Be Free! 426 Beitrag melden März 5, 2019 erstellt Hi, bin schon länger im PU Bereich unterwegs, c.a. seit 8 Jahren. Fortgeschritten aber derzeit etwas aus der Übung, da vor 3 Monaten eine LTR beendet. Ist aber kein Problem wieder Fuss zu fassen. Da meine Kumpels entweder vergeben sind oder sich zu kompletten AFCs entwickelt haben (oder beides 😉 ) suche ich nen soliden Wingman. Mein Alter : 36. Vor allem Club und Bargame (eher gehobene Gastronomie bin aber durchaus auch offen für Electroclubs). Einfach mal melden, dann sieht man ob es passt. Be Free! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Unbelievable 0 Beitrag melden März 23, 2019 geantwortet Hi be free, bei mir ist es ähnlich.. gerade aus einer LTR raus und neu in Berlin... gehobene Gastro passt perfekt - Alter auch ungefähr 😉 also lass was starten jetzt wo die ersten Frühlingsgefühle aufkommen. ✌🏻 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jonas Danus 0 Beitrag melden Mai 5, 2019 geantwortet Hey, bin ab dem 12. in Berlin für eine Woche. Hätte Interesse Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sasa7803 0 Beitrag melden Mai 16, 2019 geantwortet Hey Guys. I am interested to join. I am new in Berlin. I do not speak good German yet. Please inbox me and we can get in touch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen