Hilfe beim Betablocker

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey ... ich brauche Hilfe bzw Beratung... (ich bin noch nicht Fit mit sämtlichen Kürzeln und werde deshalb viel umschreiben aber ich denke ihr wisst was ich meine)

Ich 23 befinde mich seit 6 Monaten in einer Beziehung in der Ich mich hart habe Betaisieren lassen. Ich bin mit den Grundlegenden Technicken des Pickups vertraut bzw. habe Lob des Sexsismus gelesen aber war bisher eher Monogam unterwegs. Also zur Situation: 

Mit oben besagter LTR (19) bin ich jetzt ca 6 Monate zusammen dem ging noch eine offene Freundschaft + mit variierenden Partnern voraus. Lief bis vor 2 Monaten gut ... mein Frame war stabil, sie war der needy part und sex konnte ich haben wann ich wollte. Ich Lebe mit der LTR im selben Haus (Azubiwohnheim)habe einen ähnlichen Freundeskreis und bin mt ihr sogar in einer Klasse (ja das ganze einzugehen war scheise dähmlich weis ich selbst =)). Also vor besagten 2 Monaten hatt es nunmal stark angefangen zu bröckeln und mein Frame begann einzubrechen, sie ging schleichend auf distanz und ich habe in meiner eher Impulsiven Art ziemlich beschissen reagiert, habe drama gemacht, Vorwürfe, und war in jeder meiner Entscheidungen inkonsequent. Dies gipfelte in einer von mir festgelegten Pause die ich aber auch 2 Tage später brach und Sie anbettelte mich zurückzunehmen ... was sie auch tat aber seitdem in einer so unfassbar distanzierten art das es nur noch mehr Drama gab und ich so need wurde das ich selbst angst vor mir bekommen habe. Heute jedoch war sie wieder so distanziert das es mir gereicht hatt und ich wieder eine Pause beschlossen habe (ca 2 wochen um "auf mich selbst klarzukommen") und auch vorhabe diese erstmal durzuzihen um für mich selbst aus der needyness herauszukommen. Also jetzt meine frage da in mir doch gerade ein kleines unsicheres sensibelchen steckt:

1. Was kann ich tun 

2. Wir werden uns auch in dieser Frist über den Weg laufen wie soll ich reagieren

und 3. Was kann ich nach dieser Frist tun und wie soll ich reagieren?

Schonmal danke im Vorraus und sorry meine Ortographie ist ein Albtraum ich weis ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lol, geiler Nickname :lol:

vor 28 Minuten, Mentaliban schrieb:

Also vor besagten 2 Monaten hatt es nunmal stark angefangen zu bröckeln und mein Frame begann einzubrechen

Warum?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Doc Dingo schrieb:

Lol, geiler Nickname :lol:

Warum?

Danke. Würde ne weile brauchen das zu erklähren... ich versuch mich kurz zu fassen: ich bin ex Junky (Subutex alc partydrogen) und sie Bufft relativ viel. Zu beginn der Beziehung war sie mir in ihren Entscheidungen relativ hörig aber das begann sich zu ändern und als ich Sie bat das mit dem Kiffen zu reduzieren aufgrund meiner Vorgeschichte ging sie nicht darauf ein. Ich drohte ihr mit Schlussmachen (blöff) und habe immer und immer wieder nicht durchgezogen oder Konsequent gehandelt, bis ich irgendwann nichtmehr auf Augenhöhe interagiert habe. Bzw so stark das gefühl hatte die Kontrolle zu verlieren das ich immer mehr nachgerückt bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und du hälst es mit deiner Vergangenheit für eine gute Idee mit jemanden zusammen zu sein der dich ( wenn auch ungewollt) wieder in deine alten Muster zurück drängen könnte?

2 Frage: Wie sieht´s mit Alternativen bei dir aus? Also so mit Mädels allgemein?

Achja, hier lag dein Fehler

vor 23 Minuten, Mentaliban schrieb:

Ich drohte ihr mit Schlussmachen (blöff) und habe immer und immer wieder nicht durchgezogen oder Konsequent gehandelt, bis ich irgendwann nichtmehr auf Augenhöhe interagiert habe. 

Konsequenz ist eien mächtige Waffe. Evtl. Nicht ihr gegenüber aber Dir gegenüber. D.h. Hättest du es durchgezogen hättest du sie wohl verloren, wärst aber durch die Wahrung deiner Grenzen selbst daran gewachsen. Dein Hirn lernt "wenn etwas nicht mit mir konform geht, geh ich meinen Weg alleine Weiter". Ist unglaublich mächtig. Auch in Bezug auf Frauen. So richtig erfolgreich mit den Mädels wurde es bei mir erst, als ich mir nicht mehr jeden Scheiß gab sondern die Reißleine zog. Vogel Friß oder stirb Modell. Gleichzeitig wurde mein Leben dadurch um Welten einfach und ich zufriedener.

Das Gegenteil davon erlebst du im Moment. Ein Leben in Fremdbestimmung.

Wird Zeit dir deine Selbstbestimmung zurück zu holen. Ohne sie sondern mit jemanden der Bock drauf hat. Erleichtert vieles.

Zu deinen Eingangsfragen:

vor einer Stunde, Mentaliban schrieb:

1. Was kann ich tun 

Lernen ein selbstbestimmtes Leben zu leben. Wenn jemand nicht nach den Regeln spielt die dir wichtig sind oder welche evtl. sogar zum Zwecke deines Selbsterhalts eine große Rolle spielen, dann hat die Person einfach nix in deinem Leben verloren.

2. Wir werden uns auch in dieser Frist über den Weg laufen wie soll ich reagieren 

Freundlich grüßen.

3. Was kann ich nach dieser Frist tun und wie soll ich reagieren?

Freundlich grüßen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier eine schematische vereinfachte Darstellung:

Dein Target macht irgendwas, daß völlig gegen alles geht wie Du leben willst: Da ziehst du dann verbal eine Grenze und beobachtest ihre Reaktion. An der kannst Du Dir schon ausrechnen, ob sie das nochmal macht. Macht sie es wieder hast Du die Wahl zwischen Grenze noch mal ziehen oder rejecten.

Spätestens beim Dritten übertreten dieser Grenze ziehe ich persönlich Konsequenzen und beende was auch immer es ist.

Ich lebe ruhiger und gelassener damit. Das kannst Du auch!

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo ersmal danke für die Hilfestellung aber hatt sich inzwischen selbst geklährt. Bzw ich  hab endlich die Eier gefunden Sie abzuschiesen. Bzw war auch das was ihr mir im nachhinein geraten habt ^^

Aber trotzdem danke an euch. Nächste Frau kommt und mit ihr der nächste Beratungsbedarf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden