1. 34
2. 29
3. monogam
4. 3 Monate
5. 3 Monate
6. Derzeit gar nicht
7. Nein, aber fast immer in der gleichen Wohnung
Hallo zusammen,
leider keinen Thread gefunden, der hier irgendwie passt, sorry, falls ich da zig Threads übersehen habe 🙈
Bin seit drei Monaten mit einer äußerst interessanten Frau zusammen (sehr aufgeschlossen, selbstbewusst, attraktiv), verbringen viel Zeit miteinander (nicht sehr viel, da wir beide viel um die Ohren haben, zusätzlich hat sie den (gefühlt) größten Freundeskreis der Welt). Zusätzlich ist bei ihr familiär eine für sie äußerst anstrengende Situation am Start. Wir hatten am Anfang gerne und häufig Sex, das wurde dann aber nach und nach weniger. Einerseits, weil sie viel um die Ohren hat und wir uns teilweise nur zum "Einschlafen" trafen, andererseits, so könnte ich mir denken, da sie halt auch noch dieses familiäre Thema an der Backe hat, was einen Schatten über uns beide wirft. Ich versuche schon des Öfteren, zu eskalieren, aber wie gestern wieder, geht sie mit, nur um dann abrupt zu beenden und sich dem Thema "Schlafen" zu widmen. Ansprechen möchte ich das Thema eigentlich auch nicht (obwohl wir über alles reden), einfach, weil sie grade wichtigeres im Kopf hat und ich ihr nicht noch ein weiteres Problem an die Backe tackern möchte.
Habt ihr eine Idee, wie ich das Ruder wieder rumreiße? Es wäre für mich echt der Super-GAU, wenn sich das nicht mehr einpegelt, da ich ansonsten mit ihr äußerst glücklich bin und sie viele meiner Vorstellungen/Wünsche nach einer Partnerin entspricht. Vielleicht habt ihr mir ja ein paar Hinweise/Ratschläge 😌
Viele Grüße und vielen Dank für eure Antworten im Voraus!
Natural_born_chilla