau. Auf so etwas kann ich verzichten, aber nicht auf sie, naja aber so ist es jetzt halt gelaufen. Danke für das lesen, hoffe jedem gehts gut im Forum oder zumindest besser als mir, denn ich fühle mich nicht sonderlich wohl, weil ich traurig bin, denn ich habe meine Freundin heute verloren, weil sie über SMS Schluss gemacht hat und dann blockierte sie mich noch, obwohl ich sie nicht einmal anrief heute, aber sie rief gleich mehrmals an weil sie mir wütend ihre Meinung sagen wollte (sagte sie dann per SMS).

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

erstens: 4 wochen machen keine beziehung

zweitens: klassische stress-situation in der alle LSE züge dieser frau durchbrechen

drittens: sei froh, daß sie weg ist, mit der hättest du sonst nur ärger und stress gehabt

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 42 Minuten, Games Without Thrones schrieb:

Danke für das lesen, hoffe jedem gehts gut im Forum oder zumindest besser als mir, denn ich fühle mich nicht sonderlich wohl, weil ich traurig bin, denn ich habe meine Freundin heute verloren, weil sie über SMS Schluss gemacht hat und dann blockierte sie mich noch, obwohl ich sie nicht einmal anrief heute, aber sie rief gleich mehrmals an weil sie mir wütend ihre Meinung sagen wollte (sagte sie dann per SMS).

Danke mir geht es gut. Hört sich sehr nach PDM an was du so schreibst. Ich kann denen über mir nur zustimmen. Außerdem würde ich dir empfehlen klare Grenzen zu setzen und wenn diese nicht eingehalten werden konsequent zu sein (für die nächste HB). Das macht vieles einfacher. Und halte dich von der Guten lieber fern. Sie scheint dir nicht gut zu tun. 

bearbeitet von Frauen99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Anfang ist es oft schwer los zulassen und es klingt auch so als sei sie deine erste Freundin gewesen, aber ich kann dir nur den Ratschlag geben die Frau so schnell wie möglich zu vergessen. Ihr seit gerade mal 4 Wochen zusammen und habt schon mehr Drama als eine Beziehung nach 2 Jahren gebrauchen kann. Wenn das so früh schon so ausgeprägt ist wird das mit der Zeit nicht besser, sondern nur schlimmer. Eine dauerhaft glückliche und erfüllte Beziehung wird kein Mann mit dieser führen können. Sei froh dass es so schnell vorbei war.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Mädchen war wohl ziemlich eifersüchtig und besitzergreifend dir gegenüber. Das bedeutet, dass du sie gut durchgenommen hast, gute Arbeit. Weiter so!

  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Mutter nicht allein kacken gehen kann -> Krankenkasse wegen ner häuslichen Pflege... rest wurde schon gesagt...

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ist gut das sie weg ist und es ist wirklich schice egal warum. Lies dich hier ein und geh raus um Frauen anzusprechen. In einem Jahr wirst du das ganz genauso sehen. 

Achja - Hanteln und Boxen sind jetzt deine wichtigsten Freunde also lass sie nicht zu lange liegen.

Wird schon Bro 🙂

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Lafar schrieb:

Einem Mann das Bier zu verbieten ist vorsetzliches Schlussmachen. 

Das habe ich auch schon kennen gelernt :rolleyes::angry: Sie war so ein Typ Frau, die alles reglementieren wollte und nur nach ihrer Pfeife laufen sollte - kann man drauf warten, dass es nicht weiter geht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Des Weiteren bitten wir Dich, beim öffnen eines neuen Threads folgende Layoutvorgabe zu beachten:

1. Dein Alter
2. Ihr/Sein Alter
3. Art der Beziehung (monogam / offen / polyamor / LDR / weitere (bitte erläutern)
4. Dauer der Beziehung
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR
6. Qualität/Häufigkeit Sex
7. Gemeinsame Wohnung?
8. Probleme, um die es sich handelt
9. Fragen an die Community

Bitte nachtragen!

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

4 Wochen sind doch keine Beziehung. Ihr seid noch jünger oder? Jedenfalls scheint die gehörig einen an der Waffel zu haben, ich würde so eine Beziehung nicht führen. Glaubst du die Kontrolliererei wird besser?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, Games Without Thrones schrieb:

Freundliches "Hallo" an alle Leser,

ich hatte heute einen ganz miesen Tag. Meine Freundin hat Schluss gemacht. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll zu erzählen. Wollte mich eigentlich abreagieren, weil ich traurig bin, aber habe irgendwie keine Lust auf meine Hanteln oder Boxen, weil ich mich wie ein kleiner Junge fühle, der irgendetwas angestellt hat und jetzt seine Strafe bekommt. Aber mal ganz ehrlich, mir ist unklar ob ich selber schuld bin und was überhaupt das Problem ist, dass es so krass schlimm wurde, dass meine Freundin, die mir heute noch glücklich sagte dass sie mich liebt, plötzlich Schluss macht - und das auch noch per SMS. 

Deshalb erzähle ich einfach mal drauf los und fasse mich etwas kurz damit es auch ein bisschen konkreter bleibt und - so hoffe ich, für euch, nicht zu diffus klingt. Also wo fange ich an? Gut, also erst einmal, meine Freundin und ich waren 4 Wochen sehr glücklich ein Paar. Wir hatten jeden späten Abend miteinander geschlafen und immer schliefen wir beide glücklich danach miteinander ein, wobei ich entweder ihr Hand hielt oder sie meine, Kopf an Kopf. So weit lief es also echt süß mit uns beiden. 

Das Problem fing erst an als ihre Mutter gefallen ist und sich beide Arme verletzte. Sie waren gebrochen. Das ist richtig schlimm gewesen und wir beide unterstützten ihre Mutter wo es nur ging. Meine Freundin selbstverständlich mehr, weil sie ja mit Mutter Zuhause wohnt. Der Streit war eigentlich keiner, sondern viel eher eine Meinung von beiden Seiten, die aber diametral auseinander ging. Ich sagte zu meiner Freundin öfter mal dass es vielleicht besser ist, wenn ich auf Abstand gehe und Distanz der bessere Weg für uns wäre, damit sie sich mehr und in Ruhe um ihre Mutter kümmern kann, weil ich nicht wollte dass unsere Beziehung da irgendwie im Weg steht. Sie muss ja (immer noch) ihre arme Mutter aufs Klo bringen und alles, weil sie alt ist und nicht gut laufen kann, plus an den Armen sehr verletzt ist.

So weit lief alles gut, von unserem Verhalten her, bis meine Freundin plötzlich anfing mich zu kontrollieren, weil ich ja nicht mehr so oft zu ihr wollte, obwohl es abgesprochen war und ich meine Zeit, also zum chillen und Party machen, mit anderen Mädels verbrachte, aber nicht auf ordinäre Weise oder so, denn ich bin treu, reif und verantwortungsbewusst. Das hat meine Freundin aber nicht davon abgehalten, mich zu kontrollieren. Sie rief alle 5 Minuten an, wenn ich irgendwo bei anderen Leuten chillte, wenn sie ahnte dass Frauen in meiner Nähe sind. Eifersucht ist ihr also definitiv ins Gesicht geschrieben und ich meine keine normale Form von Eifersucht die jeder mehr oder weniger verspürt. Meine Freunde sagten auch schon dass so etwas nicht normal ist.

So fing es an dass ich als Mann immer mehr in eine Enge getrieben wurde von meiner Freundin, weil sie meinte dass ich pünktlich zu ihr kommen soll, obwohl ich doch gerade irgendwo am chillen war mit guten Freunden, egal ob weiblich oder nicht, weil sie eben sehr eifersüchtig und mich kontrollierend ist. So fing es dann an dass sie mir immer mehr sagte was ich tun soll, welche Kleidung ich tragen soll und so weiter. Ich gehöre nicht zu den Männern die sich bevormunden lassen, egal von wem, also sagte ich immer dass ich das tue was ich selber will und nicht das was sie von mir verlangt. Ab diesem Level, fing das Chaos auch schon an, denn je mehr Freiraum ich mir verschaffte, also innerlich, desto mehr drückte sie dagegen, so als ob sie mein Chef oder so etwas wäre.

Das machte ich aber keineswegs mit und sagte ihr das auch, ging sogar auf Distanz und sagte "Bye" zu ihr, aber das alles was ich nun schreibe, also das negative, geschah in den letzten 10 Tagen, während sonst ja alles super lief. Es war auch eher so eine Art "Schatz lass uns mal kurz streiten und heute Abend fummeln und schmusen wir wieder happy im Bett die ganze Nacht und haben uns wieder lieb!" Game von ihr und mir, so eine Art Spiel um zu sehen wie weit der andere wohl geht um zu testen ob es der richtige Partner ist und wir beide sind sehr dominant und eigen wenn es ein bisschen feuriger vom Temperament her wird, wobei ich ruhig und sanft bin, aber sie schreit gleich rum wie eine Italienerin aus irgendeiner Werbung.

Jetzt kann man streiten, wer von beiden sich falsch verhält, aber vermutlich wir beide. Wobei ich ja sagte dass mir dies und das nicht passt an ihrer Art, aber sie meint ja immer recht zu haben und ich habe automatisch Unrecht, wenn ich mal Kritik los lasse an ihrem Verhalten. Heute wurde es mir wieder zu viel, weil ihre Mutter auf sie angewiesen ist und ich deshalb ging, damit sie sich besser kümmern kann, aber meine Freundin verdrehte alles und sagte dass ich von ihr zu wenig Aufmerksamkeit bekommen würde und das behaupte, obwohl ich doch nur sagte dass uns im Moment halt nicht so richtig das Gefühl füreinander verbindet, weil sie ja nur Stress Zuhause hat wegen ihrer Mutter und Schwester. Ihre Schwester ist drogensüchtig. Dann hat sie noch einen Hund und der nervt sie auch, sagt sie selber zumindest. Naja und dann sitze ich auch noch bei ihr Zuhause, weil meine Freundin das ja so will, aber sie läuft ja nur rum weil sie Krankenschwester spielen muss wegen ihrer Mutter. Verstehe ich auch voll und ganz.

Deshalb sagte ich dass ich heute mal früher gehe, das war gegen 16 Uhr und dann fragte sie um 18 Uhr etwa ob ich heute bei ihr schlafen möchte und sie sagte noch dass sie mich liebt, aber dann flippte meine Freundin voll aus und wurde aggressiv als ich meinte dass ich nicht bei ihr schlafe heute, weil mir das nicht passt wenn ihre Mutter krank ist und Hilfe braucht und ich dann sozusagen im Weg stehe im Haus, obwohl ich ja auch behilflich bin wenn etwas ist. Ihre Mutter mag mich sehr und deshalb verstehe ich die ganze Situation nicht wieso meine Freundin vorhin gegen 19 Uhr über SMS sagt dass sie mich nicht mehr sehen will und ich mir eine andere suchen soll. Ich fragte noch ob sie das ernst meint und sie sagte "Ja" und blockierte mich dann auch noch. Ich bin völlig irritiert über ihr Verhalten und weiß gar nicht was los ist mit ihr. Meine andere Freundin sagte auch dass sie es komisch findet wie sich meine Freundin benimmt.

Also die andere Freundin ist nur ein Kumpel, weil ich ihr einen Korb gab, denn sie will immer nur Sex mit mir und das weiß meine Freundin (die ja mittlerweile seit 18 Uhr meine Ex-Freundin ist), obwohl ich noch nie Sex mit der Freundin hatte, also die eine wo mein Kumpel ist und dann habe ich noch eine andere Freundin (habe eigentlich ganz viele weibliche Kumpels) die auch meinte dass wir voll gut zusammen passen, deshalb verstehe ich es noch weniger, warum ich jetzt plötzlich unerwünscht bin in ihrem Leben. Einen Grund hat sie ja nicht und so ein kleiner Streit (über SMS auch noch getippt) kann doch nicht das Ende einer Liebesbeziehung sein, oder habe ich irgendetwas verpasst? Ich verstehe gerade die Welt nicht. Sie machte einfach Schluss um 18 Uhr über SMS. 

Was erhoffe ich mir? Es wäre nett wenn mir irgendein Alpha hier, mal erklären könnte was hier eigentlich los ist, denn ich verstehe ich verstehe nur noch Bahnhof bei den Frauen und würde jetzt am liebsten ein Bier mit den Jungs trinken, aber Bier trinken hat sie mir übrigens auch verboten, obwohl ich nur am Weekend mal 2 Bier oder so trinke und sonst gar nichts, bin auch viel zu anständig grundlegend, als dass ich es nötig hätte, kontrolliert werden zu müssen, von einer Frau. Auf so etwas kann ich verzichten, aber nicht auf sie, naja aber so ist es jetzt halt gelaufen. Danke für das lesen, hoffe jedem gehts gut im Forum oder zumindest besser als mir, denn ich fühle mich nicht sonderlich wohl, weil ich traurig bin, denn ich habe meine Freundin heute verloren, weil sie über SMS Schluss gemacht hat und dann blockierte sie mich noch, obwohl ich sie nicht einmal anrief heute, aber sie rief gleich mehrmals an weil sie mir wütend ihre Meinung sagen wollte (sagte sie dann per SMS).

 

 

Erinnert mich stark an eine Ex von mir....  Die kommt wieder 😉

Du müsstest allerdings mal den Spieß umdrehen.  Bei solchen Frauen helfen nur strenge Regeln!  Kleidungsvorschriften oder Essen / Getränke verbieten lassen gehen garnicht ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Deadmonkey schrieb:

Erinnert mich stark an eine Ex von mir....  Die kommt wieder 😉

Du müsstest allerdings mal den Spieß umdrehen.  Bei solchen Frauen helfen nur strenge Regeln!  Kleidungsvorschriften oder Essen / Getränke verbieten lassen gehen garnicht ^^

Womit aber nicht gemeint ist das du ihr jetzt das raus gehen oder treffen mit Freunden verbieten sollst wie sie es macht. Falls du wirklich so verrück sein solltest es nochmal mit ihr zu probieren, mach deutlich das sie sich verpissen kann wenn ihr Drama und ihre rum kontrollierereien nicht aufhören. Und das tust du dann auch. Stell allgemein klar was du für einen Umgang von ihr erwartest und sanktioniere jeden verstoß dagegen indem du auf sie scheißst. Und sorg dafür dass du emotional nicht mehr so abhängig von ihr bist. Unter den Umständen und auch nur dann, hast du vielleicht noch paar Monate Spaß im Bett mit ihr bevor du sie verlässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kontrollfreak,hoffe der sex hat sich gelohnt,normal sehr gut bei solchen frauen.solltest ihr mir mal ne klare ansage machen wenn sie wieder angedackelt kommt und sie dominant durchbrechen,aber falls anstrengend es gibt genug andere und 4 wochen ist jetzt nichts was einen unbedingt an eine person bindet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. 

Mein Alter ist 37

2. 

Ihr Alter ist 31

3. 

Monogam

4.

4 Wochen

5.

1 Woche

6.

Häufigkeit: 

Jeden Abend

Qualität: 

Note 2+

7. 

Nein.

Sie muss bei ihrer Mutter wohnen weil ihre Mutter nicht ohne ihre Tochter wohnen möchte und ihre Tochter macht das mit obwohl sie mir sagte dass sie deshalb Borderline-Störung hat, weil sie seit ihrer Jugend überhaupt keinen Freiraum hat oder ein Privatleben.

8.

Ich soll mich ja kurz fassen, aber hier bei Punk 8 wird es schwierig, wenn ich die Antwort abliefern soll. Also gut. Meine Ex-Freundin ist in den 4 Wochen 3 Mal fremdgegangen und einmal mit einem anderen im Schlafzimmer verschwunden, als sie eine Party bei sich Zuhause veranstaltete, wo ihre Mutter noch im Krankenhaus war und das Haus deshalb frei war bei ihr. 

Muss dazu sagen, SIE REDETE VON BEZIEHUNG UND LIEBE. Obwohl sie es nicht so aussehen ließ. Ein anderes Mal hatte sie einfach ihren Ex-Freund noch zu sich eingeladen als ich am Tisch mit ihr chillte und dann brachte ihr Ex noch Bier mit und sie fand es süß von ihm und fragte mich dann noch wieso ich so eine schlechte Laune verbreiten muss am Tisch, wo ihr Ex doch so viel frische Energie in die Runde bringt, dabei hatte ich überhaupt nichts gesagt oder schlechte Laune propagiert, sondern ich fand es einfach nicht richtig dass sie einfach ohne mich zu fragen ihren Ex zu sich einlädt, ein Schlägertyp der mehrere Sorten Kampfsport praktiziert, zu viel Drogen und Alkohol trinkt, teilweise mehr im Knast ist als draußen und mit mir und ihm dann am Tisch noch Bier  trinkt, während ich nichts davon wollte und auch nicht mehr mit ihr redete am Tisch. 

Der Ex lachte laut, sagte er findet mich sau korrekt, haute mir dann irgendwann locker aufs Bein, sagte mir dass er jede haben kann die er verführt, weil er ein Weiberheld sei, obwohl es ihn einen Scheiß kümmert was Frauen über ihn denken, aber bei mir würde er sich nicht einmischen, weil er mich cool und gut findet. Sie fand gleich automatisch alles süß was er sagte, während ich eigentlich nur noch kochte vor Wut, aber wegen ihr. Er war ja eingeladen worden und so eigentlich korrekt vom Verhalten her. Ich sagte ihm dann dass ich nicht sauer auf ihn bin, sondern ihr Verhalten falsch finde und bin dann einfach um 23:30 Uhr nach Hause gegangen und habe ihren Ex alleine mit ihr gelassen bei ihr Zuhause. 

Das nächste Problem ist dass mich meine Ex vor 2 Tagen, nach dem sie Schluss machte, plötzlich krampfhaft wieder zurück haben wollte. Ich reagierte aber nicht weil ich kein Mitläufer bin und auch keinem hinterher laufe. Darauf rief meine Ex um 1 Uhr morgens an, aber ich legte einfach auf. Am nächsten Morgen wieder ihre Versuche mich zurück zu gewinnen. Ich ignorierte sie aber. Darauf hin schickte ihre Mutter mir dann eine Sprachnachricht über Handy wo sie mich als "Feige Sau" beschimpft. Als ich fassungslos fragte was das bitte soll, sagte ihre Mutter, das hätte sie deshalb gesagt weil ich keine Eier in der Hose hätte und meine Kleidung bei ihrer Tochter abhole. Ich sagte ihrer Mutter darauf hin dann dass ich ihre Tochter einfach nicht sehen will weil ich emotional so verletzt bin weil sie einfach so Schluss macht und 1 Tag vorher und 1 Tag nach dem Schluss machen von Liebe redet und dass sie mich zurück möchte. 

Ihre Mutter sagte dann dass sie einen anderen hätte. Aber 1 Tag danach sagte sie dass es nicht wahr ist und der wahre Grund der Trennung der wäre dass ich eine faule Sau wäre, obwohl ich ins Fitness-Studio gehe, Boxsport praktiziere, in der Küche arbeite, sehr gerne Leuten behilflich bin und für die Mutter ihrer Tochter auch immer einkaufen ging, wenn sie etwas brauchte, also die Mutter und Tochter eigentlich und dann nach allem was ich für die beiden bezahlt und gekauft habe, werde ich wie der letzte Müll behandelt, obwohl ich doch sonst immer nur gehyped wurde, wie gut ich aussehe, wie gepflegt ich bin, wie schön gekleidet und wie gut ich küssen kann, was für ein toller und cooler Typ ich bin - aber von einem Tag auf den anderen werde ich plötzlich behandelt wie der letzte Dreck. Das ist nicht logisch und ich verstehe es nicht. 

Meine Ex hat schon ihre Probleme, verstehe ich, aber ich liebe sie doch auch und um Sex oder Verführung von Frauen geht es mir echt nicht. Ich fand es einfach schön mit ihr zusammen zu sein. So hat es ja gestimmt, bis auf den Scheiß den sie gebaut hat, wenn sie Alkohol trank, weil dann war sie sehr flirty mit anderen Männern und behandelte mich wie Luft. Einmal knutschte sie sogar mit einem Kerl als sie neben mir auf der Cuoch im Wohnzimmer saß, aber sie sagte dass der Vodka schuld war und sie das eigentlich gar nicht wollte. Sie öffnete dann seine Hose auf der Couch und ich wollte dann gehen weil ich das traurig fand vom Verhalten her, aber dann fing sie an sich auf mich zu setzen und küsste mich noch wild und flüsterte mir ins Ohr dass sie nur mich liebt und ich nicht sauer sein soll weil sie ihn küsste, aber sie wollte es unbedingt, sagte sie mir ins Ohr. 

Ich fragte dann den Typen neben mir was das eigentlich soll und stellte mich vor ihn. Da beruhigte sie mich und zog mich am Arm, zickte rum und der Typ fing an zu zittern vor mir, obwohl ich ihn nur normal fragte und sagte dann dass er jetzt hier weg muss. Dann ging er. Sie hatte Schuld. Nicht er. Sie fing ja an damit. Er wusste gar nicht dass ich mit ihr zusammen war. Sie sagte mir das hätte sie vergessen ihm zu sagen. Das sind nur kleine Beispiele hier. Es ist deutlich mehr geschehen, was nicht ok war von ihr. Sie klaute mir auch einmal meine Monatskarte und sagte dann als ich sie fand, dass sie es mir eh noch gesagt hätte und ihre Mutter fing dann Streit mit mir an weil ich ihre Tochter angeblich als Klauerin darstellen würde, dabei war ich doch nur auf der Suche nach meiner Monatskarte für den Bus die mich 40 Euro kostete und sonst nichts.  

Und ganz aktuell, also von heute, ist die Situation die folgende:

Ich soll heute um 15 Uhr meine Kleidung abholen bei meiner Ex, aber ich will sie nicht sehen wegen der ganzen Sache weil ich sehr enttäuscht bin von ihr weil jetzt auch noch ihre Mutter und ihre drogensüchtige Schwester gegen mich hetzen. Vermutlich erzählt die Schwester von ihr auch ihrem drogensüchtigen Freund noch irgendeinen Quatsch über mich und dann sagen sie wohl noch dass ich kein guter Partner als Wahl für meine Ex gewesen bin, weil ich angeblich irgendwie nicht gut genug bin für sie oder so. 

Deshalb bin ich fassungslos und traurig. Habe ihrer Mutter gesagt dass meine Ex meine Kleidung einfach in den Müll werfen soll. Meine Handyaufladekabel hat meine Ex aus Wut vor 3 Tagen ja auch in den Müll geworfen und das nur weil sie wütend war weil ich ihr sagte dass sie so wenig Zeit für mich hat und ihre Mutter unserer Beziehung im Weg steht wenn ich immer nur da sitzen darf bei ihr im Haus, weil sich ja meine damalige Freundin ständig um Mutter kümmern muss, trotz Pflegedienst, denn Pflegedienst kommt ja nur 3 Mal pro Woche und deshalb ist das alles nicht so leicht. Mein Ex leidet an Borderline, deshalb ist sie manchmal komisch und sehr aggressiv, aber wenn es wieder gut ist nach paar Tagen oder Wochen, ist sie wieder ganz normal. Es ist eine schwierige Situation. Mein weiblicher Kumpel sagte bereits dass meine Ex wieder zurück kommt, spätestens, wenn ihre Mutter wieder im Krankenhaus ist, weil 2. OP in 2 Wochen schon ansteht und dann ist sie für 6 Wochen weg, sagte der Arzt.

Es ist eine irre Situation, aber ich muss alleine schauen wie ich damit umgehe und wenn sie mich wieder zurück will, bin mir nicht sicher ob ich es will, weil so hat es gestimmt, aber das Umfeld war immer das Problem, auch wegen dem vielen fremdgehen von ihr, weil sie Alkohol nicht verträgt, sagte sie mir. Naja. Aber mittlerweile blockierte sie mich vollständig über Smartphone und sie schickt ihre alte kranke Mutter vor, wenn sie etwas zu sagen hat und das ist für mich keine Privatsphäre. Es stimmt irgendwie überhaupt nichts. Ich bin sehr traurig. Wir hatten ja sonst auch sehr schöne Momente.

Sie war verrückt nach Sex mit mir. Ich selber fand Sex nie besonders wichtig und sagte es ihr auch. Aber das machte sie nur noch wilder auf Sex mit mir, obwohl ich es nicht so wichtig finde. Sex kann ich mit vielen Frauen haben weil mich Frauen immer gut finden wenn sie mich sehen und mit mir zu tun haben, also um Sex muss ich mir keine Gedanken machen, so etwas interessiert mich nicht wirklich, weil es kein Problem darstellt. Ich renne auch keiner Frau hinterher, aber ich denke es ist schon sehr normal, sich traurig und verarscht zu fühlen, nach dem was hier abgezogen worden ist, mir gegenüber.

bearbeitet von Games Without Thrones

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein 37-jähriger redet bei eine 4-wöchigen Liasion mit einer 31 jährigen Frau, die bei ihrer klammernden Mutter wohnt, von "Schluss gemacht". Ich empfehle dringendes Einlesen in der Schatztruhe, das führt hier echt zu weit. Du hast einiges an Baustellen, um nicht zu sagen alles. Sich auf so etwas einzulassen, schreit förmlich nach dem Fehlen jeder Auswahl und Needyness hoch 1000. Einziger Rat unterm Strich: Abhaken und eine vernünftige Frau suchen, dafür: einlesen!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, Games Without Thrones schrieb:

3. Beziehungsart: Monogam

4. Dauer der Beziehung: 4 Wochen

Meine Ex-Freundin ist in den 4 Wochen 3 Mal fremdgegangen und einmal mit einem anderen im Schlafzimmer verschwunden, als sie eine Party bei sich Zuhause veranstaltete...

Sorry, ich musste grad laut auflachen. Merkst du was bei dem fett Hervorgehobenem? Wenn das eine (monogame) Beziehung war, dann ist die österreichische Fußballliga die stärkste Liga Europas. Kann man so sehen... aber alles, wirklic alles spricht dagegen.

Sei froh, dass die Sache vorbei ist. Und: Lass um Himmels willen nicht so mit Dir umspringen. Du bist mehr wert als so etwas! Jeder Mensch ist mehr wert als das.

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte eben kurzzeitig mal wieder "Troll". Manche Storys erscheinen einfach zu schräg um wahr zu sein...aber das Leben schreibt immer wieder unglaubliche Geschichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Games Without Thrones schrieb:

auch wegen dem vielen fremdgehen von ihr

 

vor 8 Minuten, Games Without Thrones schrieb:

Sonst ist sie ja ein Geschenk des Himmels gewesen. 

Dude. Dein Gehirn ist wie bei einem Junkie/Alkoholiker total vernebelt. Du siehst nicht klar.

Das ist okay. So ging es fast allen mal. Du bist dafür natürlich im Grunde zu alt für, das musste dir schon anhören. Aber ist halt, wie es ist, und dementsprechend musst du handeln.

Mein Rat: Stell' den Alkohol (besagte Dame des Threads) konsequent weg. Geh' nicht in Bars, wo du Alkohol (sie) antreffen könntest. Vermeide mit 100%iger Konsequenz alles, was mit Alkohol zu tun hat.

Dazu brauchst du nur eine einzige Nachricht copy-paste an Tochter und Mutter mit Inhalt schicken, dass du die Trennung akzeptierst, keinen Kontakt mehr möchtest und alles Gute für die Zukunft wünscht und anschließend beide einfach blockierst.

Und dann lässt du erstmal dein Gehirn zur Ruhe kommen, die Gefühle und Hormone, die deinen Verstand vernebeln, abklingen, und fängst DANN damit an, über alles nachzudenken. Hol' dir Input von Kumpels bei 'nem Bier. Nicht nach dem Motto: "Ich leide so, vermisse sie so, blabla."

Sondern: "Digga, was hälst du davon? Das, das, das ist so und so chronologisch vorgefallen. So sehe ich das gerade. Was sagst du dazu? Sehe ich klar? Oder bin ich total vernebelt und die Dame ist nicht mehr zu retten und ich habe sie grade nicht mehr alle?"

Habe einen objektiven Blick auf dich selbst. Als würdest du dich selbst in einer Soap im Fernsehen beobachten. Und dann zieh' deine Schlüsse draus und arbeite an dir, wie dir ja schon gesagt wurde.

Halt dich einfach fern von ihr und allem, was mit ihr zusammenhängt. Du brauchst keine drogennehmenden kriminellen Versager in deinem Leben.

Halt' die Ohren Steif! Und zieh' dich etwas grade, das ist unter deiner Würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PS: Dude. Was soll das? Wieso streichst du die Passagen, die ich rauszitiere? Das mache ich ja nicht ohne Grund.

Verschleiere nicht deinen Zustand. Sonst kann dir keiner helfen. Und wird's auch nicht, weil man davon ausgehen muss, dass du nicht offen und ehrlich bist und mit wichtigen Infos hinterm Berg hälst. Das ist ein anonymes Forum, wenn du irgendwo unbesorgt ehrlich sein kannst, dann hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, apu2014 schrieb:

PS: Dude. Was soll das? Wieso streichst du die Passagen, die ich rauszitiere? Das mache ich ja nicht ohne Grund.

Verschleiere nicht deinen Zustand. Sonst kann dir keiner helfen. Und wird's auch nicht, weil man davon ausgehen muss, dass du nicht offen und ehrlich bist und mit wichtigen Infos hinterm Berg hälst. Das ist ein anonymes Forum, wenn du irgendwo unbesorgt ehrlich sein kannst, dann hier.

Hier gabs gerade schonmal so einen richtig hoffnungslosen Fall. Der hat irgendwann sein Konto gelöscht, als er nicht das gesagt bekommen hat, was er hören wollte. Es ist ja schön, wenn die Leute prinzipiell erstmal einen Schritt machen und hier nachfragen, aber eben, dann sollte man Hilfe und Kritik auch annehmen. Aber auch bei dieser Geschichte hat der TE einen mehr als langen Weg vor sich.

bearbeitet von jamesblond89
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieh zu ,das du da weg kommst,von dieser kranken scheisse.Da bekommt man ja schon Gänsehaut und Schüttelfrost gleichzeitig beim lesen.

Du brauchst auch nicht traurig zu sein.

Null Kontakt. Never ever.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.