Jamesblond 270 Beitrag melden Februar 27, 2019 erstellt (bearbeitet) 1. Mein Alter: 30 2. Alter der Frau: 27 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Sex 5. Beschreibung des Problems: Hallo Leute! Ich brauche auch mal wieder eine Einschätzung, die Geschichte ist vielleicht auch etwas strange: Vor ca. 2 Jahren hatte ich ein nettes Tinderdate, sie war optisch echt mein Typ und wir waren in auffällig vielen Dingen einer Meinung. Bin jedenfalls ziemlich straight durcheskaliert und habe sie "nach Hause gebracht" (zu Fuß, sie wohnt in meinem Stadtviertel). Sie sagte von sich aus, ich soll noch mit hochkommen und es kam direkt zum FC. Dazu sei gesagt, dass wir zu dem Zeitpunkt beide relativ frisch getrennt waren. Eine LTR war nicht angedacht, jedoch hätte ich sie ggf. gerne als FB gehabt. Jedenfalls schien sie sich zu der Zeit austoben zu wollen (genau wie ich), der Kontakt danach von ihr aus war sehr dünn und irgendwann sagte sie auch, dass sie den Abend super fand, aber es nicht passen würde...warum auch immer, wir hatten wie gesagt sehr viele Gemeinsamkeiten und so schlecht war meine Performance sicher nicht, das kann ich wohl einschätzen. 😃 Jedenfalls habe ich das dann mal so stehen lassen. Seitdem haben wir uns vllt 2-3 Mal zufällig im Fitnessstudio getroffen und zumindest kurz nett "Hallo" gesagt, sie hatte sich dort tatsächlich auf meinen Rat angemeldet, da sie zu dem Zeitpunkt recht neu in der Stadt war. Nun habe ich sie kürzlich wieder bei Tinder gefunden und aus Spaß geliked. Später hatte ich dann offenbar ein Match mit ihr und sie schrieb mir direkt "Grüße zurück, bei dem Satz konnte ich nicht anders, du bist echt unglaublich!". In meinem Profil steht "Viele Grüße an alle, die mich kennen!" Offenbar hat sie das auf sich projiziert bzw. dass ich da meine ganzen Aufrisse auch noch öffentlich ausfeier. Tatsächlich wollte ich mit dem Satz aber eher Bekannte und Arbeitskollegen ansprechen oder auch der ganzen Sache etwas die Ernsthaftigkeit nehmen. Ich hab ihr dann jedenfalls kommentarlos auf Whatsapp geschrieben (hatte ihre Nummer noch eingespeichert) und nach ein paar Nachrichten ein Treffen vorgeschlagen, da wir uns ja eigentlich gut verstanden haben. Dazu sei gesagt, dass sie sich zum Antworten immer 1-2 Tage Zeit gelassen hat, obwohl sie die Nachrichten sofort gelesen hat (blaue Haken). Ich habe mir dann natürlich ebenso 1-2 Tage Zeit gelassen, ihre Antworten waren jedoch immer sehr ausführlich bzw. nie einsilbig. Zu meinem Datevorschlag sagte sie nun jedenfalls, dass wir uns sicher gut verstanden haben, aber sie mich "eigentlich" nur mal wieder grüßen wollte bzw. Tinder nicht mehr "wie damals nutzt". So ganz kaufe ich ihr das natürlich nicht ab und direkt nein gesagt hat sie ja nun auch nicht. Ich verstehe es eher so, dass sie nun eher was Festes sucht und sich denkt, dass ich sowieso der selbe Player wie damals bin. Vor allem wird sie mich ja irgendwie im Kopf haben und darüber doch etwas nachdenken, wenn sie die Nachrichten zwar sofort liest, aber erst nach längerer Zeit ausführlich antwortet. Da ich sie nach wie vor als gute FB-Option sehen, wäre ich offen für ein paar Anregungen aus der Community, was ich am besten darauf antworte bzw. ob es tatsächlich überhaupt noch Sinn macht, den Plan weiterzuverfolgen. Ich habe ja nun wieder 1-2 Tage Zeit, mir Gedanken zu machen. 😄 Februar 27, 2019 bearbeitet von jamesblond89 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gerry 3812 Beitrag melden Februar 27, 2019 geantwortet Die hat kein Interesse mehr. Warum? Keine Ahnung. Vielleicht doch nicht der Überficker. Who gives a shit?! Das die irgendwie noch an dich denkt fantasierst du dir zurecht. Das ist vielleicht dein Wunsch, mehr aber auch nicht. Du hast zwei mal ne Abfuhr gekriegt nach dem einen Fick. Was soll sie denn noch machen, um Desinteresse zu signalisieren? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jamesblond 270 Beitrag melden Februar 27, 2019 geantwortet (bearbeitet) "Warum" ist mir echt egal...ich wollte mich jetzt auch nicht als "Überficker" darstellen, falls das so ankam. Dennoch danke für die Einschätzung, dafür habe ich es ja schließlich geschildert! 😉 Februar 27, 2019 bearbeitet von jamesblond89 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 5330 Beitrag melden Februar 27, 2019 geantwortet Sehe das wie @Gerrytatsächlich als freundliche Absage. Kontakt an sich wäre ihr nicht unangenehm, aber treffen oder gar ficken will sie dich nicht mehr. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jamesblond 270 Beitrag melden Februar 27, 2019 geantwortet vor 5 Minuten, darklife schrieb: Sehe das wie @Gerrytatsächlich als freundliche Absage. Kontakt an sich wäre ihr nicht unangenehm, aber treffen oder gar ficken will sie dich nicht mehr. Kann gut sein, werde wohl wie üblich verfahren und einfach sagen, dass mein Angebot steht und sie sich melden kann, falls Interesse besteht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheWomanizer 1442 Beitrag melden Februar 27, 2019 geantwortet Ich würde versuchen alte Erinnerungen aufkommen zu lassen, dass sexuelle erst mal außen vor. An welchem Ort wart ihr was trinken? Wo wart ihr gleicher Meinung? Was ist witziges / interessantes an dem Abend passiert? Dann würde ich schauen wie sie darauf reagiert. Sieht sie das genau so? Liest sich Interesse heraus? Steigt sie voll drauf ein oder watscht sie dich halbgar ab? Falls ja / Interesse : den gleichen Ort / ähnliche Aktivität konkret vorschlagen. Falls nein: Du kennst die Antwort. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jingang 4666 Beitrag melden Februar 27, 2019 geantwortet vor 4 Stunden, jamesblond89 schrieb: Kann gut sein, werde wohl wie üblich verfahren und einfach sagen, dass mein Angebot steht und sie sich melden kann, falls Interesse besteht. Dauerverfügbarkeit zu signalisieren ist einer der Großen Schlüpfertrockner. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jamesblond 270 Beitrag melden Februar 28, 2019 geantwortet Yes, deswegen habe ich auch einfach einen genauen Tag+Location vorgeschlagen. 😉 Mal sehen, was passiert...^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen