Ich bin 21 und sie über 30 ( Online)

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin 21 und das hb 7,5 ist 33 . sie ist visagistin und arbeitet von zu hause aus. Ich habe ein wenig mit ihr gesprochen auch relativ viel c & f war dabei.

Sie bot mir an mich mal mit ihren tollen cremes zu pflegen, worauf ich ihr eine finanzberatung angeboten habe. Ich habe also sofort auf ein treffen gelenkt in dem wir beides verbinden.

Ende der woche werde ich zu ihr nach hause fahren.

Habe noch gefragt, ob sie denn allein wohnt und sie meinte nein, es ist aber niemand zu hause.

Woraufhin ich meinte, daß das gut klingt. Sie sagte dann noch „ hey das ist ein geschäftstermin, außerdem bin ich verheiratet und viel zu alt für dich ^_^ „ dann wollte sie noch für alle fälle meine handynummer, darauf sagte ich nur jaja is klar, wird ganz seriös.

Ich hab zwar viel erfahrung mit frauen meines alters und auch etwas älteren aber das ist etwas neues.

Wir würdet ihr rangehen bzw beim treffen überleiten.. dachte zuerst daran mich behandeln zu lassen und sie dann als lohn ein bischen zu massieren..andere tipps bzw was denkt ihr über das gespräch? War übrigens auf ner online plattform !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ganze war online...

ich habe aber den eindruck, als ob sie wüsste worum es geht..

sie schrieb noch: ok bis freitag, freue mich dich kennenzulernen"

suche nur nach nem geeigneten einstieg der nicht plump wirkt...

ideen!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh hin und leg sie flach.

Aber was machst du, wenn sie eine übergewichtige, hässliche Alte ist ?

Willst du nicht vorher auf sicher gehen, dass sie beauty ist? Mittels Bilder oder Web-cam ? Eher Web-cam, bilder können auch fake sein.

Egal probier es einfach.

Good Luck

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab genug bilder gesehen, aus den verschiedensten lebenslagen, auch bei der arbeit, die ist kein fake...

ausserdem kläre ich sie ja auch noch über ihre altersvorsorge auf, also 2 fliegen....

wie gesagt ich denke mir sie weiss worum es geht und wollte wissen ob ihr es aus dem kontext auch so herauslesen könnt

und wie ihr bei sowas einsteigen würdet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich lese aus dem Kontext eigentlich überhaupt nix.

Zudem halte ich absolut nichts von Online. Aber das ist dein Ding, schließlich steht ja ein Treffen an. Allerdings denke ich vielmehr, daß sie ihrgend eine Schneeballsystem mäßige Vertriebskette für irgendwelche Uschi-Glas-Faltencreme hat und dich als Kunden gewinnen will, genau wie auch du ihr ne Versicherung aufschwatzen möchtest.

Also zumindest dafür wünsch ich dir schon mal sehr viel Spass!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wär natürlich auch ein gutes treffen.... :P

ich halte normalerweise auch nicht soo viel von online.. aber während der arbeit geht halt nichts anderes :rolleyes: und die hat sich angeboten MILF ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hast du auf ihren Shittest geantwortet?

Und wo findet man (gebildete) Frauen mitte dreißig, die ein Date über das Internet initiieren?

Ohne Pfefferspray würd ich an deiner Stelle dort nicht erscheinen.

dachte zuerst daran mich behandeln zu lassen und sie dann als lohn ein bischen zu massieren..andere tipps bzw was denkt ihr über das gespräch?

Gute Idee. Mach das so. Es sei denn sie ist wirklich übergewichtig.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

älter frauen, gratz xD

also ich hab auch mal eine online kennen gelernt (ebenfalls in den 30gern)...

also ganz ehrlcih wenn sie dir sowas anbietet, is relativ kla was sie will, hab zwar keine erefahrung mit pu, aber deine situation kenn ich hehe;)

und frauen mittleren alters, ich sag dir, die wissen genau was sie tuhen;) wünsch dir viel glück und spass:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihre innere Uhr tickt... also vorsicht :rolleyes:

Benutze nur Kondome die du selbst mitgebracht hast und auf keinen fall diese aus den Augen lassen! :D

cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden