NeRom 77 Beitrag melden Januar 21, 2008 erstellt In diesem Beitrag:http://www.youtube.com/watch?v=hC8WIKVsta8...feature=relatedstellt eine Frau die These auf:"Das bei jedem Samenerguss der Mann Gehirnwasser verliert."I - Sind Frauen wirklich spermasaugende Vampire, die unser Gehirnwasser wollen?II - Wie können wir effektiv unser Verdummung entgegenwirken?Gruß,NeRom Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ninetynine 3 Beitrag melden Januar 21, 2008 geantwortet Das ist doch so einfach zu verhindern. Einfach bei jedem Samenerguß einen Buttplug tragen, der erhöht den Gegendruck und das Gehirnwasser bleibt dort, wo es sein soll. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
William Villain 12 Beitrag melden Januar 21, 2008 geantwortet Ad 1: Ja. Man beachte aber: es wird nur das überschüssige Wasser abgesaugt, sodaß wir geistig nicht verwässern.Ad 2: Möglichst viele Mädels saugen lassen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fordwolf 65 Beitrag melden Januar 21, 2008 geantwortet Ich merks schon, ich werd immer dümmer! Jetzt frag ich mich aber warum es dann blasen heisst. Somit müsste sich das doch wieder ausgleichen! Koitale Trockenvögelung - Geiles Wort! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NeRom 77 Beitrag melden Januar 21, 2008 geantwortet Hmm,sollte die These von der koitalen TrockenVögelung stimmen,so bedeutet es, dass wir ALLE eines Tages im <70 Bereich landen.Ergo:Mr. hindel muss einst der beste PUG unserer Zeit gewessen sein.Gruß,NeRom Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
D E S I G N 1 Beitrag melden Januar 23, 2008 geantwortet Mr. hindel muss einst der beste PUG unserer Zeit gewessen sein.Was Hab ich mich grad verlesen?? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nignig 1 Beitrag melden Januar 23, 2008 geantwortet Wieso verlesen, er war so gut dass er letztendlich nicht mehr mehr als einen <70 Beitrag zusammenbrachte ;) Irgendwie logisch. <70logik halt... :D :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
marcel... 0 Beitrag melden Februar 22, 2008 geantwortet Mr. hindel muss einst der beste PUG unserer Zeit gewessen sein.wer ist das?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
D E S I G N 1 Beitrag melden Februar 22, 2008 geantwortet Mr. hindel muss einst der beste PUG unserer Zeit gewessen sein.wer ist das?!Ich hab für alle die das mit hindel nicht verstehen den Thread oben hingemacht.l Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lightning 39 Beitrag melden Februar 22, 2008 geantwortet sollte die These von der koitalen TrockenVögelung stimmen,so bedeutet es, dass wir ALLE eines Tages im <70 Bereich landen.Ergo:Mr. hindel muss einst der beste PUG unserer Zeit gewessen sein.Ziemlich abduktiver Schluss. ... Trotzdem witzig Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NeRom 77 Beitrag melden März 2, 2008 geantwortet Nun, wenn ich behaupte, dass meine Aussage eher deduktiver Naturund keinesfalls induktiver oder abduktiver Art ist,da die Konklusion aus zwei als wahr anzunehmende Prämisse gezogenwerden kann...ja dannverlassen wir den <70 und bewegen uns in den >130 Bereich.Oder um es mit den Worten des 70er Bereiches zu: Hä?sollte die These von der koitalen TrockenVögelung stimmen,so bedeutet es, dass wir ALLE eines Tages im <70 Bereich landen.Ergo:Mr. hindel muss einst der beste PUG unserer Zeit gewessen sein.Ziemlich abduktiver Schluss. ... Trotzdem witzig Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lightning 39 Beitrag melden März 2, 2008 geantwortet Allerhöchstens wäre es ein induktiver Deduktivismus, was gar nicht so schlecht wäre, dann hätten wir eine neue Art entdeckt Es ist aber abduktiv, denn:Alle PUA landen irgendwann im <70-Bereich.hindel ist im <70-Bereich.---------------------------------------hindel war einst ein PUA (bzw. eben PUG, da kommen wir dann aber ein wenig durcheinander, also lassen wir es mal so).Aber:Jeder PUA kommt in den <70-Bereich heißt nicht, dass jeder im <70-Bereich mal ein PUA war!Ergo: Es ist abduktiv anzunehmen, dass jemand im <70-Bereich mal ein PUA war, aber keinesfalls deduktiv zu schließen.So. Witz kaputt geredet da die Konklusion aus zwei als wahr anzunehmende Prämisse gezogenwerden kann...Du hast nur eine Prämisse, nämlich "Wenn die These stimmt, landen wir im <70-Bereich." Es fehlt die zweite Prämisse in Form von Erfüllung der Wenn-Bedingung Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NeRom 77 Beitrag melden März 2, 2008 geantwortet @ModsBitte Beitrag schließen und in den >130-Bereich verschiebenAllerhöchstens wäre es ein induktiver Deduktivismus, was gar nicht so schlecht wäre, dann hätten wir eine neue Art entdeckt Es ist aber abduktiv, denn:Alle PUA landen irgendwann im <70-Bereich.hindel ist im <70-Bereich.---------------------------------------hindel war einst ein PUA (bzw. eben PUG, da kommen wir dann aber ein wenig durcheinander, also lassen wir es mal so).Aber:Jeder PUA kommt in den <70-Bereich heißt nicht, dass jeder im <70-Bereich mal ein PUA war!Ergo: Es ist abduktiv anzunehmen, dass jemand im <70-Bereich mal ein PUA war, aber keinesfalls deduktiv zu schließen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DBurn 8 Beitrag melden März 3, 2008 geantwortet Hm?Ich seh da nur ein paar schlaue Wörter und primitivste Logik.Gehört wohl eher wegen Selbstbeweihräucherung geschlossen ;). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lightning 39 Beitrag melden März 3, 2008 geantwortet Wo siehst du schlaue Wörter? Ich seh nur primitive Logik Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DBurn 8 Beitrag melden März 3, 2008 geantwortet Ok. Nicht schlecht.Gemeint ist der Begriff "induktiver Deduktivismus", sei doch nicht so bescheiden ;).Vllt hätte ich wohl "ein Paar schlauer Wörter" schreiben sollen? ;)mfg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lightning 39 Beitrag melden März 3, 2008 geantwortet Gemeint ist der Begriff "induktiver Deduktivismus", sei doch nicht so bescheiden ;).Vllt hätte ich wohl "ein Paar schlauer Wörter" schreiben sollen? ;)Hehe, okay.Der induktive Deduktivismus ist aber echt mal eine Überlegung wert. Irgendwann, wenn mein Leben keinen Sinn mehr hat, werd ich da mal weiterforschen.Und jetzt genug Offtopic. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hoiho 186 Beitrag melden März 3, 2008 geantwortet Ich mag Kätzchen!So was sagt ihr jetzt gegen dieses Argument? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lightning 39 Beitrag melden März 3, 2008 geantwortet So was sagt ihr jetzt gegen dieses Argument?Dass es keins ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hoiho 186 Beitrag melden März 3, 2008 geantwortet Dich hat doch der Teufel geschickt! ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
D E S I G N 1 Beitrag melden März 3, 2008 geantwortet Wo siehst du schlaue Wörter? Ich seh nur primitive Logik korekt@ModsBitte Beitrag schließen und in den >130-Bereich verschiebenwird gemacht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen