Mr.Eko 7 Beitrag melden Januar 21, 2008 erstellt Hey Hallo...wollte mich in dieser elitären Runde einmal vorstellen.Ich bin durch Zufall auf das PU Thema aufmerksam geworden,hätte nie vermutet das sich so viele Menschen darüber austauschen.Und ich muss sagen das ich begeistert bin, so viel Material.. wahnsinn.Ich würde mich selbst als rAFC`ler bezeichnen, habe zwar nicht das ProblemFrauen kennen zu lernen, aber mir fehlt einfach die Sicherheit das Gespräch mit einem HBso zu lenken wie ich es möchte.Kurz gesagt mir fehlt das Inner Game...Bin aber sehr zuversichtlich meinen Horizont hier und im Fieldtest zu erweitern.Jetzt muss ich mich aber mal den ganzen Abkürzungen widmen undweiter in den Beiträgen wühlen :)GrußMr.Eko Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast desyr Beitrag melden Januar 25, 2008 geantwortet Herzlich Willkommen Mr.Eko. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Boffin 0 Beitrag melden Januar 25, 2008 geantwortet Hi all,bin auch gerade erst hier reingeschneit und von den PU-Themen seit ca. 1 Monat fasziniert.Lese alles, was ich dazu in die Finger kriegen kann, und allein das hat meinem Inner Game schon einen gewaltigen Schub gegeben (sprich: Persönlichkeitsentwicklung). Hoffe, dass PU mir hilft, die noch klaffende Persönlichkeitslücke bzgl. Frauen (habe mit 40 immer noch einen Heidenrespekt vor ihnen, trotz LTR + Kids) zu schließen. Problem ist die Umsetzung des Wissens in die Praxis, bin etwas kopflastig. Aber ich fühle, dass ich hier geholfen werde... Danke, dass es Euch gibt.Cheers,Boffin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Angel Vicious 1 Beitrag melden Januar 25, 2008 geantwortet Hallo Jungs, willkommen im Senioren-club B) Nehmt Euch nicht zu viel Theorie vor, die Praxis ist durch nichts zu ersetzen - weder vom Lernfaktor her noch vom Spass. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Borgut 535 Beitrag melden Januar 25, 2008 geantwortet Hi Leute,bin seit kurzem wieder single und finde hier vieles "faszinierend". Ich bin zuerst über die Bücherliste gestolpert und acker mich gerade durch Deides "Der Weg des wahren Mannes", schön zu lesen.Spannend finde ich die Schatztruhe, ich mag die Mentalmagie 8) Mal schauen wie weit ich mich in nächster Zeit aus meiner Comfort-Zone bewegen kann :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mr.Eko 7 Beitrag melden Januar 26, 2008 geantwortet Danke und willkommen an alle die noch dazu gekommen sind.Ich finde es erstaunlich wieviel, ich nenne es mal Methoden, man instinktiv schon anwendetohne vorher was von PUA gehört zu haben.Vieles was hier zusammengetragen wurde kann man wirklich gut verwendenund.. es funktioniert.. es sind bis jetzt nur kleine Schritte, aber ein guter Anfang. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Paradigm 1 Beitrag melden April 17, 2008 geantwortet Ich habe dieses Forum schon vor längerer Zeit entdeckt und habe bisher unregistriert einige interessante, unterhaltsame, fundierte und auch Augenöffnende Beiträge gefunden.Als "good Citizen" bin ich auch den Aufforderungen: STFW, RTFM und "Benutze Suchfunktion!" gefolgt, mit dem Ergebnis dass ich auf dringende Fragen die sich mir gestellt haben auch Antworten gefunden habe. Daher gab es für mich bisher keinen Anlass selber zu posten.Die Beiträge zu Inner Game, Frames und die Erweiterung meines Wortschatzes um den PU- Slang haben mein Weltbild erweitert. Ich glaube, dass man Dinge, die man formulieren kann und wofür man sogar Worte kennt "besser denken" kann. Ja, "denken" vor dem "tun" ist manchmal hilfreich.Heute habe ich beschlossen, dass ich im Gegenzug für die Community etwas Feedback und kleinere Beiträge posten werde. Also Nicht nur saugen, sondern auch mal Inhalte schaffen.Have Fun! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
t-rat 1 Beitrag melden April 22, 2008 geantwortet Hi alte Säcke ,bin ganz neu beim Thema (bin über Enigmas "Lob des Sexismus" hierhergestoßen, ein wirklich gutes Buch übrigens, wie ich finde), grad noch unter 50 und natürlich langjähriger AFC. Hab aber die Entwicklung über rAFC und beginnender PUA mit doch einigen Anfangserfolgen schon begonnen, bevor ich überhaupt wusste, was PU usw. überhaupt ist Das Thema PU interessiert mich hauptsächlich aus der Sicht "Persönlichkeitsentwicklung" heraus, weil ich da doch so einige Mängel an mir habe (seltsamerweise nicht AA, aber dann erwisch ich mich doch regelmässig wieder beim typischen AFC-Verhalten "nur ja nicht zeigen, daß man was von ihr will, um sie nicht zu verschrecken" oder so). Kontakte zu Frauen such ich nicht wirklich explizit, hab nämlich mit meinen mLTR dann doch gut zu tun Für Club/Disco oder so hab ich gar keine Zeit, ich treib mich dafür zu oft in der Tango-Szene rum (sehr zwiespältig, einerseits nicht wirklich zu empfehlen, weil du ja erst mal längere Zeit Tango lernen musst, du musst schon gut tanzen können, um Erfolg haben zu können, und weil die Leute da auch recht oft recht "schräg" (oder verklemmt) drauf sind, andererseits gibts keine Probleme mit Approach, Opener, Gesprächsführung, du gehst einfach zu einer hin, fragst "tanzen wir" und dann hast eh schon genug Kino/Berührungen, und Unterhalten während des Tanzens sind eh verpönt, weil es vom Genuß ablenkt, #C oder @C ist fast kein Problem, und das "Küsschen" zur Begrüssung oder Abschied ist üblich).Naja, in letzter Zeit hatte ich nach nem KC (nicht das obligatorische "Küsschen", das ich oben erwähnt habe, mit einer, von der ich glaubte, daß sie mich eigentlich schon längst auf die LJBF-Schiene geschoben hätte) noch nen FC nach folgendem Dialog: "sollen wir nicht doch noch zu dir gehen?" "das wär aber ziemlich unvernünftig." "Ok, also bis gleich ..." (sie war per Rad, ich per Auto unterwegs, haben uns dann bei ihr getroffen) So, das wars jetzt erst mal. Muß erst mal die ganzen Infos hier "verdauen" ...PS: Seit ich LdS gelesen habe und von PU gehört habe, bin ich irgendwie grad ständig gut drauf. Wird wohl so ne "Anfangseuphorie" sein Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Playful George 0 Beitrag melden April 22, 2008 geantwortet Tach Alphas.Bin auch neu und will mich mal kurz vorstellen.Zum Thema Pick up bin ich nach einer nun beendeten 7 järhrigen LTR durch Zufall übers Internet gekommen.Da surf ich so fröhlich vor mich hin und stolpere über einen Artikel über "Die perfekte Masche" (kennen wir ja alle)Bis dato hatte ich von PU noch nie etwas gehört. Artikel gelesen ... und weiter gesurft nach PU und Pick Up Artist gegoogelt . Dann einige Street Games bei Youtube angeschaut.Ruckzuck findet man Mystery Ab zu Amazon und Mystery Method und die perfekte Masche bestellt ... ab da wars um mich geschehen. Hab das Buch an 2 Abenden verschlungenund endlich gemerkt was so alles falsch läuft.Man, man, man, hätte ich das Buch bloß etwas früher in die Hände bekommen, es wäre einiges anders gelaufen in meinem Beziehungsleben. Mal sehen was der "Lob des Sexismus" noch für Geheimnisse in sich birgt Bin nun seit knapp 2 Monaten dabei mein Inner Game zu verbessern AA hartnäckig zu bekömpfen und das Field unsicher zu machen.Ich sehe PU auch als eine wirkliche Chance die Persönlichkeit zu verbessern bzw. zu entwickeln. Bin nun jedes Wochenenden unterwegs. Wenn man 35 Jahre als AFC unterwegs war kann man sich nicht in ein paar Monaten total umkrempeln. Ich denke das ist harte Arbeit.Aber es macht eine Menge Spass. Früher wäre ich nie allein in eine Disco gegangen. Ich wäre vor Langeweile gestorben. Mit dem Bierglas auf halb acht den ganzen Abend am Rand der Tanzfläche zu stehen und den Mädels beim tanzen zuzuschauen, ist ja auch nicht gerade die spannenste Beschäftigung.Das hat sich zum Glück schon grundlegend geändert. "Be talktive!" sag ich nur. Und ich habe festegestellt das man tatsächlich ganz allein tanzen kann und auch noch ne Menge Spass und Kontakte dabei haben kann. Man kann da draussen wirklich so viele interessante Menschen kennen lernen.Man muss sich nur trauen und lächelnd auf sie zuzugehen !Das Forum hier ist der Hammer !! Auch wenn die meisten User wohl erher unter 30 sind, denke ich, macht das Alter bei der ganzen Sache doch eigentlich nicht so den Unterschied.Die Probleme mit Inner und Outer Game sind ähnlich gelagert. Man kann echt viel lernen und erkennt sich in vielen Posts wieder.So das wars erst mal. Ihr hört von mir.Playful George Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tommi69 0 Beitrag melden Mai 8, 2008 geantwortet (bearbeitet) Hi, ich bin auch neu hier. Bin 38 Jahre und war bis vor kurzem noch mehr frustriert als der normale AFC. Hab mit 'The game' von Neil Strauss erstmal über PU gemacht, und seitdem so einiges gelesen und gesehen. Seit nen par Monaten gehe ich zweimal die Woche in die Disco, hab viel Spass beim Tanzen, aber noch zuviel AA um irgendwas zu erreichen. Thomas Mai 8, 2008 bearbeitet von Tommi69 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
scop6969 0 Beitrag melden Mai 18, 2008 geantwortet Bin nun jedes Wochenenden unterwegs. Wenn man 35 Jahre als AFC unterwegs war kann man sich nicht in ein paar Monaten total umkrempeln. Ich denke das ist harte Arbeit.Aber es macht eine Menge Spass. Playful GeorgeHatte vor kurzem ein Treffen mit HappyT, dabei haben wir auch dieses Thema angeschnitten. Fazit war das sich bei uns älteren einfach viel Müll im Kopf befindet den die jüngeren PUler garnicht erst ansammeln. Wenn mann die Lebensphase zwischen 20 und 40 als aktivste betrachtet dann hat ein totaler AFC mit 40 sicherlich einiges abzuarbeiten. Damit will ich nicht sagen das danach alles vorbei ist, im Gegenteil da gibt es einiges nachzuholen. Müllbeseitigung macht Arbeit aber auch viel Spass das kann ich bestätigen.Ich habe für mich festgestellt das ich in meiner Vergangenheit einiges "Naturallike" richtig gemacht hab, dann natürlich mit dem nötigen Erfolg, aber auch ab und an AFC Komponenten gelebt habe. Dann natürlich auch mit den negativen Folgen.Ich bin zum Thema PU über die Suche nach Persönlichkeitsentwicklung gekommen. Das macht auch den Hauptteil der Zeit aus mit der ich PU lebe. Ich versuche das erlangte Wissen in mein Leben zu integrieren was mir recht gut gelingt. Ich geh sogar wenn Zeit ist zu den Nürnberger Lairtreffen und hab viel Spass dabei. Grüsse an die Jungs!Nach diesem Thema zu suchen beruht hauptsächlich auf der Tatsache das ich im Job (Leitungsfunktion) ein gewisses Mass an Mentoring vermisse und dieses versuche anderweitig zu bekommen.Ich habe dazu schon viele Bücher gelesen, einige hier empfohlene, andere durch online Recherche gefundene. Mein Problem ist machmal die Veränderungen noch konsequenter anzugehen. Angefangen von Zielsetzung (vor allem schriftlich) über ToDo Listen bis hin zu konsequenten Ansprechen und rechtzeitigen Eskalieren. Gibts da Empfehlungen für mehr Konsequenz von Euch?Grüße scop6969Das hier ist ein Vorstellungsthread: Forenordnung Südwest, Punkt 4. Wenn Du ein neues Thema eröffnen möchtest, um einen PU-Ü30-Aspekt zu diskutieren, kannst Du das gerne tun.MOD Abbé Tarcan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
toughguy 6 Beitrag melden Juni 2, 2008 geantwortet Moin Männer,ich bin zwar seit längerem hier im Forum, doch ich bin immer noch dabei, mir die Beiträge zu lesen. Die ganzen Übungen und Themen gehe ich nur sporadisch an. Aber ich will mir mehr Zeit dafür widmen.Kurz zu mir. Ich bin ein rAFC und war ein richtiger AFC Extremfall. Woran ich das gemerkt habe? Ich habe mit 26 Jahren geheiratet aus den falschen Gründen. Nach 2 Jahren kam natürlich die Scheidung :) Zum Glück war ich zu der Zeit noch im Studium, sonst wäre die Scheidung nicht so günstig gewesen.Ich bin seit meinem 28igsten Lebensjahr Single. Zwar hatte ich einige wenige Dates in der Zeit aber da gab es kein KC, FC oder sonstiges. Ich habe das ganze einfach nicht eskaliert. Einige Zeit später gingen mir die Ladies auf die Nerven.Nun ja, ich bin irgendwann im November auf diese Seite gestoßen. Ich habe eigentlich nach NLP techniken gesucht. Hier fand ich interessante Beispiele und Tips. Die habe ich im real Live auch angewendet und ich bemerke, dass ich mich ständig weiter entwickle.Diese Seite hat mich bis jetzt beruflich sehr weit nach vorne gebracht und ich merke, dass mittlerweile mich die Ladies an flirten und mich kennen lernen wollen. Anbei ein großes Lob an die Leute in diesem Forum, die ihr Wissen mit uns teilen. Ihr macht einen Super Job. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
le freak 1 Beitrag melden Juni 5, 2008 geantwortet Hi,bin 32, aus Köln und ebenfalls neu hier.Obwohl ich schon seit 5 Jahren in ner LTR mit ner Hammer-Frau lebe und eigtl. glücklich bin, finde ich viele Ansätze des Pickup sehr interessant, insbesondere im Kontext des Self-Developments.Also, wer aus (oder nach) Köln kommt, darf sich gern bei mir melden.Bin übrigens übernächstes WE in Frankfurt beim Workshop - falls jemand ne Mitfahrgelegenheit braucht => PM.Gruß,le freak Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
preacherman 4 Beitrag melden Juni 16, 2008 geantwortet einen gruß aus wienmännlich, 36, verheiratet mit einer ein wenig komplizierten HB9, 26 jahrewir haben 2 kinder, sind seit 8 jahren verheiratetauf pu bin ich gestoßen als die ehe 2007/2008 am ende warich war komplett betaisiert, meine frau hatte sich in einen hausfreund verliebt.die scheidung war schon 100% beshlossen, die wohnungssuche schon beendet, die gefundene wohnung schon fast genommendann fand ich PU, und plötzlich stieg meine attraction wieder. plötzlich hatte nicht mehr nur meine frau spaß mit anderen männern (was ich immer sexy fand), sondern auch ich legte wieder los. nicht heimlich, hochoffiziell. und siehe da: die ehe wurde wieder interessanter für meine frau."Über den berg" sind wir sicher noch nht. aber immerhin versuchen wir neu durchzustarten, und das eifersuchtsproblem wird gegenseitig nicht mehr "gespielt". wir haben uns geeinigt polyamourös zu leben und scheinbar könnte das wirklich eine lösung sein. entweder das ist ein "sanftes ende" dieser ehe oder es ist tatsächlich eine chance.für die kids ist es natürlich viel besser so, und meine frau und ich genießen die neue freiheit kombiniert mit der freude weiter verheiratet sein zu können. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Berggeist 0 Beitrag melden Juni 23, 2008 geantwortet Hallo an alle Mitleser, ich stelle mich auch mal kurz vor. Bin 36, sehr rAFC und eigentlich immer "zu nett". Hab jetzt einiges bei Euch gelesen und es ist schon spannend, eine Erklärung präsentiert zu bekommen, die für die Erlebnisse der Vergangenheit einigermaßen passend scheint (mit der üblichen Unschärfe). Übrigens nicht nur im Bereich Privatleben, sondern auch im beruflichen Umgang mit Frauen im Büro (insbesondere Zicken) ist mir jetzt einiges klarer, was ich eher durch Probieren herausgefunden habe. Lernziele: Mittelstarke AA, ansonsten bin ich - halbwegs passende Umgebung vorausgesetzt - eigentlich überdurchschnittlich schlagfertig, hab aber Schwächen im Smalltalk. Also werde ich in den nächsten Monaten mal schauen, wie es mit der Umsetzung der hübschen Theorien in der Praxis aussieht. Irgendwie habe ich den Verdacht, daß mir die Theorie leichter fällt, aber schauen wir mal. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Q--F 0 Beitrag melden Juni 25, 2008 geantwortet Hallo, habe mich bereits im Unterforum "For Beginners" kurz vorgestellt und denke, daß ich als 34jähriger Jungmann hier im Ü30-Unterforum doch besser aufgehoben bin. Ich weiß nicht, ob PU für jemanden wie mich nützlich sein kann, oder ob es vielleicht sogar schädlich sein könnte. Andererseits möchte ich mir, wenn ich dereinst als Jungmann in den Sarg kippe, wenigstens sagen können, daß ich alles versucht habe. Daher spiele ich momentan mit dem Gedanken, mich vielleicht probeweise einem kleinen Lair oder einem Wing im Raum Franken/Bayern anzuschließen. Gruß, Q--F Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Methusalem 1 Beitrag melden Juni 27, 2008 geantwortet (bearbeitet) Hallo Männer, bin 41, aus berlin, hab ne 4-jährige Tochter und bis vor etwa 4 Jahren eigentlich immer eine Beziehung, darunter auch etliche langzeitbeziehungen (4+4+5 Jahre). danach hatte ich die schnauze voll. hab meine freiheit zunächst genossen, noch nichtmal sex vermisst. seit etwa 2 jahren gehts mir jedoch gehörig auf die nerven. hab entschlossen dass sich etwas grundlegend ändern muss.wenn ihr lust habt schaut euch meinen thread an. Methusalem Threadwerde ab heute über meine erfahrungen berichten.beste grüße Juni 27, 2008 bearbeitet von Methusalem Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RobinMasters 1000 Beitrag melden Juni 28, 2008 geantwortet Schön, dass in der Ü 30-Abteilung soviel los ist neuerdings!GrußRobin(Ü 40 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
toughguy 6 Beitrag melden Juni 28, 2008 geantwortet Schön, dass in der Ü 30-Abteilung soviel los ist neuerdings!GrußRobin(Ü 40 Ganz Deiner Meinung. Bringen wir mal bißchen Schwung hier rein Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sunseeker 6 Beitrag melden Juli 2, 2008 geantwortet Hallo zusammen,dann will ich die Gelegenheit auch mal nutzen mich kurz vorzustellen.Ich bin 43 Jahre jung, glücklich geschieden mit einen interessanten, anspruchsvollen Job.Nach meiner Scheidung vor 6 Jahren hatte ich einige Affären und eine paar kürzere (bis 1 Jahr) Beziehungen.Im Allgemeinen bin ich mit meinen Pickup Skills mehr als unzufrieden. Die Quote bei den Frauen, die ich haben wollte war leider in Vergangenheit recht mau. Zu needy, kein InnerGame, Outer Game, zu passiv und vor allen Dingen zu lieb. Bin dann irgendwann durch Zufall auf "Die perfekte Masche" von N. Strauss gestossen und hab sie mit Spass gelesen. Allerdings vertrat ich die Meinung, dass es aufgrund der kulturellen Unterschiede nicht möglich wäre, das Konzept auf Europa zu übertragen. Nach dem Studium des Forums bin ich dabei diese Meinung zu revidieren.Was ich für mich umsetzen möchte, ist das Arbeiten an meinem Ich.Hierbei geht es für mich nicht darum im wörtlichen Sinne perfekt zu werden, sondern ein Stadium des konstanten "An-sich-arbeiten" zu erreichen.Was ich mir davon verspreche, ist die Verbesserung meines Selbstwertgefühls und die Chancen beim den HB`s. Das wird mich auch in meinem Job und in meinem privaten Umfeld boosten.Es wird nicht einfach, aber die Belohnung ist umso besser.Würde mich mal interessieren, ob jemand aus meiner Gegend kommt.Trier/LuxembourgGibt hier echt gute HB`s die mich "momentan noch nicht" zur Kenntnis nehmen.Aber das wird sich ändern.Let`s do it. Greetings,Sunseeker Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rophis 0 Beitrag melden Juli 3, 2008 geantwortet Seid gegrüßt!Nach langer Game-Abstinenz und ebensolanger xltr bin auch ich wieder auf dem Weg, etwas für mich und die Frauen dieser Welt zu tun. Jedoch musste ich feststellen, dass viele Skills - zumindest im Bezug auf Frauen - sehr in den Hintergrund rutschen, wenn man jahrelang nur "nette Gespräche" führen wollte weil man der Meinung war, alles Andere nicht mehr zu brauchen (bzw. es "zu Hause zu haben). Der Ernstfall gestaltet sich dann doch wieder wie am allerersten Tag als Teenager. Man(n) kommt aus der Übung. Aus diesem Grunde bin auch ich hier zu finden und muss zugeben, die Szene hat sich verändert. Ich bin noch nicht bewandert in der "einschlägigen Literatur" und der nun gebräuchlichen Terminologie, jedoch habe ich mich Zeit meines Lebens mit menschlichen Entscheidungsfindungen und Verhandlungstaktiken beschäftigt. Großes Lob an die (meisten) Menschen, die das Thema in Bezug auf Frauen so detailreich ausgearbeitet, angewendet und erfolgreich umgesetzt haben. Allerdings gibt es auch sehr extreme Auswüchse, die mir zuwieder sind. Trotz schlechtester Erfahrungen mit Frauen (Ex...) halte ich an der menschlichen Würde fest. Es spricht nichts dagegen, viele Frauen zu verführen, solange eine gewisse Ehrlichkeit bzw. "Männlichkeit" mit im Spiel bleiben.In diesem Sinne und der Hoffnung auf gewinnbringende Threads, Tipps und Menschen - RophisKurzes zu mir:Baujahr 75, Anfang der 90er "überzeugter Single" mit gelegentlichen Unterbrechungen die letzten 6 Jahre ltr, davon die letzten 3 aus Bequemlichkeit und Zeitnot trotz gewisser "Differenzen"seit 3/4 Jahr wieder freiseit 3 Monaten wieder im game mit mehr oder weniger Erfolg (Gründe dafür sind bekannt ... afc Symptome)Zuhause im Rhein Main Gebiet Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seductor76 1 Beitrag melden Juli 5, 2008 geantwortet Hi *hand hoch heb*.Ich bin 32 und würd gerne mal mit einem aus meiner Nähe die Gegend unsicher machen.Ist hier jemand von euch aus dem Kreis TUT, RW, BL, VS, KN - weiter weg sind dann schon RV oder S?Wenn wir ein ganzes WE verplanen auch gerne weiter weg. Wie wär das?Ich bin schon länger hier am Lesen und hab erst in den letzten Wochen angefangen hier wieder richtig aktiv zu werden.Warum? Weil ich jemand bin der primär eine LTR sucht.Hab aber immer noch sehr oft Ansprechangst und seit der jetzigen letzten LTR hats mich wieder ziemlich zurückgeworfen.War an eine LSE-LD Frau geraten. Passt 1a zur Beschreibung aus Lob des Sexismus dessen Probekapitel ich mir direkt danach durchgelesen habe. Dann hab ich gleich das Buch gestellt und in Betrachte mich als rAFC.P.S.: Letzten Freitag wars genial, da bin ich mit nem Bekannten der zuerst gar nicht weggehen wollte und dessen Arbeitskollege in ne Junggesellinnenparty in nem Gasthaus reingeplatzt. Das war ziemlich gut. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mr. Fantastic 0 Beitrag melden Juli 28, 2008 geantwortet Ein fröhliches HAllo aus Duisburg, ich bin 36 und beschäftige mich seit einiger Zeit mit Pua. Vorher war es so das wenn ich mich mit einer schönen Frau unterhalten habe, ich sie wie etwas besonderes behandelt habe. Aus der Nummer bin ich raus, nachdem ich mein Innergame mit Mühe umgestellt habe, reicht es nicht mehr wenn eine Frau gut aussieht, es muss mehr dahinter sein. Mal einen FC mitnehmen ist auch nicht verkehrt:-) Aber trotzdem ich möchte mich danch noch unterhalten können mit ihr. Wenn eine H8 oder Hab9 langweilt sage ich es ihr meistens. So viele grüße Mr. fantastic Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hank B. 7 Beitrag melden Oktober 13, 2008 geantwortet Moin Gemeinde,nun, da ich endlich die passende Ü30-Seite gefunden habe, erstmal ein paar Worte zu mir und meinen Motiven, mich mit PU zu beschäftigen. Bin aus Thüringen und nach ewiger LTR ziemlich tatendurstig. Nachdem ich zufällig auf die pick up & seduction-community gestoßen bin, weiß ich endlich, welcher Teil in meinem Leben bislang zu kurz gekommen ist. Hab nach einigen Abenteuern die meiste Zeit eine LTR geführt – welche ich mir zwar hier und da versüßt habe – jedoch sind mir durch „Lob des Sexismus“ (Lodovico Satana) die Augen aufgegangen. Ich habe verstanden, wie schleichend eine feste Bindung (geführt im klassischen Sinne) zur Limitierung des eigenen Potentials führen kann. Weiter sind mir durch das Buch so manche Fehlschläge meiner Jugend vor Augen geführt worden und nach einigen Versuchen hab ich quasi infield begeistert festgestellt, wie gut PU funktioniert. Hier sehe ich endlich eine lohnende Herausforderung, mich selbst unter hohem Spaßfaktor persönlich weiter zu entwickeln und auszuloten, was in mir steckt.In diesem Sinne kann ich nur alle ermuntern loszuziehen und den girls das zu geben, wofür sie sich Tag für Tag mit viel Aufwand und Leidenschaft so süß rausputzen: einen echten ALPHA Und zu guter letzt noch mein Aufruf an die Gemeinde: wer ebenso in Thüringen unterwegs ist bzw. mal hier losziehen will, kontaktiere mich.So longHank B. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PonsAeni 0 Beitrag melden Oktober 17, 2008 geantwortet Hallo zusammen,ich bin auf dem bereits erwähnten Focus-Artikel auf dieses Forum gestoßen und habe bereits einiges interessantes für mich entdeckt.Zu meiner Person - bin 35, komme aus Oberbayern und bin ein rAFC mit einem ausgeprägten AA.Durch die Leitartikel über das Inner Game und Personal Development sind mir meine Defizite klar geworden und muß nun diese Defizite in der Praxis bewältigen - was das größte Problem sein dürfte.Mal schauen, ob ich mein LSE damit aufpolieren kann.Servus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen