wie kommt es, daß es (scheinbar) mehr needy Männer als needy Frauen gibt?

174 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jup. Needy Frauen machen teils echt behämmerte Sachen.
Haben se dann nochn Selbstwertproblem, kann man quasi alles mit ihnen machen, bzw. sie lassen sich alles gefallen.
Mag der eine oder andere vllt. geil finden, aber ab nem gewissen Grad wirds einfach nur traurig und ich will dann eher nur .. "Abstand".

bearbeitet von Noodle
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, selfrevolution schrieb:

Bin nicht so der Statistiker, aber gibt's wirklich mehr Männer als Frauen bei uns - und sind das irgendwie "relevante" Unterschiede oder reden wir da von 1-2%? Und is' das in Russland tatsächlich auch so? Mal tacheless gesprochen: ich hör' von frustrierten Männer relativ oft Erklärungen, die eine ähnliche Richtung gehen und diese "im Ostblock ist alles besser"-Fantasie und "Ostblock-Frauen sind so viel besser (weil unterwürfiger, "weiblicher" etc.)".

Naja seit Jahren immigrieren Mio. Männer im besten Mannesalter aus Afrika nach Deutschland.

Ob deutsche Frauen schlechter sind als Ostblock-Frauen-würde ich nicht sagen. Ich persönlich mag keine russische Frauen. Weil sie halt auf Machos abfahren und ich bin keiner 😄

Ich falle da aus dem Raster raus.

Die deutschen Frauen sind da anders. Irgendwie mehr verständnisvoller. Erlauben mehr. Die russischen Frauen folgen einem Stereotyp. Ich bin aus dem Raster raus. Ich würde behaupten den russischen  Frauen ist der Charakter wichtiger als das Aussehen eines Mannes. Wenn du ein Macho bist, guten Job hast, hast du schon das meiste erreicht um Bei russischen Frauen zu landen. Da brauchst du auch kein PU. Bei deutschen umgekehrt. Aber das ist meine subjektive Meinung.

• VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, robocat schrieb:

Würde ich so nicht unterschreiben. 

Hab selbst überhaupt keine Erfahrung mit Russinnen, aber ein Bekannter ist ziemlich aktiv in Russland und kann weitgehend den Inhalt des Videos hier bestätigen: 

Kann ich ebenfalls bestätigen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, Noodle schrieb:

Looks Money Status. What needy boyos want.

Ist das das gleiche Prinzip wie wenn im osten gewisse besoffene arbeitslose über die ausländer schimpfen die ihnen die jobs wegnehmen? verstehe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 10 Stunden, The bearded and famous schrieb:

Ich kenne was von 125 Männer auf 100 Frauen in einigen Regionen im Osten, Bayern und der Pfalz gelesen zu haben. Landflucht ist weiblich. 

Das kam hier in einer ländlichen Gegend mit TU ziemlich genau hin, allerdings Zahlen von 2012 vor der Einwanderungswelle / Flüchtlingskrise.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Thxggbb schrieb:

Ist das das gleiche Prinzip wie wenn im osten gewisse besoffene arbeitslose über die ausländer schimpfen die ihnen die jobs wegnehmen? verstehe...

In Polen schimpfen se über die bösen Schwaben, die ihre Frauen klauen.
Und die Deutschen Wichte schimpfen über Chad, oder Schwarze im besten Mannesalter.

Joa.. is ja immer wer anners Schuld.

Riesieger Circle Jerk der Muschis.
Das Wladek und Bolek aber nur saufen und ihrem gepflegtem Gopnikism nacheifern, joa.. das wird ausgeblendet.
Kann man garnicht verstehen warum Olga lieber mit Kevin Lasse abhängt. Sheeeet..

Diese Muschis sind eben auch needy, um dein Frage aufzugreifen. 
Needy nach Looks Money Status.. weil Russinen. Aber egtl wissen Russinen ja selbst nich so was sie wollen. Wie man im Video sieht wenn mans richtig versteht.
Aber geht auch vielen Frauen so.. mit ihren diffusen Disney Vorstellungen.. Damn...
Und egtl wollen sie auch nur hart gefickt werden. Vor allem im Keller.
Und shice.. die können auch needy werden.. Dann geht der ab der Crazy Ivan. Fieldtested.

hIGOXxB.gif

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 43 Minuten, TimComeOn schrieb:

Naja seit Jahren immigrieren Mio. Männer im besten Mannesalter aus Afrika nach Deutschland.

Ob deutsche Frauen schlechter sind als Ostblock-Frauen-würde ich nicht sagen. Ich persönlich mag keine russische Frauen. Weil sie halt auf Machos abfahren und ich bin keiner 😄

Ich falle da aus dem Raster raus.

Die deutschen Frauen sind da anders. Irgendwie mehr verständnisvoller. Erlauben mehr. Die russischen Frauen folgen einem Stereotyp. Ich bin aus dem Raster raus. Ich würde behaupten den russischen  Frauen ist der Charakter wichtiger als das Aussehen eines Mannes. Wenn du ein Macho bist, guten Job hast, hast du schon das meiste erreicht um Bei russischen Frauen zu landen. Da brauchst du auch kein PU. Bei deutschen umgekehrt. Aber das ist meine subjektive Meinung.

Ich glaub das ist einfach nur ein kultureller Unterschied und wie gut es die Frauen irgendwo haben. In DE haste wenig Polarität zwischen den Geschlechtern, Männerüberschuss und einen etablierten Feminismus. In Russland haste Frauenüberschuss, hohe Polarität zw. Geschlechtern und wenig Feminismus. 

Als positives Hauptmerkmal würde ich die weiblich-unterstützende Art hervorheben - das ist nämlich das Hauptmerkmal, "erfahrene und sexuell freizügige Frauen" gibt es auch so genug, die sind nur i.d.R. auf Dauer einfach nervig, extrem hypergam, viel austeilen/wenig einstecken können usw. usf., der ganze entitlement-Bullshit der da eben dranhängt.

Und das ist bei nicht-verseuchten, normalen (also keine golddigger, russische Mutanten-single-moms/ sluts, Nutten usw.) Ostmädels definitiv nicht der Fall - diese Nervigkeit, krampfhaften Abgrenzungesversuche/Imitationen männlicher Eigenschaften gibt es bei allen Ostmädels viel, viel weniger.
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natalja Nosowa

Aber wenn wir uns genauer mit den Altersgruppen befassen, ändert sich die Verteilung. Bei den unter 29-Jährigen gibt es mehr Männer als Frauen, aber bei den über 70-Jährigen kommen 2.377 Frauen auf 1000 Männer. 

Diese Tendenz ist in Russland, wo es mehr alte Frauen als alte Männer gibt, weit verbreitet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte mal ein Tinder Date mit einer jungen Ukrainerin, die meinte dann zu mir (ziemlich schlechtes Deutsch) „deutsche Frauen sind irgendwie komisch, die sind wie Männer“. Bezog sich darauf, dass deutsche Frauen sich nicht aushalten lassen 😂

bearbeitet von Vacay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, robocat schrieb:

Würde ich so nicht unterschreiben. 

Hab selbst überhaupt keine Erfahrung mit Russinnen, aber ein Bekannter ist ziemlich aktiv in Russland und kann weitgehend den Inhalt des Videos hier bestätigen: 

Du hast falsch zitiert. Das Zitat ist von @selfrevolution

@grandmasterkermit

Mir müsste du über die Wichtigkeit von Money und Status nix erzählen, ich weiß schon wie die Weiber bei uns darauf springen.

Ansonsten: Bin gerade auf Tagung, hab Wein intus, schreibe morgen Abend wenn ich at home bin mehr zu allem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, capitalcat schrieb:

hab Wein intus, schreibe morgen Abend wenn ich at home bin mehr zu allem.

unnötig. wurde genug gesagt zu Rusinen.

sauf ma lieber noch was und schick Tittenbilder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Easy Peasy schrieb:

schick Tittenbilder

Hat der richtige Mann schon bekommen, keine Sorge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, capitalcat schrieb:

Girls gonna be girls.
Gut. Gut.

Aber warum kommst du zum anschließenden Masturbieren ins pu Forum?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Easy Peasy schrieb:

Girls gonna be girls.
Gut. Gut.

Aber warum kommst du zum anschließenden Masturbieren ins pu Forum?

Du musst das schon richtig interpretieren. Subtile Propaganda für russiche Frauen + nervige Flirtversuche mit festem Freund abblocken (gleichzeitiges virtue signaling). Man spielt langfristig.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, RyanStecken schrieb:

Du musst das schon richtig interpretieren. Subtile Propaganda für russiche Frauen + nervige Flirtversuche mit festem Freund abblocken (gleichzeitiges virtue signaling). Man Frau spielt langfristig.

FYP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, RyanStecken schrieb:

Du musst das schon richtig interpretieren.

In dem von dir zitierten steht nichts zu meiner Interpretation der Sachlage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei deutschen Frauen ist es nicht anders. Ich meine irgendwo eine Statistik gelesen zu haben, dass die deutschen Frauen gehaltsmäßig in der Regel nach oben heiraten. Nichts anderes sagen die Russinen auch in dem Video. Die Russinen sind wenigstens ehrlich.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Easy Peasy schrieb:

In dem von dir zitierten steht nichts zu meiner Interpretation der Sachlage.

Deine interpretierte Zeitschiene hängt quer, das ist alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, TimComeOn schrieb:

Bei deutschen Frauen ist es nicht anders. Ich meine irgendwo eine Statistik gelesen zu haben, dass die deutschen Frauen gehaltsmäßig in der Regel nach oben heiraten. Nichts anderes sagen die Russinen auch in dem Video. Die Russinen sind wenigstens ehrlich.

Die Russinnen sagen schon noch etwas anderes, die machen ziemlich klar dass Männer verantwortlich für Frauen sind. Also eine Frau muss nicht bezahlen weil sie eine Frau ist, von ihr wird nicht erwartet dass sie ihren eigenen Lebensunterhalt selber bestreiten kann. Ein Mann hingegen ist ein Mann, der muss nicht nur für sich selber sorgen können, sondern eben auch für die Frau(en) für die er die Verantwortung trägt. Die Frau hat da eher den Status eines Kindes und wird nicht wie ein erwachsener Mensch auf Augenhöhe behandelt. Höchstwahrscheinlich würden die Leute aus dem Video in einer anderen Umfrage genau so selbstverständlich antworten dass es doch normal ist wenn der Mann alle Entscheidungen trifft und die Frau sich einfach dem fügt was ihr vorgegeben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, capitalcat schrieb:

Deine interpretierte Zeitschiene hängt quer, das ist alles. 

Total bums. Geht hier nicht darum, wann genau du Nudes verschickst und masturbierst.

Die Jungs sollen sich nur folgendes Axiom merken: Erwähnt ne Frau kontextlos, dass sie angetüdelt sei, ist. sie. geil.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 48 Minuten, capitalcat schrieb:

Ja ❤️❤️❤️ 

Leider bekommst du nur 1 Herzchen pro Titte, muss meine Liebe in Zeiten der Cholerik rationieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 9 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Erwähnt ne Frau kontextlos, dass sie angetüdelt sei, ist. sie. geil.

(und)/Oder hat ihre Tage.. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden