meine ltr wandelt sich mal wieder

76 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo... :)

ich habe gerade mal wieder dicke ??? über meinem kopf... da mir meine ltr nicht weiter helfen kann, könnt ihr es evtl.

wie ja viele von euch wissen, hatte sie damals libidoverlust. wir haben die pille abgesetzt und schon nach wenigen monaten war bei ihr alles wieder in ordnung.

bedingt durch ihre neurodermitis und der tatsache dass sie sich schnell unter druck setzt, gab es immer mal wieder tiefen wo sie einfach den kopf nicht frei hatte. sex war dennoch immer soweit da, dass wir beide zufrieden und ausgelastet sein konnten.

über weihnachten gab es dann einen regelrechten hype. ihre haut war gut, sie hatte ferien und wir haben von weihnachten bis silvester 2* pro tag richtig schön spaß gehabt. sie wusste selbst nicht was los war aaabbbeer sie brauchte mich (und ihn) einfach und das war gut so (ich muss anmerken, dass ich nichts anders gemacht habe als die wochen und monate zuvor auch)

dann war sie nach silvester auf seminar... 2-3tage später, an einem sa, ruft sie mich an weil sie sich starl erkältet hatte. hinzu kam, dass sie an dem tag auch ihre tage bekam... (1,5-2wochen ZU FRÜH) sie war darauf hin, am montag, gleich beim frauenarzt - alles ok.

dadurch dass sie die pille abgesetzt hatte ist der körper nun durcheinander gekommen. sie hat tabletten verschrieben bekommen, die helfen sollen. heute habe ich erfahren (weil ich genauer nachfragte) dass aus dem gespräch (vor 2 wochen) auch hervor ging, dass sie seehhrr dünne schleimhäute hätte. die tabletten sollen die wieder aufbauen! (diese message is evtl wichtig für euch)

nun kommt es... seit dem seminar/frauenarztbesuch hatten wir kein sex mehr! 0o sie bläst, ich kann sie lecken aber sie will auf teufel noch mal nicht, dass ich ihn ihr einführe. seit dem ist sie auch wieder total anal fixiert. fingern, lecken, ist alles drinne aber mein bestes stück - no way.

mir ist es mittlerweile egal aber ich fange an mir sorgen zu machen was da schon wieder los ist. sie versucht mit allen mitteln um den sex herum zu kommen.

ich bin nu auch schon so weit dass ich ma frage ob sie bock auf nen quicki hat "ich weiss nicht" "ich weiss nicht was ich will". wenn ich versuche sie einfach ran zu nehmen kommt ne extreme blockade. wir kabbeln und spielen aber sie weiss einfach nciht so recht ob sie bock auf sex hat.

ganz klar.. ich bettel nicht, ich versuche oft sie einfach ran zu nehmen, ich frage auch mal worauf sie gerade lust hat - ist sie unentschlossen, führe ich.

nunja.. gerade weil ich mir sorgen mache, habe ich heute morgen mal nachgefragt. da meinte sie, dass sie sehr dünne schleimhäute hätte und die tabletten auch dafür sind. allerdings hatte sie keine lust auf hintergründe/ursache oder auswirkungen einzugehen.

ich kann es mir nicht erklären was da nun los ist.

ist es bei ihr einfach wieder mal ne stresssache, wegen ihrer schleimhäute, der schule usw.

beta ? - mir ist in letzter zeit aufgefallen, dass sie einfach nicht mehr so viel für mich tut. nichts zur besorgnis aber vllt. ein wink mit dem zaunpfahl... ich muss soweit sagen, dass ich mich momentan sehr viel mehr auf meinen job konzentriere als die letzten monate. der erfolg gibt mir recht, dass es richtig ist. für mich viel dhv denn sie bekommt mit was hier gerade ab geht (wohoooooo). also.. ehrlich gesagt... ich denke nicht unbedingt, dass es an mir liegt, allerdings bemerke ich bei ihr ne kleine veränderung - als wäre da was :)

vielleicht könnt ihr dazu etwas sagen....

edit:

achja... wenn sie da beim sex rum zickt ist es mir egal. wir kabbeln und spielen weiter oder ich widme mich anderem. aufregen werde ich mich über diesen bullshit nicht mehr. kein bock mehr auf solch spielerein. ich werke einfach hier und da ein bisschen rum... entweder bringt es was oder nicht. vielleicht habt ihr noch 1-2ansätze, die mich und sie weiter bringen oder noch den ein oder anderen denkanstoß für mich

achja... also wir kabbeln rum.. ich streichel, massiere, lecke sie und frage dann einfach mal ob sie bock auf mehr hat. "ich weiss nicht"... dieses - ich weiss nicht - kam so noch nie... entweder war es ein "hmmm.... *ich fühle mich unwohl und habe keine lust*" oder ein "ja'!" aber, soweit ich mich erinnern kann, nie dieses "ich weiss nicht"

ist das vielleicht eine andere art von "macht dich interessanter für mich?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fù Pèidé

hi! ich werd mal probieren dir zu helfen.

also zunächst finde ich deine grundeinstellung, dass dir der ganze kram erstmal mehr egal wird, sehr gut. dein 1. problem ist nämlich, dass du dir viel zu viele gedanken über sie machst udn sie damit aufn podest stellst.

sie ist gesundheitlich wohl nicht die fitteste, aber das ist kein grund für sexentzug. das sind ausreden...

dann lass bitte diese fragerei nach sex. das ist mega afc und wie soll sie da geil werden, wenn sie eh schon leicht blockiert ist.

du glaubst nicht ernsthaft, dass du ne frau fragst "na bock auf sex?"

sie: "oh ja geil, steck ihn mir in alle löcher und übergieß mich dabei mit heißem wachs"

du bist der mann und du nimmst dir was du willst!!!

wenn sie nicht mitmacht, gibts dafür gründe. aber du bist nicht für diese verantwortlich, sondern sie.

mach folgendes:

verführe sie mit richtig gutem game, zieh sie aus, leck sie ordentlich, leg dich auf sie und leg los!

wenn sie nicht will, siehs erstmal als lmr an. entzieh dich ihr (über lmr kannste viel per suchfunktion lesen), und probiers nochmal.

wenn sie wieder blockt, stell sie zur rede und mach ihr freundlich, aber bestimmt! klar, dass sie bald alleine schläft wenn sie nicht will. denn du bist ein mann und du hast gerne und viel sex. sag das aber nicht nur, sondern handele auch danach! wenn sie sich nicht ändert, dann mach schluss! du bist nämlich nicht der abladeplatz für ihre probleme, sondern ihr freund und stecher.

wie gesagt, ich finde deine einstellung gut, aber du projezierst sie nicht auf deine freundin. wo ist dein frame?

viele grüße und viel glück

p.s.: ich schätze, dass der grund für ihr blocking folg. ist: sie ist durch ihren gesundheitszustand sehr verunsichert und hat zurzeit viele lse merkmale. was sie sucht, is nen starken kerl, der sie ordentlich nimmt und bei dem sie gleichzeitig weiß, dass ihr nichts passiert. sie will nen gefühlvollen alpha! jemand der nach sex fragt, ist das nicht.

wenn ihr gerade am rummachen seid, sag mal sowas wie folgendes: "hey süße, keine angst, entspann dich, ich bin bei dir"

das sollte wunder wirken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey danke ! genau so versuche ich es!

weisst du... folgendes:

dann lass bitte diese fragerei nach sex. das ist mega afc und wie soll sie da geil werden, wenn sie eh schon leicht blockiert ist.

du glaubst nicht ernsthaft, dass du ne frau fragst "na bock auf sex?"

sie: "oh ja geil, steck ihn mir in alle löcher und übergieß mich dabei mit heißem wachs"

du bist der mann und du nimmst dir was du willst!!!

wenn sie nicht mitmacht, gibts dafür gründe. aber du bist nicht für diese verantwortlich, sondern sie.

wenn man in vergangenheit oft... seeehhhrr oft einfach anfängt, eskaliert, eskaliert und dann jedes mal, wenn es ums eingemachte geht, einen vor den kopf gedonnert bekommt, hat man irgendwann kein bock mehr.

ich möchte es so erklären: du eskalierst und bekommst immer wieder einen lustlosen und unmotivierten ausdruck entgegen gepfeffert - so vonwegen: "wenn du es unbedingt möchtest tun wir es - lust habe ich aber keine".

dann machst du es und siehst wie sie z.b. schmerzen hat (in vergangenheit war das wirklich so).

irgendwann hast du dann einfach kein bock mehr - das ist grund weshalb ich mittlerweile so weit bin, dass ich sage, fragst du einfach mal und wenn sie nicht will hat sie pech gehabt.

ich sehe nämlich folgendes: alles läuft super und topp und plötzlich aus heiterem himmel läuft alles wieder wie zuvor - obwohl das problem gar nicht mehr besteht.

ich habe in den letzten tagen einige freeze outs gemacht... ich wollt eskalieren.. sie meinte "nö" ich dann "ok" und normal tv weiter geguckt. es hat auf jeden fall was gebracht.

ich denke aber auch dass da noch etwas ist... wahrscheinlich bekommt sie den kopf wieder nicht richtig frei bzw. hat wieder angst vor schmerzen - redet dieses mal darüber nicht mit mir.

das letzte war cool... ich bringe das einfach mal... mal gucken ob sie sich wirklich so entspannen kann. dieses "ich weiss nicht was ich will" spricht ja wirklich dafür, dass ich führen soll... nun weiss ich auch wie ich es am besten mache!

habe ich mich durch die fragerei jetzt stark nach unten katapultiert? 0o war mir so gar nicht bewusst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HSE-LD ?

Frame oder Attractionverlust ?

Will dir nicht zu nahe tretten....

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

laut enigma's einstufung lse - hd. (damals, vor unserer beziehung, hat er über 3monate regelmäßig FRs von ihr bekommen)

ich würde auch nicht sagen, dass sie LD ist, gerade die ferien und früher unsere anfänge, behaupten das gegenteil! fakt ist einfach, dass sie schwanzangst bekommt, wenn sie sich unwohl fühlt oder da irgendetwas nicht im reinen ist!

ich hatte auch schon die vermutung, dass es attractionverlust sei... zumindest in den letzten tagen... omg.. ist es wirklich die tatsache, dass ich frage ob sie bock hat 0o

herausforderung ist momentan die, dass ich wirklich viel in action bin! das heißt, ich komme abends nach hause und dann geht nicht mehr viel. am weekend kommen wir auch nicht groß raus. also sitzen wir relativ stark aufeinander.

RDs ziehen atm nicht! Das lässt sie kalt (zumahl ich durch meinen job, viel mit frauen zu tun habe). Das einzige, wo sie aktiv auf mich zu kommt, ist, wenn wir uns ma 1-2tage nicht sehen. spätestens am 2. tag kommt ein "ich vermisse dich". das heißt aber nicht, dass sie über mich her fällt sobald wir uns sehen. sie reagiert nur sehr stark auf entzug ! ich sehe aber atm kein grund dort nen mehrtägigen freeze out hin zu hauen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rede mit ihr über diese "Schwanzangst" und hör auf zu fragen.

Wie Fu dir schon erklärt hat, du bist ein Mann und hast deine Bedürfnisse und sie sollte die auch haben.

Ein Verführer fragt nicht nach Sex, er leitet ihn ein.

Für mich hört sich das so an, das sie mal so richtig von dir verwöhnt werden möchte, damit sie sich fallen lassen kann und alle Probleme für eine Zeit vergessen kann.

Spontanen Wellness Tag mit Essen und Hammer Verführung. Du nimmst damit wieder das Ruder in die Hand und bekommst guten Sex.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

Es ist völlig normal dass ein Zyklus kürzer oder länger als 28 Tage ist, das ist eigentlich kein Grund zum FA zu gehen. Zu dünne Schliemhäute: Meint er die in der Gebärmutter oder die in der Vagina? Nr. 2 kann man nicht aufbaun, Nr. 1 baut sich von selber auf.

Was sind denn das für Tabletten die er ihr verschrieben hat? Fas verschreiben sehr schnell Hormone ohne einem überhaupt wirklich zu erzählen dass es Hormone sind. Wenn es welche sind kann der Libidoverlust wieder eine Nebenwirkung sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als allererstes: Habt ihr ersten beiden keine Shift-Tasten mehr? Ist eure Tastatur kaputt oder wie?

Weiter: Könnte es evtl. auch eine Nebenwirkung des Medikaments sein.

