meine ltr wandelt sich mal wieder

76 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie kann jemand aus der Ferne aufgrund einiger vager Hinweise eine Volldiagnose über die angeblich zutieftst psychisch erkrankte Partnerin von tentacle machen? Und damit nicht genug, sondern auch noch die völlig unbekannten Eltern selbiger in diagnostisch abgeschlossene Schubladen stecken? Dr. Fordwolfs Analysen sind länger als tentacles Beiträge zum Thema!

Komisch nur, daß ich aus der Ferne durch doch recht spärliche Informationen scheinbar etwas erkannt habe, was dann auch noch stimmig ist. Die Eltern habe ich mit einbezogen, weil ich einfach denke, daß sie auch einen relativ großen Anteil von dem Ausmachen wie sich ein Mensch verhält.

Ich habe ihr keinerlei psychischen Erkrankungen diagnostiziert, wenn du meine Postings genau gelesen hättest würdest du das auch herauslesen. Ich habe zudem auch im letzen Post geschrieben, daß er erstmal an sich selbst arbeiten muss um ihr dann helfen zu können.

Wenn du das alles so locker siehst dann erklär mir mal wie du bitteschön eine glückliche und erfüllt Beziehung führen willst, wenn du dich nicht auf die Belange deiner Partnerin einlässt. Selbst das Alphatier in einem Wolfsrudel richtet sich nach den Belangen und Bedürfnissen seines Rudels, wenn er das nicht täte würde das Rudel ganz schnell vor die Hunde gehen.

Deine Meinung ansich kritisiere ich überhaupt nicht, du bringst das Selbe aus einem anderen Gesichtspunkt auf den Tisch. Es ist in dieser Geschichte klar, daß beide ihren Teil dazu beitragen müssen, daß die Beziehung weiterläuft. Es ist auch klar, daß beide daran schuld sind, daß es überhaupt soweit gekommen sind. Ich erhebe überhaupt nicht den Anspruch, daß meine Meinung die einzige ist, die Zählt. Hier wurde um Hilfe gebeten und ich habe meine Sicht der Dinge dazu geschildert. Du Deine und viele Andere ihre. Alle Meinungen sind schon deswegen richtig, weil es die Meinungen einzelner Personen also von Menschen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.