Wiedereinstieg ermöglichen?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich war schonmal kurz nach einem hochpreisigen Coaching im Game drin und habe es dann leider zu sehr schleifen lassen.

Jetzt möchte ich aber mit großem Willen dieses Jahr das Ganze wieder zu 100% pushen und auch etwas erreichen. Denn zum lay kam es bisher noch nicht.

Ich weiß, es gibt viele Infos hier im Forum und ich lese auch schon länger mit, aber seit einem Jahr habe ich leider keine Approaches mehr hingelegt.

Es ist mir derzeit unklar, ob es Ansprechangst ist, oder einfach nur die Angst, nicht mehr zu wissen was man sagen soll...

Hat jemand nen Tipp, wie ich wieder hineinfinden kann? Irgendwie rede ich mir ein, dass es keine Ansprechangst ist.

Vielen Dank,

XmasterX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahrscheinlich ist es die Angst vor Zurückweisung. Ließ dich einfach nochmal in der Schatzkiste ein, dann werden die Bilder von damals wieder klarer. Einfach anfangen! Auch der weiteste Weg beginnt mit einem ersten Schritt.

Viel Erfolg

Magnetism 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Magnetism,

vielen Dank. Ich habe die ganzen Artikel der Schatzkiste nicht alle gelesen. Es sind einfach zu VIELE.

Ich versuche mich da wirklich einzulesen, aber da wird dann auch schon wieder während dessen davon abgeraten, zu viel zu lesen.

Für mich wäre ein Leitfaden gut. Was hälst vom DJBC? Oder gibt es Vergleichbares, was zu empfehlen wäre?

Ich bin mit dem Informationsüberfluss einfach überfordert und finde keinen Ansatz.

Des Weiteren sind fast alle Beiträge von 2008. Gibts nichts Neues? Ich versuche mal wieder zu lesen, aber irgendwie frage ich mich, ob da noch mal was aktuelleres bei ist.

bearbeitet von XmasterX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 27.2.2019 um 22:50 , XmasterX schrieb:

aber seit einem Jahr habe ich leider keine Approaches mehr hingelegt.

Wie  soll man das verstehen? Warst Du nie mehr vor deiner Haustür? Du hast im Streetgame keine Targets mehr angesprochen? Im Clubgame warst Du nur auf der Tanzfläche? Du hast deine Stiimme verloren? Bitte mal erläutern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, ErBehaartAuf schrieb:

Kannst du dich normal mit Leuten unterhalten? (Smalltalk?)

Ja kann ich. Klappt beruflich super. 

vor 3 Stunden, wernerd schrieb:

Wie  soll man das verstehen? Warst Du nie mehr vor deiner Haustür? Du hast im Streetgame keine Targets mehr angesprochen? Im Clubgame warst Du nur auf der Tanzfläche? Du hast deine Stiimme verloren? Bitte mal erläutern.

Ich habe keine Targets mehr angesprochen. Natürlich war ich draußen. Im Club garnicht. Würde eher lieber wieder Street machen, da man da besser sieht, was Sache ist. Tanzen kann ich auch nicht.

Habe mich zwischenzeitlich bei Alle11minutenSchüttetJemandSeinenGeldbeutelAus angemeldet (warum? um irgendwas zu machen anstatt garnichts zu machen) und ich muss sagen, Onlinedating kann den Selbstwert richtig runterziehen, gerade auf diesem Portal. Für die Kohle hätte ich nen Premium Coaching bekommen. Aber durch die Erfahrung habe ich erkannt, dass die Effektivität des Steetgames um Welten besser ist.

Ich hatte Gründe, warum es aufs Eis gelegt wurde, die vielleicht nur Excuses sind, aber das spielt ja keine Rolle. Zumindest habe ich erkannt, dass ich das wertvolle Geschenk nicht wegwerfen möchte, die Fähigkeit zu haben, PUA zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden