Auf was für Typen stehen Frauen die nur Aufmerksamkeit wollen?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich stelle mir seit längerem die Frage, auf was für Männer diese Frauen stehen, die nur Aufmerksamkeit wollen und am Ende irgendwie garkeinen oder nur sehr wenige Männer an sich ranlassen.

Dann gibt es noch das komplette Gegenteil von Frau, die offene, freundliche, aufgeschlossene die sich mit allen gut versteht (viele Männerfreundschaften hat), aber mit den meisten Männern bleibt es eben nur bei einer Freundschaft, obwohl viele dieser Männer nicht unbedingt AFC sind und dazu auch attraktiv sind.

Woran liegt das?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon mal überlegt das so Männer kein Bock auf so Frauen haben?

Das die Girls irgendwas überspielen müssen und sie das unattraktiv macht etc. pp.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat

ch stelle mir seit längerem die Frage, auf was für Männer diese Frauen stehen, die nur Aufmerksamkeit wollen und am Ende irgendwie garkeinen oder nur sehr wenige Männer an sich ranlassen.

Kerle, die auf solche Frauen keinen Bock haben.

Zitat

Dann gibt es noch das komplette Gegenteil von Frau, die offene, freundliche, aufgeschlossene die sich mit allen gut versteht (viele Männerfreundschaften hat), aber mit den meisten Männern bleibt es eben nur bei einer Freundschaft, obwohl viele dieser Männer nicht unbedingt AFC sind und dazu auch attraktiv sind.

(gute) Selektion.

Und beides mitm Selbstwertgefühl, nicht aber unbedingt mitm Selbstbewusstsein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch einfach, auf Typen von denen sie denken, dass sie durch sie noch mehr Aufmerksamkeit bekommen. Das kann ein reicher Typ oder der lauteste bzw. vermeintliche „coolste“ Typ sein. Aber die Frage ist eher warum du da überhaupt drüber nachdenkst. Das sind Frauen, die du nicht in deinem Leben haben willst - sie stehen nicht auf dich, sondern auf das was sie auf dich projizieren...

bearbeitet von Affe777

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Gotham88 schrieb:

Hi,

ich stelle mir seit längerem die Frage, auf was für Männer diese Frauen stehen, die nur Aufmerksamkeit wollen und am Ende irgendwie garkeinen oder nur sehr wenige Männer an sich ranlassen.

Das sind in der Regel "BadBoys" die Frauen "schlecht" behandeln. Auch oft "Arschlöcher" genannt. 

vor 2 Stunden, Gotham88 schrieb:

Woran liegt das?

Das selbe in grün! Die suchen auch nur einen Mann der sich nicht auf der Nase rum tanzen lässt. 

Magnetism

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden