Kill Bill Schuhe gesucht

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast desyr

Ich hab mir jetzt echt schon einen Wolf gegoogelt und kann ums verrecken die gelben Ascis-Schuhe, die Uma Thurman in Kill Bill trägt nirgends finden. Hat von euch vielleicht noch jemand eine Bezugsquelle?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Schuh aus Kill Bill ist aber nicht der Mexico sondern das Modell "Tai Chi". Das ist eine Hommage an Bruce Lee der diesen Schuh schon in rot/schwarz in einem Film getragen hat.

Das Ding in gelb war weltweit streng limitiert und wurde bei ebay zeitweise für über 300 € gehandelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab die auch schon gesucht und versuche auch immer wieder mal auf ebay mein Glück, ich find auch ab und an mal ein Angebot aus den Staaten, sind allerdings meistens Fakes :( Insgesamt wurden 3400 Paar hergestellt, 400 davon wurden nach Deutschland ausgeliefert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dstr8t, danke für deine Mühe! Wir suchen allerdings die Tai Chi Tiger Asics in Gelb mit schwarzen Streifen, nicht die Mexico 66.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast desyr
Dstr8t, danke für deine Mühe! Wir suchen allerdings die Tai Chi Tiger Asics in Gelb mit schwarzen Streifen, nicht die Mexico 66.

Liegt wohl an mir, ich hatte die Schuhe in meiner Frage falsch bezeichnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Halli Hallo

Durch Zufall habe ich euren Beitrag gelesen, das Kill Bill Schuhe gesucht werden.

Ich wollte eigentlich nur mal nachfragen, wieviel du/ihr dafür zahlen würdet-denn ich hab

welche. Es muss sich schon lohnen, da ich sehr an ihnen hänge ;-)

Sie sind halt was besonderes. Falls noch Bedarf und Interesse besteht, bitte melden.

lg kill bill

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden