NC mit HB 8 – wie würdet ihr es machen?

202 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast botte

@mehrvomleben, was erwartest Du denn von ihr? Du rufst nicht-sexuell in den Wald ‚Urlaubsbilder‘, es schallt nicht-sexuell heraus (keine Bikinipics).

Ist Dein altes Problem: Du baust Dir im Kopf hohe Hürden und wartest dann auf ne Einladung/Erlaubnis der Frau. Die aber gar nicht sieht, dass es da irgendwas zum erlauben gab.

Schreib ihr doch einfach was zurück wie: ‚Schöne Bilder, hängen bestimmt auch‘n paar schöne Erlebnisse dran - die würd ich gern mal hören! Aber wessen Füsse sind das da eigentlich im Wasser? ;)‘ Ist eigentlich ne Steilvorlage, und Du müsstest nur diesen winzigen Schritt gehen.

Ein weiteres zum Tanzkurs: warum befürchtest Du, Dich da nicht mehr sehen lassen zu können, nur weil Du einer Frau mal signalisierst, dass Du Dir mehr als Tanzen vorstellen könntest? Solange Du das charmant rüber bringst, also nicht direkt mit ‚Ficköhn?‘ einsteigst, und es nicht jede Woche bei ner anderen probierst - Dir also das ‚Gruppenset‘ Tanzkurs verbrennst - ist all das völlig unproblematisch. Frauen, bei denen man sanft abgeblitzt ist, muss man deswegen nicht aus seinem Leben streichen. Was denkst Du denn, das sonst passiert?

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 56 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Meinst du, meine übergewichtige „Schnecke“ hätte ein Problem, an Männer ranzukommen? (Sie war ja auch nur eine Woche Single, meinen Vorgänger hat sie abgeschossen, ich war für sie wohl die bessere Wahl.)

Eine Frau muss schon äusserst unattraktiv sein, um aufgrund ihrer Optik Probleme zu haben, einen Mann zu finden, der mit ihr vögeln will (so HB 0-1). Dafür ist der männliche Sexualtrieb einfach zu stark ausgeprägt.

Grundsätzlich gebe ich dir schon Recht: Eine HB 8 hat natürlich nochmal eine viel, viel größere Auswahl. Wenn eine HB 5 schon eine große Auswahl hat, dann hat eine HB 8 eine schier unendliche Auswahl. Sicherlich muss ich da aus der Masse der Konkurrenten herausstechen, ja.   

Der Unterschied ist, der HB8 laufen die Kerle hinterher, die wollen nicht nur ficken, sondern auch mehr von ihr. Sie muss nix machen, egal ob sie nur Ficken oder eine LTR will. Über die HB5 wollen zwar viele Männer mal rüberrutschen, aber mehr wollen die von ihr nicht. Deswegen muss die HB5 für einen LTR-Wunsch selber gamen und versuchen, die Männer, die nur ficken wollen, wegzuscreenen. Deswegen hat man als so lieb und harmlos wirkender Beta da auch leichtes Spiel, weil die Frau denkt, der ist zwar nicht der geile Alphastecher, aber er verarscht mich nicht und ist treu.  

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Nachtzug schrieb:

Der Unterschied ist, der HB8 laufen die Kerle hinterher, die wollen nicht nur ficken, sondern auch mehr von ihr. Sie muss nix machen, egal ob sie nur Ficken oder eine LTR will. Über die HB5 wollen zwar viele Männer mal rüberrutschen, aber mehr wollen die von ihr nicht. Deswegen muss die HB5 für einen LTR-Wunsch selber gamen und versuchen, die Männer, die nur ficken wollen, wegzuscreenen. Deswegen hat man als so lieb und harmlos wirkender Beta da auch leichtes Spiel, weil die Frau denkt, der ist zwar nicht der geile Alphastecher, aber er verarscht mich nicht und ist treu.  

Fühl dich geliked, hehe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 43 Minuten, Nachtzug schrieb:

muss die HB5 für einen LTR-Wunsch selber gamen und versuchen, die Männer, die nur ficken wollen, wegzuscreenen.

Liest sich für mich viel zu sexlos und anstrengend. HB5 bindet bei Beziehungswunsch genauso wie HB0-10.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte
vor 45 Minuten, Nachtzug schrieb:

Aber auch der Kerl, der die HB8 anspricht, dated, fickt, mit ihr ne LTR eingeht, sie heiratet, schwängert, mit ihr Kinder bekommt, mit ihr alt wird - auch dieser Kerl hat sie irgendwann mal angesprochen. Wer nicht anspricht, fickt nicht. In letzter Näherung läuft es immer wieder darauf hinaus, Dinge einfach zu tun. Die Selbstzweifel, die Aufregung, das Herzklopfen als das zu akzeptieren, was sie sind: Zeichen, dass man noch lebt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Mit einer HB 8, die ich im Supermarkt kennengelernt habe, kann ich den Kontakt notfalls jederzeit komplett abbrechen. Ich seh sie dann nie wieder.

Bei einer Frau aus dem Tanzkurs ist das nicht so – der laufe ich immer wieder über den Weg; nicht nur das, ich „muss“ dann auch noch weiter mit ihr tanzen (im Tanzkurs geht das nach dem „rotierenden Prinzip“ – jeder tanzt mit jedem).

Es ist ähnlich wie mit Frauen, die man auf der Arbeit kennenlernt – auch da muss man mehr Fingerspitzengefühl an den Tag legen als bei einer Frau, die man nachts in der Kneipe kennenlernt.

Im Versuch dir die Angst vor einem Korb zu nehmen:
Es ist alles andere als leicht einen Korb zu verteilen, weil man sich nie sicher sein kann, wie das Gegenüber damit zurechtkommt. 

So lange du danach nicht 
- penetrant weiter versuchst ihr dein sexuelles Interesse aufzuzwingen
- trotz evtl. Wunsch auf Abstand ihrerseits weiter krampfhaft versucht Kontakt aufrecht zu erhalten bzw. iwas über die Friendzone zu reißen
- selbst strange wirst

ist da seitens der Frau, insbesondere einer wie du sagst schönen HSE-Weibchen, echt nichts dabei, dass ihr im selben Tanzkurs seid. 
Sollte sie dich korben und du gehst damit locker um, wird sie damit auch locker umgehen. Du ziehst sie in deinen Frame. 

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@capitalcat

Ach echt? Es ist für Mädels nicht einfach Körbe zu verteilen😂. Da hab ich andere Erfahrungen gemacht, aber egal.

Solange der Gekorbte nicht körperlich übergriffig wird, ist doch allet schick. 

Ich vermute mal für MvL, daß sich trotz eines fünfseitigen Posts nix ändert/verbessert. Es läuft daraus raus, das er weiter mit ihr tanzt, max. erregt.

Es neigt sich dem Ende entgegen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Niemann-N schrieb:

@capitalcat

Ach echt? Es ist für Mädels nicht einfach Körbe zu verteilen😂. Da hab ich andere Erfahrungen gemacht, aber egal.

Hör lieber mal zu, wenn die Mädels hier aus dem Nähkästchen plaudern. Kommt selten genug vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 9 Stunden, botte schrieb:

Aber auch der Kerl, der die HB8 anspricht, dated, fickt, mit ihr ne LTR eingeht, sie heiratet, schwängert, mit ihr Kinder bekommt, mit ihr alt wird - auch dieser Kerl hat sie irgendwann mal angesprochen. Wer nicht anspricht, fickt nicht.

Doch, bei der HB5, die beziehungsneedy ist, kommt man damit durch. Dann kriegt man aber halt auch nur solche Frauen. Bei der HB8 muss man natürlich selber aktiv sein und sie gezielt gamen. Das ist keine Garantie, dass man dann auch wirklich bei ihr landet. Aber ohne es zu tun, passiert gar nichts, und als aktiver Gamer sticht man aus der Masse der Bewerber zumindest schon mal aus denen heraus, die alle so ticken wie mvl (sind ja auch nicht wenige).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, das geht jetzt schon fünf Seiten lang so? 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 17.3.2019 um 11:10 , botte schrieb:

@mehrvomleben, was erwartest Du denn von ihr? Du rufst nicht-sexuell in den Wald ‚Urlaubsbilder‘, es schallt nicht-sexuell heraus (keine Bikinipics).

Ist Dein altes Problem: Du baust Dir im Kopf hohe Hürden und wartest dann auf ne Einladung/Erlaubnis der Frau. Die aber gar nicht sieht, dass es da irgendwas zum erlauben gab.

Schreib ihr doch einfach was zurück wie: ‚Schöne Bilder, hängen bestimmt auch‘n paar schöne Erlebnisse dran - die würd ich gern mal hören! Aber wessen Füsse sind das da eigentlich im Wasser? ;)‘ Ist eigentlich ne Steilvorlage, und Du müsstest nur diesen winzigen Schritt gehen.

Das Problem bei dem Satz ist, dass es ja 100-prozentig ihre Füsse sind. Was soll sie dann antworten außer „Sind meine Füße.“

Ne.  

Wenn schon, dann „Oh, là, là, echt sexy, wie deine Beine da im Wasser baumeln“. Oder: „Ich würde mit dir jetzt gerne im Wasser plantschen.“

Und da wären wir dann wieder bei „Typ schreibt heißer Braut irgendeine Sülze, die sie am Tag von irgendwelchen Typen 100-mal zu hören kriegt“.

Meint ihr, ich wäre der Erste, der auf die „geniale Idee“ käme, ihr Komplimente zu ihren sexy Beinen resp. ihrem sexy Body zu machen?

Eure These, dass ich mich dadurch von ihren „Beta“-Orbitern abheben würde, teile ich nicht. Es gehört nicht viel „Mut“ dazu, um ner Frau sowas zu schreiben. Dafür, ihr sowas direkt ins Gesicht zu sagen, vielleicht schon eher.

Jetzt kommt noch hinzu, dass die Frau auf Abenteuerreise ist und sie alles andere zu tun hat, als mit irgendeinem Typen aus Deutschland zu „flirten“, der sie mit irgendeiner Sülze zutextet. Ich bin für sie zum gegenwärtigen Zeitpunkt absolut uninteressant!

Alles, was ich tun kann, ist, den Kontakt zu halten, indem ich ihr die wöchentlichen Videos schicke.

Übrigens hat sie auf meine letzte Zusendung des Videos gar nicht mehr geantwortet.

Das sagt doch schon alles. (Dass sie mir überhaupt die Urlaubsfotos „unaufgefordert“ zugeschickt hat, hatte mich überrascht.)

Ich gehe ja ohnehin davon aus, dass sie von vorneherein kein sexuelles Interesse an mir hatte – da werde ich mich sicherlich nicht zum Affen machen und ihr noch Komplimente hinterherwerfen bzw. krampfhaft versuchen, nen Flirt mit ihr zu initiieren. Nochmal: Als ob das nicht Tausende andere Typen auch machen würden.

• IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am 12.3.2019 um 18:54 , mehrvomleben schrieb:

Frauen, die man in so einem Tanzkurs kennengelernt hat, lustig zweideutige, sexuelle Nachrichten zu schicken, ist ein No-Go.

Musste nicht mehr lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@mehrvomleben

Das versteh' ja sogar als afc'scher Nichttänzer. Es geht nicht um die Feststellung, ob's ihre Hax'n san.

Da hat Botte schon den richtigen Riecher. Mußt von dem Beta-Interview-Style weg Richtung Gefühlsebene. Ohlala und sexy Füsse kannste knicken, ist die von Dir beschriebene Sülze, die sie 100x am Tag hört. Du hast es doch selbst schon treffend analysiert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte

HB: "Wie jetzt? sind natürlich meine!"
mvl: "Das würd ich jetzt auch behaupten! Du sitzt doch heimlich daheim am Bildschirm...oder gibt's auch nen Beweisbild mit Dir im Ganzen drauf?"
HB: "Hättest Du wohl gerne!"
mvl: "Mja, dann glaub ich's mal. Aber immerhin schöne Beine. Ich schau mir die genau an, wenn Du wieder hier bist!"

Kein Kompliment. Stattdessen nimmst Du sie spielerisch etwas vom Podest und forderst Compliance ein mit einem Hoop - schlag das mal nach, sind beides Dinge, die zum Handwerk gehören. Handwerk! Kann man also auch mal lernen.

Und nein, es gehört nicht viel Mut dazu, ihr ein bischen spielerisch-provokant zu schreiben. Aber auch dieses bischen Mut bringst Du derzeit leider nicht hin, denn:

vor 16 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Ich gehe ja ohnehin davon aus, dass sie von vorneherein kein sexuelles Interesse an mir hatte – da werde ich mich sicherlich nicht zum Affen machen

Warum gibt's denn den ganzen Thread hier überhaupt, wenn sie 100% sicher kein sexuelles Interesse an Dir hat/hatte? Schau: dass sie Dir überhaupt Urlaubsfotos in größerer Zahl schickt, ist doch schon ein ziemlicher IOI. Dass sie da nicht ständig selbst drauf ist, ist normal - ich hab im Urlaub auch anderes zu tun, als Selfies von mir selbst zu erstellen. Und dass sie nicht auf jedes Video zeitnah antwortet, ist jetzt auch kein Drama - sie ist schliesslich im Urlaub. Vielleicht hat sie's noch nicht mal runter laden können.

Alles was Du tun müsstest, wäre den Ball im Spiel zu halten. Gute Stimmung zu verbreiten, die Dir nach ihrem Urlaub nen Aufhänger für ein schönes Gespräch, ein paar Tänze extra oder vielleicht sogar nen Diaabend bei ihr verschafft. Mehr geht doch eh nicht, sie ist schon halb drauf eingestiegen, und es kostet Dich nichts. Und alles, was Dir einfällt, ist ihr ein schleimiges Kompliment für ihre Beine an den Kopf werfen zu müssen?

Du sprichst von 'Sülze', aber das Problem ist, dass Dir nur Sülze einfällt. Und Dir selbst dafür der Mumm fehlt. Ist also nicht so, dass da nichts geht. Sondern dass Du Dich nicht traust. Kann man aber lernen. Muss man aber wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@mehrvomleben Ausrede und "Weisheit" Nummer Drölftausendvierhundertsiebenunsechzig in 3...2...1...   

giphy.gif

bearbeitet von Zeeke
  • HAHA 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Fünf Seiten lang nur bla-bla.

Mvl hat mal wieder irgend ne random Alte kennen gelernt und zerbricht sich wochenlang den Kopf über die Olle, die bestimmt nichtmal 10 Sekunden über ihn nachdenkt.

Es bleibt mühsam.

@ mvl

Ist wirklich jetzt nicht böse gemeint, aber statt zum Salsa-Rumgehopse zu gehen, suche in der Zeit lieber einen Psychologen auf.

Stichwort: Persönlichkeitsstörung.

Persönlichkeitsstörung, gepaart mit grenzenloser Naivität.

Fünf Jahre lang drehen sich deine Gedanken nur um irgendwelche albernen HB's und wie du die aus'm Schlüpper bekommst.

fpibvpznidk.gif

Das ist ja krankhaft.

Ne zeitlang hat ja jeder mal diesen Fimmel, aber wenn ich nach fünf Jahren immer noch die selben Fragen wälze, stimmt da irgendwas nicht?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, mehrvomleben schrieb:

Oh, là, là, echt sexy, wie deine Beine da im Wasser baumeln

Der ist genauso so schlecht wie mein Spruch zu @MrsCat 

du hast doch schon ne Anleitung von dem Dude @botte bekommen.

Und 5 Seiten ob du ihr Schreibst oder nicht und Wann und Wie und Warum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 26 Minuten, NurnichtSo schrieb:

Der ist genauso so schlecht wie mein Spruch zu @MrsCat 

du hast doch schon ne Anleitung von dem Dude @botte bekommen.

Und 5 Seiten ob du ihr Schreibst oder nicht und Wann und Wie und Warum.

Huch welcher schlechte Spruch war das nochmal? 🤔

Ich habe hier in den letzten Tagen so viele schlechte Sprüche lesen dürfen da kann ich mir unmöglich alle merken.. Aber immerhin werden DicPics höflich angeboten und nicht direkt ungefragt verschickt 😂👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fünf Seiten zusammengefasst:

Mvl: Da ist ein Mädel. Ich hab kein Game. Was tun?
Alle User: Mach A,B oder C
Mvl: Das klappt niemals! Wenn dann muss man X machen. . Ich weiß doch genau wie das läuft, ihr habt keine Ahnung. Ich habe jetzt X gemacht. Hat übrigens nicht geklappt. War ja klar, dass sie kein Interess hat. Und jetzt?

Jetzt kommt die natürliche Selektion 😄

• LIKE 1
  • HAHA 6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, botte schrieb:

HB: "Wie jetzt? sind natürlich meine!"
mvl: "Das würd ich jetzt auch behaupten! Du sitzt doch heimlich daheim am Bildschirm...oder gibt's auch nen Beweisbild mit Dir im Ganzen drauf?"
HB: "Hättest Du wohl gerne!"
mvl: "Mja, dann glaub ich's mal. Aber immerhin schöne Beine. Ich schau mir die genau an, wenn Du wieder hier bist!"

Kein Kompliment. Stattdessen nimmst Du sie spielerisch etwas vom Podest und forderst Compliance ein mit einem Hoop - schlag das mal nach, sind beides Dinge, die zum Handwerk gehören. Handwerk! Kann man also auch mal lernen.

Leute, Leute, Leute.

Also: Sie schickt mir wunderschöne Urlaubsfotos und -videos, teils wirklich atemberaubende Unterwasser-Aufnahmen, und ich schreib ihr: "Ach komm, das haste dir doch am Rechner zuhause zusammengebastelt."🤣

Mensch Leute, dass wäre ne Beleidigung. So ähnlich wie: HB schenkt mir was Schönes und ich sage ihr: Das haste doch bestimmt vom Wühltisch.

Ich kann euch versichern, dass ich mich mit so einer Nummer längst rausgekickt hätte.

Ich chatte mit Frauen nicht erst seit gestern - ich weiß, was funktioniert und was nicht funktioniert. Die sichere Schiene ist freundlich und nüchtern schreiben, das funktioniert, sofern die HB interessiert ist. "Casanova"-Style und krampfhaft witzig und originell sein wollen funktioniert nicht - da fühlt sich die HB schnell verarscht. Würde ich mich an ihrer Stelle auch.

Ihr habe auch vielleicht eine falsche Vorstellung von der Frau: Die ist nicht ausgeflippt, die ist bodenständig und grundsolide. Sie arbeitet ja in einem Krankenhaus - und nicht in einem Tattoo-Shop oder sonstwo.

Jetzt ein Update:

Sie hat mir heute eine liebe Sprachnachricht geschickt!:-)

Dort hat sie auch erklärt, dass sie nur ganz schlechten Internetempfang hat und nur zwischendurch mal Netz hat. Sie freut sich auf mein nächstes Video. Hat mir ne schöne Woche gewünscht und sich mit "bis bald" verabschiedet. 

Ich hab ihr freundlich geantwortet - und schrieb ihr auch "bis bald".

Hab ich mich also rausgekickt? Nö.

Dass sie mir ne Sprachnachricht (statt einfach nur eine Text-Nachricht) geschickt hat, ist noch mal ein IOI.

Ist auch keine "Theorie" von mir, sondern ebenfalls Praxiserfahrung. Wenn ne Frau einem Sprachnachrichten schickt, dann ist ein Date auch nicht unrealistisch.  

bearbeitet von mehrvomleben
  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 8 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Sie hat mir heute eine liebe Sprachnachricht geschickt!:-)

erklärt, dass sie nur ganz schlechten Internetempfang hat und nur zwischendurch mal Netz hat.

Klingt seriös, dass Internet Mangelware ist, aber die Sprachnachricht mit 2MB, die 5 Minuten zum Hochladen braucht, die geht dann natürlich. O-Ton: Hab keinen Bock dir jeden Tag was zu schicken, wenn du drum bettelst. Aber mach ruhig weiter das Hündchen und schick mir Tanzvideos, die ich gar nicht anschaue.Carlos wartet übrigens bei sich im Hotelzimmer drauf mich gleich die Nacht durchzunehmen. Ciao Dummerchen.

Ich kann euch versichern, dass ich mich mit so einer Nummer längst rausgekickt hätte.

Ich chatte mit Frauen nicht erst seit gestern - ich weiß, was funktioniert und was nicht funktioniert. Die sichere Schiene ist freundlich und nüchtern schreiben, das funktioniert, sofern die HB interessiert ist. "Casanova"-Style und krampfhaft witzig und originell sein wollen funktioniert nicht - da fühlt sich die HB schnell verarscht. Würde ich mich an ihrer Stelle auch.

Wofür bist du dann IMMER NOCH hier, wenn du eh alles besser weißt? 😄 Safe Troll, es ist echt nur noch zum Totlachen, wie wir uns hier veraschen lassen von dir... 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 42 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Dort hat sie auch erklärt, dass sie nur ganz schlechten Internetempfang hat und nur zwischendurch mal Netz hat.

Schlechten Internetempfang hab ich eigentlich nur, wenn ich in Deutschland bin. 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Hab ich mich also rausgekickt? Nö.

Dieser Thread ist die beste Friendzone Anleitung die ich je gelesen hab. 

Vote 4 Schatztruhe.

• LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Lafar schrieb:

Dieser Thread ist die beste Friendzone Anleitung die ich je gelesen hab. 

Vote 4 Schatztruhe.

Ich bin nicht 5 Jahre dabei, lass doch mal bis zum Ende anwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.