Raus aus der Comfort-Zone - rein ins Nachtleben

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden, SportyGuy schrieb:

Das klingt gut, danke. Quasi nach dem Motto "Ich nehme eben nicht jede" statt "ich kriege keine ab".

Genau du stellst es einfach nur positiv da und es ist nicht mal gelogen, weil währlich bist du schon, weil eine 200 kilo Frau wirste wohl nicht wollen.

vor 2 Stunden, SportyGuy schrieb:

denn ich kann ja schlecht sagen, dass ich noch gar keine hatte (wäre mit 20 nicht so schlimm, aber in meinem Alter)? Dann sage ich evtl. so 2-3 LTRs bisher und gehe nicht näher drauf ein. 

Auch hier würde ich nicht lügen, weil 1. Grundsatz bei mir 2. verstrickt man sich in Fehler 3. Die Personen merken, dass man lügt, weil man dann doch nicht so spontan auf weitere Fragen reagieren kann und nicht authentisch wirkt.

Hier hast du quasi 3 Möglichkeiten und einfach mal Beispiele, welche mir so ad hoc einfallen:

Lustig das Thema wechseln: Hey... Willst du wirklich über Ex-Beziehungen sprechen? Pleeeeeeeeeeeeease ;-)... erzähl mir lieber mal warum du vom coolen Citygirl zum Landei wurdest 😂

Frage anders beantworten: Meine letzte Beziehung ist jetzt schon eine gute Weile her, aber wie gesagt ich bin wäherlich und mir macht das überhaupt nichts aus. Neues Thema einleiten.

Frage direkt und ehrlich beantworten: Ich habe zwar in meinem leben immer wieder unterschiedliche Frauen getroffen, aber die Richtige war leider nie dabei. Ich gebe meine Suche aber nicht auf ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wurdes schon viel im Thema "Alleine in die Disco" geschrieben. Lies das mal durch.

Bevor Du in die Disco gehst, würde ich schon beim Umziehen gute Musik hören, am besten laut über den Kopfhörer und vor dem Spiegel tanzen. Das lockert ungemein auf und bringt dich auch in die richtige Stimmung. Mir hat das am Anfang gut geholfen, alleine weg zu gehen und gleich mit voller Energie zu tanzen. Alkohol brauchte ich nie dazu. Gut, Du hast einen weiteren Weg und bist noch mit der Bahn unterwegs; aber auch dort kann man Musik hören. Wenn man nicht gleich auf die Tanzfläche geht, dauert es (bei unpassender Musik) umso länger, um sich aufzuraffen, ja, teils auch zu trauen. Nicht wenige trauen sich nicht, auf die Tanzfläche zu gehen. Für mich ist es ganz normal, auch alleine weg zu gehen und mit der Musik zu verschmelzen. Ich finde, es muss einem Spaß machen; der Rest kommt von alleine. "Unbekanten" Musikrichtungen habe ich mich auch gestellt, dass ich nicht wusste, was auf mich zukommt, wie ich mich dort fühlen würde und wie das Tanzen zu dieser Musik passt. Was soll ich sagen? Es hat meinen Horizont stark erweitert und habe viel Neues gewonnen - ich gehe auch nicht der Frauen wegen aus, ich möchte beim Tanzen in einen 'Flow' kommen und Spaß haben. Frauen sind nur Beiwerk und kamen immer von alleine. Selbst Männer haben mich auf dem Weg zu den Getränken angesprochen, wie ich das machen - es waren genau solche AFCs, die nur am Rande standen und zuschauten.

Ein Bierglas mit Henkel kann man recht gut mit einer Hand auf Hüfthöhe halten, dabei sogar noch mit der Handfläche die Glasöffnung schützen, dass keiner etwas hineinwerfen kann. So muss ich das Glas nicht groß halten und es sieht sicher lässiger aus. Beim Tanzen braucht man das Glas/Flasche auch nicht, aber wenn man in der Musik aufgeht, ist das auch nicht mehr spürbar. Und ja, an der Bar bin ich nie. Es kommt sogar vor, dass ich vor lauter Tanzerei gar nicht an die Bar komme (besonders bei Techno geht das wunderbar). Aber: An der Bar kann man, wenn noch nicht viel auf derTanzfläche los ist, sich mit anderen Leuten unterhalten und "Freundschaften" knüpfen. Gerade solo geht das am besten. Das werden mit der Zeit immer mehr, die einem dieses 'Value' geben. Schaue mal, ob Du nicht der Musik wegen in den Club gehst und dort mit deiner Tanzerei "auffällst". Ist nicht mein Anliegen, aber es bildet ab und an ein Kreis um mich, der DJ ruft mich aus oder die Mädels kommen an und meinen, dass ich ja richtig gut "abgehen" kann - wozu macht man denn den ganzen Sport in der Freizeit? Du musst sehr fit sein, um zig Stunden voll durchtantzen zu können (ohne Pausen). Wie gesagt, die Mädels kommen von alleine...

Schaue auch nicht wie ein Entdecker oder Aufseher durch die Räume und "über" die Tanzfläche; das fällt mit der Zeit auf und nervt mich teils an anderen. Sie sind immer und überall auf der Suche, immer alleine unterwegs, immer ohne Frau. Ein Mann schaut wenn überhaupt ruhig und langsam umher, nicht zu oft. Sein Blick ist mehr fokusiert. Unsichere Naturen sind rastlos und schauen überall nach irgendwelchen Personen (Frauen!), die sie ja kennen könnten.

Zur Frage: "Bisher ist noch nicht die Richtige dabei gewesen." Kann man auch der Mutter erzählen, wenn sie einen für schwul hält. Impliziert, dass man Sex und genug Auswahl hat.

Auf die Klamotten kommt es im Club gar nicht so sehr an. Ist im Grunde egal. Viel wichtiger sind eine postive Austrahlung und Einstellung. Die sieht man. Ich bin direkt nach der Heimfahrt von den Skipisten in die Clubs, direkt nach langen Radtouren im Sommer, auch Intervalltrainings in die Discos und habe dort meist Annschluss gefunden, ja, die Frauen kamen direkt auf mich zu. Das geht soweit, dass ich als Mann Getränke ausgegeben bekomme usw. Daraus ergab sich des Öfteren ein ONS und mehr, weil man einfach mit einem zufriedenen, glücklichen (viel Sport= Endorphine) Gesamteindruck und guter Gesichtsfarbe, Mimik in die Disco kommt. So ein miesepetriger Gesichtsausdruck ist schon recht distanzierend.

Was mir noch einfällt: Es sind auch immer wieder Mädels alleine unterwegs. Entweder mögen die Freundinnen die Musik nicht und die Wege haben sich getrennt und/oder sie sind gezielt nach Männer auf der Pirsch. Andere sind auch das erste Mal dort und dementsprechend unsicher. Am Anfang habe ich mich auch mal neben eine gestellt oder gesetzt und werde von denen angesprochen oder ich spreche sie an. Es sind nicht alle Frauen Monster, wissen muss man auch, dass die allerallermeisten jungen Frauen, eigentlich auch die älteren, sehr unsicher und schüchtern sind. Es ist alles nur aufgesetzt. Sie sind nicht so stark, wie sie scheinen. Das geht so weit, dass die Mädels mit schönen Körper in deinem Bett liegen und denken, sie genügen einem (reifen) Mann nicht.

bearbeitet von MrLong
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum OG: Hab mich mal vor 3 Tagen bei Lovoo angemeldet, bisher bei 55 Ansichten 6 Likes, ist wahrscheinlich keine gute Quote? Habe es bisher aber nur nebenbei laufen, um es mal zu testen. Bei Lovoo soll es ja auch viele Fake-Accounts geben. 

Beim Clubgame bin ich noch nicht weiter gekommen, wenn ich mit den HBs Blickkontakt aufnehme, dann wird dies in den meisten Fällen nicht erwidert. Mit Schüchternheit ihrerseits kann ich mir das auch nicht erklären, da sie ja im Umgang mit anderen Jungs im Club total offen sind. Wahrscheinlich ist meine Ausstrahlung immer noch mies, ich kann es mir nicht anders erklären. 

Am 4.4.2019 um 20:39 , MrLong schrieb:

Was mir noch einfällt: Es sind auch immer wieder Mädels alleine unterwegs. Entweder mögen die Freundinnen die Musik nicht und die Wege haben sich getrennt und/oder sie sind gezielt nach Männer auf der Pirsch. Andere sind auch das erste Mal dort und dementsprechend unsicher. Am Anfang habe ich mich auch mal neben eine gestellt oder gesetzt und werde von denen angesprochen oder ich spreche sie an. Es sind nicht alle Frauen Monster, wissen muss man auch, dass die allerallermeisten jungen Frauen, eigentlich auch die älteren, sehr unsicher und schüchtern sind. Es ist alles nur aufgesetzt. Sie sind nicht so stark, wie sie scheinen. Das geht so weit, dass die Mädels mit schönen Körper in deinem Bett liegen und denken, sie genügen einem (reifen) Mann nicht.

Es ist gar nicht so einfach, einzelne HBs zu finden, sie sind meist in Gruppen unterwegs. Wenn du von HBs angesprochen wirst, bist du wahrscheinlich in der Top-Liga was Aussehen/Ausstrahlung angeht, die meisten Männer werden wohl nicht von Frauen in der Disko angesprochen. Mir ist das eigentlich nur früher in der Teenie-Disko mal passiert, in letzter Zeit aber gar nicht. Und die 20-25-jährigen HBs wirken nicht schüchtern, sondern einfach nur sehr abweisend. Ist das normal und verhalten sie sich Jungs in der gleichen Altersklasse gegenüber auch so?

Ich werde vor dem nächsten Clubbesuch mal nichts alkoholisches trinken und schauen, wie es dann läuft. Zur Not alles ansprechen, auch ohne vorherige IOIs, meine bisherige passive Art führt zu nichts. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@SPORTYGUY 

Im Club habe ich ein ähnliches Problem. Blickkontakterfolgsquote ist Null. Kann man der Literatur glauben, ist es nicht das Auf-den-Boden-schauen. Sondern der genervte Schau-mich-ja-nicht-an-und-verpiß-Dich-Blick. Ansprechen brauch' ich die eh nicht. Manchmal sehe ich die Dame wieder, quatschend, flirtend, lalala. 

Liegt zum Großteil an der Ausstrahlung,  Optik, Game. Riesenbaustelle!

 

Auch zum zweiten Teil - ja.  Ich werde äußerst selten mit IOI's bedacht. Das kommt dann Frauen, die mir gar nicht zusagen. Lieber wieder nicht, statt widerlich. Meine Altersklasse ist eher um 35+ rum, das Verhalten ähnlich. Zumindest den AfC's gegenüber.

Die viel Glück bei deinen nächsten Versuchem. Bitte eine Info, wie es lief.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich müsste mir selbst ein 'Like' für meinen Eintrag geben, denn am Samstag bin ich mal wieder in neue Gefielde aufgebrochen. Ich hätte eigentlich ins Bett gehen müssen, da ich bereits lange auf war und eine extensive + aufregende Grundlagendauereinheit absolvierte. Die Stimmung war vorhanden, die Ausstrahlung sicher auch, wenn etwas müde. Es gab in einem besonderen, sehr kleinen Club einen großen Auftritt. Dort war ich noch nicht, wollte mich auch vor dem Neuen drücken, weil das schon speziell war. Und das, obwohl ich schon ein alter Hase bin.

So eirnnerte ich mich an meine eigenen Worte von hier und war mir/euch das 'schuldig', es selbst umzusetzen. Es lief sehr gut, war in diesem Umfeld mit Abstand der beste Abend. Ich war eine der ersten, die mit dem Tanzen anfing und war gleich in der Stimmung, ich konnte mich auch nicht drücken. Abermals war ich durchgängig nur tanzen und hatte keine Lust und Zeit, mit etwas zu trinken zu holen, obwohl die Bar direkt zwei Armlängen neben der Tanzfläche ist. Dafür waren die Mädels umso weiter von mir entfernt - vom Alter. Da ich aber wegen der Musik und Tanzens dort bin, komme ich wie immer mit allen gut klar. Man kommt sich mitunter schon sehr nah und Blicke werden ausgetauscht. Das können auch welche sein, wenn man sich auf die Füße getreten ist. Das sind doch optimale Ansetzpunkte. Meist schauen die HBs dich mit einem freundlichem Gesicht an - weil ich groß bin, sieht das immer nach diesem Rehblick "von da unten" aus. Sie fassen einen auch an, egal wie nass das T-Shirt auch ist. Dabei habe ich manche auch schon "festgehalten" und in ein Gespräch/mehr verwickelt.

Ich schrieb doch bereits, dass die meisten Mädels kein großes Selbstbewusstsein haben. Auf mich wirkt das immer abtörnend. Man sieht es aber nicht jeder an, sie verstecken sich hinter einer Maske. Sie können auch auf der Tanzfläche noch so gut gelaunt sein, aber später sehe ich sie bei einer Freundin, wie sie sich ausheult oder schlecht gelaunt im Flur steht. Zumindest hatten sie gestern keine Anmacheversuche von den Jungs. Bei z. B. Mainstreammusik und Rock sieht man das immer wieder und man kann die Frauen schon verstehen, dass sie davon genervt sind. Sehr speziell sind dabei die "Südländer", die den Cavmen-Style gepachtet haben und die Mädels derbe bedrängen. Ich erlebe es selbst, wenn ich mit Freundinnen unterwegs bin, wie nervig dieses Antanzen und Umwerben ist. Man ist da selbst als Mann/Begleitung leicht genervt davon. Es gibt aber auch Fälle, da musste ich schon auf der Tanzfläche "ablachen", weil die Typen wie fremdgesteuert waren und es immer wieder probierten + deren Mimik und Aktionen dazu. Ich hatte aber selbst schon die beschriebenen Mädels, die einfach nur toll aussahen, sich aber nicht zur Musik bewegen konnten und eine Fresse zogen. Ich hatte keine Ambitionen, da etwas zu unternehmen. Sie wurden auch immer wieder angebaggert im Laufe der Besuche, was sie noch mehr zu diesem bösen oder teilnahmslosen Blick bewegte. Genau dieses Mädel tanzte irgendwann direkt neben mir und suchte subtilen Körperkontakt, aber ich konnte das gar nicht einordnen und verstehen, so dass ich einfach nichts machte. Seitdem habe ich sie nie mehr gesehen.

Anderseits kommen auch die jungen 18-Jährigen (vielleicht sind auch manche 16) auf mich zu und umwerben einen, möchten sich mal ausprobieren. Andere kommen wegen meiner Tanzerei oder wegen irgendwelcher schadenfeinigen Gründen. Als ich 20-25 war - besonders unter 30 -, ist es nie ein Problem mit den Frauen gewesen. Ganz im Gegenteil. Heute ist es auch nicht wirklich ein Problem, aber ich habe sehr hohe "Anforderungen" ans Aussehen, Bewegung und Mimik, teils noch die Stimme + größere Frauen, dass da nicht viel übrig bleibt. In nahezu jeder Clubnacht war bisher was drin. Ich bin auch nicht auf der Suche nach Mädels, weil ich wegen der Musik dort bin. Klar, sie kommen auch an, wenn ich am Anfang noch am Rande stehe, aber wenn ich im Tanzen aufgehe, "klappt" es wesentlich besser. Sie sehen, dass man dort nur mit sich ist und Spaß hat, den sie auch haben wollen. Ändere ich meine Positionen, kommen die Kandidatinnen alsbald nach. Und ja, mich als Mann nervt das auch.

Andererseits traue ich mich auch mal nicht an meine präferierten Frauen dran, weil ich das kaum üben konnte. Hin und wieder denke ich mir auch, dass der Altersunterschied schon heftig ist (für für die Mädels), aber das ist ein großer Trugschluss. Ebenso, ob ich ihnen gefallen könnte. Auch ein Trugschluss. Dennoch denke ich mir das auch, obwohl ich mit einem hohem SBS ausgestattet bin.

Man könnte ewig darüber schreiben. Eines noch: Selbst die jüngeren Typen kommen an und feiern einen. Je nach Musik legen die ihren Arm um einen und dann wird zur Musik zusammen getanzt. Geben einem High-Five. Wird an der Ausstrahlung liegen, nicht am Aussehen?

Zum größten Teil kommt es auch auf den Club UND die Musik an, welches Klientiel sich dort versammelt. Das differiert natürlich, aber der Grundtenor ist vorhanden. So weiß ich, dass der eine Club sich sehr gut zum Tanzen eignet, aber weniger für Mädels. Ich sehe dort auch wirklich nie welche, die dort "zusammen gekommen sind". Auch gibt es dort nicht den Caveman und andere plumbe Anmachversuche. In anderen Clubs geht's nur darum, aber dort sind mehr die Bitchshield-Gesicher zuhause.

bearbeitet von MrLong
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen und frohe Ostern an die Community!

Es gibt etwas Neues zu berichten:

Am Samstag besuchte ich das traditionelle Osterfeuer hier vor Ort, neben dem Feuer gab es auch eine Live-Band sowie zu späterer Stunde eine Party im Vereinsgebäude.

Hier traf ich dann entfernte Bekannte, welche ich häufiger bei solchen Veranstaltungen treffe, sind jedoch schon älter (> 50). Auf einmal kam die Tochter eines der Bekannten mit Freundin an unseren Tisch. Für mich eine sehr interessante Situation. Natürlich haben sie mich zunächst nicht wahrgenommen, obwohl ich ihnen direkt gegenüberstand (das kenne ich ja zur Genüge 😉), später jedoch bin ich jedoch irgendwie mit ihnen ins Gespräch gekommen. Die beiden sind Anfang/Mitte 20, die jüngere (22) studiert und wohnt hier vor Ort, die zweite lebt in einer anderen Stadt und ist nur zu Besuch hier. Gegen 22 Uhr hat die Live-Band dann zusammengepackt und wir sind zu dritt rein auf die Tanzfläche, es wurde mittlerweile auch recht frisch draußen.

Wir tanzten eine ganze Weile zusammen (jedoch ohne großartigen Körperkontakt) bis etwa 0 Uhr und wollten dann wieder raus, frische Luft schnappen. Zusammen gingen wir ans noch lodernde Osterfeuer und sprachen noch etwas über die Musik auf der Party (war meist 80er/90er Mucke, ab und zu auch mal was neueres). Bald darauf wollten sie dann aufbrechen und zuhause noch einen Film schauen, wir haben uns verabschiedet und sogar kurz freundschaftlich umarmt 😊.

Fazit:

Ich bin endlich mal mit Frauen außerhalb der Arbeit ins Gespräch gekommen und konnte sogar mit ihnen tanzen. Es ist für mich nicht das Problem, situationsbezogen ein Gespräch mit Frauen zu führen, auch wenn ich durchaus noch mehr aus mir rauskommen und die Unterhaltung dominieren könnte.

Jetzt kommt das Aber: Ich habe es nicht gebacken bekommen, in irgendeiner Form zu eskalieren, obwohl ich die jüngere der beiden recht süß fand. Die Gründe sind folgende:

-  Obwohl wir den Abend zusammen verbrachten konnte ich nicht erkennen, dass sie (v.a. die jüngere) sich sexuell zu mir hingezogen fühlten. Wäre dies der Fall gewesen, hätte ich ja die Gespräche auf eine etwas sexuellere Ebene führen können. Es kann natürlich auch sein, dass sie einfach schüchtern waren, die jüngere HB machte solch einen Eindruck (wirkte eher passiv). Irgendwie sind die meisten Frauen mir gegenüber schüchtern. Ob Schüchternheit oder Desinteresse vorliegt kann ich aber zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen. Zumindest fanden sie mich auch nicht unsymphatisch, sonst wären sie ja schon früh aufgebrochen.

