Servus Leute,
ich habe mich entschieden, hier im Forum ein Tagebuch zu führen. Der Hauptgrund ist der, dass ich meine Erlebnisse und Erfahrungen sowieso gerne aufschreiben wollte. Einfach für meine eigene Entwicklung und um alle (Miss-)Erfolge nachträglich nochmal analysieren zu können. Und wenn es den Usern hier im Forum hilft, daraus zu lernen ist es umso besser.
Zu meiner Person: Ich bin Ende 20 und betreibe seit fast einem Jahr aktiv PickUp. In diesem Forum bin ich schon sehr viel länger angemeldet, jedoch war ich nur alle paar Monate mal hier drin um die Zeit zu vertreiben. Ernst genommen habe ich das Thema bis letztes Jahr also nicht. Das ist sehr schade, weil mir das Wissen von heute in der Vergangenheit in vielerlei Hinsicht geholfen hätte. Ich sehe pickUp nicht nur als Werkzeug an, um Frauen zu verführen. Als sehr offener Mensch, der gerne andere Leute kennenlernt, nutze ich die Grundlagen von PickUp in vielen Situationen. Es hat mir geholfen, den Mumm zu haben etwas zu verändern.
Dieser Thread soll also mein Tagebuch werden. Ich werde im Laufe der Zeit viele Field Reports posten. Sowohl die mit positivem als auch die mit negativem Ergebnis. Ich freue mich auf viele Kommentare und Feedback eurerseits und starte im nächsten Post gleich mal mit dem gestrigen Erlebnis 😉