Oder könnte es sein, daß der Frauenarzt ihr geraten hat jetzt erstmal keinen GV zu haben und sie es sich schlichtweg nicht traut dir zu sagen, weil sie befürchtet, daß eure Beziehung darunter leiden könnte oder du dir ne Andere suchst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne, die ersten beiden, hatte das schon getippt, dann kam was dazwischen, deswegen hab ich es so spät abgeschickt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, danke für die zügigen Antworten!

Axo23:

meinst du damit richtig, wellness im sinne von, massage, mit weintrauben füttern. also ihr extrem viel geben ?!

@ms x

ich denke 2. ! ich weiss noch nicht welche medikamente es sind. sie nimmt die auch noch nicht, da die tabletten in einem bestimmten zyklus genommen werden müssen. ferner schaut es so aus, dass sie ihre tage immer früher bekommen hat! Um wenige Tage war ja noch in Ordunng. Dann aber plötzlich nach 2 Wochen!

In meinen Augen kann es normal sein. Ich habe mich nicht speziell damit beschäftigt aber ich denke ganz einfach, dass sich ihr Körper auf die Hormonfreie Zeit einstellt. Da kann es doch nach 6 Monaten ohne Pille, dazu kommen, dass die Zyklen sehr unregelmäßig sind.

@fordwolf

ich weiss es nicht genau... deshalb habe ich sie ja heute morgen angesprochen! Ich habe sie gefragt ob noch etwas mit ihrem FA besprochen wurde. Sie meinte nur dass ihre Schleimhäute zu dünn sind und die Medikamente dafür auch wirken.

Ich frage mich ernsthaft weshalb sie mir das nicht erzählt hat. Wahrscheinlich weiss sie, dass sie Hormone verschrieben bekommen hat und wollte es nicht weiter sagen weil ich so dagegen bin...

Im endeffekt schadet sie sich durch so ein Schweigen nur selbst. Ich würde es nämlich akzeptieren wenn er sagt 2-4wochen pause. Dann weiss sie nämlich dass auch ich weiss, dass SIE nicht darf... boaaaa was würde ich die rattig machen - muahahahhaaa :D

edit

@axo23

joa.. also dieses weekend haben wir uns auch oft verwöhnt... es ist wohl nicht so, dass sie nicht geil ist (ganz im gegenteil) allerdings ist da irgendwo wieder nen knackpunkt. wir haben dieses weekend rumgealbert und viel mit hand und zunge gemacht. wenn es aber darum ging, dass mein bestes stück ihr näher kommt, war schluss. es war definitiv auch nicht so leidenschaftlich wie um die ferien/weihnachtsfeiertage rum!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

Wenn man die zu bestimmten Tagen des Zyklus nehmen soll, dann sind das hundert pro Hormone. Gut, die können dann wenn sie sie noch nicht genommen hat noch nicht für das Sexproblem verantwortlich sein, aber sag ihr doch mal sie soll googeln was das für Medikamente sind. Ich sehe nämlich keinen Grund dafür warum man Medikamente gegen eine zu dünne Schleimhaut (gegen die man soweit ich weiß eh nichts tun kann) nur in einem bestimmten Bereich des Zyklus einnehmen soll. Die Schleimhaut in der Vagina hat damit nämlich nichts zu tun. (Wenn die zu empfindlich ist merkt man das eigentlich nur daran dass man nach dem Sex blutet und da helfen keine Medikamente sondern das muss man dann veröden lassen)

Außerdem kann man die einzelnen Bereiche des Zyklus nur herausfinden wenn man ihn genauestens beobachtet, was mit täglichem Temperaturmessen, Schleimbeobachten und Kurven auswerten zusammenhängt, ich nehm mal an das macht deine Freundin nicht?

Ich würd ihr mal raten sich selber im Internet zu informieren, bzw. sich bei einem andern Arzt umzuhören. Die Zyklen können nach dem Absetzen der Pille ein Jahr oder länger gestört sein und außerdem hat man ohne Pille eh eigentlich nie einen absolut regelmäßigen Zyklus, also daran kann man sich schon mal gewöhnen. Mit Pille ist er ja nur so regelmäßig weils kein echter ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke ms x.

genau meine meinung. sie ist aber eine person die sagt "na,.... haste dich wieder über inet schlau gemacht?!" irgendwie hat das für sie einen negativen beigeschmack - was mich nicht stört. Sie ist sehr von dem Arzt angetan. Ich war mal bei einem Gespräch dabei und halte nicht viel von ihm. Er schwört mir zu sehr auf Hormone!

ich denke ganz einfach, dass sie es mir nicht genau sagen wollte, weil ich sowieso wieder meinen kopf durch setze *höhöhö*

fazit aus euren beiträgen:

0,5. Ich denke ich werde sie auf dem Heimweg abholen und schonmal nen bisschen warm quatschen! Die ein oder andere RD wird von mir kommen! - Ich bin gut drauf

1. mit ihr offen darüber sprechen

was hat der fa gesagt? was sind das für medikamente ? weshalb an bestimmten tagen ?

- verständnis zeigen !!!

weshalb hat sie gerade so ne schwanzangst? (p.s. ich denke, es wird kommen: "ich weiss es nicht")

2. ihr sagen dass ich ein mann bin und bedürfnisse habe. wenn es ein gesundheitliches problem ist, gehen wir gerne durch dick und dünn bei allem

anderen ziehe ich nach einer zeit die konsequenzen !

3. sie wird wieder schuldgefühle und angstverlust haben ! ich werde sie darauf hin erstma ordentlich umarmen und ne runde kuscheln, streicheln, ihr einiges ins ohr flüstern (mal gucken... wird n schwieriger part - bin nicht so der Romantiker - aber ich bekomme das hin !). Naja.. dann escaliere ich halt immer weiter! Oder hat das evtl. einen faden Beigeschmack weil sie denkt "ich muss das jetzt tun, sonst ist er weg"

ich höre hier von euch gar nichts vonwegen "mehr c&f" "gib ihr RDs" usw. Was ist los mit euch, Jungs?!?? :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
3. sie wird wieder schuldgefühle und angstverlust haben...

Sorry, aber ich muss jetzt doch mal kurz Grinsen: Du meinst sicher Verlustangst, wobei Angstverlust auch ein schönes Wort ist!

Warum wir dir keine Tipps geben von wegen C&F oder RD´s fragst du dich? Weil wir (also zumindest ich) versuchen hier gute Tipps zu geben, sonst könnten wir uns auch "Forum für die, die SIE losbekommen wollen" nennen! Also nicht mehr PickUp sondern PickDown oder so.

Aber wenn du das unbedingt hören willst:

Wenn sie das nächste mal abblockt, dann sag etwas C&F mäßiges und lass RD`s spielen.

Jetzt aber doch noch ein versuch eines guten Tipps: Rede mit ihr, und zwar so, daß es nicht zu einem Vorwurf wird, sondern so, daß sie merkt, daß sie dir wiklich voll und ganz vertrauen kann. Das erreicht man übrigens am besten wenn man nicht drauf hinweist. Also sag nicht "Hey Maus, wir hatten doch sogar Sex miteinander, du kannst mir vertrauen." Das würde beim Empfänger nicht so gut ankommen. Sei lieber ihre allerbeste Freundin, klingt zwar im ersten Augenblick blöd, aber wenn du drüber nachdenkst, wirst du erkennen, daß das hier eigentlich der allerbeste Tipp ist. Der allerbesten Freundin erzählt eine Frau alles, mehr als ihrer Mutter oder ihrem Lebensgefährten, also sei ihr diese Freundin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für den tipp fordwolf...

ich werde es ganz einfach handhaben... ihr sagen, dass wir eine beziehung führen und zwar GEMEINSAM. dementsprechend sind ihre sorgen auch meine. frei nach dem motto geteiltes leid ist halbes leid. da ich merke, dass sie irgendetwas hat, belastet es auch mich. vielleicht schaffen wir es WIEDER und vor allem gemeinsam, diese herausforderung zu meistern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würd auch vorschlagen dass sie den Arzt wechselt. Hört sich sowieso an als hätte sie leicht hypochondrische Züge. Wenn dann der Arzt noch sowas sagt wie "dünne Schleimhäute" und ihr irgendwelche Meds (Hormone!?) verschreibt, klar, dass sie noch mehr Scheu vor Sex bekommt. Wenn sie da so autoritätshörig ist, recherchier vlt. mal nach nem Buch über die Irrtümer der Gynäkologen o.ä. :)

Sonst weiß ich auch nicht recht. Du scheinst ja schon einiges probiert zu haben. Das einzige was mir einfällt, ist vielleicht orgasm denial. Führ sie oral oder mit der Hand immer wieder bis kurz vor den Orgasmus, aber lass sie nicht kommen ohne Penetration.

Was auch gut sein kann: wenn sie schon erregt ist, sagst du ihr, dass du nur in sie eindringen wirst, dich aber nicht bewegen und rausgehen, sobald sie es verlangt. Dring vorsichtig in sie ein. Wenn du in ihr drin bist, beweg dich nicht, mach es ihr mit der Hand und hör auf, kurz bevor sie kommt. Zieh ihn wieder raus, bevor sie gekommen ist und lass sie dich von ihr verwöhnen. Dann fang wieder von vorne an. Lass sie an manchen Tagen gar nicht kommen, nur fast.

Wenn du das ne Weile durchziehst und sie daraufhin immer noch nicht ihre "Schwanzangst" verliert, hat sie m.E. wirklich ein psychisches Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich weiss echt nicht was es ist.. wie gesagt... über die feiertage habe ich sie richtig schwanzgeil erlebt...

fanny... ich kann echt nicht sagen ob das funktioniert... ich kann zwar hand bei ihr anlegen... zum orgasmus habe ich sie dadurch noch nie bekommen (ich mache das gerne und oft... mangelnde übung kann es wohl weniger sein). sie ist jemand der sich selbst mit der hand unterstützen muss wenn ich in ihr bin, damit sie kommen kann.

diese unterstützende methode haben wir oft gemacht. nur mit dem unterschied, dass sie es sich mit der hand selbst gemacht hat und ich habe dazu unterstützende stöße gegeben.

wie gesagt, alle beiträge haben mir weiter geholfen! ich werde mal gucken, dass ich sie nachher sehe! berichterstattung folgt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bedingt durch ihre neurodermitis

Wo ist die? Rechtshänder/Linkshänder? Innenseite/Außenseite?

über weihnachten gab es dann einen regelrechten hype. ihre haut war gut, sie hatte ferien und wir haben von weihnachten bis silvester 2* pro tag richtig schön spaß gehabt. sie wusste selbst nicht was los war aaabbbeer sie brauchte mich (und ihn) einfach und das war gut so
dann war sie nach silvester auf seminar... 2-3tage später, an einem sa, ruft sie mich an weil sie sich starl erkältet hatte. hinzu kam, dass sie an dem tag auch ihre tage bekam...

Sie hat mit 100%iger Sicherheit zwei SBS (Sinnvoll-Biologische-Sonderprogramme) am Laufen. Dazu auch die passenden Hamerschen-Herde in Großhirnrinde links und rechts. Und wenn man ein Gehirn-CT (ComputertomographieBild ohne Kontrastmittel) machen würde, würdest Du sie auch sehen können.

Aber durch Deine Schilderung vermute ich mal folgendes.

Alles natürlich unter der Annahme dass sie Rechtshänderin ist.

Gebärmutterhals-Schleimhaut-Plattenepithel sowie Bronchial-Schleimhaut-Plattenepithel - Ergo:

1. Konflikt links in der Mitte der Großhirnrinde - sexueller Frustrationskonflikt.

2. Konflik, da weibliche Seite blockiert, schlägt dieser auf der rechten Seite ein. Nun ist der Konfliktinhalt nicht mehr deckungsgleich dem eines Erstkonflikts an diesem Hirnrelais.

(Es gibt eine Tabelle im Internet mit Abbildung der Großhirnrinde und den jeweiligen Konflikten, Inhalten, Phasen, "Krankheiten" usw. einfach googeln)

Und je nachdem wie Ihre Hormonlage ist und je nachdem welcher der beiden Konflikte überwiegt, ist sie ehr Nymphoman ohne Eisprung und manischer, oder mit Menstruation, "bescheiden weiblicher" und ehr depressiv.

Das beschreibst Du ja auch.

Dank Sex und des damit kleinerwerdens des HH auf der linken Seite, änderte sich die "Waage". Nun wurde sie wieder "bescheiden weiblich". Erhält dadurch früher oder später wieder einen sexuellen Frustrationskonflikt und das Spiel fängt von vorne an.

Eine komplette Lösung der SBSe ist nicht ganz einfach, sollte auch wohl überlegt sein! Denn in einer Konfliktkonstellation auf beiden Revierbereichen, also rechts und links, wird verhindert dass sich über die Jahre Konfliktmasse aufbaut. Das ist gut!

Läuft aber ein Revierkonflikt über lange Zeit solo, ist die Heilungsphase ziemlich heftig!

Zur Sympthombekämpfung könnte man auf den 1. Konflikt aufsetzen. Also den am "köcheln" halten. In diesem "Zustand" hat sie dann verlangen nach Sex und sollte dennoch nicht zu viel Sex haben, denn sonst kommt sie in Lösung und wird wieder "bescheiden weiblich".

Der beste Weg ist, man informiert sich selber und gibt die Verantwortung über seinen Körper und seine Psyche nicht ab. Der Patient ist Chef und weiß was in ihm abläuft. Dann kannst Du z.B. zu einem Radiologen gehen und ein std. Mabea-Hirn-CT ohne Kontrastmittel machen lassen und siehst selber was Sache ist. Ok, zugegeben, dafür muß man sich schon sehr gut auskennen.

Diese Medizin nennt sich "Germanische Neue Medizin" und baut auf 5 exakt biologischen Naturgesetzen auf. Natürlich will im Establishment niemand davon wissen. Es ist seit Entdeckung (1981) eine Erkenntnisunterdrückung im Gange: "Nazi", "Sekte", "Wunderheiler"... aber keiner "streitet" auf wissenschaftlicher ebene - denn da wäre klar wer die einfachst zu überprüfenden Naturgesetze auf der Seite hat.

Ich baue also auf Euer Niveau und hoffe auf faire Reaktionen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uff... wie bitte?

also ok...

rechtshänder... neurodermitis am ganzen körper! seit wenigen jahren auch mal im gesicht. was verschont bleibt ist ihr bauch, ihr arsch. betroffen sind arme... rücken... schenkel und gesicht sowie nacken/hals.

wolltest du mir jetzt sagen, dass sie zappeln muss? mal sex en masse dann wieder auf entzug stellen ? 0o

tut mir leid aber ich habe deinen text nicht verstanden....

edit:

lasst es jetzt bitte nicht ausarten ob an seinem beitrag was dran ist oder nicht! ich bin da weltoffen und erlaube mir meine eigene meinung zu bilden - also lasst sein posting bitte nicht zum themenschwerpunkt werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rechtshänder... neurodermitis am ganzen körper! seit wenigen jahren auch mal im gesicht. was verschont bleibt ist ihr bauch, ihr arsch. betroffen sind arme... rücken... schenkel und gesicht sowie nacken/hals.

z.B. Arme: Mehr der rechter oder mehr der linke Arm? Innen- oder Außenseite, also die Seite zum Körper oder die weg vom Körper.

Kurz gesagt ist Neurodermitis die Heilungsphase eines Trennungskonflikts. Mutter/Kind-Seite und/oder PartnerSeite. Inhalt: "Haben wollen" (Innenseite), "Weg hab wollen" (Außenseite).

Halte mich aber kurz und verweise auf google: "neurodermitis site:pilhar.com"

wolltest du mir jetzt sagen, dass sie zappeln muss? mal sex en masse dann wieder auf entzug stellen ? 0o

tut mir leid aber ich habe deinen text nicht verstanden....

Mein Tip wäre auf den Konflikt zu setzen der sie sexuell aktiv macht. Also einfach Zeit ins Land ziehen lassen (und so Sex machen wies beiden gefällt). Wenn Ihr dann merkt dass sie wieder Sex ohne Ende braucht, wisst Ihr ja nun dass es zur Teillösung kommt wenn ihr volles Rohr vögelt. Diese Lösung/Teillösung würde sie dann aber wieder auf ehr "sexuell inaktiv" stellt. Ergo: Nicht zu viel poppen um den Konflik am "köcheln" zu halten.

Das ist jetzt natürlich oberflächlich und kurz betrachtet. Wenn man sich etwas einliest versteht man auch den biologischen Sinn hinter diesen Sonderprogrammen. Eigentlich nix anderes wie Euer LRT und was es da sonst noch gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Thema Verständnis zeigen. Geh doch das nächste mal einfach mit zum Frauenarzt. Frag ihn nach hormonfreien Verhütungsmethoden. Die Libido ist Zyklusabhängig. Mit Hormonen (Pille) wird der Frau eine Schwangerschaft vorgegaukelt, sie wird also über kurz oder lang kein Verlangen mehr spüren. Das ist in jeder Packungsbeilage unter Nebenwirkungen zu lesen (Libidoverlust).

Ihre Neurodermitis ist doch schon genug Belastung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zum Thema Verständnis zeigen. Geh doch das nächste mal einfach mit zum Frauenarzt. Frag ihn nach hormonfreien Verhütungsmethoden. Die Libido ist Zyklusabhängig. Mit Hormonen (Pille) wird der Frau eine Schwangerschaft vorgegaukelt, sie wird also über kurz oder lang kein Verlangen mehr spüren. Das ist in jeder Packungsbeilage unter Nebenwirkungen zu lesen (Libidoverlust).

Ihre Neurodermitis ist doch schon genug Belastung.

Kapier ich nicht. Während der Schwangerschaft ist die Libido der meisten Frauen um einiges höher und sie haben mehr Lust auf Sex. Ich meine der Libidoverlust aufgrund der Pille ist ja mittlerweile recht bekannt aber warum du das auf die Schwangerschaft schiebst leuchtet mir aus oben gennantem Grunde nicht ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Wirkungsweise der klassischen Pille

Die Antibabypille täuscht dem Körper eine Schwangerschaft vor, so dass der Körper keine Vorbereitungen für die Empfängnisfähigkeit ergreift. z.B. Eisprung

4 Wirkungen der klassischen Pille:

1. Der Eisprung wird unterdrückt.

Das Östrogen in der Antibabypille sorgt dafür, dass die Hirnanhangdrüse die Hormone FSH und LH nicht mehr ausschüttet. Dadurch reift kein Ei mehr heran und es kommt nicht zu einem Eisprung.

2. Die Gebärmutterschleimhaut wird nicht normal aufgebaut.

Die in der Pille enthaltenen Gestagene sorgen dafür, dass sich die Schleimhaut der Gebärmutter sich nicht normal aufbaut und es so einer Eizelle fast unmöglich ist sich dort einzunisten.

3. Der Schleimpfropfen am Gebärmutterhals verflüssigt sich nicht mehr während der fruchtbaren Tage. Spermien können so nur schwer in die Gebärmutter aufsteigen.

4. Die Samen werden normalerweise in der Scheide und der Gebärmutter erst fruchtbar gemacht. (Kapazitation) Diese Funktion wird unterdrückt bzw. reduziert.

Quelle: http://www.novafeel.de/sexualitaet/verhuet...tibabypille.htm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Biologisch gesehen reagiert die Frau mit Pille "männlich". Auch nach der Menopause wird die Frau "männlich", der Mann erst viel später "weiblich" - hormonell gesehen.

Beobachtet man ein goldenes Ehepaar, so hat die Frau meist eine klassische Kurzhaardauerwelle und die "Hosen an". Früher im Rudel konnte sie somit dann die Rolle eines Zweitwolfs einnehmen - der sehr alte Mann wird noch geduldet und bekommt sein Gnadenbrot, kurzum, der alte Herr darf sein Lebensabend genießen :rolleyes:

Paare in dieser Umstellungszeit habens nicht leicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fù Pèidé

hmm bin jetzt auch mal wieder hier im thread, es hat sich ja eine interessante diskussion entwickelt.

ich denke, dass medikamente sicherlich eine wirkung auf die libido einer frau haben. allerdings finde ich die art, wie tentacle's ltr beschrieben wird, deutet eher auf typischen attractionverlust hin.

wenn du ihr jetzt z.b. sagst, dass du bei gesundheitlichen sachen mit ihr durch dick und dünn geht, du bei anderen sachen die konsequenzen ziehst...perfekt für sie, ihr unterbewusstes weiß jetzt womit sie dich kriegen kann.

überleg dir das nochmal!

im pickup wird vermittelt, dass jeder für sein leben selbst verantwortlich ist.

und ja...das gilt auch für die gesundheit von HBs.

manche leute mögen das jetzt für unmoralisch halten...die frage ich folg: würdet ihr mit einem/r mann/frau zusammen sein, welche/r nur ein bein hat oder ein arm hat? ich denke spät. jetzt kommen die meisten ins grübeln.

-->sorg dafür, dass deine ltr ihre gesundheitsprobleme in griff bekommt, aber versuche nicht ihre probleme für sie in den griff zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.