MOTIVIERT aber bewege Arsch wenig

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wo fange ich an:

Bin 21 und hatte noch keine Beziehung - möchte endlich die Beine in die Hand nehmen.

Habe in letzter Zeit ein wenig Kontakt mit Frauen versucht herzustellen, wobei die ersten Schritte immer von meinem Kumpel ausgingen. Es ging sogar so weit, dass wir mit einer im Auto zu viert saß, doch wegen meiner Unerfahrenheit hatte ich den ganzen Abend nichts mit ihr gestartet - Keine Spannung erzeugt, nicht mal Komplimente gegeben. Erzählen tue ich auch nicht gerne viel. Eigentlich bin ich kein Langweiler, mir fehlt aber Selbstbewusstsein und Erfahrung. 

ICH möchte endlich etwas ändern, doch mir fehlt die Connection. Mein Kumpel wendet sich vom Game ab, alleine traue ich mich gar nichts.

Ich sehe zwar gut aus, bin aber nur 1,70, was meinem Selbstbewusstsein nochmal schadet.

Frauen zeigen mir oft Interesse, leider bin ich zu dämlich und blöd um irgendwas zu starten - meine Frage: WO kriege ich Connection (Hessen, Frankfurt / Gießen) bzw. könnt ihr mir generelle Tipps geben, wenn ich euch mehr Informationen hergebe? WO kann ich üben? Alleine? 

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 10 Stunden, Yas12 schrieb:

möchte endlich die Beine in die Hand nehmen

Das ist doch schon mal super! Du hast erkannt, dass Du etwas ändern möchtest und bist motiviert. 

doch wegen meiner Unerfahrenheit hatte ich den ganzen Abend nichts mit ihr gestartet

mir fehlt aber Selbstbewusstsein und Erfahrung.

Erfahrung kannst Du natürlich nur sammeln, wenn Du es einfach machst. Also: überwinden! 

Was wäre denn das schlimmste, was passieren könnte?

Erzählen tue ich auch nicht gerne viel. Eigentlich bin ich kein Langweiler,

Wieso erzählst Du nicht gerne etwas? Zwangloses Geplauder/Small Talk ist definitiv eine hilfreiche Fähigkeit, auch zum Einstieg ins Flirten. Musst Du nicht direkt an Frauen üben, die Dich interessieren, sondern zum Beispiel beim Bäcker oder so... Auch Komplimente zu machen, kannst Du so ausprobieren/üben. 

leider bin ich zu dämlich und blöd

Bist Du definitiv nicht. Du bist einfach nur unerfahren und deswegen unsicher. Aber das gibt sich mit der Zeit. 

bin aber nur 1,70

Auch das ist doch nur ein limiting belief. Überleg Dir mal, was Dich alles ausmacht, welche positiven Eigenschaften, Stärken Du hast. Da ist doch viel mehr wichtig als die Körpergröße. Du brauchst nur die richtige Ausstrahlung. 

Lies Dich hier mal in der Schatztruhe ein, guck Dir Bootcamps an. Einen Wing in Deiner Region kannst Du Dir übers Forum auch suchen, wenn es alleine nicht klappt. 

Viel Erfolg! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatten wir nicht einen gewissen Körpergrößen-Thread? 😬 Manchen Frauen ist das wohl wichtig, anderen weniger. Ich hatte schon Männer von 1,70 bis über 1,90. Ist ja nicht das einzige Kriterium.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 47 Minuten, SimoneB schrieb:

Hatten wir nicht einen gewissen Körpergrößen-Thread? 😬 Manchen Frauen ist das wohl wichtig, anderen weniger. Ich hatte schon Männer von 1,70 bis über 1,90. Ist ja nicht das einzige Kriterium.

Du ungezogene Katze.

@Yas12, hast du auf der Arbeit keine weibliche Gesellschaft muss ja nicht gleich layen aber paar sachen kann man dort üben bischen Smalltalk, mal die Leute anlächeln und schauen wie die Reaktionen sind, mal Frech sein, augenkontakt herstellen beim Reden, und so weiter, beobachte die Reaktion von den leute, du wirst dich wundern und später das gleiche mit fremden Leuten wenn dir zuerst die 9 hb zu heftig ist Versuch es mit ner 6 

PS: ich bin selber nur 1,75 groß 

bearbeitet von NurnichtSo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden