The Lebowski 7 Beitrag melden Dezember 31, 2009 geantwortet (bearbeitet) Eine Hb in ner Disko zu mir:HB:Gleich kommst du noch mit zu mir?!Ich: Was bekomme ich denn dafür?HB: Erst trinken wir, dann tanzen wir, dann gehen wir zu mir und dann ficken wir.Der Spruch hat bei mir auf jeden Fall gezogen Dezember 31, 2009 bearbeitet von The Lebowski Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alyosh 1 Beitrag melden Januar 2, 2010 geantwortet Eine Hb in ner Disko zu mir:HB:Gleich kommst du noch mit zu mir?!Ich: Was bekomme ich denn dafür?HB: Erst trinken wir, dann tanzen wir, dann gehen wir zu mir und dann ficken wir.Der Spruch hat bei mir auf jeden Fall gezogenWaren wir im selben Laden?? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wizardry 7 Beitrag melden Januar 2, 2010 geantwortet "Was guckst du so?"Von mir fieldtested ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luthien 1082 Beitrag melden Januar 2, 2010 geantwortet Hab mal zu nem Kerl gesagt"Hey, hab gehört du hast nen großen Penis!"und jetzt sind wir seit 9Monaten zusammen; so richtig mit Vertrag und so Ging auch mal gar nicht der Spruch! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fiair 7 Beitrag melden Januar 2, 2010 geantwortet Hab mal zu nem Kerl gesagt"Hey, hab gehört du hast nen großen Penis!"und jetzt sind wir seit 9Monaten zusammen; so richtig mit Vertrag und so Ging auch mal gar nicht der Spruch!"Hey, ich hab gehört du hast ne enge Vagina.""Hey, ich hab gesehen du hast große Titten/Brüste."wer damit erfolgreich war möge es bitte hier niederschreiben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast So muss das sein Beitrag melden Januar 2, 2010 geantwortet Hab mal zu nem Kerl gesagt"Hey, hab gehört du hast nen großen Penis!"1. Bist du die Penisflüsterin? Was sagt dir der Lümmel denn sonst noch so, außer das er groß ist? Halt- lass mich raten: "Fickööön"!? 2. Mein guter Ruf eilt mir voraus.3. Bingo. Heute ist dein Glückstag. 4. Kein Angst, der will nur spielen.5. Bitte rede nicht so lange um den heissen Brei herum. (Mein Favorit )etc.Das Leben ist eine Spielwiese. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
alpha-centauri 39 Beitrag melden April 8, 2010 geantwortet Hi, wie geht deine Hose auf? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
alpha-centauri 39 Beitrag melden April 8, 2010 geantwortet "Dein Vater war Formel 1 Fahrer?" (Sie: nein) "oh, dann warst du sicher der trostpreis) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast D_perfect Beitrag melden April 8, 2010 geantwortet "Na, auch hier zum Frauen aufreißen" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Konkurs 0 Beitrag melden Mai 7, 2010 geantwortet "Hey, ich glaube ich habe dein Bild mal irgendwo gesehen .. achjaa richtig, es war im Wörterbuch - gleich neben "GABLAAMM!!!""Credit to the Fresh Prince Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen