2 er Set Hamburg Spitalerstraße (Innenstadt)

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Leute!

Ich habe heute ein sehr motivierendes Erlebnis in der Hamburger Innenstadt gehabt und muss euch umbedingt dran teilhaben lassen, da es vielleicht den Einen oder Anderen weiterhelfen könnte!

Natürlich würde ich mich auch gerne über Feedback freuen!

Also ich bin nicht so gut im FR schreiben, da man ja die Mimik und Gestik bei c&f hier nicht wirklich rüber bringen kann ^^

Aber egal ! Kurz zur Situation:

Hamburg, Regnerisch wie immer im Winter, doch ich brauchte neue Schuhe und machte mich deshalb auf den Weg in die Stadt.

Heute ist ein besonderer Tag und eine besondere Woche da wir im Moment Projektwoche in der Schule haben und daher alles ganz geschmeidigt abläuft! :P

Da ich wie einige ausm Forum schon wissen, eigendlich IMMER fürs Sargen offen bin und eigendlich 365 Tage im Jahr Sarging bereit bin, begann ich mich auf der Fahrt in die Stadt schon aufzuwärmen ... etwas socializiing hier, ein schwätzchen da usw.

In der Stadt angekommen, ging ich ersteinmal in 1, 2 Läden alleine rein um mir ein Bild zu machen mit wie viel geld ich denn so zu rechnen habe. (Kaufe schuhe meist aus dem Ausland oder im Internet)

Als ich das ein zweierset (Hb6 und Hb7) erblickte machte ich mich auf den Weg zu ihnen, doch ca. 3 - 4 Meter vor ihnen sah ich, dass sie doch nicht nur zu zweit unterwegs wahren sondern einen "Freund" dabei hatten.

Ich nutzte natürlich die situation und öffnete das nun gewordene 3er Set mit einem Indirekten opener:

Ich: Hey Leute ! Ich geh mal davon aus ihr kennt euch hier aus in der Innenstadt oder ?

Guys: Joa eigendlich schon, was suchst du denn ?

Ich: Ich suche Schuhe!

Hb6: Wie, Schuhe ... ?!

Ich: Ja ne! Nicht wie du jetzt denkst, ich bin kein Schuh Fetischist ^^ (c&f)

(Hb7 fängt an loszulachen)

(Ich machte weiter c&f, drehte mich um und ging 1 - 2 schritte und sagte dabei)

"Oh man, seh ich so aus wie ein Schuh Fetischist ? "

(Hb7 guck auf meine Schuhe) (Adidas Snikers)

Hb7: Nee irgendwie nicht!

Ich: Na dann lach mich doch nicht aus haha

(noch bischn c&f usw.)

Ich: Nee jetz mal ernsthaft könnt ihr mir da weiter helfen?

Typ: Ja geh doch mal zu footlocker oder snipes die werden bestimmt da was haben nachdem du suchst ...

Ich: Joa ich denke mal ich werde gleich dort vorbei schauen, aber ich bräuchte eigendlich ne gute Beratung, wärs wenn ihr mich kurz begleitet, du könntest dir auch mal wieder neue Schuhe gönnen ...

Typ: Also ich hab keine zeit, ausserdem hab ich schon neue Schuhe! (lol als ob ihn ihn daten würde wollen haha)

Ich: Na dann schnapp ich mir deine Ladies, vielleicht können die mich ja beraten...

(zu der zeit auch schon gesehen, dass hb7 ziemlich attrackted war)

Ich zu Hb7: Du siehst so aus als ob du mir helfen würdest, oder täusch ich mich da bei dir?

Hb: ne ich hätte schon lust, vielleicht finde ich ja auch was für mich !

Ich: Aber bitte keine Schuhe ja?! ... Das is mein Gebiet (c&f usw.)

Der Typ wollte also nicht mitkommen und Hb6 sagte nur irgendwas mit "ich lass euch beiden mal alleine oder ähnliches"

Ich antwortete nur darauf "keine Sorge, es wäre zwar nett geworden aber ich denke sie ist in ganz guten Händen bei mir"

(Kino & nahm auch gleich schon ihren Arm und sagte : "Darf ich bitten?"

Sie hakte mich bei mir ein und ich hob eingebildet meine Nase und wir maschierten los. (Natürlich alles mit c&f verstrickt)

Unterwegs zu dem Laden Snipes stellte sie mir viele Fragen wie ich heissen würde etc. und mir gefiel dies GAR nicht ^^

Is ja auch kla, denn ich sollte das gespräch Leiten um meinen Alpha Status, welcher bis hier her ganz gut war zu halten.

Also stellte ich bei der Frage " Ob ich immer beim einkaufen hilfe brauchen würde" (shittest) eine Gegenfrage!

" wie ist es denn mit dir ? Gehst du nie alleine einkaufen? Alleine is doof, oder wie siehst du das?

Sie: Naja irgendwie langweilig ...

Ich: Also mir ist grad nicht langweilig ... Ich geh öffters einkaufen und um deine Frage zu beantworten, ich brauche keine Hilfe sondern ich leg nun mal viel wert auf die Meinung einer Frau in Sachen Mode.

Sie: Achso, na das ist mal was anderes, das hab ich ja noch nie gehört.

Ich: (Kino + C&F) (Ich nahm ihre hand hield sie hoch und rief einigen Leuten die vor uns gingen zu : "Hey wir feiern heut primiere! Etwas neues für eine Frau ...ICH!"

Sie: Oh mannooo, guck mal wie die Leute gucken wegen dir ... (lachte aber dabei)

So ging das dann weiter bis wir im "Snipes Geschäft" waren.

Dort verbrachten wir fast 45 minuten und sie machte sich lustig über einige Schuhe die ich so anprobierte.

Ich jedoch lies mich nicht aus meinem Frame bringen und konterte mit einem RICHTIG hessligen Männer schuh, den sie nun mal anprobieren sollte.

Als sie wiedersprach nahm einfach ihrn Fuß und zog ihr den schuh aus.

Ich: (neg) Nu aber schnell, zieh den anderen Schuh an, bevor die Leute es noch merken! ( und wedelte vor meiner Nase mit einem grinsen im Gesicht)

Dementsprechend war auch die Reaktion der Hb: " Oh mannooo verarsch mich doch nicht usw."

Natürlich auf scherzhafter Ebene.

Ich lies Schuhe zurücklegen, welche ich mir morgen auch schon abholen werde da ich in diesem Schmunzelwetter mich nur noch zum Training schleppen werde ...

Einen NC gab es selbstverständlich, welcher jedoch anders und komisch verlief als sonnst ^^

Ich: Wie ich sehe bist du ziemlig spontan.

Hb: Joa es geht eigendlich nicht so...

Ich: (Schau ihr tief in die Augen, legte meine Hand an ihren Arm)

" Wie kommt das, dass du dann mit mir hier bist"

(Sie dachte einige Sekunden nach ohne den Augenkontakt mit mir zu brechen)

Sie: Ich weis nicht, irgendwie kommt mir das vor als ob wir uns irgendwo her kennen keine Ahnung.

Ich: Joa kann sein, vielleicht sind wir uns ja schon mal begegnet, aber ich denke nicht!

Denn sonnst hätt ich dich letztes mal schon zum kaffee eingeladen.

Sie: Hmm wer weiss, vielleicht hätt ich ja nein gesagt oder so ...

Ich: Ja, bestimmt ;) Vielleicht hätte ich dich auch nicht eingeladen, hier laufen ja so viele schöne Mädels rum.

Sie hat mir spielerisch auf den Arm und lacht.

Sie: Ohh mannooo warum hast du immer eine Antwort parrat ...

Ich schaute ihr wieder tief in die Augen und setzte zum close an !

Ich: Finde es herraus ... (Um immer schön misteriös zu bleiben) ;)

Sie: Und wie soll ich das machen ?

Ich: (zückte mein Handy) "Sag mir einfach deine Nummer"

Sie: Nein sag ich dir nicht !

Ich: (Hielt ihr das Handy hin) " Okay dann tipp ein ! "

Sie lachte und sagte: "ohh süß, auch nicht schlecht hihi"

Dazu muss ich sagen, dieser NC klappt eigendlich fast immer, und bei ihr war ich mir definitiv sicher, denn ich hatte jede Menge IOI's bereits bekommen ...

Ja also ich hab ihre nummer, werd mich wohl so am Donnerstag Abend bei ihr melden und nen Date ausmachen ...

Die Frage an euch jetzt : Mein ihr ich hätte in den magischen Momenten schon eskalieren sollen ?

Oder beim verabschieden mit einem Kuss auf die Wange zumindest ?

(Ich verabschiedete mich mit Küsschen links und rechts ... )

Was denkt ihr über meinen Stil ? (verläuft meist so, sehr viel c&f, paar negs bliblablubb und so )

Verbesserungsvorschläge ? Kritik ?

Wer infos über Magic Moments und deren Einleitung braucht kontaktiert mich einfach per PM ;)

Ich bin für alles offen vielen Dank!

Mfg Euer Nachtfuchs ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Nachtfuchs,

find dein Game echt gut! Vorallem gefällt mir der gut gehaltene Frame! Ist zwar nicht der einfallsreichste Opener, aber super weitergeleitet und AMOG ausgeschaltet!!!

Hätte den Shit-Test deutlicher widerlegt, in etwa so: (ich trete immer gern noch etwas dominanter auf)

Normalerweise hab ich meinen persönlichen Harem dabei, aber leider sind die Ladys heute zusammen bei der Pediküre.

Evtl. wäre ich noch anschließend spontan in ein Cafe oder Kino zum weiteren Eskalieren.

Ansonsten echt spitze, weiter so Partner

SLY

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und gabs ein Date??

kla...

Jedoch blieb es bei einem date ^^

Eskaliert bis zum KC ... jedoch hinterher zu viele HSE Merkmale identifiziert ...

--> Next

Mfg Nachtfuchs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eskaliert bis zum KC ... jedoch hinterher zu viele HSE Merkmale identifiziert ...

--> Next

ahm du meinst LSE????

Gruß

Hast schon richtig gehört ...

Ich falle da etwas aus dem Ramen und lebe und liebe die herrausforderung ein HB zu zähmen ... ;)

Edit: Die Meinung "einen Menschen kann man nicht ändern" vertrete ich nämlich keineswegs ...

Mfg Fuchs ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

--> Next

ahm du meinst LSE????

Gruß

Hast schon richtig gehört ...

Ich falle da etwas aus dem Ramen und lebe und liebe die herrausforderung ein HB zu zähmen ... ;)

Edit: Die Meinung "einen Menschen kann man nicht ändern" vertrete ich nämlich keineswegs ...

Mfg Fuchs :huh:

Du bist echt GAGA... ;-)

Geile Einstellung!!!

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden