7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

Nachdem ich einen ähnlichen Beitrag hier in diesem Forum gelesen haben, möchte ich euch gerne auch meine Geschichte kurz erzählen und euch um eure Meinung bitten

Kurz zur Vorgeschichte:

Bin zur Zeit mit meiner Mutter im sonnigen Phuket unterwegs , um dort ihren 57. Geburtstag zu feiern .

Nach dem ersten Sonnenbrand habe ich mich dazu entschlossen mir eine Aloe Vera Massage zu können. Bin daraufhin in eine Massagesalon gegangen um mich dort durchkneten zu lassen. Aus dem durchkneten ist dann doch etwas mehr geworden.

Nun zu meiner eigentlichen Frage:

Nachdem wir beide etwas Spaß gehabt haben ist bei einem Stellungswechsel das Kondom geplatzt. Ich muss dazu sagen dass die Dame immer sehr trocken war und wir mit Massageöl haben nachhelfen müssen. 

Habe daraufhin natürlich sofort mein Penis herausgezogen und war erst einmal etwas baff. Ein paar Minuten später bin ich dann zumindest in ein Bad um meinen Penis dort zu waschen bzw zu urinieren.

Die Dame selber hatte meiner Meinung nach keine Verletzung, Blutspuren am verwendeten Kondom konnte ich ebenfalls nicht entdecken und gekommen ist sie während unseres Aktes davor anscheinend zweimal.

Wollte Euch nun um eure Meinung bitten, wie hoch die Gefahr einer Ansteckung mit einer sexuellen Krankheit in meinem Fall ist?

Natürlich werde ich nach drei Monaten einen HIV Test durchführen um auf Nummer sicher zu gehen. Würde Euch aber einfach vorab bitten mir eine Rückmeldung zukommen zu lassen, damit ich die nächsten 10 Tage meines Urlaubs nicht konstant darüber nachdenken muss, ob nun etwas passiert ist oder nicht.

Zu allem Überdruss bin ich ein schlechter Schauspieler und meine Mum hat mich diesbezüglich auch schon gefragt.

Vorab vielen dank und Sorry für die vermutlich etwas komische Anfrage. 

Gruß, Tom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Erlkoenig11 schrieb:

Massageöl haben nachhelfen müssen. 

Ach komm, dass Öl zuverlässig Kondome zerstört, das weiß doch jedes Kind...🙄

Ob sichtbares Blut oder nicht ist nahezu egal, nicht alles ist sichtbar. Und Mikro-Verletzungen gehören zu jedem Sex. 

Zu den Risiken hilft Google...

https://www.hivinfo.de/cms/index.asp?inst=hivinfo&snr=2192&t=Wie+hoch+ist+das+Risiko+einer+HIV-Infektion+bei+Sexualkontakt%3F

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Vorlage:Tabelle_Infektionsrisiko_HIV

Bei dir ist dann aber ein voller checkup sinnvoll:

HIV, Hep A,B,C, Syphilis, Tripper, Chlamydien ...

• LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Viel kann man dir hier in deiner Situation nicht weiterhelfen. Doof gelaufen. 

Ea gibt speziell entwickelte Gleitcremes die kondomtauglich sind. Und auch ich kann es mir nicht verkneifen: Man sollte eigentlich wissen, dass Öl und Kondome sich nicht vertragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei einer indirekten Serologie müsstest du mindestens 6 Wochen warten, bis sich eine positive Spezifität nachweisen lässt. Bei Chlamydien und anderen STDs gehts zwar schneller, aber bei asymptomatischer  Klinik würde ich halt vorher abwarten. Wichtig ist mal, dass du dich auf HIV, HCV, HAV und HBA untersuchen lässt. HPV ist beim Mann nicht diagnostizierbar und die anderen STDs bitte im gleichen Screening mit einbeziehen. Aber das alles sollte dein Hausarzt dir erklären können. 

Dich jetzt aber zu stressen ist auch irgendwie unnötig. Genieß mal deinen Urlaub, und dann mach einen Test wenn du wieder zurück bist. Du kannst eh nichts daran momentan ändern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du weißt nicht, wo die Frau vorher gearbeitet hat. Ich war zwar nie in Thailand, aber nachdem was ich gelesen habe, ist dort unter Prostituierten ungeschützter Sex sehr weit verbreitet. Und wenn einer ihrer Kunden von einer Prostituierten zur nächsten geht, so kannst du dir wohl vorstellen, wie schnell sich dort die Krankheiten verbreiten.

HIV wirst du dir wohl nicht geholt haben, aber möglicherweise einen seiner kleinen Brüder. Lass dich also gleich auf das gesamte Paket an sexuell übertragbaren Krankheiten testen. Manche davon können z.B. zu dauerhafter Unfruchtbarkeit führen und sind kein Spaß. Ebenso könntest du eine Frau anstecken, selbst wenn die Krankheit bei dir keine Symptome zeigt. Manches davon ist unheilbar und plagt einen das ganze Leben lang z.B. dauerhafte Kondompflicht bei Herpesinfektionen als Frau, da diese einen Ausbruch nicht zwangsläufig bemerken.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 31 Minuten, ErBehaartAuf schrieb:

Du weißt nicht, wo die Frau vorher gearbeitet hat. Ich war zwar nie in Thailand, aber nachdem was ich gelesen habe, ist dort unter Prostituierten ungeschützter Sex sehr weit verbreitet. Und wenn einer ihrer Kunden von einer Prostituierten zur nächsten geht, so kannst du dir wohl vorstellen, wie schnell sich dort die Krankheiten verbreiten.

HIV wirst du dir wohl nicht geholt haben, aber möglicherweise einen seiner kleinen Brüder. Lass dich also gleich auf das gesamte Paket an sexuell übertragbaren Krankheiten testen. Manche davon können z.B. zu dauerhafter Unfruchtbarkeit führen und sind kein Spaß. Ebenso könntest du eine Frau anstecken, selbst wenn die Krankheit bei dir keine Symptome zeigt. Manches davon ist unheilbar und plagt einen das ganze Leben lang z.B. dauerhafte Kondompflicht bei Herpesinfektionen als Frau, da diese einen Ausbruch nicht zwangsläufig bemerken.

Bitte keine Halbwahrheiten hier verbreiten, vor allem nützen diese Brainfuck Warnhinweise dem TE nicht und schürren nur unnütze Sorgen. 

TE: wie gesagt sobald zu zurück bist zum Hausarzt oder zum Hygiene Institut und dich dort testen lassen. Alles andere ist momentan sinnlos und versaut dir nur den Urlaub. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen, erst mal vielen Dank für die vielen Rückmeldungen... bin ehrlich gesagt positiv überrascht, dass sich so viele gemeldet haben. 

Fühl mich jetzt zwar nicht besser ab ändern kann ich es jetzt nicht mehr. Hatte in dem Moment auch v.C. nicht wirklich daran gedacht, dass Öl zwar die Gleitwirkung verbessert aber das Kondom angreift. War in dem Moment einfach zu nervös, weil ich mit all dem ja nicht gerechnet hatte - okay man ist in Thailand und spielt mit dem Gedanken, es dann aber auch zu tun ist was anderes. 

War dann auch eher besorgt dass das Kondom reißt... anyway nochmals danke an alle. 

Liebe Grüße 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden