Verbotene Liebe?!

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Legionär

Hallo liebe Community,

dass ich mein erstes Thema ausgerechnet hier aufmache, hat so seine Gründe.

Kurz zu mir:

21 Jahre alt und vor kurzem ging eine einjährige Beziehung mit einer HB8 zu Ende. Noch bevor ich das Forum hier kennengelernt habe, setzte ich die meisten Techniken irgendwie unbewusst ein. Hätte nicht gedacht, dass hinter einer Verführung doch so viel Technik steckt - egal:D Ich möchte euch eine heiße Story von mir erzählen (noch vor PUA), aber damit ihr beurteilen könnt, ob ich alles richtig gemacht habe. Habt Nachsicht, wenn ich nicht alle Begriffe nennen kann, bin halt neu;) Habe lang überlegt, ob ich die Story überhaupt posten soll...

Ich musste ein Praktikum im Krankenhaus absolvieren, was ich für meinen Beruf benötige. Natürlich ist es kein Traumjob, der Pflegebereich ist der Horror. Ständig hat man es hier mit Tod zu tun und mit Patienten jenseits der 80. Eines Tages kam eine Neuaufnahme auf Station - sie war 19 Jahre alt, HB 7, und wurde stationär aufgenommen. Sie sah mich direkt an, aber ich habe sie nicht großartig beachtet, während meine Kollegen wie Affen am gaffen waren... Später brachte ich ihr Mittagessen auf ihr Zimmer und stellte mich ihr kurz vor. Sie war erfreut mich zu sehen. Leider war ich nicht für ihren Bereich zuständig. Am nächsten Tag schon wurde sie operiert - ich durfte sie dann von der OP abholen - sie war glücklich mich als erstes zu sehen nach der OP. Kleinen Smalltalk geführt, sie auf ihr Zimmer gefahren und dann die üblichen Werte ermittelt (Puls, Blutdruck....). Habe mir dabei schön viel Zeit gelassen und Sie näher kennengelernt. Sie klebte an meinen Lippen, wenn ich ihr was erzählt habe, während ich sie gemessen habe, fühlte Sie mein Bizeps und wir haben uns über Sport und so unterhalten. Sie war total angetan von mir, ihre IOI's waren unverkennbar. Nach Dienstschluss wollte sie mich unbedingt nochmal in zivil sehen. Ich ging kurz zu ihr hin, habe ihr klargemacht, dass ich keine Zeit habe und zur nächsten Arbeit muss. Sie versuchte alles mich da zu behalten, aber ich gab ihr den Laufpass. Als kleinen Trost gab ich ihr meine Handynummer #close - Auf meiner 2. Arbeit dann wurde ich mit sms ohne Ende bombardiert. Selbst in der Nacht fand ich keine Ruhe, waren das heiße sms:D Habe sie natürlich noch angestachelt, sie wollte unbedingt, dass ich sie am nächsten Tag besuchen komme. Es war klar, dass ich sie besuchen würde, habe ihr aber gesagt, dass ich nicht kann, bzw. es mir überlege, kommt drauf an, was für mich rausspringt (hahahaha). Natürlich hat sie das verstanden und der Dirrty-Talk ging weiter.

Ich hab herausgefunden, dass sie alleine war und keinen Besuch mehr erwarten würde. Meine Arbeitskollegen habe ich kurz besucht und ihnen ne nette Story aufgetischt, damit ich meine Ruhe habe mit der HB 7;) Wir quatschen miteinander, sie sah mir in die Augen und plötzlich kommt so ein (wie ihr zu sagen pflegt) Shittest!

HB:"Hast du dich rasiert? Du bist ja voll beharrt!"

Ich:"Ich weiß ja nicht, mit was für Schwuchteln du dich sonst so abgibst, aber ich bin ein Mann und bin auch natürlich beharrt."

Und plötzlich fing sie an meinen "beharrten" Arm zu streicheln. Ihr Blick sagte schon alles, sie war total attracted. Erzählte mit was über mein Sternzeichen und wie gut wir doch zusammenpassen würden - Nigga what?! Ganz locker, hab nicht ewig Zeit, now or never;)

Ich saß an ihrem Bett, hatte sie im Arm und machte ihr klar, dass ich nicht genug Zeit habe, da ich zu meiner Freundin muss;D Sie war total shockiert, aber das hat sich wieder gelegt, als ich ihr klar gemacht habe, dass es nur ein Scherz gewesen sei. Musste aber wirklich weg. Ich setzte zum KC an, aber sie zog eiskalt weg - daraufhin war ich total empört und zischte ab.

Sie noch: "Warte doch! Nur noch 5 Minuten!"

Ich so: "Zu spät!" und ging

Auf dem Weg zum Parkplatz rief sie mich an, ich solle unten noch warten, sie hätte was für mich. Sie kam an.

Ich: "Was hast du denn für mich?"

Sie schwieg.

Ich: "Hör zu, meine Zeit ist kostbar, was HAST DU DENN JETZT FÜR MICH???"

Sie ein´geschüchtert" "Eine Umarmung..."

Ich: "Was?! Eine Umarmung??"

Sie fing plötzlich an zu weinen.

Ich: "Hey bleib mal locker, was ist denn los??" und umarmte sie.

Sie fasste meinen muskelösen Körper an und war schon feucht.

Daraufhin machte ich einen hammergeilen KC - und zog plötzlich weg á la LMR;)

Sie: "Was ist denn los?"

Ich: "Nun, ich weiß nicht, aber das bringt nichts, es ist verboten mit einem Patienten rumzumachen, ich sollte gehen...";)

Sie: "Bleib doch bitte!!!!"

Ich: "Nee, ich muss wirklich" und ging paar Schritte zurück.

Sie war total fertig und plötzlich nahm ich ihren Arm, zog Sie an mich küsste Sie am Hals und gingen wieder hoch auf ihr Zimmer, direkt ins Badezimmer, denn nur den Raum konnte man abschließen. Während des ganzen Weges hab ich Sie vernascht.

Ich sagte noch zu ihr: "Jetzt mache ich etwas mit dir, was du nie vergessen wirst und womit du bei all deinen Freundinnen angeben kannst!"

Sie: "oohhhhhhhhhhhhhhhh" und schmolz dahin.

Wir machten im Bad dann rum und den Rest könnt ihr euch doch denken...

:D

Dann analysiert mal schön -

Euer Legionär

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden