Layreports Tinder 2018-heute

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hey Leute, ich habe heute nicht viel zu tun und dachte mal ich trage meine Tinder Lay Reports ab 2018 zusammen. Würde gerne Kritik und Anregungen hören, was ich hinzufügen und was ich rauslassen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Jane 22, ich 29.

Ich hatte mit Jane ein Match bei Tinder. Sie kommt aus USA  und spricht nur englisch. Nach kurzem Austausch von Komplimenten, fragte sie ob ich abends zu ihr in die WG zur Hausparty kommen will. Ich konnte nicht, da ich früh raus musste. Es war nicht wirklich nötig großartig smalltalk zu führen - wir haben einander nur gefragt aus welcher Ecke die jeweilige Person kommt. Ich war zu besuch bei Freunden weil ich in der Stadt ein Vorstellungsgespräch hatte. Ich habe es mit einem verlängerten Wochenende verbunden, hatte mir ein nettes Hotel genommen. Wohne 5Stunden mit Bahn entfernt, daher war es irgendwie klar, dass es eher auf Spaß und was lockeres hinausläuft. Wir verabredeten uns zum Wein-Trinken im Park, denn es war frühling und angenehm warm.

Sie kam zum Date gut gelaunt, es war 16 Uhr, Wetter super, ich hatte Wein mit, sie Zigaretten zum Drehen. Typische Studentin, im Großstadtlook, hübsch, schlank, natürlich, brünett.

War tranken die Flasche Wein, rauchten selbstgedrehte, sie erzählte mir vom Leben in den USA, wie ihre Empfindungen zum Leben hier sind. Der Wein machte uns leicht horny. Wir wechselten auf die Themen-Tinder, Dating. Sie erzählte mir dass sie sich kurz zuvor vom Freund getrennt hatte. Der Wein war leer und ich schlug vor, nocheinen zu kaufen. Mein Hotel lag auf dem Weg. Wir setzten uns in die parkartige Anlage davor, mit neuem Wein. Waren schon angeschwipst und ich sagte ihr, dass ich sie super heiß finde. Habe sie dann geküsst und festgestellt, dass sie richtig gut küsst. Wir machten rum und ich stellte mir vor, wie heiß das ist, dass sie so jung und geil ist. Stellte mir vor was für Wäsche sie trägt, wie sie nackt aussieht, wie sie im Bett ist.

Meinte dann zu ihr, dass ich sie will, nahm sie an der Hand und führte sie ins Hotel. Im Hotel angekommen zog ich sie aus, schöne handvoll große, feste, geil geformte Titten mit steifen nippeln kamen hervor. Ich leckte an ihnen rum und saugte dran. War schon sehr geil.

Wanderte dann Runter und zog ihr das Unterteil runter. Eine geile breite, lockige Landebahn kam hervor. Hatte ich seit ewigkeiten nicht gesehen sowas. Was sehr gepflegt und gut geformt. Seiten und Schamlippen blank. Oben eine Buschige Landebahn. Was schon super heiß für mich. Ich habe ihr die Pussy geleckt und sie gefingert. Nach gefühlt 10 min sagte sie mir, dass sie meinen Schwanz blasen will und ich hochkommen soll. Ich kam zu ihr hoch, wir machten rum, sie drehte mich mit dem Rücken aufs bett, küsste meinen körper und machte an der Hose zu schaffen

fortsetzung folgt

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Außer einer Standard Sex Story kann man deinem Text nichts entnehmen. Nichts zum Online Game, nichts wirklich zur Eskalation, wie hast du Comfort aufgebaut o.ä..  

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden