MTM 257 Beitrag melden Januar 21, 2008 erstellt So Leute,erzählt mal. Wie macht mans nicht...Ich persönlcih finde Dinger wie"Na... auch hier!" ja super (zumindestens aus humortechnischer Sicht).Haut mal nen paar raus...Gruß,MTM Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Raggazi 8 Beitrag melden Januar 21, 2008 geantwortet Gibts viel,"hast du nen Freund", woher kenne ich dich", am schlechtesten sind pseudo PU sprüche, a la: Stopp, ich muss dich verhaften! Du hast mein Herz geklaut" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Axo* 69 Beitrag melden Januar 21, 2008 geantwortet Lach doch mal. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MTM 257 Beitrag melden Januar 21, 2008 geantwortet "Du hast ne geile Pfanne, da möchte ich gerne mal meine Eier reinlegen!" fällt mir noch spontan ein ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
EnthroneD 0 Beitrag melden Januar 21, 2008 geantwortet Ich habe meine Telefonnummer verloren, kann ich deine haben? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DolceGabbana 8 Beitrag melden Januar 21, 2008 geantwortet "Darf ich dir einen Drink ausgeben?" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fordwolf 65 Beitrag melden Januar 21, 2008 geantwortet In der Kontaktanzeige:Einsamer sucht Einsame zum Einsamen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Raggazi 8 Beitrag melden Januar 21, 2008 geantwortet "Darf ich dir einen Drink ausgeben?"DER AFC-KLASSIKER schlechthin,weil er mehr als alle anderen Opener den Beta-Mindset signalisiert. Ein guter Freund von mir fliegt damit immer auf die Fresse, aber LDS fand er nach halbem Lesen "komisch"!Vielleicht sollte er mal: "Du hast schöne Haare/ Augen"probieren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast --nightwalker-- Beitrag melden Januar 21, 2008 geantwortet Bester Opener:Kannst du schwimmen? Würd dich gern ma ins Becken stoßen.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jt66 0 Beitrag melden Januar 21, 2008 geantwortet wärst du n verschneiter Hang und ich ne Pistenraube...... ich würde den ganzen Tag nur noch walzen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast das_huhn Beitrag melden Januar 21, 2008 geantwortet hey, findest du dieses taschentuch riecht nach chloroform ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
triplekiss 0 Beitrag melden Januar 22, 2008 geantwortet hey, findest du dieses taschentuch riecht nach chloroform ?Hier noch ein favorit: Hey, was ziehst du für ne Fresse, lach doch mal. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Boyplay 30 Beitrag melden Januar 22, 2008 geantwortet Ich zeig dir meins, zeig du mir deins :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
madi 2 Beitrag melden Januar 23, 2008 geantwortet "und? was machst du so in deiner freizeit?" ohne vorher irgendwas anderes mit ihr gesprochen zu haben..wurde echt mal von nem kumpel von mir gebracht... augen verdrehen und wtf blick ihrerseits.wir amüsieren uns auch monate später noch darüber Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jt66 0 Beitrag melden Januar 23, 2008 geantwortet Merk dir meinen Namen, denn du wirst ihn die ganze Nacht schreien! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fordwolf 65 Beitrag melden Januar 23, 2008 geantwortet Dein T-Shirt ist echt toll, das würde gut zu meinem Schlafzimmerteppich passen. Kannst du mir mal kurz helfen, ich bin neu in der Stadt und weis nicht, wie ich zu dir komme. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
William Villain 12 Beitrag melden Januar 23, 2008 geantwortet Laß mich Dein Badewasser saufen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
I_Miracle_I 7 Beitrag melden Januar 23, 2008 geantwortet Ich wette deine Eltern sind Sprengstoffexperte du siehst nämlich bombastisch aus!Hat ein Kollege mal im Bus aufgeschnappt...oder: Ich sehe dich schon zum 2ten mal. Das ist ein Zeichen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Wang Beitrag melden Januar 23, 2008 geantwortet "Wie eine Cheerleaderin schaust du nicht aus, aber ich würd dich trotzdem nehmen. Also gehen wir?""Lass uns etwas trinken" ... und ihr dann ihr Getränk aus der Hand reißen und selber austrinken (obwohl, is ganz witzig zum Zuschauen bei den Reaktionen :D )"Na Kleines, schon zum Reiten freigegeben?""Du siehst aus, als würdest du heute einen Schwanz brauchen?"usw. sind hald alles die Sprüche die Kumpels von mir immer bringen.Und natürlich auch keinen Erfolg damit haben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bed Devil 12 Beitrag melden Januar 23, 2008 geantwortet "Lass uns etwas trinken" ... und ihr dann ihr Getränk aus der Hand reißen und selber austrinken (obwohl, is ganz witzig zum Zuschauen bei den Reaktionen biggrin.gif )Hab ich mal gemacht, natürlich nicht als Opener sondmern als C&F, hat eigentlich keine Probleme gegeben außer nem aufgebrachten AFC der ihr den Drink vorher ausgegeben hat o0 =D ;) -Ich kenn dich! Ich hab heute Nacht von dir geträumt! (Leider auch schon im RL gehöt o0)-Woooow hast du einen Geilen Arsch, und deine Augen.. darf ich dir vielleicht einen ausgeben? (Letzte Woche in ner Bar, ich hab mich echt schlappgelacht =D) Grüße,Bed Devil Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Fù Pèidé Beitrag melden Januar 23, 2008 geantwortet darf ich mit dir tanzen?(und alle anderen sprüche, bei denen man vor einer aktivität um erlaubnis fragt) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Raw 104 Beitrag melden Januar 23, 2008 geantwortet Knackst du noch beim Öffnen ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
francisxs 599 Beitrag melden Januar 23, 2008 geantwortet bist du alleine hier?magst du mir sagen, wie du heißt? GANZ SCHÖN LAUT HIER, ODER?! (in der disco) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The One 23 Beitrag melden Januar 23, 2008 geantwortet Merk dir meinen Namen, denn du wirst ihn die ganze Nacht schreien!Den finde ich noch irgendwie cool B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SpritzProtz 2 Beitrag melden Januar 23, 2008 geantwortet Du hast schöne Augen...darf ich mal anfassen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen