4 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

Moin,

wollte einfach mal Feedback zu den anstrengenden Tagen der letzten Woche haben. 😂

Intro:

Bin 23 und bin eigentlich auf Daygame/Streetgame fokussiert, wobei ich eigentlich auch erst wieder seit 2 Monaten aktiv was mache - trotzdem sind die Ergebnsise noch so lala, manchmal lĂ€uft es gut, manchmal schlecht, mal brauch ich fĂŒr 5 Openings nur 10 Minuten, mal bring ich nach ner Stunde 0 und fahr wieder nach Hause, wie auch immer 😂

Heute gehts um den Kölner Karneval - war letzte bzw. diese Woche das erste Mal dort und das als Hamburger, also Kulturschock vorprogrammiert! 😜

FlirtmĂ€ĂŸig hab ich noch nie sowas krasses gesehen wie dort - selbst das Oktoberfest und Malle war nix dagegen - glaube nirgendwo werden Frauen hĂ€ufiger angesprochen - aber wie ĂŒberall auch teilweise sehr schlecht 😉

War mit einem Kumpel dort, der leider nicht sonderlich gut bei Frauen ist und auch Standard-Tipps, die fĂŒr jeden hier im Forum Basics sind, teilweise fĂŒr Schwachsinn abstempelt - aber dann jammern, dass nichts lĂ€uft🙄

Aber gut, ich habe auch von Anfang an kein Problem damit gehabt, dass ich den Ansprech-Part ĂŒbernehme usw. und er dann in den laufenden Sets vielleicht doch mal irgendwie aus sich raus kommt.

Mein allgemeines Karnevalgame:

Naja nach einigem AufwÀrmen (ich geb zu die 1-2 Bier vorher haben sicher auch geholfen :P) kam ich ziemlich schnell in Fahrt und habe eine Gruppe nach der anderen angesprochen, locker pro Tag um die 30-50.

Dort ist einem einfach alles scheißegal und durch die KostĂŒme bieten sich einfach so geile Opener an, die man einfach bringen muss - weil sie zu witzig sind! 😅

Habe teilweise Opener gebracht wie, was denn die Lieblingssexstellung von GummibĂ€ren sei (oder was auch immer sie als KostĂŒm trĂ€gt) usw. und festgestellt, dass gerade sowas am geilsten lief! 😂

Hab auch schnell gemerkt, dass man schnell eskalieren muss und hab danns chon immer versucht direkt ihre erste Antwort mit Wangenkuss & Umarmung zu belohnen und dann irgendwie weiter zu eskalieren nach dem Motto Rollenspiel-Dialog 3-4 Antworten hin und her (bisschen C&F hier und da) und dann ziemlich schnell zum richtigen Kuss ansetzen, sonst hauen sie eh schon meistens eh schon wieder ab.

Das mit dem Wangenkuss usw. hat eig. bei fast allen geklappt (bis auf die, die komplett abblocken und direkt weitergehen) und auch richtig rumgeknutscht (mit manchen auch nur 2sek & ciao, andere gingen richtig mit) hat bei mir eigentlich immer bei ~ 5 pro Tag geklappt.

Die meisten sind dann trotzdem spĂ€testens nach 5 Min wieder weg gewesen - Problem war eben auch, das mein Kumpel nicht wirklich helfen konnte außer Standard-Langweiler-Interviewmodus-Smalltalk-Gelaber. Bei großen Gruppen ging es aber trotzdem, weil es soviele Freundinnen waren, dass es nicht groß auffiel, wenn die eine paar Minuten mit wem zu Gange ist.

Eine Konkrete Situation:

Zwei MĂ€dels, keine Supermodels, aber schon ganz hĂŒbsch (finde diese Skalen bescheuert, aber ich nenn es jetzt mal HB7) - hab ich glaub ich genauso angesprochen wie oben beschrieben.

Um ehrlich zu sein, weiß ich es im Nachhinein garnicht mehr đŸ€Ł

Hab die eine dann gut abgeknutscht, die ist mega mitgegangen und da ich gemerkt habe, dass ihr das auch gefĂ€llt, hab ich das halt intensiviert und sie auch richtig an mich rangedrĂŒckt, leicht sexuelle BerĂŒhrungen etc.

Dumm nur, mein Freund steht mit der anderen daneben und guckt dumm zu bzw. hab ich wieder das GefĂŒhl gehabt er macht den Interviewer "Wo kommst du her" und Co. 🙄

Zum GlĂŒck rechtzeitig mitbekommen, habe dann mit meinem Target abgebrochen (vielleicht gar nicht so schlecht, Push/Pull undso) und bin zur Freundin hin und habe sie direkt miteinbezogen "Hey, auf was stehst du eigentlich beim Sex, bist du genauso versaut wie deine Freundin hier? 😜" und dann konnte ich es ein bisschen am Laufen halten, habe mir dann zwischendurch immer wieder die andere geschnappt, weil ich inzwischen auch echt mega notgeil war đŸ€Ł aber die andere "gelangweilte" Freundin wollte irgendwann safe gehen ("mĂŒssen ins Hotel") und lies sich auch nicht mehr davon abbringen.

Dann hab ich mit meinem Target noch Nummern ausgetauscht, wobei ich mir erst dachte, das kannst du dir hier schenken - in paar Minuten haben die die nÀchsten Typen an sich kleben und in 10 Minuten wissen die nicht mehr, wer wir waren.

TatsĂ€chlich hab ich ihr einfach direkt nach der Verabschiedung nur ne Instantmessage (Alles oder Nix) geschickt, dass ich sie mega hot fand und ich mich freuen wĂŒrde, wenn wir uns spĂ€ter nochmal treffen.

Dann ca. 1-2 Stunden spĂ€ter - ich hĂ€tte es nicht fĂŒr möglich gehalten - kam ihre Antwort, dass sie mich auch mega hot findet und die beiden wieder da seien, wo wir uns verabschiedet hĂ€tten.

Witzigerweise war mein Kumpel in der Zwischenzeit gegangen, weil er wohl schon ziemlich kaputt war (höchstens vom Saufen, viel mehr hat er ja nicht gemacht 😂) und ich schon seit 30 Minuten alleine rumgelaufen bin und versucht hab mich in irgendwelche Gruppen einzuzecken - eher weniger erfolgreich allerdings. Daher kam es mir sehr gelegen, dass die sich nochmal meldeten.

Haben uns dann nochmal wieder getroffen und ich hab mir direkt meine wieder geschnappt, falls andere Gruppen ins Set fallen (was mir ja gelegen kĂ€me fĂŒr die Freundin), dass die sich von meiner fernhalten.

Naja so kam es dann auch - wir standen draußen an so nem Cocktailstand (war schon 23 Uhr oder noch spĂ€ter) und immer wieder kamen neue (teilweise einzelne Kerle) dazu, die ich direkt freundlich empfangen habe, damit sie sich um ihre Freundin "kĂŒmmern" und ich habe immer krasser mit meiner eskaliert.

Bis zum Ende hin habe ich es aber nicht hinbekommen sie von ihrer Freundin zu isolieren! Ich konnte sie geil machen und geil machen - es waren zur besten Zeit sogar 3 andere Kerle mit ihrer Freundin am Quatschen, wĂ€hrend wir 5 Meter weiter standen und ich immer weiter gengangen bin - das Geknutsche wurde immer wilder, sie mir dann irgendwann (wir waren ja bisschen abseits und es war dunkel) ihre BrĂŒste gezeigt und rausgeholt, weil ich meinte doch es sind sicherlich 80C (warens sogar, war eig nur geraten đŸ€Ł), habe dann einfach angefangen an ihren Nippeln zu lecken und dann hat sie schon gequiekt und meine Ohren angesabbert blablabla. Also ernsthaft am Ende hatten wir gegenseitig die HĂ€nde in unseren Hosen...

Es war eigenltich ein sicheres Ding! Meinte dann "komm mit" - mein Hotel war viel zu weit weg, aber direkt 50m weiter hab ich eines gesehen und mir wĂ€re das scheiß egal gewesen da dann nochn extra Zimmer spontan zu buchen - kurz vorm Eingang sagt sie --> "nee, ich muss zu meiner Freundin, ich kann nur mit, wenn ich weiß, dass sie hier nicht alleine ist".

Da hĂ€tte ich vielleicht irgendwas geiles mit FĂŒhrungsqualitĂ€ten kontern sollen und sie trotzdem mitnehmen können, aber tatsĂ€chlich hatte ich gewissermaßen ein komsiches rationales VerstĂ€ndnis dafĂŒr.

Naja, habe mir dann gedacht, dann bisschen Freeze und in 20-30 Min nÀchster Versuch. Habe das ganze dann innerhalb der nÀchsten Stunde noch 2x probiert.

Beim 2. Versuch habe ich sie wieder heiß gemacht und ihr ins Ohr geflĂŒstert, was ihre schmutzigste sexuelle Fantasie sei und dass sie noch genau 2 Minuten davon trennen und ich sie gleich ausziehen werde und und und, lief bis zu nem gewissen Grad - wieder "Ja, ich wĂŒrde so gerne, glaub mir, aber nicht wenn meine Freundin da bei 3 Typen alleine rumsteht."

Beim 3. Versuch habe ich sie dann mit dem RĂŒcken zum Hotel abgeknutscht und bin Meter fĂŒr Meter Richtung Eingang voran ohne dass sie es gemerkt hat, aber dann auch wieder same...

Naja, habe dann noch bisschen bei denen gechillt und dann aber kein Bock mehr gehabt und bin nach 10 Minuten gegangen. Habe micht trotzdem wie Sau geĂ€rgert, aber dachte mir egal, es ist Karneval, ich mach jetzt hier nicht die Nacht durch fĂŒr 10x abblocken, irgendwann ist gut.

Wie hÀtte ich das am Besten lösen können mit dem Isolieren, wenn sie es trotz aller Geilheit nicht zulÀsst?

Fazit

Alles in Allem wars trotzdem ein geiles Fest - habe zwar keinen Sex gehabt, aber bestimmt mit 15-20 Frauen rumgeknutscht und dabei teilweise auch intensiv (siehe letztes Beispiel). So ne krasse Woche habe ich noch nie erlebt! 😎

HĂ€tte ich vorher jedenfalls nicht erwartet, ich wĂŒrde es daher sowieso auf alle FĂ€lle als " sehr erfolgreich" bezeichnen, aber ĂŒber den unten geschilderten Fail rege ich mich auch nach 4 Tagen jetzt noch auf 😂

Trotzdem stelle ich mir eine Frage schon den ganzen Urlaub.

Angeblich sind Malle, Oktoberfest, Karneval und Co selbst fĂŒr die grĂ¶ĂŸten Vollmongo-AFCs sichere Sex-Garantien und knallen da zumindest mal eine weg.

Ich bin nun wirklich nicht besonders krass PU-mĂ€ĂŸig, aber habe zumindest ein ziemliches Selbstbewusstsein, sehe nicht schlecht aus (ok ich bin nur 1,70m , aber sonst 😂), kann gut labern, habe eigentlich wenig Probleme zu Eskalieren - wieso krieg ich es nicht hin?!

Labern die alle nur Scheiße und denken sich ihre Lay-Storys aus?! Sicher wird es das geben, aber soviele können das doch auch nicht sein. Im Ernst, ich wĂŒrde mir sowas von dumm vorkommen mir sowas auszudenken und mir dabei im Hintergrund zu denken, dass das nicht stattgefunden hat.

Also ich denke schon, dass es eigentlich nicht so schwer sein kann, daher frage ich mich das ernsthaft😄

bearbeitet von chilltime

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also in der Situation wĂ€re ein guter Wing natĂŒrlich Gold wert gewesen.

Dein Karnevalgame hat viel von Flash Game, was natĂŒrlich auch den UmstĂ€nden geschuldet ist. Das kann vereinzelt funktionieren ist aber nicht nachhaltig. Bevor ich hier jetzt detaillierter drauf eingehe verlink ich dir einfach mal ein Video wo das brilliant und ausfĂŒhrlich erlĂ€utert wird: https://www.youtube.com/watch?v=xzuEmYkgDxE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 42 Minuten, Urindanger schrieb:

Also in der Situation wĂ€re ein guter Wing natĂŒrlich Gold wert gewesen.

Dein Karnevalgame hat viel von Flash Game, was natĂŒrlich auch den UmstĂ€nden geschuldet ist. Das kann vereinzelt funktionieren ist aber nicht nachhaltig. Bevor ich hier jetzt detaillierter drauf eingehe verlink ich dir einfach mal ein Video wo das brilliant und ausfĂŒhrlich erlĂ€utert wird: https://www.youtube.com/watch?v=xzuEmYkgDxE

danke fĂŒrs video!

mein englisch ist jetzt nicht ganz so top, aber habe die haupt messages verstanden und kann sie nachvollziehen.

nur bei karneval isses schon erstmal praktisch um reinzukommen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also an Fasching wĂ€re es doch schon durchaus easy gewesen so ein paar alkoholleichen ins bett rein zu kriegen 😄

knutschen hin oder her, aber so durchgerunzelte, speckschenklige orangenhĂ€utige eierförmige schnappsdrosseln gibts doch zu der zeit wie sand am meer. und tabulose noch dazu 😄

Ich rede nur scheiß, ich weiss 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden