darklife 5003 Beitrag melden Februar 28, 2019 geantwortet Am 25.2.2019 um 09:55 , trenb0l0n schrieb: bin halt jemand für den layen jetzt nicht mehr die Welt ist wie damals mit 15. macht man halt. Ist „nix besonderes“ bzw. gehört für mich ganz normal dazu. Sorry, aber dafür machst Du hier einen viel zu großen Aufriss, wenn es nicht so die Welt ist. Für sie ist das auch kein Ding. Und sie sagt Dir doch auch ganz klar was Sache ist "Früher hätte ich das auch beim 1. Date gemacht, aber Du bekommst heute keinen Fick". Bedeutet: Auch wenn Du der geilste Kerl der Welt wärst, habe ich meine Prinzipien für das erste Date und halte die ein. Was macht der schlaue Mann? Er akzeptiert, dass es eine Grenze gibt, chillt sich und wartet auf das nächste Date. Was machst Du? Schaust sie an wie ein begossener Pudel (für den ein Lay ja nicht mehr die Welt bedeutet), fährt einen Film zum abwinken und eröffnet hier einen Thread. Die Dame ist on, hat ihren eigenen Kopf und ist auch nicht dumm. Einfach weiter im Text und dran bleiben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen