36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten, DarkTriad schrieb:

Wenn sie sich an die Regeln hält, ist alles in Ordnung. 

Also Doppelmoral.

vor 5 Minuten, DarkTriad schrieb:

Woher kennst du den genauen Wortlaut von dem Gespräch zwischen Moberg und seiner Freundin?

Kenne ich nicht. Woher kennst du ihn? Ich halte mich daran, was er geschrieben hat. Lies dir seinen Text nochmals durch. Er sagt, dass er seiner Freundin mitteilt, dass er mit seinen Freunden feiern will und es wahrscheinlich nichts wird, da sein Chef ihm wahrschienlich nicht frei geben wird. Und

vor 20 Stunden, Moberg schrieb:

ich sagte ihr dass ich Urlaub bekommen habe und fortgehen werde! 

klingt auch nicht gerade nach einem Kompromiss oder das Eingehen auf ihre Bedürfnisse. Jetzt habe ich dir Zitate für meine Vermutung gegeben. Hast du auch welche für deine Vermutung?

bearbeitet von XOR2
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Stunde, DarkTriad schrieb:

Wenn man mit einer Frau eine Beziehung eingeht, sollte man gleich am Anfang klar stellen, was einem wichtig ist und was man von ihr erwartet.

Dann hat man später kein Theater.

Von rumdiskutieren habe ich nichts gesagt.

Das Problem ist, daß sie ihn nicht respektiert.

Wahrscheinlich weil er nicht am Anfang für klare Verhältnisse gesorgt hat.

Wenn er jetzt noch die Kurve kriegen will, muss er halt schwere Geschütze auffahren.

Mit beleidigte Leberwurst spielen wird es aber nicht funktionieren.

Eine Regel ist, daß sie sich immer respektvoll zu verhalten hat.

Er hat gesagt, daß seine Freundin schnell sauer wird wegen Kleinigkeiten.

Besonders wenn sie ihre Tage hat.

Sie verhält sich also oft respektlos.

Ihr versteift euch viel zu sehr auf das eine Beispiel.

Aber das eigentliche Problem ist, daß sie ihn nicht respektiert.

Alter bist du ein troll oder lebst du echt in deiner Parallelwelt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Dreh doch mal den Spieß um: Wie würdest du dich fühlen, wenn Sie so eine Nummer mit Dir abzieht? Ist halt wirklich unnötig , vor allem unnötig verletzend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, Deborah schrieb:

Sorry, das ist schlicht sexistischer Quatsch. Keine Frau meint, sie dürfen sich wegen ihrer Tage Fehlverhalten .

das war gut.. da gibt es genug von .. die es zumindest als ausrede benutzen

und jetzt mal allgemein was hier viele für einen müll von sich gegen und den TE hier bashen das ist ja richtig lächerlich... ihr tut ja hier teilweise so als hätte er sie geschlagen... man man man ... er sei so respektlos usw. 

der TE hat doch geschrieben das sie sich in dieser konstellation lange nicht mehr getroffen haben? wo ist da das problem das er da gerne mitgehen möchte? wo ist das denn respektlos usw. "er hat was besseres als sie für den abend gefunden" das kann man doch nicht vergleichen.. leute leute leute...

das einzige was zum kotzen war, war seine komunikation da hat seine LTR zurecht rumgemault. Die art und weiße wie sie rumgemault hat war aber wiederum nicht okay...

hier ist einer der im forum um rat fragt. anstatt ihn auf seine fehler hinzuweisen wird er hier runtergemacht ... das finde ich richtig arm ..

und hier brauch auch keiner damit zu kommen das er es deutlich machen wollte, das er es begreift und eigentlich nicht böse gemeint war.

da bekommt man ja fast angst hier ne frage zu stellen

bearbeitet von Problemkind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, DarkTriad schrieb:

Woher soll ich das wissen?

Da musst du Moberg fragen.

Das ist genau der Grund, wieso sich hier jeder nur auf das konkret beschriebene Beispiel bezieht.
Alles andere ist Glaskugel-Interpretation, da weder konkrete Situationen noch seiner eigenen Reaktionen beschrieben
werden. Nur weil ER es für Kleinigkeiten hält, muss es nicht so sein. Ob sie dann jeweils ihre Tage hatte, wissen wir ebenfalls nicht.

Das Thema ist damit auch für mich durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, XOR2 schrieb:

Ich halte mich daran, was er geschrieben hat. Lies dir seinen Text nochmals durch. Er sagt, dass er seiner Freundin mitteilt, dass er mit seinen Freunden feiern will und es wahrscheinlich nichts wird, da sein Chef ihm wahrschienlich nicht frei geben wird.

Er hat angekündigt, daß ihm was dazwischen kommen kann, wenn er frei bekommt.

vor 4 Minuten, XOR2 schrieb:

Jetzt habe ich dir Zitate für meine Vermutung gegeben. Hast du auch welche für deine Vermutung?

Er sagte, daß sich seine Freundin häufiger mal respektlos verhält.

Dazu habe ich ihm etwas gesagt.

vor 2 Minuten, Hficker schrieb:

Diese Frage verstehe ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ihr mit @DarkTriad überhaupt diskutiert 😅

@Moberg

das was der doc sagt. Erklär ihr, warum du mit den jungs gerne rausgehen willst. Vielleicht ist sie dann einsichtig. Den Fehler hast DU aber vorher gemacht. Grad wenn man es mit so einer offensichtlichen Dramaqueen zu tun hat, verhält man sich anders. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 5.3.2019 um 17:08 , Moberg schrieb:

Liegt halt wahrscheinlich an ihren Tage .. hat sie öfters aber pisst mich halt an - ansonsten sind wir extrem glücklich! 

Perle des Forums verdächtig. Die Tage.. hat sie öfters.. 😎

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, Hficker schrieb:

Google doch mal, was die dunkle triade ist. Wer sich  mit so einer Diagnose brüstet...

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden, DarkTriad schrieb:

Es soll Frauen geben, die meinen, sie dürfen sich respektlos verhalten, wenn sie ihre Tage haben.

Die Freundin von Moberg scheint so eine zu sein.

Wenn er kein Bock auf sowas hat, muss er das unterbinden.

Was er schon ganz am Anfang hätte tun müssen.

Wenn sie sich häufiger respektlos verhält, liegt das Problem tiefer.

Ihr versteift euch viel zu sehr auf dieses eine Beispiel.

Es ist genau diese Art von infantilem rumgeiere, wieso ich mir immer zwei mal überlege hier mitzulesen. 

Respektlose Verhalten? Er hat sich respektlos verhalten. Er hat plötzlich etwas besseres vor, also ist sie egal. Auch andersrum wäre das respektlos. 

Man kann eine Beziehung schon führen, indem man alle möglichen pickup-Praktiken anwendet und die freundin dazu bringen schön den Mund zu halten egal wie bescheuert man sich verhält. Wird da was vertrauensvolle draus? Nein. Wirst du dich auf sie in schlechten Zeiten verlassen können? Eher nicht. Wird sie irgendwann dahinter kommen, dass das nur eine Fassade ist bzw. Wird sie irgendwann keine Lust mehr auf soetwas haben? Wenn sie etwas im Kopf hat und sich selbst wertschätzt dann steht man auf diese Weise irgendwann alleine da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Originalguy schrieb:

Respektlose Verhalten? Er hat sich respektlos verhalten. Er hat plötzlich etwas besseres vor, also ist sie egal.

Er hat gesagt, daß sich seine Freundin häufiger mal respektlos verhält.

Besonders wenn sie ihre Tage hat.

Und er hat gefragt, wie man das unterbinden kann.

Dazu habe ich ihm einen Vorschlag gemacht.

Er hat nämlich um einen Vorschlag gebeten und nicht um eine Moralpredigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden