Sammelthread: someone new ?

62 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus!

Mal eine kurze Vorstellung: "Mein Name ist Mathias und ich bin rAFC'ler mit Hang zur Onitis, und gelobe mir hiermit selber Besserung". :-)

Bin 33 und wohne in München, hier studiert und zwecks der Arbeit und dem Stadtgefühl hängengeblieben. Das Landei-Leben war nichts mehr für mich.

Bin über einen Artikel in der Süddeutschen auf "Die perfekte Masche", darüber auf Layguide, Mystery und Konsorten und schließlich auf dieses Board gestoßen.

Und ich bin einfach nur noch fasziniert. Erste Erfolge sind auch schon zu verbuchen.

Ich geh sehr gerne in Clubs in München (eigentlich ausschließlich die Goth-/Industrial Szene) und hab dort inzwischen einen recht großen Bekanntenkreis aufgebaut. Social Proof ist also gegeben. Mein Hauptproblem ist teilweise AA aber hauptsächlich die fehlende Eskalation und darausfolgende LJBF-Mädels zum Schweinefüttern. Resulatat war dann ein gefrustetes und meist zu stark alkoholisiertes Heimkommen und die stille Hoffnung das es am nächsten WE besser wird.

Nun ist Schluß damit und ich danke allen die sich in diesem Board so große Mühe machen und mir damit auf meinem neuen Weg helfen.

Have fun

Mathias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit...

Habe mich eben spontan zur Anmeldung entschlossen und wollte nun eine Kurze Vorstellung folgen lassen.

Bin stark Mitte 30 und befasse mich mit dem Thema PU seit einigen Monaten. Da ich zeitlich ziemlich eingeschränkt bin habe ich nicht viele Gelegenheiten mein Game zu verbesern, bzw. überhaupt erst zu entwickeln. Deshalb beziehen sich meine bescheidenen Erfolge fast nur auf meinen (weiblichen) Bekanntenkreis. Mit meinen Kumpels ist vernünftiges PU leider nicht möglich und so hoffe ich hier gut aufgehoben zu sein. Brauche wohl noch ein bisschen um mich hier einzulesen und "an Board" nix falsch zu machen. In nächster Zeit versuche ich mich aktiv einzubringen. Denke ich habe einige diskutierbare Erlebnisse vorzuweisen die evtl. interessant sein könnten...

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Passe28

Hallo PUAs,

ich bin 28 und Doktorand der Finanzwissenschaften. Ich habe meine ersten wunderschönen Erfahrungen mit einem liebenswerten weiblichen Wesen dieses Jahr gemacht und kann mir nur schwer vorstellen wie ich es die 28 Jahre vorher nur mit Studium und Arbeit ausgehalten habe.

Zu Pick-up Art bin ich über einen Freund gekommen der wohl ein Natural ist und mir das Buch "The Game" empfahl. Ich habe es verschlungen und fragte mich immer wieder ob die Geschichte wahr ist. Hinzu kam meine Abschlussarbeit und die freiberufliche Mitarbeit in einer renomierten Unternehmensberatung schon vor dem Abschluss des Studiums - und ein heftiger Burnout mit Arbeitsunfähigkeit kurz vor dem Examen, weil ich 70-80 Stunden die Woche arbeitete und mich als Praktikant auf dem Prüfstand aufrieb - vom Fachwissen und Arbeitseinsatz hätte ich ein sofortiges Angebot bekommen, aber das Soziale eben - ein Riesendämpfer, Enttäuschung, und Wink mit dem Zaunpfahl.

Also fragte ich mich wofür die ganze Arbeit und Ackerrei wenn ich nichts vom Leben habe und ich beruflich nicht weiterkomme ?! - Also zum Psychologen und die Verwandlung konnte beginnen - vom schüchternen von sozialen Ängsten geknechteten Superstudent der sein mickriges Selbstbewußtsein nur aus der Leistung bezog zu einem lebenslustigen Mann mit Energie, Verstand, und klaren beruflichen wie sozialen Zielen vor Augen mit dem Frauen wie Männer, als Freunde, das Leben intensiv teilen möchten.

Also meine ersten Erfahrungen habe ich gesammelt und versuche wieder mich zu verabreden. Neben Frauen und Mädchen, von denen es an der Uni viele gibt, versuche ich mir über das lateinamerikanische Tanzen und den Sport einen Freundeskreis aufzubauen. Im harten Kursjahr des PhD-Programmes hatte ich keine zeit, auch nicht am Wochenende. Erst in diesm jahr im 2. Halbjahr nahm ich mir vor das Buch "Lob des Sexismus" mal ernsthaft zu studieren - und es funktionierte mit meiner ersten Freundin als Geschenk !! - Das Leben kann ja richtig schön sein.

Zum AFC mit einem extrem ausgeprägten Nice-Guy Syndrom bin ich in der Schule durch das Mobbing seit der Grundschule, und in der Familie als Blitzableiter der Mutter, geworden. Mich zurückzuziehen und alles zu schlucken, so wie nach außen der bieder-brave Streber zu sein mit vorbildlichen Marnieren war eine notwendige Überlebensstrategie - aber vieles blieb auf der Strecke. Da ich nur schlechte weibliche Vorbilder (Lehrerinen, Schester, Mutter, Mitschülerinen) hatte wußte ich mit dem schönen Geschlecht auch nichts anzufangen, hatte aber das Bedürfnis wie jeder Mensch auch nach Nähe und natürlich körperlicher Liebe - nur das da bis zum 18. Mai 2008 mit dem ersten Kuß nichts wahr, außer ein dicker Lebenslauf mit akademischen und beruflichen Erfolgen. Was ein Mann ist wußte ich auch nicht, denn da hatte ich auch kaum Vorbilder. Ich glaube diese Geschichte ist für die Mitglieder des Pick-up Forums nichts ungewöhnliches, sondern durchaus häufiger anzutreffen.

Nun möchte ich mich weiter in meiner Persöhnlichkeit entwickeln, denn ich mache aus Unsicherheit noch immer eklatante Fehler im Umgang mit Frauen und im Gespräch mit Professoren und Führungspersonen. Daher kann mir ein Couching und das Selbststudium der sozialen Fertigkeit enorm viel bringen, sozial wie beruflich. So mangelt es mir an Selbstbewußtsein meine Interessen sozialverträglich durchzusetzen und mich auf dem Parkett der gehobenen Gesellschaft in die ich durch Stipendienprogramme, Auslandsaufenthalte, und in Praktika reinkam zu bewegen. Die gesellschaftlichen Nuancen zwischen Personen sind mir kaum bekannt - wann darf ich was fragen und sagen, und wie spüre ich die Umgangsformen zwischen den Personen ? - Da haben Studenten und Doktoranden aus dem gehobenen Bürgertum, in das ich mich hocharbeiten will, es wesentlich einfacher. Also habe ich noch viel zu tun im Bezug auf mein "Inner Game" mit meinem Selbstbewustsein, dem Umgang im Beruf mit gehobenen Personen, und die Fähigkeit meine Interessen durchsetzen zu können, sowie die Verführung der liebenswertesten, warmherzigsten, und lebenslustigsten Frauen zu erlernen - aber das wollen wir ja alle :-D.

Schöne Grüße

Pascal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Erst mal ein dickes Danke an die Community und diejenigen, die die Foren möglich machen. Ich bin 37 und beschäftige mich seit einem guten Jahr mit PUA. Nach einem langen Leben als AFCler stellen sich auch bei mir die ersten Erfolge ein, nachdem ich Enigmas LDS gelesen habe und mit großer Überzeugung und viel Spaß anwende. Mein Umfeld muss sich daran allerdings erst noch gewöhnen ... :-o

Im Gegensatz zu den meisten aus dem Ü-30-Bereich habe ich nie in einer Beziehung gelebt. Dazu möchte ich demnächst einen Thread aufmachen.

Ich würde mich freuen, mal einen Wing aus meiner Umgebung (Magdeburg) kennen zu lernen. Komme dazu auch gerne mal nach Berlin.

Euer

Groovewarrior

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Genossen,

auch ich stelle mich mal kurz vor. Ich werde im März 35 Jahre alt, Habe einen Meister in Veransteltungstechnik und habe ende letzten Jahres mich hier angemeldet, bin durch Zufall auf die Seite gekommen. Ich hatte immer nur LTR´s, wusste aber nie, warum die immer in die Brüche gingen. Meine letzte hat mich verlassen, ich habe einfach nicht die Einschläge gemerkt und war so auf dem oneitis Trip, dass ich für sie alles gemacht hätte (sie 22Jahre HBXXX ) Gott sei dank habe ich mich hier wieder gefunden :-D. Ich habe viel gelesen, speziell die Berichte über oneitis. Der Salng macht einem am Anfang aber doch zu schaffen. Ich habe für mich schnell gemerkt, das PU nicht nur dafür ist Frauen zu Layen, sonder für einfach alles Zwischenmenschliches ist. Es geht für mich in erster Linie darum sein Inner Game zu stärken und damit auch einen besseren Frame zu haben, egal bei was.

Das war’s erstmal Gruß EbbeSand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mädels,

bin auch hier neu im Forum und denke, ich pack mich mal kurz in den Thread hier rein. Bin 42, war die letzten Jahre in 'ner LTR, seit ein paar Monaten nun aber wieder solo. Nachdem ich erst mal die Schnauze von Frauen voll hatte, ändert sich das nun das langsam wieder. Hab momentan eigentlich nicht so direkt die Fragen, sondern lese vor allem mit, um wieder etwas in Schwung zu kommen. Hab mich auch früher schon ein wenig mit PU beschäftigt, bin also nicht ganz neu in der Materie. Schön, das es hier 'ne "Oldie-Ecke" gibt, da ich denke, das man mit 40 schon etwas anders gamen muß als mit 20.

Also dann. Gruß PQ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus beieinander!

Da ich jetzt schon einige Wochen hier herumparasitiere und entgegen aller Vernunft Theorie in mich aufsauge, bis mir der Schädel brummt, ist es wohl an der Zeit, dass ich mich höflichkeitshalber auch mal vorstelle.

Ich bin 33, komme aus Landshut im schönen Niederbayern, und habe umständehalber erst in jüngster Zeit den nötigen Leidensdruck entwickelt, um mich ernsthaft mit PU zu beschäftigen. Klar, ich habe mein Sexualleben schon immer als defizitär empfunden: Ich hatte die üblichen besoffenen ONSs und ein paar LTRs, natürlich immer nur mit Frauen, die mich zumindest anfangs eigentlich nicht besonders interessiert haben. Unter meinen Kumpels gibt es aber abgesehen von ein paar Halb-Naturals, bei denen sich alle immer gefragt haben, wie sie das machen, kaum jemanden, dem es da besser geht, während die meisten echte Nerd-AFCs sind, die eher noch weniger Erfolg hatten als ich. Daher habe ich mich als AFC unter AFCs lange Zeit damit begnügt, den überzeugten Single zu spielen und darüber zu jammern, dass die Weiber eben einfach doof und den Aufwand gar nicht wert sind.

Nachdem ich aber Anfang des Jahres mal wieder unter großer Überwindung die Telefonnumer einer HB6-7 (an Bessere traue ich mich normalerweise schon gar nicht ran) ergattert habe, nur um mir nach Dutzenden superromantischer Mails meinerseits und sehr sporadischen resevierten Antworten ihrerseits schließlich anzuhören, dass sie nicht mal ein Date mit mir will und ich überhaupt einfach nur nerve, habe ich mal angefangen zu recherchieren, was ich denn wohl falsch gemacht haben könnte. Seitdem öffnet mir dieses Forum die Augen jeden Tag ein bisschen mehr... Es ist echt fies, dass man erst so alt werden muss, bis einem mal jemand die Regeln von diesem Spiel erklärt ;-)

Momentan habe ich zwar noch keine zählbaren Erfolge vorzuweisen und denke mir bei jedem zweiten FR hier bloß: "Krass, das könnte ich nie!", aber ich merke auch, wie ich mich langsam ein bisschen sicherer fühle. Das ist, wie wenn man einer fremden Stadt wenigstens eine Karte dabei hat - man biegt in der Hektik trotzdem mal falsch ab, aber wenigstens kann man hinterher stehenbleiben und relativ leicht rausfinden, wo man eigentlich gelandet ist.

Womöglich wird aus mir nie ein richtiger Pick-Up-Artist, dafür fehlt mir wahrscheinlich der Drive, aber wenn ich's wenigstens zu einem mittelmäßigen Pick-Up-Dilettanten schaffe, dann steht mir schon eine vergleichsweise ziemlich geile Zeit bevor. Mal sehen, was die Zukunft bereithält!

bearbeitet von Bertl-E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo die Herren,

so reihe ich mich auch mal ein in den Kreis der älteren Semester. Bin 41 Jahre alt und nach zwei gescheiterten ltrs auf diese Community gestoßen. Ltr ist auch wieder mein vorderstes Ziel, es geht mir hier in erster Linie um Persönlichkeitsentwicklung.

Meinen Dank an alle, die dieses Forum betreiben und vorantreiben.

Ciao, anterior

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

seit 2 tagen hier am lesen, hab den link von einer guten freundin bekommen, endlich wird mir vieles klarer!

bin der stefan aus dem raum stuttgart, auch schon 46 jahre alt, seit 30 jahren afc, das habe ich schon herausbekommen....

ein wohliges gefühl durchströmt mich, bei dem gedanken, was nun alles noch passieren kann.

habe schon vieles erlebt, überstanden, bewältigt, und das hier schaff ich auch noch!

freue mich drauf.

gruß, stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

nachdem ich hier einiges gelesen habe und ich mich schließlich registrierte, weil es mir in den Fingern juckte, in einem Thread zu antworten, stelle ich mich jetzt auch mal so ganz ordentlich vor.

a) Grunddaten: 36 Jahre alt (geht das schnell mit dem Älterwerden...), lebe in Berlin, (noch) verheiratet und dabei getrennt lebend, zwei Kinder, beruflich erfolgreich - was ich genau mache, gehört nicht hierher, aber ich habe sehr viel mit Menschen zu tun (viel Verhandlungs- und Leitungstätigkeit) und verdiene ein wenig mehr, als ich ausgebe.

b) Warum PU? Für PU interessiere ich mich nicht, weil ich jemals ein ernsthaftes Problem gehabt hätte, zu einem #C, KC oder auch FC zu kommen, wie es hier so nett heißt, sondern weil ich die Analyse dessen, was ich auch vor dem Lesen der einschlägigen Literatur bereits erlebt hatte, hoch interessant fand - und ich konnte damit das, was nun mein "Game" heißen würde, auch an vielen Stellen verbessern. Irgendeine "Methode" musste ich dabei nicht abkupfern, weil es ja bereits so recht gut lief. Es ist ja weniger der Sinn dieses Forums, zu schreiben, wie gut man ist, sondern eher, sich Kritik abzuholen und sich zu verbessern, daher kommen hier jetzt keine reinen Beschreibungen über den eigenen Erfolg. Nur so viel: Meine Mutter sah mich einmal mit einer HB8, an der ich aber kein weiteres Interesse hatte als LJBF (ja, das nehme ich mir auch mal heraus). Nachdem ich meiner Mutter klar gemacht hatte, dass da nichts läuft, antwortete sie verwundert: "Wie, ich dachte, du gehst mit so Frauen immer ins Bett?" Damals war ich 20.

c) Welches Game? Hauptsächlich mache ich Clubgame und bevorzuge es dann, alleine loszuziehen und Wings vor Ort zu "rekrutieren". Zwar habe ich einen guten Wing, aber wenn ich mit ihm losgehe, verhalte ich mich letztendlich wie HBs mit ihrer "besten Freundin": Wir haben zu zweit so viel Spaß, dass wir darüber manchmal das Game vergessen.

Streetgame mache ich ganz gerne in der Variante des "Shopgame", weil da die Opener einfach fallen - ich spiele z. B. den ungerufenen Einkaufsberater, darüber freuen sich die meisten Leute. Man kann auch wunderbar Warenauslagen kommentieren oder auch mal um Rat fragen. Dabei ist es kongruenter, wenn man wirklich eine Frage hat oder Rat braucht.

d) Liebste Opener? Die Opener werden IMHO völlig überschätzt. Wenn einem wirklich nichts einfällt, reicht auch mal ein "Hi." Die meisten Leute freuen sich, wenn sie angesprochen werden. Ich freue mich darüber ja auch.

e) Liebste Negs? Es gibt drei sehr gute Negs, die fast immer funktionieren. Der erste ist ein abfälliger Kommentar zu einem Accessoir der Kleidung; kann man mit KINO verbinden. Beim "Shopgame" kann man auch mit Kurzzeitschocks arbeiten, z.B. (NICHT als Opener) zu einem HB mit Superfigur: "Ich würde nicht so etwas figurbetontes nehmen, das passt nicht zu dir (Schock). Du hast keine Figurprobleme, das würde ich dann nicht auch noch überbetonen (Erleichterung). Kauf' dir doch einfach was Bequemes (Neg)." Darauf wird es garantiert eine Antwort geben, aus der man 100%ig ersehen kann, ob die HB ein Problem mit ihrem Körper hat. ich erhielt auf den Spruch eine sehr gute Antwort: "Die Teile sind bequem, auch wenn das nicht so aussieht. Du als Mann kennst die ja nicht." Dazu kam ein sehr deutlicher Blick, der besagte, dass sie genau wusste, was sie sagt.

f) Rapportbuilding? Für mich persönlich eine sehr große Herausforderung, da ich zum Erzählen neige und mich manchmal "überqualifiziere". Leider wird das Thema des Überqualifizierens nicht ernst genug genommen. Dazu kurz folgendes: Als Nicht- oder Nicht-Mehr-AFC ändert sich die Perzeption durch die Umwelt rasant. Bereits anhand des gesamten Habitus hat man sich oft schon genug qualifiziert. Bei mir kommt auch noch eine sehr qualifizierte berufliche Stellung hinzu. Die HB muss nur irgendwie einen Ausweis oder eine Karte zu Gesicht bekommen, sie wird daraufschauen und einen Doktorgrad lesen. Gerade im Ü30-Forum kann man es nicht laut genug sagen: Dann reicht's! Entweder ist sie selbst promovierte Akademikerin (die sind in den härtesten Läden zu finden), und sie wird darauf zu sprechen kommen, und die Themen sind vorprogrammiert. Oder sie macht einen auf "interessiert mich nicht": Dann nur noch Themen, die mit Beruf gar nichts zu tun haben. Das Schrecklichste war einmal eine, die mir die letzte Jahresbilanz des von ihr geleiteten Unternehmens im Detail erläutern musste und sich so qualifizieren musste. Was diese Beispiele verdeutlichen sollen: Überqualifikation macht Angst und führt zu merkwürdigen Reaktionen. Erst letztens ist mir eine HB8 nach #C und KC einfach weggerannt. Mit dem Spruch: "Ich wollte nur mal gucken, wie ich ankomme." Für die weniger Beleuchteten unter den HB habe ich noch eine ganz lustige Routine, die ich zum ersten Mal vor zwanzig Jahren in den USA auf einem Schulausflug angewandt hatte und danach ab und an verwendete. Sie führte bislang jedesmal zu einem FC, nur einmal (in den USA) "nur" zu einem stundenlangen KC; ein FC wurde es nicht, weil das erstens in der Eisenbahn etwas schwierig ist und zweitens ihre Eltern daneben saßen (retrospektiv ist das immer noch klasse: als 16jähriger ein KC mit einer 17jährigen HB, während ihre Eltern daneben sitzen und zuschauen dürfen! Vielleicht ist das einen eigenen Field Report wert).

g) Zu lösende "Probleme"? Oh ja, da gibt es viele. Einen KC oder auch einen #C zu bekommen, ist die eine Sache, und das bekomme ich auch zu jeder Tages- und Nachtzeit hin, wenn ich es will. Damit es zum FC kommt, muss aber alles stimmen. Und zwar auch bei ihr, und das sind Faktoren, die schwer zu beeinflussen sind, auch wenn manche professionelle Anbieter das Gegenteil behaupten. Nach meiner Beobachtung, und das entspricht wohl nicht der herrschenden Lehrmeinung, übernimmt die HB sehr oft ab dem Moment, wo das Bett im greifbarer Nähe steht, man alleine ist und KC schon keine Frage mehr ist, sehr oft die Initiative - oder aber auch nicht. Hausbesuche machen HBs in dieser Phase sehr gerne, weil sie neugierig sind. LMR ist aber manchmal ein geradezu fatales Problem. Ich kann mich ganz spontan an fünf Situationen erinnern, in denen ich mit nichts als Unterwäsche neben einem barbusigem HB lag und es einfach nicht weiterging. Meistens kamen dann so blöde Vorschläge wie "in Löffelchenstellung einschlafen". Super: Ich liege also gerade mit einer sehr scharf aussehenden Richterin im Bett, die nichts an hat außer ihrem Slip, und soll dann "Löffelchen" spielen? Mit einem Hinweis auf die Europäische Menschenrechtskonvention, die ja grausame und erniedrigende Behandlung verbietet, empfahl ich mich freundlich und zog von dannen.

h) Was mir bei diesem Forum weiterhelfen würde? Geht aus der vorangegangenen Schilderung hervor: Die Sache nach dem KC "durchziehen". Gern auch ohne Mystery's Siebenstundenregel.

i) Wie ich zum Forum beitraqen würde? Im Laufe der Zeit habe ich zahlreiche Routinen und Erkenntnisse angesammelt. Diese werde ich gern mitteilen, aber nicht im Detail. Leider muss ich bei ganz öffentlichen Darstellungen entscheidende Punkte auslassen - unter anderem auch deshalb, weil ich ungern umsonst arbeite oder mir mein eigenes "Kapital" zerstöre und daher nicht möchte, dass das alles an tausende Leute gegen Entgelt in Kursen vermittelt wird. Im persönlichen Gespräch mit PUAs wäre ich natürlich offener.

So long - Dannius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Auch ich möchte mich dann mal kurz hier vorstellen.

Ich komme aus dem kleinen aber feinen Saarland und wohne in der Nähe von Saarbrücken.

Ich bin 32 Jahre alt, sehe aber aus wie ~27. Manchmal ist das von Vorteil und manchmal eben nicht :)

Mit 20 hatte ich meine zweite LTR, welche 7 Jahre gehalten hat.

Seit ich 27 bin hatte ich NICHTS mehr :rolleyes: Ok, zweimal mit einer Frau rumgeknutscht, aber das wars.

So kann es nicht weitergehen und ich habe beschlossen das zu ändern.

Fitness usw. mache ich seit längerem und damit ich auch meine innere Einstellung besser beeinflussen kann, habe ich mich für PUA und alles was dazugehört entschieden.

Ich und meine Freunde sind aktive Clubgänger, ich lebe bei meinem Bruder im Haus in meiner 120 qm Wohnung wovon ich 2 Zimmer nie nutze :-D und beruflich bin ich auch gefestigt.

Also alles in allem sehe ich positiv in die Zukunft!

Nun muss ich mich aber erst mal tiefer einlesen, zwei Bücher habe ich bisher verschlungen aber es gibt hier im Forum noch eine Menge zu lesen......

bearbeitet von Dukat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich heiße Martin und bin mir Robin und Methusalem anscheinend der Seniorpart hier im Forum, ich bin 44, aus dem Raum Karlsruhe. Wie ich hier reingerutscht bin ? Ok, ich bin verheiratet (seit 19 Jahren), habe 2 Kinder ( 19 + 16) und bin im Momnet eigentlich nicht mehr richtig glücklich mit meiner Ehe. Habe lletztes Jahr beschlossen, das sich was ändern muss ( jaja ich weiß, reichlich spät, aber besser als nie... ) habe mich kreuz und quer gelesen, gmerket ( oder besser realisiert) das ich das Problem habe und nicht meine Frau, wollte (will) auch hier etwas ändern, habe mich darauf intensiv mit Meditation, Energiearbeit, Reiki auseinander gesetzt. Auf der Suche nach Mediatationsformen bzw. geführten Mediatationen bin ich dann auf ein ähnliches Forum gestossen ( ich war wohl in meiner Entwicklung soweit :yahoo:) und dann hängengeblieben.

Aufgrund einer aktuellen Krise hat es bei mir "Klick" gemacht, und ich bin dabei mein "Inner Game" komplett umzustellen...let's Rock 'n' Roll !

Danke an alle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wollte mich auch mal vorstellen, ich heiße Volkmar, bin in Wien und 30 Jahre alt. Ich komme aus einer fünfjährigen Beziehung mit Ups and Downs, die ich vor ein paar Monaten beendet habe. Auf das Thema Pickup bin ich zufällig gestoßen und ich plane mich ein wenig einzuarbeiten und einzulesen.

Im Moment überlege ich, ob ich mir als Kickoff einen Silver-<a href="http://www.progressive-seduction.com">Workshop</a> geben soll, bin mir aber nicht sicher, wie dort die Altersverteilung ist. Gibts eigentlich kein Interesse an einem <a href="http://www.progressive-seduction.com">Workshop</a> für ältere Semester? (>30)? Vielleicht ist auch ein Einzeltraining von Vorteil. (Erfahrungsberichte gerne erbeten).

Ich bin gespannt was die Zukunft bringt. Vielleicht lesen wir uns öfter ;-)

V.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoi ihr Ü-Eier :)

Dann geselle ich mich auch mal zu den Oldies hier. Ich bin Chris, 35 und auf folgendem Wege hierhergekommen:

Nach einem beruflich bedingten Umzug in eine andere Stadt (und passenderweise genau zu diesem Zeitpunkt in die Brüche gehende Beziehung) konzentrierte ich mich dort erstmal auf die Arbeit, wurde mehr und mehr zum Einsiedlerkrebs und schaffte es über 3 1/2 Jahre, mir einzureden, dass es mir doch gut ginge. "Die Richtige" würde mich doch bestimmt irgendwann per Zaubertrick von meinem armseligen Dasein erlösen, oder nicht ? ....

Vor ein paar Monaten raffte ich mich dann aufgrund schwellenden Bauchumfanges mal wieder auf, Sport zu machen; recht zeitgleich verguggte ich mich in eine Frau, die im selben Bürogebäude wie ich arbeitet. Da die in einer glücklichen Beziehung lebt, wurde es zwar nix, aber ich war auf den Geschmack gekommen und hatte mein trauriges Routineleben gründlich satt.

Über Forenbeiträge bin ich dann auf PU und dieses Forum gestossen.

Direkt angefixt haben mich die ganzen Beiträge zum Thema Selbsterkenntnis und mir wurde erst klar, was ich die letzten Jahre alles verpasst habe und was in den vergangenen Beziehungen immer falsch lief. Schön war das nicht unbedingt und anfangs ärgerte ich mich über die "verschwendete Zeit". Mittlerweile ist das für mich abgehakt, heute und hier wird das jetzt besser gemacht!

Seitdem hat sich mein Leben zu...nun, nicht umbedingt 100%, aber bestimmt 80% gewandelt. Nicht, dass ich hier alles auf den Kopf gestellt hätte...ich habe die selben Hobbies, wohne noch in der selben Wohnung, meinen Kleiderschrank habe ich auch nicht komplett ausgetauscht...aber anstatt gesenkten Kopfes nur stumpf zum Einkaufen zu trödeln, habe ich an allem, was ich tue, wieder Spass. Sei es mit dem Rad durch den Wald ballern, Samstagsnachmittags shoppen gehen und danach gemütlich nen Kaffee trinken, meine Mp3-Sammlung sortieren, hier grad im Forum tippen, egal.

Irgendwie haben sich viele Kleinigkeiten verändert, die mich in Summe wieder gutgelaunt und erhobenen Hauptes durchs Leben gehen lassen.

Sei es eine dank Sport ansehliche Figur ohne Wampe, die Tatsache, dass ich nach 15 Jahren Kettenrauchen von heute auf morgen aufgehört habe, ein paar neue Klamotten, eine neue Brille, Gitarren wieder rausgekramt und angefangen zu spielen, Wohnung bissl auf Vordermann gebracht etc.

Anfangs war ich ja skeptisch über die vielen Beiträge der Marke "Wer Selbstbewußtsein-/zufriedenheit ausstrahlt, kommt automatisch besser an"...aber es stimmt.

Mittlerweile freuen sich die Kassierer im Supermarkt, die Frisöse, der Tankwart und Co., wenn ich komme, weil mir da mittlerweile nen kleiner Smalltalk locker über die Lippen kommt anstatt stummes Geldrüberreichen wie früher. Mittlerweile nutze ich jede Gelegenheit..kurzfristige Arbeitstermine auswärts ? Früher hätte mich das genervt, meinen Arsch vom Bürostuhl hochkriegen zu müssen...heute eher "Mal sehen, was mich da heute für Leute erwarten" (im positiven Sinne).

Ach stimmt...da war noch was....Frauen ?

Nein, ich habe noch keine 100 an einem Nachmittag angequatscht. Irgendwie fühle ich mich noch nicht soweit und bin noch dabei, mein Leben im obigen Sinne umzukrempeln (Ja ich weiss, es ist in gewisser Weise nur eine faule Ausrede, um keine anzusprechen :).

Irgendwie muss ich mich nach 3 1/2 Jahren noch daran gewöhnen und damit umgehen können, dass mich Frauen interessant finden, was mittlerweile der Fall ist. Sei es, dass ich beim Einkaufen im Klamottenladen nach ner männlichen Meinung gefragt werde, die Brötchenverkäuferin auf einmal redselig wird, mich beim Radfahren an der Ampel 2 Frauen nach dem Weg fragen, obwohl zwischen mir und denen einige Leute standen, die die genausogut hätten fragen können etc....so ganz selbstverständlich ist das für mich noch nicht, aber es wird.

Bestes Beispiel heute: War kurz in nem Krimskramsladen, Duftöl kaufen. Die Bedienung (so ca. 20) hat beim Kassieren die ganze Zeit auf den Tresen gestarrt..als ich schon am rausgehen war, rief sie mir nach, ob der Koffer da meiner wäre. Früher hätte ich mir nichmal umgedreht, sondern nur gerufen "Is nich meiner" und wäre rausgegangen. Heute...umgedreht, den Koffer am Tresen angesehen, dann sie und gemeint "Hmm...kommt drauf an, was drin ist". Sie etwas komisch geschaut --> "Na vielleicht sind ja 3 Millionen drin, dann würde ich diesen schnuckeligen kleinen Koffer jetzt adoptieren". Sie "dann hätte ich dir das bestimmt nicht gesagt" --> "Ach, du würdest also deine Kunden beklauen ?...ok lass uns nachschauen..wenn echt 3 Mille drinsind, kriegst du 10% Finderlohn für deine Ehrlichkeit...is doch nen guter Stundenlohn für eine Schicht hier, oder ?"...und so noch ein bisschen weitergealbert..dann setzte doch wieder der altbekannte Fluchtreflex ein und ich bin gegangen. Da liegt noch nen bissl Arbeit an mir vor mir, aber summa summarum:

Es geht mir binnen kurzer Zeit sehr viel besser als die ganzen vergangenen Jahre, ich habe wieder Spass am Leben und in dem Sinne..es ist nie zu spät, neu anzufangen..auch nicht mit 30,35, 40 oder mehr.

bearbeitet von Catz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

ich bin 32 aus Köln undseit ca. 10 Monaten mit dabei beim Pick-Up und ehrlich gesagt total fasziniert von Theorie und Praxis. Das mit den Frauen läuft eigentlich ganz gut, obwohl ich total beziehungsphob bin und mich keinesfalls auf längere intensivere Beziehungen einlassen kann und will. Meiner Meinung nach sind die schönsten Momente, die man mit einer frau verleben kann, meist die ersten prickelnden Wochen mit dem ersten Kennenlernen, essen gehen, kino, tanzen, sex. Bei mir ist meist nach ca. 6 wochen die Luft raus.

Bin im Moment auf der Suche nach einem guten Wing hier in Köln, da die meisten meiner Kumpels dem ganzen Thema Pick Up nicht wirklich offen gegenüberstehen, selbst wenn sie schon seit Jahren Single sind....

Wer also Lust hat mal richtig schön Gas zu geben auf der Friesenstraße oder sonstwo in Köln, melde sich bei mir!!

U

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

na dann werd ich mich auch mal hier vorstellen und als Grufti outen.

Ich bin 46 Jahre jung, meine Freundin 36.

Seid ca. 2 Wochen weiß ich, dass es diese PU community gibt, und weiß was dahinter steckt. Klasse Sache das.

Ich bin grad am lesen des Überbuches Lob des Sexismus. Bin zu 2/3 durch. Heute abend werd ich es durch haben.

Ich habe vor 7 Wochen meine neue Freundin kennen gelernt und heute ärgere ich mich, dass ich von PU damals noch gar nichts wußte (nicht dass ich heute viel schlauer wäre). Aber ich hätte die Chance gehabt, damals das ganze in die richtigen Bahnen zu leiten.

Die HB hat mich gleich von Anfang an zu Betaisieren versucht und auch geschafft. Doch dank des Buches und den vielen tollen Thread hier, konnte ich das Ruder nochmal umbiegen.

Leider sehe ich sie kaum, da wir 150 KM voneinander weg wohnen, und wir meißt nur Telefonieren können. Und wenn ich dann mal bei Ihr bin, schwirrt immer irgendwo ihre 8 jährige Tochter rum. blöd das. Wir haben demnach kaum Zeit für uns alleine.

Nun denn, ich will hier keinen Fred aufmachen sondern mich vorstellen.

PU werde ich nicht zum endlosen Aufreißen der HB´s einsetzten, sondern eher, um mein Alpha verhalten zu stärken, mein inner Game zu optimieren, und C&F übers Telefon einzusetzen. Mit Sicherheit werde ich auch andere Frauen ansprechen und das Spiel üben. Denn wenn man(n) weiß, dass man bei Frauen gut ankommt, spiegelt sich das auch in der eigenen Ausstrahlung wieder und SIE wird dies auch spüren und (hoffentlich) mehr Energie in die Beziehung stecken, so wie ich es vielfach hier gelesen habe.

Ok ich will euch nicht zutexten.

Wünsch euch was.

Wir sehn uns.

gerzwilk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir dann mal ein freundliches "Hallo" in die Runde.

Ich heiße Thomas, bin Ende 30 und wohne in Oldenburg.

Auf dieses Forum bin ich gestoßen, als ich auf der Suche nach Informationen über die Beziehung von Männern meines Alters mit jüngeren Frauen war. Das ist nun schon einige Monate her. Seit dem lese ich hin und wieder hier im Forum und bin immer wieder fasziniert von diversen Beiträgen.

Habe mich gerade aus einer langjährigen Beziehung gelöst und werde daher wohl das Forum jetzt regelmäßger besuchen B-)

Bevor ich allerdings richtig mitreden kann, muss ich wohl erst mal die ganzen Abkürzungen auswendig lernen. Manche Beiträge sind ja ohne Spickzettel nicht zu verstehen ;-)

Macht jedenfalls 'ne Menge Spaß, hier zu lesen.

Sofern noch jemand aus OL hier ist, der Lust auf gemeinsame Touren hat, darf er sich gerne bei mir melden.

Gruß an alle und gutes Gelingen ^_^

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin zwar schon lange hier im Forum, aber bin letzte Woche 30 geworden und da ist mir grad eingefallen, dass ich ja jetzt auch ungeniert hier rein gucken kann :-D

Also, kurzes Hallo in die Runde!

:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ja, es macht Spaß, hier zu lesen und es ist immer noch mächtig spannend, obwohl ich schon ein paar Monate dabei bin.

Hiermit möchte ich mich kurz vorstellen, ich heiße Lisa und bin 45 und komme aus Köln. Bin durch Zufall an dieses wunderbare forum geraten und habe mich natürlich direkt angemeldet, weil: ein forum über Verführung, Persönlichkeitsentwicklung, NLP und sonstige "Lebenshilfen/Beratung", vor allem aber ein forum über das, was mich immer noch am meisten interessiert: Das Spiel zwischen Mann und Frau, die Kommunikation zwischen Mann und Frau: Da muss ich dabei sein.

Freue mich,

Lisa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute, bin knapp unter 40 und komme aus einer 14-jährigen LTR. Würde mich

als rAFC bezeichnen. Während meinr LTR lief, was andere Frauen betrifft, gar

nichts, und davor war ich sowas von schüchtern und verklemmt, dass es mich

im nachinein wundert, dass ich damals überhaupt jemanden kennen gelernt

habe.

Wie dem auch sei, nach Ende der LTR begann ich über Internet zu suchen. Das

erste Date, von dem ich mir sehr viel versprochen hatte, lief furchtbar.

es war nach einer Stunde beendet, und sie meinte nur, ich wäre nicht ihr

Typ und LJBF, obwohl wir zuvor eine Woche täglich telefoniert haben.

So ähnlich lief auch das Treffen mit der 2. Dame ab. Allmählich dämmerte

mir, dass ich grundsätzlich was falsch mache. Seit dieser Erkenntnis arbeite

ich an mir und allmählich wird es besser.

Mein Ziel ist es nun aber, nicht eine nach der anderen HB zu layen, sondern

zumindest mittelfristig wieder eine LTR aufzubauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe diesen Text zwar auch schon hier gepostet Link aber ich glaube, dass es doch besser hier her passt, ich hoffe ich verletze damit keine Forenregeln

Hallo zusammen und ein herzliches Grüß Gott

Dann will ich mich auch mal hier vorstellen, Ich bin inzwischen 42 Jahre alt (zumindest behaupten das die Zahlen in meinem Ausweis) und komme aus dem Großraum Landshut. Ich lebe seit gut 2 Jahren wieder mehr oder weniger alleine, davor war ich ca. 15 Jahre verheiratet und habe eine 17 jährige Tochter.

Auf dieses Forum bin ich durch einen externen Mitarbeiter gestoßen, der sehr von PU geschwärmt hat. Ich muss gestehen, dass ich am Anfang fast entsetzt war und mich auch ein wenig über die hier gelehrten Methoden und das propagierte Frau – Mann Verhältnis amüsiert habe. Ich habe mich immer für sehr emanzipiert gehalten und hatte so meine Idealvorstellungen von einer 100% gleichberechtigte Beziehung. Nach etlichen Stunden hier im Forum und nach LdS und „Der Weg des wahren Mannes“ habe ich aber meine Meinung stark revidiert und weiß inzwischen was ich in meiner Ehe und in anderen LTRs falsch gemacht habe. Für diese Erkenntnisse bin ich wirklich sehr dankbar.

Mein Hauptfokus liegt derzeit darin für eine zukünftige LTR zu lernen, ich will meine alten Fehler nicht wiederholen. Und ich habe schön langsam wieder Lust auf was Festes. Vor einem Jahr war ich noch der Meinung die nächste feste Beziehung gehe ich frühestens mit 50 ein und dann such ich mir eine Krankenschwester oder Altenpflegerin, aber man darf ja seine Meinung auch mal ändern 8-)

Zu meiner aktuellen Situation. Es mangelt in meinem Leben nicht an Frauen, im Gegenteil, ich hatte in der Zeit seit der Trennung von meiner Frau mehr Lays als in meinem ganzen Leben davor, ABER ich lerne fast alle Frauen online kennen. Das Internet und seine Singlebörsen sind voll von geschiedenen und Singlefrauen im passenden Alter und online kann ich meine größte Stärke ausspielen. Ich bin schlagfertig, witzig, kann gut und viel reden, charmant und frech sein und online fällt die AA komplett weg - da haben wir auch schon mein Problem, aber dazu später. Anscheinend komme ich auch so vertrauensvoll rüber, dass sich fast jede, mit dem Versprechen auf eine selbstgemachte Pizza und ein Glas Rotwein, darauf einlässt zu mir zu kommen, und bis jetzt war noch keine so naiv und dachte es geht wirklich nur um die Pizza :drinks: . Natürlich bin ich am Anfang etwas nervös, aber ich hab die Situation immer im Griff, Konversation, Kino und Eskalieren ist kein Problem, ich hatte ja vorher im Chat und am Telefon schon Gelegenheit mich auf die Frau einzustellen.

Soweit so gut, es klappt also wunderbar mit meinen Online Eroberungen, aber irgendwie befriedigt mich das Onlinegame nicht mehr richtig und ich will das Ganze auf den Alltag übertragen und da habe ich meistens ziemliche AA. Lerne ich Mädels über einen Bekannten kennen oder werde ich aus anderen Gründen in eine Situation geworfen, wo ich ursprünglich gar nichts vorhatte, komme ich wunderbar klar damit, ich kann die ganze Sache unbefangen angehen, werde warm und kann auch im Reallife meine Stärken ausspielen, aber in der Regel halt auch nur dann. Nehme ich mir vor ein HB so anzusprechen kommt auf einmal voll meine AA durch. Es gab zwar auch schon Tage, wo ich damit überhaupt kein Problem hatte und ich von Einer zur Anderen gehüpft bin und für jede interessant war, aber das sind die Ausnahmen. Da muss schon alles passen, ich muss die richtigen Freunde dabeihaben, in der richtigen Stimmung sein und was weiß ich noch was alles zutreffen muss.

Vor wenigen Wochen war mal wieder so ein Samstagabend wo alles gepasst hat, und ich dachte mir schon, jetzt hast du es raus - war natürlich nicht so. Am Wochenende drauf war wieder mal ein Event bei uns in der Stadt angesagt und ich wollte das Ganze wiederholen. Leider hatte aber keiner meiner Freunde Zeit und ich bin über meinen Schatten gesprungen und bin alleine hin gegangen. Es kam wie fast immer, ich stand 1 ½ Stunden mit meinem Glas ziemlich alleine rum und kam mir teilweise ziemlich doof vor bis ich wieder nach Hause gegangen bin. Ich brauche einfach die Rückzugsmöglichkeit zu einem Freund, bzw. die richtigen Gesprächspartner um warm zu werden und um nicht dumm alleine rumzustehen. Das ist aber in meinem Alter nicht mehr ganz einfach, meine Freunde sind alle verheiratet und natürlich können die nicht mehr jedes Wochenende bis in die frühen Morgenstunden um die Häuser ziehen.

Schön wenn ihr soweit gekommen seid, jetzt kommt endlich der Hintergrund für den ganzen Text: Ich würde gerne eine kleine Gruppe Gleichgesinnter aus meiner Gegend finden denen es ähnlich geht, schickt mir eine PN und dann schaun wir mal, ob wir da nicht was auf die Beine stellen können.

Zwei kleine Voraussetzungen habe ich dann auch noch: Im Herzen jung geblieben und Humor

Herzliche Grüße, Hr_Holle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo in die Runde

Bin hier neu angemeldet. Bin 37, hab also schon einiges an Erfahrungen sammeln können.

Habe keine Probleme mit den Frauen, würd mich also auch nicht als afc oder Anfänger bezeichnen, trotzdem recht interessant hier mal mitzulesen und vielleicht mal die ein oder andere Frage zu beantworten. Meine Lebenserfahrung ist in einigen Fällen sicherlich ebenso viel wert wie irgendwelche Taktiken, gespickt mit Fachbegriffen und Abkürzungen.

Zu mir selber:

Ich bin verheiratet und glücklich damit, trotzdem reizt mich halt immer noch das Spiel, ohne das Ziel ne Andere zu nehmen, außer wenn sie meiner Frau auch gefällt und die Angesprochene Lust auf nen Dreier hat.

Aus einer früheren Beziehung habe ich noch eine 8 jährige Tochter.

Seit einigen Jahren bin ich selbstständig, sowohl als Caterer als auch als freiberuflicher Koch. Arbeite seit gut 20 Jahren in der Gatsronomie, die meisten davon auf einem sehr hohen Niveau.

Mein Charakter: ich gehe konsequent meinen Weg, den ich gehen will, ehrlich, direkt, mitleidslos, hart gegen mich und Andere, sarkastisch und immer geradeaus, den Blick nach vorne gerichtet. Für Manche bin ich einfach nur arrogant, selbst würde ich das nur teilweise so sehen. Aber bei meinen Erfolgen kann ich mir das auch erlauben. Ansonsten bezeichne ich das eher als gesundes Selbstbewußtsein und Selbstsicherheit.

Trotzdem behandele ich die Menschen in meiner Umgebung mit Respekt.

Ich brauch auch keine Promipseudonyme, oder deren Fotos.

bearbeitet von einfach-ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, dann will ich auch mal

ich bin wohl einer der Ältesten hier, 46 Jahre, meist 5 - 10 Jahre jünger geschätzt :-D aus Berlin. Im Mai letzten Jahres gingen meine beiden mLTRs fast gleichzeitig zuende, eine hatte sechs, die andere knapp zwei Jahre gedauert, seitdem also wieder Single und so soll es auch bleiben, LTR interessiert mich gerade herzlich wenig.

Vor knapp einem Jahr drückte mir ein Bekannter das Buch 'Der Aufreiser' von Neill Strauss in die Hand, kurz darauf las ich LDS... und mir gingen die Augen auf!! Ich stellte fest, dass ich ein AFC und Nice Guy vom allerfeinsten bin... mir kamen so viele Episoden meines Lebens in Erinnerung, so à la: 'Hey, warum nimmt sie nicht mich, sondern geht mit diesem Arschloch mit, sie hat doch eben noch betont, wie toll wir uns verstehen.' Ich musste mir auch eingestehen, dass ich mich ständig selbst ins Abseits gestellt hatte und mit ganz normalen sozialen Situationen nicht klar kam... Smalltalk war ein Greuel für mich.

Nachdem der Schock überwunden war, dass ich eigentlich das Arschloch bin, der nicht geblickt hat, wie der Hase läuft, gings erstmal los mit lesen, lesen, lesen, vor allem hier im Forum... an dieser Stelle mein Dank an alle, die engagiert dafür sorgen, dass dieses Forum überhaupt existiert.

Dann gings raus ins Feld, und erstmal die einfachsten Sache üben, mit irgendwelchen Menschen überhaupt einmal reden, mit der Kassiererin, mit dem netten Herrn im Park, das waren für mich komplett neue Erfahrungen.... ich hab Frauen gedated, hatte in einem Monat zwei Lays und war total euphorisch... Vor allem hat mich fasziniert (und fasziniert mich immer noch), wie offensichtlich mein Inner Game die Realität veränderte, wie Frauen auf einmal völlig anders auf mich reagierten, als ich das gewohnt war.

Dann kam leider eine sehr depressive Phase, von Anfang des Jahres bis ca. Juni... Burnout, Beruf an den Nagel gehängt und erstmal arbeitslos gemeldet... keine Motivation, irgendetwas zu machen, nur zu Hause rumgehangen, schon leichte Sozialphobie, an aktives PU nicht zu denken... eine lange, schwere Zeit, die aber wichtig war für mich, da mir bewusst wurde, dass ich mein Leben lang meine Männlichkeit verdrängt hatte... Das ist das große Thema, an dem ich zu arbeiten habe, PU ist nur ein Teil davon.

Jetzt fange ich wieder an mit PU, geh wieder raus und sammle Erfahrungen... ich hab nicht das Ziel, ein großer PUA zu werden, dreimal die Woche sargen gehen, so und so viel Lays pro Monat oder so... ich will einfach immer besser im Umgang mit Frauen werden und gezielt an meinen Sticking Points arbeiten... das sind vor allem immer noch AA und mein Nice Guy Verhalten, das ich nur ganz schwer ablegen kann.

Ich würde mich gerne mit anderen Berlinern aus dem Forum zum Erfahrungsaustausch und zum auf die Piste gehen treffen... Bei Interesse freue ich mich über PN.

So long

M.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich gehör auch zu den Ü-Eiern :-D ein nettes Hallo,erst mal...

wie bin ich hier gelandet?

….ich hab gegoogelt!!

Recherche betrieben…: Alpha Mann vs Alpha Frau..... vorher noch nie von PU gehört!!! Dann spuckt mir google das thema aus

Ein Alpha-Mann braucht KEIN Alpha-Weibchen, oder: Was machen wir hier?

sooooooooooo viele brauchbare INFOS dacht ich mir :-o .......was will Alpha-Frau mehr.... :-D

…..hmmm gelesen….begeistert….weitergelesen….noch mehr begeistert…..neugierig…..weiter gelesen…noch neugieriger->>>> Angemeldet!!

Und was macht Ü-Frau hier??

meistens "Undercover" und bespitzle sozusagen den Feind….. :-D

for „ strategic purposes“ ^^ :-)

tc $lice

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hi,

bin seit Anfang 2005 Mitglied hier :good: und war damals noch U30.... ich glaube damals hiess das Forum sogar noch Frauenheld.ch :spiteful: .

Nun ja... mittlerweile hab ich längst die 30iger Marke überschritten und war seit 2006 in versch. LTRs. Das erklärt auch meine Inaktivität.

Und es kam wie es kommen musste: Meine jetzige LTR ist quasi so gut wie am Ende und ich besinne mich auf die alten Zeit zurück.

Lange Rede kurzer Sinn: Ich bin wieder hier. :rofl:

Alter: mittlerweile 33, Einzugsgebiet/Wohnort: Großraum Ulm (flexibel für Stuttgart, München, Bodensee etc...).

Ich bin total beeindruckt vom Direct Game (a la DavidX, Mode one, Badboy (teilweise) und natülich SHARK (=Ranko) wobei die Umsetzung ungleich schwere ist als das klassische

indirekte Game. Habe dazu 'ne Menge Material, aber dei Gefahr ist extrem hoch das man zum KJ wird :aggressive:

Daher bin ich sehr interessiert am Austausch mit euch Ü30 wie und ob Direct Game bei euch funktioniert ...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.