Dümmste PickUp-Line Ever!

135 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Grad eingefallen:

"Hey, du weißt, dass du unheimlich Hübsch bist und warscheinlich das geilste Mädchen hier drin, aber würde es dir etwas ausmachen wenn ich mich zu dir setze? Ich geb dir auch nen Drink aus!"

Ich hab mich vor lachen nicht mehr eingekriegt =D

Sie hat de Drink angenommen, kurz mit ihm geredet, ausgetrunken und musste dann "aufs Klo" ;) =D

Grüße,,

Bed Devil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Du stinkst!

Geh´n wir duschen?

Baby du bist so scharf, am liebsten würde ich dich mitnehmen, dich einplanzen und ein ganzes Feld von dir züchten!

Hey du bist aber süß, bist du Diabetikerin?

ich seh zwar nicht aus wie leonardo di caprio aber ich kann lecken wie lessie

"Sama Babe, hast Du Wasser in den Beinen?!" "Wieso?" "weil meine Wünschelrute gerade ausschlägt!"

Es gibt 265 Knochen im menschlichen Körper, willst du einen mehr ?

man sagt: die größten schätze liegen unter der erde, aber ich kann dich doch nicht einfach einbuddeln!

Ich muss ein Lichtschalter sein. Jedes Mal, wenn ich Dich sehe, machst Du mich an!

"Hi, wollen wir etwas Mathe üben? Wir könnten Dich und mich addieren, unsere Kleider abziehen, unsere Beine teilen und uns multiplizieren."

Ich rede mit dem Sessel, flirte mit der Mikrowelle, frühstücke mit dem Toaster, bevor ich ein Verhältnis mit dem Staubsauger anfange! Melde Dich bitte!

Baby du bist so scharf, am liebsten würde ich dich mitnehmen, dich einplanzen und ein ganzes Feld von dir züchten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mein Klassiker:

Hey ihr beiden, ich bin grad auf dem Weg zum Puff, da hab ich euch gesehen und kann vielleicht was sparen ...?

Der ist ja mal geil. Gott wenn der hooked, dann sind das echt leichte mädchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat mir so mal eins zu eins eine Finnin erzählt:

War dein Vater ein Dieb? Da hat nämlich jemand die Sterne vom Himmel gestohlen hat und sie in deine Augen gesetzt.

:o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tony, war das ne Liste von Planet-Liebe? Dort allerdings unter der Rubrik: "Beste Sprüche für den Erstkontakt"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tony, war das ne Liste von Planet-Liebe? Dort allerdings unter der Rubrik: "Beste Sprüche für den Erstkontakt"?

Nee, haben nach besten Anmachsprüchen gegoogelt ;-) Wobei ich die meisten aber schonmal gehört habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

von hinten ansprechen und kaum Augen-Kontakt halten sagen: Hey du bist mir gleich aufgefallen wollte dich eben mal kurz fragen woher du kommst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ich sehe dich schon zum 2ten mal. Das ist ein Zeichen"

Also DEN könnte man doch auch richtig benutzen! Einfach ein Mädchen mit "Hi!" ansprechen, und wenn sie dich erwartungsvoll anschaut, sich 'abwartend' (verschränkte Arme oder so) etwas mehr als 90° wegdrehen. Für ca. 1-1,5 Sekunden, dann sich zurückdrehen und den Spruch mit totaler Begeisterung anbringen :D.

Bescheuertster Anmachspruch: Sich neben ein Target stellen und fragen "wenn du ein Pirat wärst, hättest du deinen Papagei auf der Schulter (Hand auf die zugewandte Schulter legen), oder auf der anderen (und den Arm um sie legen, dass die Hand auf der andren Schulter ist)?

Hat sich Effex ausgedacht, mittlerweile haben wir ne Wette laufen, und wer verliert muss einen Abend lang mit diesem Opener sargen :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Stop" - Zu einem stehenden Set :clapping:

"Hi Bitch. I am Borat. I like. How much."

"Hey Kleines. Ich bin nix Mechaniker. Ich Rennfahrer. Ich bekommen den Pokal. Wenn Du willst Mechaniker, such Dir mit schwarzen Händen."

Wer den Ursprung kennt, bekommt einen GummiPunkt.

Gruß,

NeRom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie haben soeben einen GummiPunkt erhalten :-)

Es gibt noch 2 GummiPunkte zu vergeben.

"Stop" - Zu einem stehenden Set :-D

-_-

Wir beide wissen wer gemeint ist :-D8-P8-P:-D:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von hinten auf die Schulter Tippen, wenn sie sich rumdreht:

"Schau nicht so, ich bin auch erschrocken!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hab mich immer köstlich mit:

"du bist die einäugige unter den blinden hier".

amüsiert.

vorteil ist halt der, dass ihn die meisten beim ersten mal net kapieren.

Da gehör ich dazu. Hä?

Un ich ebenfalls ;-) HÄÄ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.