vipimp 53 Beitrag melden März 31, 2019 geantwortet vor 1 Minute, Laktatcowboy schrieb: Fast vergessen: Wahrscheinlichkeit, dass dann beide überraschend gleichzeitig aufkreuzen --> hoch Das wäre lustig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden April 1, 2019 geantwortet Wenn deine Vermutung richtig ist, dass es sich um die Freundin handelt, dann schweig ab jetzt. Du machst das mit deinen "Verarsche-Andeutungen" nur schlimmer. Fakt ist, du bist schon drauf reingefallen. Du hast sie gemachted. "Dein" HB weiß nun was Sache ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
willian_07 6505 Beitrag melden April 1, 2019 geantwortet Lass die kleinen Mädchen doch Spielchen spielen und fick sie einfach beide?! So lang keine Exklusivität versprochen wurde... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
vipimp 53 Beitrag melden April 1, 2019 geantwortet vor 9 Stunden, Samtschnute schrieb: Wenn deine Vermutung richtig ist, dass es sich um die Freundin handelt, dann schweig ab jetzt. Du machst das mit deinen "Verarsche-Andeutungen" nur schlimmer. Fakt ist, du bist schon drauf reingefallen. Du hast sie gemachted. "Dein" HB weiß nun was Sache ist. Dass es sich um die Freundin handelt, ist absolut bestätigt. Es handelt sich um eine Freundin bei der sie am Wochenende auf einem Geburtstag war. Ansonsten kam von dem Match heute noch "Sorry habe keine Zeit " ohne jegliches Eingehen auf meinen "tut mir leid wenn du damit nichts zutun hast aber ich habe dich auf nem anderen Handy gesehen"-Text von gestern. Habe noch geantwortet "Kein Problem, wir finden bestimmt einen anderen Tag. Vielleicht zu dritt? " weil sie ja entweder überhaupt nicht checkt was ich schreibe, wenn es mehr als ein paar Wörter sind oder anderenfalls sowieso eingeweiht ist und meine Frage zeigt, dass ich das ganze mit Humor nehme und nicht ernst meine. Finde ich etwas merkwürdig und lässt mich weiter daran glauben, dass das ganze ein Test mit Hilfe einer Freundin war. Wie auch immer, bin unschlüssig ob ich, wenn HB mal wieder vorbei kommt überhaupt nicht darauf eingehe oder das Ganze lustig verpackt erzähle. Nach dem Motto "ich habe sofort gedacht, das soll ein Witz sein. Siehst du, ich habe sie deswegen sogar mit den selben Worten angeschrieben wie Dich. Ach, das war kein Witz? Ups, dann hatte ich wohl ein Match mit deiner Freundin" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AmphoePai 82 Beitrag melden April 1, 2019 geantwortet Sei doch mal ehrlich zu dir: eigentlich willst du den Erfolg gar nicht haben. Anders kann ich mir deine Selbstsabotage-Aktionen nicht erklären. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
vipimp 53 Beitrag melden April 1, 2019 geantwortet vor 3 Minuten, AmphoePai schrieb: Sei doch mal ehrlich zu dir: eigentlich willst du den Erfolg gar nicht haben. Anders kann ich mir deine Selbstsabotage-Aktionen nicht erklären. Ich sehe das Risiko nicht. Was soll mir genau passieren? Eine FB und ein neues HB. Im Normallfall, FB läuft weiter, ob HB ein Test war werde ich nicht rausfinden. Im schlimmsten Fall: HB war Test, FB ist nun bedient und meldet sich nicht mehr. Da ich mich noch nie bei ihr gemeldet habe, bin ich recht zuversichtlich, dass ich alleine dadurch, gepaart mit dem angesprochenen "ich wusste doch direkt was Sache ist", das Ganze wieder ins Rollen bringen könnte. Wenn das nicht fruchtet, wäre das die Variante die zur Beendigung führen würde. Im "besten" Fall(?) oder sagen wir eher skurrilsten Fall, weiß gar nicht, ob ich das überhaupt will: ich laye tatsächlich die Freundin meiner FB ohne dass diese sich gegenseitig darüber austauschen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen