PlaYeRBoY´s PickUp Diary

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

 

 

Servus Leute,

ich habe mich entschieden, hier im Forum ein Tagebuch zu führen. Der Hauptgrund ist der, dass ich meine Erlebnisse und Erfahrungen sowieso gerne aufschreiben wollte. Einfach für meine eigene Entwicklung und um alle (Miss-)Erfolge nachträglich nochmal analysieren zu können. Und wenn es den Usern hier im Forum hilft, daraus zu lernen ist es umso besser.

Zu meiner Person: Ich bin Ende 20 und betreibe seit fast einem Jahr aktiv PickUp. In diesem Forum bin ich schon sehr viel länger angemeldet, jedoch war ich nur alle paar Monate mal hier drin um die Zeit zu vertreiben. Ernst genommen habe ich das Thema bis letztes Jahr also nicht. Das ist sehr schade, weil mir das Wissen von heute in der Vergangenheit in vielerlei Hinsicht geholfen hätte. Ich sehe pickUp nicht nur als Werkzeug an, um Frauen zu verführen. Als sehr offener Mensch, der gerne andere Leute kennenlernt, nutze ich die Grundlagen von PickUp in vielen Situationen. Es hat mir geholfen, den Mumm zu haben etwas zu verändern.

Dieser Thread soll also mein Tagebuch werden. Ich werde im Laufe der Zeit viele Field Reports posten. Sowohl die mit positivem als auch die mit negativem Ergebnis. Ich freue mich auf viele Kommentare und Feedback eurerseits und starte im nächsten Post gleich mal mit dem gestrigen Erlebnis 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Go-go-Tänzerin zum Mitnehmen, bitte

Kennt ihr die Freitag Abende, an denen euer Lieblingswing keine Lust auf Clubgame hat oder einfach etwas anderes machen möchte? Ja, so war das bei mir vor zwei Wochen. Ich stellte mich also auf einen Abend alleine mit Netflix ein. Nach einem langen Arbeitstag so gesehen kein schlechter Plan. Doch kaum habe ich mich mental darauf eingestellt, klingelt das Telefon. Ein alter Kumpel, mit dem ich schon länger nicht mehr unterwegs war, hat bald Feierabend und möchte feiern gehen. Er bietet mir sogar an zu fahren - damit hat er mich rumgekriegt 😄 Wir landen in einem kleinen Club, in dem wir noch nie waren. Eine nette one-room Location mit ‘nem ordentlichen DJ. An dieser Stelle sei erwähnt, dass der Kumpel nichts von PickUp weiß. Er ist eher der schüchterne Typ aber ein echt guter Tänzer und weiß durchaus wie man feiert. Aber Frauen ansprechen quasi ein No-Go für ihn.

Wir sind ziemlich früh da, weshalb der Laden noch recht leer ist. Wir setzen uns also an einen Tisch, erzählen uns lustige Storys, lachen und haben einfach Spaß (dieser Teil wird von vielen Anfängern gerne vernachlässigt; Leute, ernsthaft, habt natürlichen Spaß, anstatt ein Set nach dem anderen zu jagen). Auf einmal fällt ihm die Kinnlade runter. Da ich ihn kenne, kann das eigentlich nur einen Grund haben: Es sind hübsche HB´s im Anmarsch 😄 Ich drehe mich um und sehe eine Gruppe bestehend aus 4 Frauen und einem Typen - so wie er den Mädels hinterher dackelt ist er offensichtlich ein AFC. Sie setzen sich an den Tisch neben uns. Ich schaue meinen Kumpel an und grinse. Er weiß genau was ich denke und ist gespannt was nun passiert.

Kurze Vorgeschichte dazu: Wir waren vor ein paar Jahren eigentlich jedes Wochenende zusammen weg. Das war die Zeit, bevor ich PickUp kannte - ich hatte zwar schon davon gehört und war auch hier im Forum als stiller Mitleser unterwegs, aber ich habe nie daran geglaubt. Tja, Zeiten ändern sich und seit einem dreiviertel Jahr mach ich das bewusst und aktiv. Wir haben uns damals eigentlich nur besoffen und es total abgefeiert, wenn jemand mal die Eier hatte ein Mädel anzusprechen. Also gehörten wir zu den ganzen Typen, die in der Ecke standen und sich sinnlos betrunken haben. Kennt ihr mit Sicherheit - gibt es in jedem Club 😄 Allerdings hat er in den letzten Monaten durch Erzählungen und meinen WhatsApp Statusbildern bemerkt, dass sich da ein bisschen was geändert hat bei mir.

Zurück zu den HB´s: Kaum hatten sie sich hingesetzt kam auch schon der nette AFC mit Drinks zum Tisch. Sie tranken kurz etwas und gingen auf die Tanzfläche. Es war wie immer lustig zu beobachten, wie die Typen sich auf der Tanzfläche so anstellen, wenn hübsche Frauen da sind. Erst seitdem ich PickUp mache wird mir der Unterschied von damals zu heute so richtig bewusst. Kleiner Tipp an dieser Stelle: Beobachtet die Leute im Club. Allein aufgrund der Körpersprache kann man so viel erkennen und schlussendlich auch lernen, um sein eigenes Game zu verbessern. Das beste Beispiel ist, wenn sich ein HB und ein Typ unterhalten. Im Club ist es laut, also muss sich einer immer nach vorne lehnen. Wer tut das in der Regel? Der Kerl. Und genau in diesem Augenblick muss man das HB beobachten. Im Normalfall drehen sie sich etwas weg vom Typen und suchen instinktiv Abstand. Die Typen kommen einfach viel zu nah an die Frau, weshalb diese sich sichtlich unwohl fühlt. Also achtet immer darauf, dass sich das HB vorlehnen sollte, nicht ihr! Ist auch ein kleiner Hinweis darauf, wieviel sie in das Gespräch mit euch investiert.

Aufteilung der HB´s nach der Skala: Zwei HB8, eine HB6,5 und eine HB6. HB6 ist irgendwann an den Tisch zurück gegangen und saß nur noch am Handy. Das war für mich das Signal einzugreifen. Ich dreh mich um, lehne mich seitlich an ihren Tisch und sage folgendes: ´´Deine Freundinnen feiern, haben Spaß und tanzen. Und du hängst hier nur am Handy rum. Das ist unhöflich!´´ Sie schaut auf, redet etwas von ´einer guten Freundin geht´s nicht so gut und deshalb schreib ich mit ihr´. Dann kommt eine der HB8 mit ‘nem grinsen dazu und möchte wissen was wir so reden. Ich sage: ´´Ich bin schockiert wie unhöflich deine Freundin hier ist. Nur am Handy während die Gruppe am dancen ist. Unglaublich sowas, oder?´´. Ihre Antwort darauf: ´´Ja, das geht ja mal gar nicht´´ und schnappt sich das Handy von HB6. Kurz darauf das obligatorische High-Five zwischen mir und HB8. Dann kam mein Target, HB8, blond und toller Körper, an meine Seite des Tisches und möchte natürlich wissen warum wir gerade so viel Spaß haben. Ich stupse ihr an die Nase und sag sie solle nicht so neugierig sein. Sie schlägt mir auf die Schulter und stellt dieselbe Frage an die andere HB8. Ich lasse die Mädels erstmal reden und wende mich wieder meinem Kumpel zu. Wenige Minuten später spüre ich eine Hand an meiner Schulter. Es ist mein Target. Sie möchte mit mir anstoßen, weil sie die Aktion gerade total cool fand. Wir unterhalten uns, ich lasse weiterhin etwas C&F in das Gespräch einfließen, baue langsam Comfort auf und habe einfach nur Spaß an dem Flirt. In diesem Moment fallen mir zwei Begriffe ein: Isolation und Logistik. Ernsthaft Leute, euer Game kann noch so gut sein, aber ohne das Target zu isolieren, um zu eskalieren und die Logistik abzuklären kommt ihr eurem Ziel einfach nicht näher. Es passiert einfach viel zu selten, dass euer Target euch an die Hand nimmt und zur nächsten Stille Ecke entführt. Sie wohnt erfreulicherweise nur wenige Straßen weiter und wird nach der Party auch direkt Heim gehen. Gute Voraussetzungen also bis hierhin. Isolation war etwas schwerer, da es ein one-room-Club im dritten Stock des Gebäudes war. Während des Gespräches kamen immer wieder die beiden Freundinnen zu uns und wollten anstoßen oder auch mal tanzen. Ich zieh also meinen Kumpel mit auf die Tanzfläche mitten in die Gruppe. Somit war er auch integriert (was für ein Wort in diesem Zusammenhang haha). Als ich genug hatte bin ich wieder zu meinem Bier und lehnte mich mit dem Rücken an unseren Tisch. Jetzt wird es richtig nice 😄

HB8 (nicht mein Target, sondern die mit dem High-Five) und HB6 kommen zu mir. HB8 ist sehr flirty drauf und berührt mich quasi ununterbrochen. Mein Target ist am Tanzen und sieht die ganze Zeit zu uns rüber. Kaum lächle ich sie an, löst sie sich von den Typen, die um sie herumtanzen und kommt zu uns. Sie streckt die Arme, greift mich an den Händen und zieht mich zu sich. Pre-Selection kann so mächtig sein. Sie sieht, dass das einzig andere scharfe Mädel aus der Gruppe zu mir kommt, mit mir flirtet und die Finger nicht von mir lassen kann und kann einfach nicht anders als ihrem Jagdinstinkt nachzugehen 😄 Yes denke ich mir nur, bleibe stehen, ziehe sie zu mir und zack: Kiss Close. Geendet hat es in ‘nem heavy makeout mitten auf der Tanzfläche. I love it! 😃 Als wir durst bekommen und deshalb wieder an den Tisch gehen, zücke ich mein Handy und drehe es zu ihr. Sie weiß was zu tun ist und tippt brav ihre Nummer ein. Ich schreib ihr in WhatsApp damit sie auch meine Nr. hat. Hier kommen die Freundinnen und ziehen sie weg, was ich zum Anlass nehme mich mit meinem Kumpel, der wieder allein am Tisch sitzt *augenroll* zu unterhalten. Dann leuchtet auf einmal mein Handy. Nachricht vom Target, ein Kusssmiley. Ich ignoriere es erstmal und schreibe ihr ca. 10 Minuten später: ´´Dann komm halt her ;)´´. Das war eine Art Einverständnistest nach der Mystery Methode. Mir war es wichtig zu erfahren, wieviel sie selbst bereit ist zu investieren. Ich feier es immer noch, dass sie keine 20 Sekunden später wirklich vor mir stand. Kurz darauf wird mein Kumpel zum Spielverderber. Er möchte gehen. Für mich ist die Situation etwas merkwürdig, da ich innerhalb kurzer Zeit abklären müsste, dass ich beim Target übernachte und am nächsten Tag mit dem Zug heim fahren müsste. Das war mir dann irgendwie zu blöd und ich entschied mich mit dem Kumpel heim zu fahren. Mein Target versprach, mich am nächsten Tag anzurufen. Daraus wurde natürlich nichts. Eine Woche später haben wir zwei, drei Nachrichten ausgetauscht. Aber sonst nichts. Vorgestern am Abend ich dann: ´´Hey HB, ich will mal wieder was mit dir trinken gehen. Hast du Lust?´´. Von ihr kam gleich ein ´´Heute geht es nicht, aber morgen gern´´. Kurz darauf ruft sie mich an und wir verabreden uns. Sie wollte eine Freundin mitbringen und ich meinen Lieblingswing. Ein Doppeldate sozusagen.

Gestern war das Date. Ihre Freundin hat leider spontan abgesagt bzw. war nicht mehr erreichbar. Also gingen wir zu dritt etwas essen und danach in den gleichen Club, in dem wir uns kennengelernt haben. Genug Comfort war vorhanden, auch durch die Gespräche beim Kennenlernen. Jetzt ging es darum, wieder denselben Level an attraction zu erreichen wie beim letzten Mal. Die erste Stunde haben wir zu dritt viel redet und gelacht. Mein Wing warf immer wieder kurze Sprüche in das Gespräch ein, die auf das Target und mich bezogen waren. Der Junge ist einfach der Beste Als der Club voller wurde habe ich mich zu ihr gesetzt. Sie grinste mich nur an und schon ging das richtige Game wieder los. Mein Wing kommentierte meine C&F Sprüche immer mit einem ´´Wenn HB´s Blicke töten könnten´´. Das erzeugte eine großartige Stimmung. Hintergrund: Schon zwei Wochen zuvor sagte ich meinem Target, dass aus uns nichts werden könnte, sie viel zu böse sei und ich als böser Mann ein nettes Mädchen bräuchte. Und wenn mein Wing diesen bösen Blick von ihr erwähnte konnte ich sie natürlich weiter necken, sie dann streicheln und ihr sagen dass sie ja doch süß sein könne, wenn sie lächelte. Schlussendlich kamen wir uns immer näher und ich setzte zum KC an. Als mein Wing gerade in einem Set war klärte ich die Logistik ab und leitete die Isolation in ihre Wohnung ein. Ich habe gefragt ob es eine 24h Tankstelle in der Nähe gibt. Ja, gibt es wohl. Ich zückte mein Handy, zeigte auf die Uhrzeit und sagte spätestens in einer Stunde gehen wir. Sie meinte daraufhin so etwas wie ´´ja, aber wirklich spätestens´´. Ich zog sie dann ganz nah zu mir, schaute in ihre Augen und sagte: ´´lass uns jetzt gehen´´. Joa, den Rest könnt ihr euch denken. Ein toller Abend mit Happy-End 😄 PS: Es stellte sich heraus, dass sie jahrelang Go-go-Tänzerin war. Erklärt natürlich ihre Beweglichkeit im Bett 😃

Was es zu beachten gibt:

Logistik, Isolation vom Rest der Gruppe und einfach den Mumm haben, im richtigen Moment zu eskalieren. Der richtige Moment ist meiner Erfahrung nach dann, wenn das Target offensichtlich attracted ist (sie fährt Kino und lässt Kino eurerseits zu) und einen größeren Invest einbringt. Und am schnellsten erreicht ihr das, indem ihr das HB dazu bringt zu investieren. Am Anfang beispielsweise, indem ihr im Club mit einer Handbewegung klar macht, dass ihr das Gesagte nicht verstanden habt. Daraufhin eine kleine ´komm her´ Bewegung, damit SIE einen Schritt zu EUCH kommen und vorlehnen muss um es zu wiederholen. Es sind häufig die Kleinigkeiten, die Attraction erzeugen und euch needy oder non-needy erscheinen lassen. Weiterer Schlüssel zum Erfolg war in diesem Fall definitiv, dass ich nicht tagelang mit ihr geschrieben oder telefoniert habe. Klar ist die Gefahr, dass die Attraction nach zwei Wochen in den Keller sinkt, ziemlich hoch. Aber das federt ihr damit ab, dass ihr beim Kennenlernen genug Comfort mit einbaut. Wie es der User AMBIZIOUS in einem Thread einmal geschrieben hat, ich zitiere: ´´Ihr müsst euch die Attraction, wie einen Klebezettel an der Wand vorstellen. Der Comfort ist der Kleber, den ihr auf den Zettel auftragt. Desto höher ihr den Zettel festmachen könnt (desto höher eure Attraction ist), desto besser für euch, aber wenn ihr den Zettel nicht mit ordentlich Kleber festklebt, fällt er stückweise herunter und wenn der Zettel auf den Boden fällt, ist die Attraction weg und das Set ist geburnt. Um der Metapher zu folgen, benötigt ihr auch, umso mehr Kleber, umso höher der Zettel hängt.´´

Es war ein sehr langer Field Report, aber ich hoffe er hat euch gefallen. More to cum, ähm come 😄

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein erster PickUp Lay – eine offene Beziehung 

Es ist September 2018. 3 Wochen zuvor hatte ich mit PickUp angefangen. Das war eine aufregende Zeit. Es prasselte quasi alles nacheinander auf mich ein. Ich habe allein in diesen Wochen ca. 7 Pickupper kennengelernt – alles unterschiedliche Typen. Ich habe für mich selbst relativ schnell entschieden, mich erstmal nur auf Club- bzw. Night-Game zu konzentrieren.

Am ersten September Wochenende stand also das erste richtige Clubgame mit meinem (zukünftigen) Lieblingswing an, der sogar im selben Ort wie ich wohnt. Wir suchten uns eine Location in der Nähe aus, in der ich schon seit Jahren nicht mehr war.
Mein Wing und ich laufen also rein, geben unsere Jacken ab und wollen uns direkt in die Menge stürzen. Nach einem kleinen Rundgang legt mein Wing auch schon bei einem 3er Set los:

Wing: ,,Mädels, mein Kumpel und ich hatten gerade eine Diskussion und brauchen weibliche Meinungen´´
HB1: ,,Erzähl´´
Wing: ,,Eine gute Freundin von uns spielt gerade verrückt. Sie ist mit einem Freund von uns zusammen und hat unterm Bett alte Liebesbriefe und Fotos seiner Ex-Freundinnen gefunden. Sie hat einen Eifersuchtsanfall und möchte die Sachen verbrennen. Wie können wir sie davon abhalten?´´
HB2: ,,Ich hab kein Wort verstanden´´
HB3: ,,Die ist mir sympathisch. Ich würde auch alles verbrennen. ´´
HB1: ,,Hä? Ich blicks irgendwie nicht´´

Mir gefiel die Antwort von HB3, also drehte ich mich zu ihr, während mein Wing HB1 das ganze nochmal langsam erzählte.
Ich: ,,Sieh an, du bist also die aggressiv-verrückte von euch dreien *lach*´´
HB3: ,,Haha. Ja, das kann schon sein.´´
Ich: ,,Im Innern eine Teufelin mit nem süßen Gesicht als Tarnung. Gefällt mir irgendwie. Mit ein bisschen Glück könntest du mir sogar sympathisch werden *grins*´´
Dabei streichelte ich ihren Oberarm und wartete auf eine Reaktion. Sie kam dann einen Schritt näher zu mir, berührte mich am Arm und sagte:
HB3: ,,Du könntest gar nicht anders als mich zu mögen´´
Ich: ,,Wow, das klang jetzt wirklich etwas Psycho. Wie konnten dich die Türsteher hier nur rein lassen?´´
HB fängt an zu lachen. Das weitere Gespräch lief sehr gut, aber dann zogen die beiden anderen Mädels die Kleine mit und verschwanden in der Menge. Anscheinend klappte da bei meinem Wing wohl etwas nicht. Schade eigentlich. 


Wir machten noch mehrere Sets, meistens mit dem ähnlichen Approach. Naja, waren halt die ersten Gehversuche. Wichtig war, dass wir jedes Set öffnen konnten um die Ansprechangst loszuwerden. Anmerkung Stand heute: Mein Lieblingswing und ich sprechen öfter über die Anfangszeit und müssen uns wegen diesem Opener den Arsch ablachen. Klar ist der schlecht, weil zu kompliziert, in nem Club kann man keine Unterhaltung mit insgesamt 5 Personen gleichzeitig führen, viele blicken die Frage dahinter nicht und es ist auch ziemlich lahm. Mittlerweile haben wir auch kein Repertoire mehr, sondern öffnen jedes Set anders. Aber mit irgendwas muss man ja anfangen. 


Dann sah ich neben der Bar ein 3er Set. Ich wollte den Moment mit meinem Wing auf Foto festhalten. Ich zücke also mein Handy und drehe mich zum Target:
Ich: ,,Hi! Bist du so lieb und machst ein Foto von meinem Kumpel und mir?´´ und reiche das Handy zu ihr.
Target: ,,Na klar.´´
Ich: ,,aber wehe das Foto wird nicht gut´´ *freches Grinsen* 
Sie macht also 2/3 Fotos, läuft zu mir und sagt dass sie sich echt Mühe gegeben hat.
Ich: ,,Oh Gott, die sind ja schrecklich verwackelt. Ich stelle mir gerade vor wie du als Kamerafrau arbeitest. Die Titel würden lauten ´´Titanic – bei Erdbeben´´, ´´Stirb langsam – bei Erdbeben´´.´´
Target: ,,Du Arsch´´ und fängt lauthals das Lachen an. 
Wir unterhielten uns dann über ihren echten Beruf – während mein Wing mit den Freundinnen sprach. Ich drehte mich dann wieder zur Theke und wollte neues Bier holen. Und da stand sie direkt an der Theke und schaute zu mir:
Schwarze Haare, rote Lippen, ein Dekolleté zum niederknien, enge Jeans die einen knackigen Hintern erahnen ließ. Und sie lächelte mich an. Ich lief also die zwei, drei Schritte zu ihr und sagte:
Ich: ,,Hi! Ich fühle mich so beobachtet von dir´´
Target: ,,Haha, du stehst halt direkt vor mir´´
Ich: ,,Die Ausrede ist gar nicht mal soo schlecht. Du bekommst einen halben Pluspunkt dafür. Aber sei mal so freundlich und mach ein Foto von meinem Kumpel und mir. Die letzte Fotografin hat es einfach nicht gut hinbekommen ´´
Target lacht und fragt: ,,ist das deine Masche?´´ 
Daraufhin zücke ich mein Handy, gebe es ihr und sage ,,ach, jetzt willst du also auch noch dass ich dich anmache? Du böses Mädchen´´
Sie grinst dreckig und positioniert sich um das Bild zu machen. Gibt uns sogar Anweisungen wie wir uns hinstellen sollen. Die Kleine gibt sich ja echt Mühe. Die Bilder sind echt gut geworden, also geb ich ihr nen Kuss auf die Wange, das sie gerne annimmt. Sie ist mit ihrem besten Freund da, den sie uns vorstellt. Mein Wing verwickelt ihn direkt in ein Gespräch, damit ich freie Bahn bei meinem Target habe. Wir führen eine lustige Unterhaltung über dies und das. Irgendwann habe ich genug vom Reden, nehme ihre Hand und sag ihr dass ich tanzen will. Sie gibt ihre Handtasche ihrem besten Freund und kommt mit. Kennt ihr das, wenn man dieses kribbeln spürt, ihr realisiert dass es der richtige Moment ist das Mädel zu küssen? Ich zog sie also zu mir, sah ihr in die Augen, dann auf ihre Lippen und küsste sie. Kein Widerstand, obwohl wir mitten im Raum standen und einige Zuschauer hatten. Ich nahm sie nach ein paar Minuten wieder an die Hand und lief mit ihr raus. Eine rauchen und Comfort aufbauen. Wir redeten über ihre Träume, Wünsche und darüber, wie viel Spaß wir heute haben. Das war dann auch das perfekte Thema, um den weiteren Verlauf des Abends zu „planen“. Stichwort Afterparty bei ihr daheim. Ich weiß gar nicht mehr warum das doch nicht geklappt hat. Ich glaube es lag daran, dass ich gefahren bin und mein Wing ja irgendwie nach Hause musste. Sprich es blieb mir nichts anderes übrig, als das ganze ein anderes Mal fortzuführen. 
NC hatte bereits in der Comfort-Phase stattgefunden. Wir verabredeten uns für einen Tag unter der Woche. Ca. eine Stunde vorher sagte sie ab. Auf einen neuen Datevorschlag ging sie nicht mehr ein. Damit war sie in meinen Augen eigentlich auch schon fast Geschichte. Am darauffolgenden Samstag schrieb sie mir in WhatsApp was ich denn am Abend vorhätte. Der Plan war, mit meinem Wing wieder in die gleiche Location zu gehen. Als wir ankamen sah ich sie schon an der Theke – wieder mit ihrem besten Freund. Irgendwie war diese Geschichte merkwürdig zwischen den beiden. Auch für meinen Wing. 
Ich beachtete sie nicht groß und ging mit meinem Wing durch die Location und wir machten fleißig unsere Sets. Dann kam mein Target zu uns als wir bereits etwas länger in einem Set mit zwei Mädels waren. Wie unhöflich *augenroll*

Sie gab mir brav einen aus und schon war es wie in der Woche zuvor: Drinken, tanzen, rummachen und einfach Spaß haben. Schlussendlich nahm sie mich dann zur Seite und stellte mir eine merkwürdige Frage:
HB:,, Sag mal, was wäre wenn ich einen Freund hätte? „
Ich:,, das ist doch großartig für dich. Ich wäre kein großer Fan von der Situation aber wenn es so ist, ist es halt so. „
HB:,, und wenn ich in einer offenen Beziehung wäre? „
Ich:,, Das erklärt natürlich einiges in Bezug auf deinen ‚besten Freund‘ „*grins*
Ja, so war es dann auch. Der Kerl war nicht ihr bester Freund, sondern ihr fester Freund. Ich wollte dann dass sie mir erzählt wie das so abläuft in einer offenen Beziehung. Es hatte mich wirklich interessiert, da ich keinen kannte der in einer ist oder mal war. 
Ende vom Lied, um das abzukürzen: In der selben Nacht hab ich bei ihr übernachtet (inkl. Lay) und noch bis heute läuft unser Freundschaft Plus. Ohne Streit oder Stress mit ihrem (mittlerweile Ex-) Freund. 

Irgendwann erzählte sie mir dass sie am ersten Abend fasziniert davon war, dass mein Wing und ich uns unbekannte Gruppen angesprochen und Spaß mit ihnen hatten. Sie hatte mich also schon vor meinem Approach beobachtet. 

Am zweiten Abend machte es sie sogar etwas eifersüchtig dass ich mit unterschiedlichen Frauen Fun hatte. Deshalb kam sie auch aus dem Nichts zu mir während eines Sets und war bereit, mir zum Ausgleich einen Drink auszugeben. Tja, Preselection ist schon mächtig ^^

 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hauptstadt: Vom einsamen Wolf zum VIP-Gast

Es ist Februar 2019, ein Samstag, und ich bin mal wieder in Berlin. Nur leider musste ich den Abend allein planen, da mein bester Freund am nächsten Tag Frühschicht hatte. Ich möchte unbedingt etwas starten, kämpfe allerdings mit mir selbst. Warum? Ich war noch nie allein in einer Diskothek. Ich weiß nicht, woher ich den letzten Funken an Motivation genommen habe, aber letztendlich saß ich in der Bahn. Der Zoologische Garten war mein Ziel. 
Ich war hier schon öfter. Ich kenne die meisten Clubs hier. Und ich weiß auch, wie schwer es ist ohne weibliche Begleitung die Türsteher hinter sich zu lassen. Im ersten Club werde ich gleich komisch angeschaut. Ein Mann an einem Samstag allein? Nee sorry, das wird nichts. Verdammt, ich war sowieso schon mit Zweifel behaftet und jetzt kommt auch noch dieser Satz vom Türsteher. Ich drehe mich um und mache mich auf den Weg zum nächsten Club. 
Dort angekommen sehe ich bereits ca. 10 Leute in der Schlange. Ich entscheide mich dazu, mich mit der dreier Gruppe, bestehend aus zwei Frauen und einem Kerl, anzufreunden und so reinzukommen. Tja, in diesem Moment ruft der Anfangs erwähnte beste Freund an. Ich geh ran und höre mir die Story seines Dates an. Er hat keine Ahnung von PickUp und lernt fast alle seine Dates über Tinder kennen. Am Abend zuvor waren wir gemeinsam unterwegs. Auch am Zoo. Wir hatten wie immer viel Spaß und er durfte mich beim Gamen beobachten ^^. Auch wenn er nichts von der Materie weiß, ist er ein durchaus solider Wing. Ein Natural würde man hier im Forum dazu sagen. Kurz bevor wir gehen wollten waren wir im Vorraum des Clubs mit einer großen Theke in Kreisform. Wir stoßen noch mit unseren Getränken an, als mir auffällt, dass ich eigentlich noch gerne bleiben möchte 😁Ich sag ihm also:
Ich: ,,Kerle. Nein man, ich will noch nicht gehen (angelehnt an den Techno-Song). Schau dich um und sag mir welche Frauen dir gefallen. Mit denen verbringen wir dann den restlichen Abend. ´´
Freund: ,,Die beiden an der Bar sind richtig geil. Aber das kannst vergessen, niemals hat man da eine Chance. Die sind auch garantiert total arrogant und bla bla bla.´´
Da musste ich anfangen richtig breit zu grinsen. Die Mädels waren ca. Ende Zwanzig. Sehr schick gekleidet und attraktiv. Auf der Skala würde ich sagen 8,5. Ich sagte ihm, dass ich jetzt mein Bier leer trinke und, während der Barkeeper mir ein Neues bringt, die Mädels anspreche. Auf mein Zeichen solle er dann dazukommen. 
Ca. 30 Minuten später gingen wir aus dem Club raus. Zusammen mit den Mädels. Beide Touristinnen, aber mein Target leider frisch verheiratet. Wir waren noch etwas essen und mein Freund holte seinen #Close. Guter Mann. Um dieses Date ging es bei dem Telefonat. Wurde jetzt etwas ausschweifend, ups 😅


Während ich also mit ihm telefonierte wurde die Schlange immer kürzer. Die Türsteher bestanden aus einer Frau und zwei Männern hinter ihr. Sie würde ich als ´Chefin´ bezeichnen, denn sie entschied wer reinkommt und wer nicht. Da das Telefonat mindestens 10 Minuten dauerte, bemerkte sie mich natürlich. Ob das gut oder schlecht war, keine Ahnung haha. Jedenfalls beendete ich das Telefonat und bemerkte, dass die meisten Typen nicht reingekommen sind. Gästeliste hier, Privatveranstaltung da usw. usf. Dann war ich an der Reihe. Sie war locker ein Kopf größer als ich – nicht so schwer, bin ca. 1.68 ^^ - und hatte ein leckeres Dekolleté. 
Türsteherin: ,,Wie viele Personen?´´
Ich: ,,Ich bin alleine´´
Türsteherin, macht einen Schritt zur Seite und schaut skeptisch: ,,Aha, alleine also…´´
Ich: ,,Ja, heute bin ich mal der einsame Wolf´´ und lache dabei.
Türsteherin: ,,Hahaha, also gut, muss kurz den Ausweis sehen´´. Sehr schön, ein Teilerfolg. 

Ich lief die Treppen hoch und gab meinen Mantel ab. Die Location war nicht sehr groß. Eigentlich nur ein Raum mit zwei VIP-Bereichen und einer Tanzfläche in der Mitte. Drumherum Tische und Stühle. Ich lief eine Runde und holte mir dann an der Bar ein Bier. Und dann geschah das, wovor ich die größte Angst hatte: Ich fühlte mich verdammt unwohl. Einfach wie aus dem Nichts. Ich saß auf einem Hocker und trank mein Bier. Um mich herum waren Typen die nur rum standen. Und ich gehörte für einen Außenstehenden dazu. Auf der Tanzfläche wurde es immer voller und überall sah ich hübsche Frauen, die Spaß hatten. Natürlich nur mit ihren Freundinnen. Weit weg von den Männern. Eigentlich das Paradies für Leute wie uns. Doch ich war halt ganz allein dort, das erste Mal ohne Freunde, ohne Wing. Ich erwischte mich dabei, wie ich die erste halbe Stunde 3 Zigaretten rauchen gegangen bin und zwei Bier trank. Das war alles andere als souverän. Ich bildete mir sogar ein dass mich die Leute beobachten und sich denken ´was macht der denn alleine hier´. Bei mindestens einer Frau war das keine Einbildung. Sie saß am Tisch mit zwei Typen am Ende des Raumes rechts von mir und schaute nahezu ununterbrochen zu mir. Ich fühlte mich in die Zeit vor PickUp zurückversetzt. Voller Selbstzweifel und Ansprechangst. Ich entschied mich, an der frischen Luft nochmal eine zu rauchen und mich zu sammeln. Eventuell währenddessen in diesem Forum ein Field Report zur Motivation zu lesen. Dann sah ich vor mir ein HB6,5, schwarz angezogen, mit zwei leeren Tequila Gläsern und zwei vollen Sektgläsern am Stehtisch neben der Tanzfläche auf einem Hocker sitzen. Sie war offensichtlich mit einer Freundin da (zweites Sektglas), die wahrscheinlich gerade auf der Toilette war. Ich kämpfte mindestens zwei Minuten mit meiner Ansprechangst. Ich machte mir zu viele Gedanken, die ich seitdem ich PickUp mache, eigentlich nicht mehr kannte. Dann dachte ich mir, ah was solls…


Ich: ,,So sieht also eine Alkoholikerin im echten Leben aus´´ und zeigte auf die insgesamt vier Gläser vor ihr.
HB6: ,,Haha, nein so ist das nicht. Zwei davon gehören meiner Freundin.´´
Ich: Zog den Stuhl nebendran zu mir, setzte mich hin und sagte: ,,Du meinst wohl mit deiner imaginären Freundin… Übrigens, Tequila und ich vertragen uns nicht besonders gut. Aber wenn du lieb bist könntest du mir sympathisch werden´´
HB6: Bricht in lachen aus: ,,Doch, meine Freundin ist nur auf der Toilette. Und ich bin total lieb´´. Dann nahm sie ihren Sektglas und stoß mit meinem Bier an.
Dann kam ihre Freundin. Sie war blond, hübsch, hatte auf dem Kopf ein Minnie Mouse Dingsbums an und konnte sehr süß lächeln. Von nun an sollte sie mein Target sein 😋 Ah, das Motto des Abends war irgendwas mit Karneval. Deshalb die ´´Verkleidung´´.
Ich zu meinem Target: ,,Ah, du musst die liebe Freundin sein. Dich gibt es ja wirklich´´
Target: ,,Hey! Ja, das bin ich.´´ beide lachen.
Ich wollte in diesem Moment schnelle Ergebnisse. Durch die Chemie war mir schon klar dass ich den ganzen Abend mit den beiden verbringen konnte, aber das hätte mir nichts gebracht. Am nächsten Tag stand schon der Rückflug an, weshalb ich mehr wollte. Im besten Fall natürlich ein Lay.
Also kam erstmal ein Einverständnistest:
Ich: ,,Hey Target, sei mal so brav und reich mir bitte dein Sektglas rüber, möchte wissen ob es schmeckt.´´
Sie tut es. 
Ich: ,,Nein, ist wirklich nicht meins.´´ Dann nehme ich ihre Hand, schaue ihr in die Augen und sage mit einem Lächeln: ,,Ich hoffe dein Männergeschmack ist besser´´. 
Target: ,,Tja, das wüsstest du wohl gern.´´ Ein kleiner Shit-Test. Gutes Zeichen 😁Ich ging gar nicht darauf ein und bezog die Freundin wieder mit ins Gespräch. Sie waren Touristinnen, beide aus Köln. Nach einer Debatte darüber, ob Berlin oder Köln die bessere Stadt ist, kalibriertes C&F meinerseits und etwas push&pull bei meinem Target wollten die beiden tanzen gehen. Ich wollte erstmal auf die Toilette und sagte sie sollen kurz warten, damit nicht die ganzen Geier unseren Tisch klauen. Ich kam zurück und die beiden gingen auf die Tanzfläche.

Dann lehnte sich wie aus dem Nichts ein Arm gegen den Tisch. Ich schaue von meinem Handy auf und sehe die bei weitem attraktivste Frau im Club. Etwas kleiner als ich, blond, große Brüste und ein Hintern bei dem man denken würde sie sei bestimmt ein Arschmodel. Oh man war die Frau scharf. Ich dachte mir nur ,,ich will, ich will, ich will!´´. Naja gut, das Denken übernahm in dem Moment nicht mein Gehirn sondern mein Freund da unten 😁


Ich zu HB9: ,,Hey, das Anlehnen an meinen Tisch kostet Gebühren. Sagen wir einen Drink.´´
HB9 lächelt und sagt: ,,Ich habe nicht verstanden. Gebühren?´´
Es stellte sich heraus dass sie Polin war. Ihr deutsch war zwar nicht schlecht, aber sie wusste nicht was eine Gebühr ist. Mit teils englisch und teils Handzeichen hatte sie es dann verstanden. Dann zog sie einen Stuhl zu sich, positionierte diesen neben mich und setzte sich drauf. Ich, spielerisch erschrocken: ,,Das wird ja immer teurer für dich. Jetzt willst du also auch noch meine Nähe haben?´´ Daraufhin kam sie ganz nah an mich um mir etwas zu sagen, dabei streichelte sie meinen Rücken: ,,Wie heißt du eigentlich?´´. Sehr nice! Das ist schon das dritte IOI innerhalb so kurzer Zeit. Sie war mit ein paar Freundinnen hier. Eine davon konnte ich schon wenige Augenblicke später kennenlernen. Sie war ebenfalls aus Polen, hatte schwarze Haare und war etwas älter als mein Target: ,,Hey, meine Freundin ist schon zu lange Single und braucht einen Mann´´. Sie war betrunken. Mein Target und ich feiert den Spruch total. Ich legte meine Hände um die Taille der beiden Frauen und fragte die Betrunkene ob sie denn schon Hochzeitspläne für mein Target und mich hätte. Es stimmte einfach alles: Mein Frame, C&F, etwas push&pull, IOS vom Target, IOD meinerseits wenn sie etwas sagte was mir nicht gefallen hat und natürlich auch mal Zuneigung meinerseits. Eigentlich wie aus dem Lehrbuch. Und dass die Freundin alles Andere als ein Cockblock war – wie sagt man eigentlich zum Gegenteil von Cockblock? 😂 – spielte mir nur in die Hände. 


Mein Set von vorhin war immer noch am Tanzen. Aber sie warf immer wieder Blicke auf mich zu. Na klar, die Chemie stimmte zwischen uns und das Set lief vorhin auch verdammt gut. Und nun hatte ich noch social Proof und preselection.

Minnie Mouse kam dann, ohne ihre Freundin, wieder zum Tisch zurück und suchte das Gespräch mit mir. Weil die beiden Mädels im Weg standen griff sie zu einer anderen Maßnahme zurück: Sie klaute mir mein Cappy! Was ein Biest. Ich griff dann zu ihrem Minnie Mouse Dingsbums auf ihrem Kopf und beachtete sie erstmal nur noch beiläufig. Tja, irgendwie waren die polnische Schönheit und ihre Freundin nicht allzu begeistert davon und gingen Tanzen… *augenroll*. Ich dachte mir na gut, jetzt oder nie: Ich nahm die Hände von Minnie Mouse, zog sie zu mir, ging vom Hocker runter und küsste sie. In diesem Moment bemerkte ich, dass die Frau einen Kopf größer war als ich. Das war irgendwie merkwürdig. Egal, sie schien es nicht zu stören und mir war es eigentlich auch nicht so wichtig. Wir tanzten und hatten ein heavy makeout. I love it! 😋

Ein paar Selfies später kam die Freundin wieder zu uns. Sie war mittlerweile total betrunken und nicht mehr in einer guten Stimmung. Hier machte ich aber einen großen Fehler. Ich ging weg – keine Ahnung mehr ob ein Bier zu holen oder auf die Toilette. Als ich wieder an ´´unserem´´ Tisch war, waren die beiden weg. Ganz verschwunden. Auch nicht auf der Tanzfläche. Kurzer Spoiler: Ich war bis ca. 6 Uhr in dem Club und habe die beiden gar nicht mehr gesehen. Schade, dass ich keinen #Close gemacht habe mit Minnie Mouse. 
Die polnische Schönheit sah zu mir rüber als ich am Tisch saß und gleich wieder weg. Schnappte sich einen Typen und tanzte mit ihm. ´´Fuck´´, natürlich hatte sie gesehen was mit dem anderen Mädel lief und offensichtlich kam das nach unseren Hochzeitsplänen nicht besonders gut an HAHAHA. Naja gut, PlaYeRBoY ist noch immer verdammt gut drauf und es ist gerade mal ca. 2 Uhr. Die Nacht ist noch jung und sollte es nichts mit der Schönheit werden gibt es ja noch andere Frauen 😄


Ich lief dann kurz durch den Club und sah ein Mädel , die vor dem VIP Bereich stand und eine Frau beobachtete, die mit ‘nem Kerl sprach. 
Ich: ,,Deine Freundin ist ja ne echte Flirt-Queen´´. 
HB: ,,Haha, ja. Ich könnte etwas von ihr lernen.´´
Ich: ,,Ja, aber schau mal genau hin. Jedes Mal, wenn er ihr näher kommt und sie berührt, zuckt deine Freundin ganz leicht zusammen.´´
HB ,,Krass, du hast recht´´.
Ich: ,,Na komm, spiel die Retterin und hol sie her. Ich möchte sie kennenlernen.´´
Sie geht zu ihr, schnappt ihre Hand und kommt zu mir. Haha, wie geil 😁
Wir stellen uns einander vor. Sie sind mit 5 oder 6 weiteren Freundinnen hier. Junggesellinnenabschied. Haben den VIP Bereich neben uns reserviert und machen ordentlich Party. Dann kommt eine dritte Freundin dazu und redet irgendwas davon, dass sie wieder reinkommen sollen, die Braut nicht alleine lassen bla bla. Die, die ich approacht habe nimmt meine Hand und sagt komm, ich will dich dabei haben. Ich so: ,,Na gut, legen wir los´´. Der Security-Mitarbeiter schaut total ungläubig zu mir während die Mädels erklären dass ich fortan zu ihnen gehöre. Später sagte er mir, dass er sich nicht daran erinnern kann, wann ein fremder Mann von einer Frau zum VIP Bereich mitgenommen wurde. Er kennt das nur umgekehrt. Danke für diesen Motivationsschub 😄


Der Abend war noch richtig nice. Kostenlos Alkohol soviel ich wollte, Shisha und Mädels um mich herum. Nur habe ich hier wieder einen Fehler gemacht: Ich habe nicht eskaliert. Warum? Keine Ahnung. Es wäre mit Sicherheit ein leichtes gewesen eine der Frauen, allen Voran die, die mich hier mitgebracht hat, zu isolieren und zu eskalieren. Sie gab mir tonnenweise IOI´s, wich nicht von meiner Seite und war down to fuck. Wahrscheinlich hatte ich einfach nicht den Mumm in diesem Moment. Ja, das bereue ich tatsächlich. Trotzdem war es ein Legendärer Abend, den ich ganz bestimmt nicht vergessen werde. Vom einsamen Wolf zum VIP Gast!

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Online-Game – heute nacht lassen wir uns fallen

 

Der heutige Field-Report handelt vom OG – Tatort Lovoo.

Als ich die App öffne leuchten verschiedene Buttons. Besucher meines Profils und ein paar Matches. Eine davon sticht mir sofort ins Auge, da sie nur wenige Bilder im Profil hat und kaum Haut zeigt. Ich erkenne jedoch eine schöne Figur. Sie hat irgendeinen Phantasienamen als Benutzernamen, an den ich mich nicht mehr erinnere. Die Unterhaltung beginnt ziemlich geistreich mit einem ,,Hallo Match´´ meinerseits. Gefolgt von einem Smiley.

Die Antwort kommt ziemlich zügig:

HB: ,,Hi 😊 Du bist also der Eine?´´ - angelehnt an meinen Benutzernamen.

Ich: ,,Ob das für dich gilt werden wir herausfinden müssen 😉 Aber für irgendeine Frau da draußen bestimmt. Wir können ja kurz nach Vegas fliegen, uns von einem Elvis Imitator verheiraten lassen und schauen ob es gut geht mit uns 😁´´

HB: ,,Du bist doch verrückt 😂 Aber Vegas klingt tatsächlich verführerisch´´

Ich: ,,Die Frage wäre nur wohin in die Flitterwochen. Ich bin mal ausnahmsweise Gentlemen und lasse dich aussuchen: In die Karibik oder nach Hawaii? ´´

HB: ,,In die Karibik 😍 Was bist du denn dann normalerweise?´´

Ich: ,,Deinen unschuldigen Fotos nach zu Urteil definitiv zu böse für dich 😁 Wie heißt du eigentlich?´´

HB: ,,Vielleicht suche ich ja einen bösen Mann? Anna (von mir verändert). Und du?´´

Ich: ,,Anna, lass uns von hier verschwinden. Aber nur von dieser App, Vegas hast du dir noch nicht verdient 😁 Ich bin übrigens der PlaYeRBoY (Ja, auch das ein Platzhalter – das steht leider nicht so in meinem Ausweis 😂).

Anna: ,,Hahaha oh man, weg von Deutschland wäre eigentlich auch sehr schön 01….. ´´

 

Ca. 10 Minuten später schrieb ich ihr in WhatsApp – die erste Nachricht war ´´Guten Abend. Sie haben einen Bräutigam bestellt?´´ um das Thema erstmal beizubehalten.

Im weiteren Verlauf fand ich heraus wie denn ihr Traummann so sein und aussehen sollte. Durch Sprachnachrichten und den folgenden Themen über Wünsche und Träume konnte ich Comfort und Rapport aufbauen – halte ich besonders beim OG als sehr wichtig. Wir befanden uns durch dieses ´Rollenspiel´ in einer Art Blase. Unsere eigene kleine Welt. Das ist schon etwas verrückt, wenn man so darüber nachdenkt. Man kennt sich nicht persönlich und dennoch gelang es, innerhalb ca. einer Stunde, so viel Vertrautheit aufzubauen. Dann kam der sexuelle Frame dazu – den Anker dazu hatte ich ja bereits mit den ersten Zeilen gesetzt. Stichwort: ´Böser´ Mann 😉

Ich: ,,Flitterwochen in die Karibik also. Du weißt aber, dass wir nicht viel von dem Ort zu sehen bekommen werden? 😉´´

Anna: ,,Echt? Wiese denn nicht? 😋´´

Ich: ,,Du wirst die Hände bestimmt nicht bei dir lassen können. Ich glaube SO Lieb und brav bist du gar nicht 😉´´

Anna: ,,Ich bin ein Engelchen 😊 Eher könntest du nicht die Finger von mir lassen´´

Ich: ,,Ich stelle mir gerade vor…´´

Hier brauche ich ein paar Minuten für die nächste Nachricht. Mittendrin schreibt sie.

Anna: ,,Ja, was stellst du dir denn vor?´´

Ich: ,,Wie du im 5 Sterne Hotel im Bett neben mir liegst… Ich in meiner Badehose, oben ohne und du im sexy Bikini. Die Balkontüre ist ein Stück geöffnet und wir spüren die leichte Brise an unseren Körpern. Da liegst du also neben mir, schaust mich mit deinen schönen Augen erwartungsvoll an. Ich drehe mich zu dir, fang an dich sanft zu streicheln, beuge mich über dich und küsse dich erst zärtlich und dann immer leidenschaftlicher…´´

Anna: ,,😍 Das hört sich wirklich schön an´´

Ich: ,,Aus anfangs zärtlichem und danach leidenschaftlichem Küssen wird stürmisches daraus, während ich mit meiner Hand deinen Körper erkunde… Dann höre ich auf. Schaue dir in die Augen, küsse dich kurz nochmal auf deine sinnlichen Lippen und wandere dann zu deinem Hals. Du fängst an langsam dein Becken gegen mich zu drücken. Dein Atem wird unregelmäßig, als ich weiter runter gehe und dich meine Lippen an deinen Brüsten spüren lasse…´´

Das war ein erster ´Test´ meinerseits. Ich werde ziemlich schnell direkt, spreche von ihren Brüsten. Eine Frau, die sich mit dem Gedanken, wohin das führen wird nicht anfreunden kann, macht hier einen Cut bzw. antwortet desinteressiert.

Anna: ,,Jetzt machst du mich auch noch wuschig, das ist nicht fair 🙈´´

Ich: ,,Während ich mit einer Hand deine Brüste massiere, wandern meine Lippen weiter runter... Dein wunderschöner Körper fängt an vor Lust zu zittern...´´

So geht es für die nächsten paar Nachrichten weiter. Details erspare ich euch 😁 Natürlich habe ich das nicht exakt wie hier geschrieben – kann mich ja nicht an jeden Wortlaut erinnern – aber es ist dem schon sehr ähnlich. War ja weder das erste noch das letzte Mal 😋 Unnötig zu erwähnen, dass wir beide innerhalb sehr kurzer Zeit sehr heiß aufeinander waren. Hier entpuppte sich das liebe und brave Mädchen als durchaus ´dreckig´ - so mag ich es 😁 Es endete in einem regen Austausch von Bildern und weiteren Phantasiegedanken – auch sie gab sich beim Tippen verdammt viel Mühe. Ich entschied für mich selbst: Diese Frau muss ich treffen. So schnell wie möglich! Wenn man so lustvoll ist, ist eines erfahrungsgemäß unausweichlich: Der Wunsch des HB´s, dass man sie JETZT GLEICH besuchen soll. Sie wohnte allerdings ca. 30 Minuten von mir entfernt, es war schon relativ spät und ich musste am nächsten Tag arbeiten. Also machten wir aus, dass ich sie am nächsten Tag besuchen komme. Für den Sekt und etwas zu Essen sollte sie sorgen – wir möchten ja dass die Frau ebenfalls investiert und eine Aufgabe bekommt 😉

Ich konnte innerhalb weniger Stunden alles notwendige aufbauen: Comfort, Rapport, viel Humor – auch durch kalibriertes C&F und dankt push & pull fühlte sie sich meiner nie wirklich sicher. Das ist sehr wichtig, da man ja nicht möchte, dass sie all das am nächsten Tag bereut und sich im Kopf negative Gedanken breit machen wie zum Beispiel: Der will jetzt nur Sex, er kommt nur wegen Sex, ich habe mich so leicht hergegeben usw. usf. All das möchte ich natürlich nicht, da sonst die Wahrscheinlichkeit eines Flakes erhöht wird. Durch die Non-Needyness konnte ich die Gefahr größtenteils abfedern. Sie hatte mit Sexting maximal sehr wenig Erfahrung. Das erkennt man allein aufgrund der Bilder und der Art wie sie dazu schreibt. Jegliche Kommentare ihrerseits, dass ich das doch bestimmt bei jeder so mache (Achtung: Shit-Test) wurden von mir erfolgreich abgeschmettert bzw. gekonnt ignoriert.

Der nächste Tag war angebrochen und Anna schrieb mir:

Anna: ,,Hey na, hast du gut geschlafen? Welchen Sekt soll ich denn später holen und was magst du essen?´´

Ich: ,,Naja, soo lang hast du mich ja nicht wachgehalten, böses Mädchen 😉 Kenne mich mit Sekt kaum aus, hol uns einfach irgendeines das dir schmeckt. Essen reicht eine Kleinigkeit.´´

Nach der Arbeit schreiben wir wieder kurz weiter. Dann gehe ich duschen und jetzt kommt ein wahnsinnig wichtiger Punkt: Es gilt, die Stimmung vom Vortag wieder aufleben zu lassen. Nicht zu sehr, aber gerade genug, dass wir beide, während ich im Auto sitze, daran denken müssen. Ich sage also:

Ich: ,,Was wirst du eigentlich anhaben, wenn ich bei dir bin?´´

Anna: ,,Eine Hose und ein Oberteil 😁´´

Ich: ,,Schade. Ich dachte einen Pullover und zur Sicherheit noch eine Jacke – wir möchten doch nicht, dass ich schon an der Tür die Finger nicht von dir lassen kann 😄´´

Sie lacht. Sie ist locker. Sehr gut. Was das drunter angeht veranstaltet sie eine kleine Modeschau. Ich sage welche mir gefallen und sie besteht darauf, mich überraschen zu wollen. Jetzt würde sie ja meinen Geschmack kennen. Ich mag Frauen, die auf diese Art brav sind 😁

Als ich bei ihr ankomme setzen wir uns ins Wohnzimmer und ich mache den Sekt auf. Natürlich wäre es trotz unserer ´Vorgeschichte´ nicht richtig, sofort zu eskalieren. Ich sage nicht, dass das nicht funktionieren könnte. Aber ich selbst möchte den Abend mit ihr genießen. Mir Zeit mit ihr lassen und etwas Spannung aufbauen. Es soll schließlich kein ONS werden. Ich mag keine One-Night-Stands. Jede Frau ist anders im Bett, jede Frau steht auf andere Dinge beim Vorspiel und beim Sex – was bringt mir dieses Wissen bei einer Frau, wenn ich nur ein Mal mit ihr schlafe? Wenn der Sex gut ist, Vertrauen vorhanden ist und man auch trotz Entfernung Spaß miteinander haben kann ist das viel wert. Ja, ich mag Sexting sehr 😋

Ich lasse auf der Couch zwischen uns einen Spalt. Nach und nach kommen wir uns näher. Als ich merke wie positiv ihr Körper auf meine ersten Berührungen reagiert, setze ich zum KC an. Sie erwidert es. Schnell wechseln wir ins Schlafzimmer. Hier überlasse ich den Rest eurer Fantasie 😉 Es lief ziemlich genau so ab, wie wir am Abend vorher es geschrieben haben. Der Sex war der Wahnsinn. Keine Spur von LMR.

Online-Game kann funktionieren. Es wird auch häufig für ´anonymen´ Sex genutzt - machen wir uns nichts vor. Allerdings schaffen es die Wenigsten, das Potenzial wirklich auszuschöpfen. Ich rede hier sowohl von Frauen als auch von Männern. Durch die Anonymität ist es möglich, sich offen, ehrlich und direkt auszutauschen. Gerade Frauen wissen das zu schätzen. Denn wie wir wissen können die wenigsten von Anfang an über ihre Bedürfnisse und Fantasien sprechen wenn man sich gegenüber sitzt. Textgame und auch Sexting kann durchaus sinnvoll sein und verdammt viel Spaß machen. Die Geschichte mit ´´Anna´´ und mir hielt einige Wochen. Wir haben uns öfter gesehen und noch öfter unseren Spaß über WhatsApp gehabt 😉 Es ist diese Offenheit, die ich mir mit einer Frau wünsche. Ganz gleich ob ich sie durch OG oder im real Life kennenlerne.

Ich hoffe dieser Field Report hat euch gefallen und hilft euch in der Zukunft. Das ist übrigend genauso in der Form anwendbar, wenn man im Clubgame einen Kiss Close und heavy makeout hatte und am nächsten Abend anfängt in WhatsApp zu schreiben. Versucht es einfach. PS: Bei Bildern bitte trotzdem vorsichtig sein. Niemals anzügliche Bilder mit eurem Gesicht drauf verschicken 😉 Und mit diesem pädagogischem Hinweis entlasse ich euch wieder 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Match mit einer ´´Jungfrau´´ in Tinder

Vor ca. einer Woche hatte ich ein Match auf Tinder. Normalerweise sind die meisten Dates mit Frauen, die man im Online-Game kennenlernt, keinen Field-Report wert. Aber in einem anderen Beitrag hatte ich ein FR versprochen und aus diesem kann man ein paar Dinge lernen.

Sie ist Türkin, Ende 20. Recht zügig wechseln wir zu WhatsApp, nachdem sie positiv auf meinen Date Vorschlag reagiert hatte. Sie sagt mir sie wäre seit 8 Jahren Single. Hat in dieser Zeit mit Kerlen noch nicht mal rumgemacht. Ergo auch kein Sex – sie hätte noch nie mit einem Mann geschlafen. Wir verabredeten uns für Samstag Abend.

Donnerstag fragt sie mich, was ich am nächsten Tag vor hätte. Es stellt sich raus, dass wir beide für den Abend noch nichts geplant haben und sie wollte, zusätzlich zum Samstag, auch den Freitag Abend mit mir verbringen. Dann ausgemacht, dass wir in die nächst größere Stadt gehen. Ich meinte dann wir können gleich in der Stadt bleiben (also übernachten) wenn wir uns am nächsten Tag ja sowieso wieder treffen wollen. Hat sie abgelehnt. Am nächsten Tag folgende Nachricht:

"Hey PlaYeRBoY, ich hab das Gefühl dass du mit mir in XY übernachten willst. Ich möchte dich sehr gerne treffen, aber wenn es um ... Geht will ich das nicht 🙈" Die drei Punkte standen offensichtlich für Sex. Habe dann hier im Forum Rat gesucht, was ich denn darauf am besten Antworte. Schlussendlich entschied ich mich dazu, das mit c&f zu lösen:

Ich: ,,Noch nicht mal ein Treffen gehabt und schon an Sex denken 😱. Mach dir keinen Kopf, wir gehen wie geplant etwas essen und danach trinken. Übernachtung ist eine sinnvolle Option gewesen wegen Alk und weil wir uns am nächsten Tag auch sehen möchten. Weißt du schon, um wieviel Uhr du in XY sein wirst?´´

Darauf kam dann ein ´´heute garnicht´´ und dann gleich hinterher ´´morgen aber den ganzen Tag ❤️´´.

Also blieb es bei Samstag. Ich sagte ihr, dass ich es mittags nicht schaffe und wir uns gegen Abends treffen. Sie reagierte sehr cool darauf und sagte, sie würde sich nach mir richten. Am nächsten Tag (Samstag) schreibt sie mir gegen 15 Uhr, wie es aussehen würde. Treffpunkt 19 Uhr und der Standort einer Garage, in dem sie parken kann war meine Antwort.

Sie war aufgrund ihrer hohen Schuhe etwas größer als ich – mit meinen ca. 1,68 auch nicht so schwer. Aber scheiß auf limiting beliefs. Wir gingen in eine Shisha-Bar und bestellten uns Cocktails und ne Shisha. Die folgende ca. eine Stunde war standard erstes Date. Reden, lachen, kennenlernen. Leider saßen wir uns gegenüber, da nichts anderes mehr frei war. Kino fahren war also nicht möglich. Ich sagte dann wir ziehen weiter. Von außen schaute ich immer durch die Fenster, ob ein Platz frei ist, auf dem wir nebeneinandersitzen können. Eine Studenten-Bar war relativ leer und bot so etwas. Also sind wir rein und quasi instant nahm ich ihre Hand und spielte – das allererste Mal für mich – das Entchen-Spiel. Hand genommen, Mamaente hier, Babyente dort. Wie kommt sie rüber bla bla bla. Sie ließ es zu und hat sich köstlich amüsiert. Sie zog es sogar künstlich in die Länge, weil ihr meine Berührungen offensichtlich gefielen. Vor uns spielten einige Studenten Bier-Pong. Ich sagte ihr, dass wir eine Wette abschließen. Ich sage das rote Team gewinnt, sie ist für das blaue Team. Als sie wissen wollte, was der Wetteinsatz sei, nahm ich ihre Hand und sagte folgendes:

Ich: ´´Wenn mein Team gewinnt, darf ich dich küssen. Wenn dein Team gewinnt, darfst du mich küssen´´. Sie willigte schmunzelt ein und feuerte ihr Team an. Sie ist ja richtig Feuer und Flamme dachte ich mir. Kurz vor der Entscheidung drehte ich mich zu ihr und bemerkte, wie tief sie mir in die Augen schaut und kaum die Blicke von mir lassen kann. Thats the moment dachte ich mir. Dreiecksblick, kurz gesagt: ´´so einen Kuss meine ich übrigens´´ und sie geküsst. In diesem Moment wurden mir exakt 4 Dinge klar. 1. So wie sie küssen und mit ihrer Zunge umgehen konnte, ist sie garantiert nicht seit 8 Jahren ungeküsst. 2. Sie fing sofort an mich zu berühren und drückte immer etwas zu – offensichtlich hat sie das erregt. 3. Das Jungfrauen-Ding kaufe ich ihr nicht ab bzw. sollte mir darüber keine Gedanken (mehr) machen. Und 4. I like it!

Das blaue Team gewann, sie holte sich ihren Gewinn ab und konnte spätestens ab hier nicht mehr die Finger von mir lassen. Nach kurzer Zeit kam mein Wing an und wir zogen weiter in die nächste Bar. Die war groß und ordentlich voll. Trotzdem fand ich einen Platz, an dem mein Date und ich recht ungestört nebeneinander sitzen konnten. Wing ging brav zur Bar und ließ uns allein. Später landeten wir auch an der Bar und tanzten. Als sie ihren Hintern beim tanzen fest an mich drückte drehte ich sie um, küsste sie kurz, brach den Kuss mittendrin ab, nahm ihre Hand und sagte wir gehen raus um die Ecke. Kommentarlos kommt sie mit. Wir fanden eine dunkle und leere Gasse. Das Problem: Mindestens ein Dutzend Mülleimer Container standen dort. Der Gestank war natürlich nicht prickelnd. Ich sagte ihr: ,,also, das ist übrigens die berühmte Mülleimer-Versammlung in XY. ´´ Diesen Spruch sollte später auch mein Wing abfeiern, als ich ihm davon berichtete. Sie fing an zu lachen und war offensichtlich wahnsinnig attracted. Ich führte sie in die Ecke und kurze Zeit später war eine Hand in ihrer Hose und meine andere Hand unter ihrem BH. Die Kleine tropfte ja fast. Dann kam so ein Idiot mit einer Frau an und sagte was wir hier machen und verschwinden sollen. Ich antwortete: ´´Hey, geh mal weiter und lass die Erwachsenen in Ruhe´´. Er erklärte uns dann, dass die beiden hier arbeiten würden und wir weg müssten. Aha. Na gut, Diskussionen fördern nicht unbedingt die sexuelle Erregung. Ich lies es gut sein. Außerdem glaubte ich, dass wir hinter der Bar sind, wo noch unsere Jacken liegen und ein Hausverbot nicht so nice wäre. Zum Glück können wir uns über die Situation lustig machen. Wir gingen wieder in die Bar zurück. Um ca. 2 Uhr meinte mein Date sie würde dann langsam gehen – muss ja noch nach Hause fahren. Hier gab sie mir dann übrigens Recht und sagte das mit der Übernachtung hätte tatsächlich Sinn gemacht. Na danke, fällt dir aber früh ein. Rückblickend betrachtet hätte ich hier unter Umständen spontan einfach ein Hotelzimmer buchen sollen. Ich begleitete sie zu Ihrem Auto im Parkhaus. Zum Glück hatte sie ziemlich weit unten geparkt. Es standen nur ca. 7/8 Autos dort und es war ja mitten in der Nacht. Sie legt ihre Jacke ins Auto und dann drückte ich sie gegen die Fahrertür. Nach nur wenigen Minuten hat sie ihre Hand in meiner Hose und ich wieder meine in ihrer. Und dann passierte das unmögliche: Irgendein Kerl kommt runter gelaufen und läuft zu seinem Auto, welches nur zwei Autos neben uns steht. Sie, etwas in Panik, schnell die Hosen hochgezogen. Der Typ war eigentlich recht cool drauf. Nicht geglotzt, nichts gesagt, schnell in sein Auto gestiegen und sofort weggefahren. Mein Date hatte aber offensichtlich die Nase voll – verständlich. Meinen Vorschlag, uns auf die Rücksitze zu legen lehnte sie ab. Sie fuhr mich dann zurück zur Bar, wo mein Wing auf mich wartete. An einer roten Ampel – Polizeiauto direkt vor uns – hatte ich wieder Lust zu küssen und es eskalierte etwas. 😋 Innerhalb von Sekunden hatte sie wieder steife Nippel. Auch hier, rückblickend betrachtet, hätte ich eventuell nochmal etwas reißen können. Sowas wie ´´lass mal etwas weiter fahren´´. Und dann zu nem verlassenen Ort. Aber wir verabschiedeten uns voneinander, ich sagte ihr kannst gern schreiben wenn du daheim bist und stieg aus. Mit meinem Wing verbrachte ich dann noch die ganze Nacht dort. Ich sagte ihm, dass es schade ist, weil sie sich definitiv nicht nochmal melden wird. Sie wird meine Nummer garantiert löschen, in WhatsApp blockieren und ein zweites Treffen ist ausgeschlossen. Er glaubte das nicht. Ich war felsenfest davon überzeugt. Hat mehrere Gründe und alles hängt mit ihrer Aussage zusammen, sie wäre noch Jungfrau. Denn egal ob das die Wahrheit ist oder nicht. Beim nächsten Treffen hätten wir beide nur eines im Kopf: Sex. Und das würde nicht zu ihrer Behauptung passen. Stichwort Buyers-Remorse. Am nächsten Tag sah ich kein Profilbild mehr von ihr in WhatsApp. Eine Testnachricht mit ´´Guten Morgen´´ hat nur ein Haken. Ich hab es doch gesagt.

Was ich persönlich hier mitnehme: Führung! Als Mann muss man führen. Wenn man schon miteinander rummacht und ihr merkt die Frau wird immer körperlicher, bedeutet das, dass sie geil ist/wird. Wenn zumindest ein bisschen comfort vorhanden ist, wird sie auch vertrauen und mit raus gehen. Selbst wenn es in die dunkelte Gasse neben Mülleimern geht. Sie weiß doch selber es gibt keine andere Möglichkeit und wenn ihr cool und lustig reagiert, wird auch sie das locker nehmen. Wenn ich darüber nachdenke, wie viele heavy-makeouts ich schon hatte und mich dann mit einem NC zufrieden gab, aus denen in der Regel nichts wurde... So viele verpasste lays. Nur, weil ich nicht, so wie hier, die Initiative ergriffen und die Dame irgendwohin gepullt habe.

Nicht alles Ernst nehmen, was die Frau sagt. Jungfrau? Ewig nicht mehr mit einem getroffen/etwas gehabt? Keine gemeinsame Übernachtung, weil sie keinen Sex will? Sonstige Aussagen, die wenig Sinn ergeben? Das sind Shit-Tests. Oder einfach nur Lügen. Bei ihr, als Türkin, verstehe ich ja noch dass sie nach Außen hin den Schein der Jungfräulichkeit wahren möchte. Aber den Rest? Nicht beachten. Am Samstag Nachmittag wollte mich ein Mädchen aus Lovoo anrufen. Ich sollte ihr Bescheid geben, wenn ich Zeit habe. Hatte ich natürlich nicht wegen diesem Date. Als ich mit meinem Wing im Zug Richtung nach Hause waren (ca. 5 Uhr) schrieb sie mir ´´dann halt nicht…´´. Ich antwortete Ihr, dass sie anrufen kann, bin grad unterwegs nach Hause. Sie schrieb dann sie hätte gerade noch Besuch und würde nacher anrufen. Ob ich denn noch so lange wach bin. Einfach versuchen war meine Antwort. Sie rief kurz später an. Natürlich ging ich nicht auf den Besuch ein. Aber da sie mir viele Fragen bezüglich meines Abends stellte, machte ich mich c&f-mäßig über ihre Neugier lustig. Ich würde ja auch nicht Fragen wer dieser Besuch war. ´´Ähm… war meine Mutter. Sie hat mich besucht und ist gerade wieder heim gegangen.´´ Um 5 Uhr morgens, Besuch von der Mutter… Auf jeden Fall! 😂 Also ihr seht schon: Richtet euch nach den Handlungen der Frauen, nicht nach den Worten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.