Dümmste PickUp-Line Ever!

135 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Geil. Also einfach die offensichtlichste Bedeutung des Satzes, die so banal ist, dass niemand mit ihr rechnet. ;-)

Man muss nucht mal den Sinn verstehen, ich hab mich auch grad so kaputt gelacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du hast schöne Augen...darf ich mal anfassen?

Ist ein neg von Mystery. ;-);-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
du: "du hast da was am kinn"

sie: "wo?"

du: "ne an dem anderen"

;-);-):-D Den finde ich ja mal einsame Klasse B-)

Na dann gebe ich auch noch einen preis:

Hast Du mal einen Stift? - Ich möchte mir deine Nummer notieren...

;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hey, findest du dieses taschentuch riecht nach chloroform ?

Oh mein Gott, Du hast mir den Tag gerettet - ich liege unterm Tisch vor Lachen :-):-o:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und sollten wir uns nie wiedersehen, so ist das Abenteuer meiner Existenz gerechtfertigt, weil ich Dir begegnet bin!

Seit ich dich kenne, glaub ich wieder an Gott. Denn nur er kann solche Engel wie dich zu Erde senden!

Liebe auf den ersten Blick ist ungefähr so zuverlässig wie Diagnose auf den ersten Händedruck.

Bist du eine Ausserirdische? Weil so was schönes kann es auf diesem Planeten nicht geben.

Ich lächle dir zu, doch du merkst es nicht, ich beobachte dich, doch du merkst es nicht, ich träume von dir, doch du merkst es nicht. VERDAMMT! Öffne deine Augen: Ich vermisse Dich!

mm...ich würd so gerne...tja...ich tät so gerne... ich wollte eigentlich...ich dachte nur... weißt du...ich wollte dir nur sagen... ich möcht halt so gern... mit dir ein Eis essen gehn!

Wie ein Nike ohne Air, wie ein Gummi ohne Bär, wie ein Dusch ohne Das, wie ein Kontra ohne Bass, wie die Sonne ohne Stich, so wär mein Leben ohne DICH!

Wenn ich dich sehe, muß ich immer daran denken, nicht das erste zu sagen, was mir spontan durch den Kopf geht.

Wenn du die Schönheit liebst, so liebe nicht mich. Wenn du die Liebe liebst, dann liebe mich, weil kein anderer dich so sehr liebt wie ich.

Küssen ist die Sprache der Liebe!- Komm zu mir und sprich dich aus...

Sieh hinauf zum Himmelszelt, zeig mir den Stern der Dir gefällt, Dein soll er sein ab diesem Tag, ich schenk ihn Dir weil ich Dich mag.

If I could look into your eyes, I would feel like in Paradies ...

Wollen wir beide Mathe üben? Wir können dich und mich addieren, unsere Kleider abziehen, unsere Beine teilen und uns dann mal nehmen.

Oh ja, Drück mich! Ja fester! Oh ja, bersorgs mir mit Deinem Finger Du kleine Sau! Oh ja... Ich komme! Du bist einfach der Beste ... DEIN HANDY!

Wetter vorzüglich, laune vergnüglich, gedanken immer bei dir, liebe küsse von mir! Absender wie gewöhnlich, zum pim-pan komm ich persönlich!!!

Hey, ich ruf die Bullen! Du hast doch glatt mein Herz geklaut...

Wenn ich in Gedanken daran denke, das du bei mir bist, - dann gehts mir gut.

Wenns mir gut geht, bist du in Gedanken bei mir! Drum will ich dir sagen: "Ich vermisse Dich!"

Ich liebe Dich, doch Du weißt es nicht. Ich kann es Dir nicht sagen, denn dann würde ich eine Freundin verlieren! Lieber sie als Dich?!

Bist du eine Ausserirdische? Weil so was schönes kann es auf diesem Planeten nicht geben.

Wollte Dir noch schnell was senden, bevor meine Gedanken im Schlafe enden. Wollt nur sagen Du fehlst mir sehr. Freu mich ganz doll, auf deine Wiederkehr.

00:03 00:02 00:01 00:00(((PATCH))).. soeben hat Dich ein KÜSSCHEN von mir getroffen...

Stell dir das Süßeste vor, multipliziere es mit der Unendlichkeit und erweitere es um die Ewigkeit und du hast einen Hauch einer Ahnung davon, wie süß DU bist !!!

Ich bin klein und bin allein, lass uns doch zusammen sein.

Hier kommt ein SMS-Bussi... Das Handy ganz zart an deine Wange drücken... (Schmatz)... Bei Bedarf mehrmals täglich anweden und an mich denken!!!

Das maximale Volumen subtraerer Agrarproduktivität steht im reziprohen Verhältnis zur spirituellen Kapazität ihrer Erzeuger. Kurz: Willst du f.....?

Grad bekam ich einen Anruf aus dem Himmel, sie sagten sie vermissen dort ihr süßestes und liebstes Engelchen. Aber keine Angst, ich hab dich nicht verraten!

Du, als kleiner Stern in meiner Hand, hast mein Herz total gebannt, muß Dich schnellstens wiedersehen, werde sonst zugrunde gehen.

Gott erschuf alle Menschen mit Flügeln, nur Dir wollte er keine geben. Weil er glaubte der schönste Engel könnte ihm wegfliegen.

Als Du geboren wurdest, war es ein regnerischer Tag. Doch es war nicht wirklich Regen, sondern der Himmel weinte, weil er seinen schönsten Stern verlor!

Hab grad einen Spaziergang gemacht und dabei wieder nur an Dich gedacht! ... und mich verlaufen H I L F E !!

Wenn liebe GROSS währe, dann währ selbst der Mount Everest ein kleiner Haufen im Gegensatz zu der Liebe die ich für dich empfinde.

Wenn Schönheit Intelligent währe, dann hättest du einen IQ von weit über 285.

Geil, wie du an mir knabberst, mich überall leckst... Und wenn ich tropfe, leckt deine heiße Zunge alles gierig weg, bis ich ganz in dir bin. Dein MAGNUM

Seit ich dich kenne habe ich Flugzeuge im Bauch, laß und zusammen abheben!

Mit deinem Licht mit deinem Herzen das strahlt und lacht, bist du wohl der süßeste Boy den es gibt!!!

Ich wünscht, ich wäre deine Decke, könnte deine zarte haut berühren und dich in den Schlaf verführen!!

Ich bin klein mein Herz ist rein, mein Bettist groß was mach ich bloß?

Ich habe aufgehört, dich zu lieben. Aber ich werde nie aufhören, die Zeit zu lieben, in der ich dich liebte!

Das Du mich so traurig machst, sollte Dir zeigen, wie glücklich Du mich hättest machen können!

Schau mir ins Gesicht und du siehst ich brauche dich nicht. Schau mir in die Augen und du siehst eine Träne, schau mir besser nicht in die Augen denn dann weißt du, dass ich Lüge!

Eine Mail schick ich dir ins Handy rein, denn ich möchte nicht vergessen sein. Lieber möcht ich im Herzen stehn, denn Handys können verloren gehn.

Liebe ist dunkel, Liebe ist hell, Liebe vergeht oft viel zu schnell!

Der Mond geht auf, du legst Dich nieder, schliesst die Augen, öffnest sie wieder. Feen erscheinen, küssen Dich sacht, ich wünsch Dir eine gute Nacht!

Den den ich hassen will, hasse ich. Den den ich lieben will, liebe ich. und ich vermisse Dich!

Der Mond am Himmel scheint für Dich, er sagt zu Dir vergiss mich nicht, er bringt eine Botschaft und flüsstert Dir zu, schlaf gut mein Engel und träum von mir.

Wenn man bedenkt wie er so hängt völlig lose in meiner Hose wie er wohl aussieht wenn man ihn rauszieht so dick und rund mein Schlüsselbund.

Wenn Du Nachts zum Himmel schaust, und dir dort ein Sternchen klaust, küss es lieb und denk an mich, denn dieses Sternchen das bin ICH!

Ich liebe die Liebe, die Liebe liebt mich, doch den, den ich liebe, der liebt mich nicht!

Wenn du etwas besitzt, was du liebst lass es los kommt es zur dir zurück liebt es dich auch! Kommt es nicht hat es dir noch nie gehört!

Ich brauche die Sonne, den Mond, die Sterne und Dich. Die Sonne am Tag, den Mond und die Sterne nachts und dich für immer!

Wie gern wär ich eine Träne von dir: In deinen Augen geboren, über deine Wangen wandern und auf deinen Lippen sterben.

Ich wollt ich wär Dein Kuschelbär, dann wär ich jede Nacht bei Dir. Würd mit Dir in Deinem Bettchen schlafen und unter Deiner Decke schnarchen.

Love is a Name, Sex is a Game, forget the Name and play the Game.

Je t'aime l'amour, l'amour aime moi, et qui je t'aime, il n'aime pas moi!!

Du bist für mich das As der Asse! Du bist ganz einfach superklasse! Ohne Dich wär´s leer - mein Leben was heißen soll - ich mag Dich eben!

Liebe ist eine Krankheit, die man im Bett auskuriert komm und lass uns gemeinsam krank sein!

Wenn ich nicht ein Weg zu deinem Glück sein kann, will ich deinem Glück nicht im Weg stehen!

Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft.

The sun, the moon and you. The sun for the day, the moon for the night and you for ever!

Hätt ich einen Wunsch frei , jetzt und hier würd ich mir wünschen BABY du wärst bei mir!

Sieh hinauf zum Himmelszelt, such dir den Stern, der dir gefällt, dein soll er sein ab diesem Tag, ich schenk ihn dir weil ich dich mag!

Für die Welt bist du irgendjemand aber für irgendjemand bist du die WELT!

Du bist mein Glück, du bist mein Stern, obwohl du spinnst ich hab dich Gern!

Ich rede mit der Couch, flirte mit dem Fernseher und frühstücke mit dem Toaster. Bevor ich noch ein Verhältnis mit dem Staubsauger anfange, nimm Mich lieber!

Ich hab heute 14288 mal vor Glück lächeln müssen, komisch genau so oft hab ich an Dich gedacht!

In meiner psychisch soziologischen Konstellation manifestiert sich die absolute Dominaz positiver Impressionen Deines Individiums. Kurz gesagt: Ich vermisse Dich!

Manche Träume sind länger als andere , manche Träume sind schöner als andere und mein schönster Traum liest gerade diese SMS!

Hast Du mich gerne, dann sieh heut Nacht in die Sterne. Sie leuchten da gar wunderbar. Und wenn Du denkst heut Nacht an mich, leuchten alle nur für Dich!

3 Rosen sende ich dir! Die erste für´s Wohlergehen, die zweite für´s Wiedersehen, die dritte aber leise spricht: "Ich hab dich lieb, vergiss das nicht!

Kann nicht schlafen, kann nicht essen, kann deine Augen nicht vergessen. Die Zeit bleibt stehen, du bist fern. Du fehlst mir so mein kleiner Stern.

Küssen ist die Sprache der Liebe. Komm her und sprich mit mir!

Menschen sind wie Engel mit nur einem Flügel!!! Um fliegen zu können, müssen sie sich umarmen.

Nachts, wenn alle Engel schlafen gehen, dann kann man das am Himmel sehen, für jeden Engel leuchtet dann ein Stern und Deinen sehe ich besonders gern

Lass mich Dein Gummibärchen sein.So klebrig süss und niedlich klein du dürftest mich das soll was heißen bis zur unendlichkeit zerbeißen.

Du bist mein Stern ob nah, ob fern, ich hab Dich gern.

Wollte Dir was schönes, liebes, einfühlsames, heißes, erotisches und prickelnd kluges senden, aber leider paß ich nicht auf Dein Display!

Deine Hände stehen für Zärtlichkeit, deine Arme für Geborgenheit. Dein Körper für Wärmeund in deinen Augen leuchten die Sterne!

Tag und Nacht muss ich an Dich denken, versuch` mich vergeblich abzulenken! Ich bin so froh, dass es Dich gibt, denn ich bin bis über beide Ohren in Dich verliebt!

In der Nähe in der Fern, denkt ein kleines Herz an dich. Hat dich liebe und hat dich gerne. Denkt das deine auch an mich?

Schließe die Augen, durchreise die Zeit, der Sandmann steht schon lange bereit... und ein kleiner Stern im weiten Raum wünscht Dir einen schönen Traum.

Wenn Nacht's die Rosen Weinen, und dein Herz vor Kummer bricht, dann möcht ich im Traum erscheinen und sagen: Ich vermisse Dich!

Gnadenlose Stille, die ich nicht länger ertrage. Ich wünsche mir, dass ich dir endlich sage: Ich liebe dich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so ich hab grad was gefunden da werdet ihr euch hoffentlich genauso wie ich bepissen und danch weggschmeisen vor lachen

Fremdgehen

"Anfang der Ehe deponierte die Frau unter ihrem Bett eine Schachtel und meinte zu ihrem Mann: "Du musst mir versprechen, dass du nie in diese Schachtel schaust". All die Jahre hielt sich der Mann an sein Versprechen. Nach 40 Jahren Ehe hielt er es nicht langer aus und öffnete die Schachtel. Darin befanden sich 3 leere Flaschen Bier und 12.035 Euro in Münzen und kleinen Scheinen. Voller Verwunderung legte er die Schachtel wieder unters Bett. Am Abend in einem vornehmen Restaurant bei Kerzenschein und romantischer Stimmung brach er sein Schweigen und fragte seine Frau: "40 Jahre habe ich mein Versprechen gehalten. Aber heute habe ich die Schachtel unter dem Bett geöffnet und nachgesehen. Bitte erkläre mir den Inhalt". Sie antwortete: "Jedes Mal wenn ich dich betrogen habe, habe ich danach eine Flasche Bier getrunken und die leere Flasche in die Schachtel gelegt." Der Mann schwieg erstaunt und dachte bei sich: "In all den Jahren war ich sehr oft unterwegs auf Dienstreisen, da sind die 3x wirklich nicht so schlimm und ich glaube, ich kann ihr das verzeihen." Etwas später allerdings fiel ihm noch der ominöse Geldbetrag ein und er meinte zu seiner Frau: "Was ist eigentlich mit dem Geld in der Schachtel?" "Na ja, jedes Mal, wenn die Schachtel voll war, habe ich die Pfandflaschen zurückgebracht!"

Kommentar daraufhin von einem Mann:

Dieser Witz scheint einer weiblichen Feder entsprungen zu sein. Das sieht man an der enthaltenen Logik:

1.)

Die Frau hätte Ihren Mann die letzten 40 Jahre jeden Tag 5,5 (Pfandwert/Flasche 15 Cent) mal betrügen müssen, um auf diese Summe zu kommen.

2.)

Sie hätte dann mit insgesamt über 80.000 Männern geschlafen.

3.)

Der Genuss von 5,5 Bier am Tag (Mo - So) hätten diese Frau (so schön sie auch sein mag) auf Dauer fett und alkoholabhängig gemacht.

4.)

Es gibt keine Stadt die 80.000 männliche Einwohner in entsprechendem Alter aufweist, die gleichzeitig auch mit dieser fetten, stinkenden, aufgedunsenen Frau schlafen würden.

5.)

In der Schachtel können sich keine Scheine befunden haben, sondern nur Hartgeld. Um einen 5 Euro-Schein durch Pfand zu bekommen müsste man 33,3 Flaschen abgeben. Diese passen nicht in eine Schachtel. Höchstens in einen Möbelkarton, den man aber nicht unter ein Bett bekommt, es sei denn es wäre ein Hochbett. Wenn die Frau also die Flaschen weggebracht hat, kann es sich höchsten um 6 Flaschen gehandelt haben. Dies wären 90 Cent Pfand. Also Hartgeld.

6.)

Normalerweise wären 0,90 EUR als Hartgeldmenge ein 50-Cent-Stück und zwei 20-Cent-Stücke. Die 12.035 EUR Hartgeld bestehen also aus ca. 4.457 50-Cent-Stücken und doppelt so vielen 20-Cent-Stücken. Ein 50-Cent-Stück wiegt 7,8 Gramm, ein 20-Cent-Stück 5,74 Gramm. Das sind zusammen 86 Kilo. Die Frau will ich sehen, die Ihren dicken aufgequollenen Körper auf den Fußboden plumpsen lässt um mal eben eine Schachtel mit dem Gewicht von 85 Kilo unter dem Bett hervorzuziehen.

7.)

Wenn ich das Volumen des Materials der Geldstücke nehme und summiere, dann komme ich auf gut 12 Kubikdezimeter, was etwa 12 Milchtüten entspricht. Darin enthalten ist natürlich noch nicht "Luft", die zwischen den einzelnen Geldstücken ist. Jedenfalls passen keine 12 Milchtüten in eine "Schachtel", geschweige denn noch 3 leere Flaschen.

8.)

Es gibt den Euro erst seit gut einem Jahr. Da das Geld in Münzen war, gehe ich nicht von einem Umtausch in die neue Währung aus. Also muss sich die Fremdgehgeschichte ja komplett im letzten Jahr abgespielt haben.

9.)

Würde ich die Rechnung also von 40 Jahren auf 12 Monate verkürzen, dann käme ich auf knapp 220 Männer und natürlich auf 220 Bier am Tag. Da der Tag nur 24 Stunden hat und davon der Mann wahrscheinlich die Hälfte zuhause ist, blieben ihr für das Fremdgehen nur 12 Stunden pro Tag übrig. Davon ziehen wir mal die 36 Gänge zu dem Flaschenladen um die Ecke ab, die ca. 5 Minuten beanspruchen.... obwohl natürlich nicht, wenn man hackedicht und superfett ist.. also 10 Minuten pro Gang. Sind insgesamt 6 Stunden um das Pfand wegzubringen. Übrig bleiben nun noch 6 Stunden. Wenn man 1 Minute pro Flasche Bier trinken rechnet, dann gehen wieder 3,6 Stunden ab, sind also nur noch 2,4 Stunden um 220 Männer zu vögeln. Aber da bei der Menge Bier auch einige Klogänge einzurechnen sind, müssen wir leider wieder was abziehen. Die weibliche Blase fasst etwa 500 ccm, also ca. einen halben Liter. Das wären dann bei 220 Bier (330 ml) 145 Klogänge ...... usw. ....

10.)

Außerdem trinken Frauen kein Bier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich musste es euch zeigen.

Hier findet ihr eine Sammlung an Sprüchen, die man schon so an der Wand eines

Klos gefunden hat. Die Sammlung steht unter dem Titel

"Nur das beste von der Wand" ! ;))

Und hängt der Tropfen noch so lose,

der letzte geht doch in die Hose.

Nicht alles was stinkt, ist Chemie!

Komm raus du Feigling, du sollst nur pissen.

In diesem Hause wohnt ein Geist,

der jedem der zu lange scheisst,

von unten in die Eier beisst.

Mich hat er nicht gebissen,

Ich hab ihm auf den Kopf geschissen!

Die Klofrau war heute wieder scheißfreundlich.

Da hilft kein schütteln, da hilft kein klopfen,

der letzte muss doch in die Hose tropfen !

Tritt näher, er ist kürzer als du denkst.

Wusstest Du schon dass Aftershave

nicht das Gegenteil von Mundwasser ist ?

Wer im Glashaus sitzt, sollte im Keller pinkeln.

Toilettenpapier beidseitig benutzen !

Der Erfolg liegt auf der Hand.

In diesem Moment sind Sie der einzige Angehörige der Bundeswehr,

der weiß, was er tut.

(Offiziersklo)

Ich bin froh, denn mein Po passt genau auf euer Klo !

Scheiße in der Lampenschale

gibt gedämpftes Licht im Saale !

Der Muselmann in Orient

furzt nur nach Osten hingewendet.

Am Befehlston knapp und kurz,

erkennt man den Kasernenfurz.

Scheiße auf den Autoreifen,

gibt beim Bremsen braune Streifen !

Such nicht nach Witzen an der Wand,

den größten hältst Du in der Hand !

Schild im Klo:

BITTE KLOBÜRSTE VERWENDEN!

und darunter :

AUUUUUUUUUUUUUUUUUU ! Die kratzt so !

Hier saß ein Mann aus Süditalien

mit winzig kleinen Genitalien.

Bei Überschwemmung bitte Ruhe bewahren !

Langsam anfangen zu schlürfen !

Wenn der Knecht zum Waldrand hetzt,

war das Plumpsklo schon besetzt !

Willst Du beim Trinken nicht erblassen,

musst Du mitunter Wasser lassen !

Verehrte Herren und Damen,

scheißt nicht auf den Rahmen,

sondern in die Mitte - das ist bei uns so Sitte !

Gib doch zu, das war mal wieder das Beste,

was Du heute hinter Dich gebracht hast !

Liebe Köchin - lieber Koch,

hier fällt Eure Kunst ins Loch !

Der Rülpser ist ein Magenwind

der nicht den Weg zum Arschloch find !

Zum Reisen braucht man Schuhe - zum Scheißen braucht man Ruhe !

Scheiße in die Luft geschossen,

gibt mächtig viele Sommersprossen !

Bitte lächeln - Sie werden gerade von der versteckten Kamera gefilmt !

Jeder ist seines Glückes Schmied.

doch nicht jeder hat ein schmuckes Glied !

Hier ist angeln verboten - stecke Deinen Wurm weg !

Gegen den Gestank hier - ist meine Scheiße das reinste 4711 !

Für die einen ist es Klopapier, für die anderen die längste Serviette der Welt !

Wer das liest, steht in meiner Pisse !

Gut geschissen ist halb gefrühstückt.

Piss nicht daneben, du altes Schwein, der nächste könnte barfuss sein !

Scheiße in der Kuchenform

ändert den Geschmack enorm !

Scheiße auf der Kirchturmspitze

schmilzt schon bei geringer Hitze !

Scheiße auf dem Autodach

wird bei schnellem Fahren flach !

Lieber Gott im Himmel

Schenk mir nen neuen Pimmel

Der alte ist verschlissen

Ich kann jetzt nicht mehr pissen !

Scheiße auf den Pyramiden

fängt im Sommer an zu sieden !

Scheiße unterm Weihnachtsbaum

hebt die Festtagsstimmung kaum !

Im Falle des Durchfalles

Ist Tempo wirklich alles !

Scheiße in den Einkaufstaschen

hält die Kinder ab vom Naschen !

Fünf Minuten scheißt der Hund

Ein guter Deutscher scheißt ne Stund !

Ich möchte wirklich gerne wissen

Warum ihr dichtet, statt zu pissen !

Ich sitze hier am Scheißhausrand

Und rauch ne Peter Stossmichsanft

Ist das was in die Schüssel fällt

Der Duft der großen weiten Welt ?

Scheiße an der Fingerspitze

sieht nur aus so wie Lakritze !

Sinnvolle Beschriftungen auf Kondomautomat:

- Mein Vater sagt, die Dinger funktionieren nicht.

- Der mieseste Kaugummi, den ich je probiert habe.

- Werdet schwul, das ist billiger!

- Beim Versagen: Heiraten.

Bitte Knopf drücken. Sie hören eine Erklärung des Regierungssprechers. (Auf einem Heißluftautomat zum Händetrocknen)

Keine Rose ohne Dornen, sagte das Kaninchen und bumste die Klobürste.

Der Morgenschiss kommt ganz gewiss, und wenn es erst am Abend iss!

Salomo der Weise spricht: laute Fürze stinken nicht, aber die so leise zischen und so still den Arsch entwischen, Mensch, vor denen hüte dich, denn die stinken fürchterlich.

Firma Rörich: Gas, Wasser, Scheisse.

Frauen (Männer :) sind wie Klobrillen: Entweder besetzt oder beschissen.

Spaß muss sein, sprach Wallenstein, und schob die Eier mit hinein.

Hallo, Kantinen-Essen, da bist du ja wieder !

Ich stinke - also bin ich.

Hab Sonne im Herzen - und Pils in der Blase.

Stehst Du in der Schüssel mit den Socken,

bleiben kaum die Füsse trocken !

Besser Farbe im Klo, als Scheiße im Malkasten !

Mann, scheiss' doch in der Arbeit, da wirst du noch dafür bezahlt !

Definition des Penis: Ein Skinhead im Rollkragenpullover.

Hilfe, ich hab einen Schwanz wie ein Säugling - 56cm lang und 8 Pfund schwer !

Die Sonne brennt am Firmament, die Filzlaus längs der Sacknaht rennt.

Heimlich sehnt sich die Emanze doch nach einem echten Schwanze.

Und da ist noch das Loch in der Wand, wo früher ein Pissoir stand.

Daneben steht: "Superman war hier...18.09.1981"

Das Leben ist eine geschlechtlich übertragene Krankheit.

Realität bzw. Bewusstsein ist eine Illusion,

die durch akuten Alkoholmangel verursacht wird.

Der Alkohol bringt euch langsam um! - Egal, wir haben Zeit.

Achtung, Alkohol verkürzt das Leben um die Hälfte !

darunter:

Mir doch egal, dafür sehe ich alles doppelt !

Gott lebt!

Aber er hat sich entschieden, ein weniger anspruchsvolles Projekt in Angriff zu nehmen.

Wer nicht genießt, wird ungenießbar.

Es gibt Leute, die können ihren Stammbaum bis zu denen zurückverfolgen, die noch drauf saßen.

Selbstmord ist die konsequenteste Form der Selbstkritik.

Jeder denkt nur an sich,

keiner denkt an mich.

Nur ich denk an mich.

Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen.

Wenn der Krieg ausbricht, war der Frieden offenbar ein Gefängnis.

Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.

Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.

Wo wir sind, klappt nichts mehr, aber wir können nicht überall sein.

Man muss zwar nicht ausgesprochen dumm sein, um hier zu arbeiten -

aber es erleichtert die Sache ungemein.

Pünktlichkeit ist die Kunst, richtig abzuschätzen, um wie viel sich der andere verspäten wird.

Die glücklichsten Zeiten der Menschheit sind die leeren Seiten im Geschichtsbuch.

Ich würde meine Fehler ja zugeben - wenn ich welche hätte.

Bloß weil du Verfolgungswahn hast, musst du nicht glauben, dass sie nicht hinter dir her sind.

Jedem das Seine, mir das meiste!

Woher soll ich wissen, was ich denke,

bevor ich gehört habe, was ich sage.

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung.

Ich denke, also bin ich hier falsch.

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

Der Kreis ist eine geometrische Figur, bei der an allen Ecken und Enden gespart wurde.

Der Krieg ist der Vater aller Dinge, aber seit wann verstehn' Väter ihre Kinder?

Irren ist menschlich: Politiker irren sich nie.

Auch stille Wasser sind nass.

Sind sie auch dagegen, dass neue Atombomben gebaut werden, solange die alten nicht verbraucht sind?

Wenn Pornographie sexuelle Frustration heilt, warum gibt man Hungernden dann keine Kochbücher?

Ich denke, also bin ich dagegen.

Dieser Tag ist der erste Tag vom Rest deines Lebens.

Wer nicht lesen will, muss fernsehen.

Wer kriecht, kann nicht stolpern.

Besser heimlich schlau als unheimlich blöd.

Eine Null kann bestehende Probleme verzehnfachen.

Ein altes Weib wollt scheißen gehn,

und fand die Tür verschlossen.

Da sah sie eine Leiter stehn,

und schiss dann durch die Sprossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ms.X

Jetzt sitz ich wie der Führer hier, die braune Masse unter mir.

Mein persönlicher Liebling bei uns am Uniklo *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Von hinten auf die Schulter Tippen, wenn sie sich rumdreht:

"Schau nicht so, ich bin auch erschrocken!"

der is echt gut, wenn man dazu den passenden gesichtsausdruck hat ;-)

ich hab mal den hier gehört, allerdings nicht sehr erfolgreich ^^

"dein körper ist wie ein tempel, lass mich dich anbeten"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ein guter Punkt den man ansprechen kann wenn einem mal grade nichts einfällt fragt man sie einfach: Sag mal ich wurde schon mit ner Menge dummer Sprüche angemacht (SP) aber was waren die dümmsten die du je anhören musstest.

Jede halbwegs geile Braut weis auf anhieb 50 Beispiele und so lacht ihr euch über die schlap baut dabei Rapport auf und senkt auch noch den Wert der Männer die sie vorher angegraben haben...ganz schön gut was?

Raiser

"Ich abe gebohrt bis Öl kommt" Der Kanller

bearbeitet von Lightbringer Anton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Baby du bist so scharf, am liebsten würde ich dich mitnehmen, dich einplanzen und ein ganzes Feld von dir züchten!

Also bitte! Den hab ich schon so oft gebracht dwer funktioniert (im ernst ) sehr sehr gut wenn du es lustig bringst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*Deine Hand auf ihren Rücken legen* Huch ... das sind ja Schulterblätler ... ich hätte gedacht, das wären Engelsflügel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juggler
Baby du bist so scharf, am liebsten würde ich dich mitnehmen,

dich einplanzen und ein ganzes Feld von dir züchten!

Von hinten auf die Schulter Tippen, wenn sie sich rumdreht:

"Schau nicht so, ich bin auch erschrocken!"

...die Sprüche sind alle geil, meiner Meinung nach sind richtige AFC-Sprüche, Routinen wie:

"Hey ich brauch mal eine weibliche Meinung. Wer lügt mehr Männer oder Frauen?"

bearbeitet von Juggler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achtung ein Oberknaller :P

Bei deiner Geburt hat es geregnet. Aber es war kein echter Regen, der Himmel hat geweint weil er seinen schönsten Stern verloren hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ZITAT(dylanthomas18whiskeys @ Jan 24 2008, 12:11 AM)

Mein Klassiker:

Hey ihr beiden, ich bin grad auf dem Weg zum Puff, da hab ich euch gesehen und kann vielleicht was sparen ...?

Der ist ja mal geil. Gott wenn der hooked, dann sind das echt leichte mädchen.

Siehs doch mal so, die meisten tun sich schon schwer bei einer hübschen Frau das maul aufzumachen. Bei gleich zwei von der Sorte so ein Spruch zu bringen braucht, wenn keine Dummheit dann doch eine riesenportion Mut. Das Frauen das zu schätzen wissen kenn ma ja scho.

Aber überhaupt finde ich einige Sprüche hier eigentlich gar nicht mal so dämlich. Schätze in den Händen eines "Meisters" können Sie wunder wirken.

P.S.

Bei deiner Geburt hat es geregnet. Aber es war kein echter Regen, der Himmel hat geweint weil er seinen schönsten Stern verloren hat.

Okay bei dem hier verknotet sich sogar bei Casanova persönlich die Zunge! der ist wirklich Hardcore Sülzschmalz!

bearbeitet von Maximilian_VI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber überhaupt finde ich einige Sprüche hier eigentlich gar nicht mal so dämlich. Schätze in den Händen eines "Meisters" können Sie wunder wirken.

Das sieht dann wohl eher nur danach aus, denn das Wunder kommt nicht aus den Worten.

Ich glaube, es war jlaix (Jeffy von RSD), der im Feld getestet und dann berichtet hat, was passiert, wenn er nur bedeutungslosen Kauderwelsch an die Mädels hingetextet hat. Das Ergebnis ging in die Richtung "*wie* Du es sagst ist wichtiger als *was* Du sagst". Ich erinnere mich auch, daß er Mädels mit "Ich mag Salat" angesprochen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Kommst Du öfters hierher?"

cooler Effekt, zu empfehlen im Arbeitsamt oder Wartezimmer eines Psychologen.

Tobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Schöne Schuhe, bock zu ficken?"

"Hey, ich und meine Kumpels wollen mit dir nen Gangbang, aufm Klo vom Mc Donald's" <--- Von mir Fieldtestet! :D

bearbeitet von k-mode

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.