 

-   Vor diesem Hintergrund war ich selbst noch nicht in der Lage, dahingehend etwas auszuprobieren. Die Gefahr, dass sie dann abhauen und ich wie ein Trottel dastehe erschien mir zu groß. Dies wäre in einem anonymen größeren Club jedoch nicht so dramatisch gewesen, doch mit den beiden wollte ich mir es nicht gleich verscherzen und sie wären wohl etwas überrumpelt gewesen. Andererseits hätte sich vielleicht mehr ergeben können, wenn ich mutiger gewesen wäre. Evtl. hätte ich beim Abschied auch noch nach der Nummer fragen können? Ich kann einfach noch nicht abschätzen, wann es angebracht ist danach zu fragen, ich bin von der Passivität der Frauen irritiert, bin selbst jedoch auch zu passiv, da ich auf ein Go warte. Daher benötige ich hier wesentlich mehr Erfahrung.

 

Wie dem auch sei, Access und das Unterhalten mit fremden Frauen funktioniert grundsätzlich, auch wenn dies kein klassischer Cold-Approach war. Aber Attraction zu erzeugen scheint mir noch eine große Baustelle zu sein. Jedoch bin ich zumindest einen kleinen Schritt weiter gekommen als die Wochen zuvor 😊.Nächsten Samstag geht es dann weiter.

bearbeitet von SportyGuy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.4.2019 um 16:38 , SportyGuy schrieb:

Ich bin endlich mal mit Frauen außerhalb der Arbeit ins Gespräch gekommen und konnte sogar mit ihnen tanzen. Es ist für mich nicht das Problem, situationsbezogen ein Gespräch mit Frauen zu führen, auch wenn ich durchaus noch mehr aus mir rauskommen und die Unterhaltung dominieren könnte.

Jetzt kommt das Aber: Ich habe es nicht gebacken bekommen, in irgendeiner Form zu eskalieren, obwohl ich die jüngere der beiden recht süß fand. Die Gründe sind folgende:

-  Obwohl wir den Abend zusammen verbrachten konnte ich nicht erkennen, dass sie (v.a. die jüngere) sich sexuell zu mir hingezogen fühlten. Wäre dies der Fall gewesen, hätte ich ja die Gespräche auf eine etwas sexuellere Ebene führen können. Es kann natürlich auch sein, dass sie einfach schüchtern waren, die jüngere HB machte solch einen Eindruck (wirkte eher passiv). Irgendwie sind die meisten Frauen mir gegenüber schüchtern. Ob Schüchternheit oder Desinteresse vorliegt kann ich aber zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen. Zumindest fanden sie mich auch nicht unsymphatisch, sonst wären sie ja schon früh aufgebrochen.

 

-   Vor diesem Hintergrund war ich selbst noch nicht in der Lage, dahingehend etwas auszuprobieren. Die Gefahr, dass sie dann abhauen und ich wie ein Trottel dastehe erschien mir zu groß. Dies wäre in einem anonymen größeren Club jedoch nicht so dramatisch gewesen, doch mit den beiden wollte ich mir es nicht gleich verscherzen und sie wären wohl etwas überrumpelt gewesen. Andererseits hätte sich vielleicht mehr ergeben können, wenn ich mutiger gewesen wäre. Evtl. hätte ich beim Abschied auch noch nach der Nummer fragen können? Ich kann einfach noch nicht abschätzen, wann es angebracht ist danach zu fragen, ich bin von der Passivität der Frauen irritiert, bin selbst jedoch auch zu passiv, da ich auf ein Go warte. Daher benötige ich hier wesentlich mehr Erfahrung.

 

Wie dem auch sei, Access und das Unterhalten mit fremden Frauen funktioniert grundsätzlich, auch wenn dies kein klassischer Cold-Approach war. Aber Attraction zu erzeugen scheint mir noch eine große Baustelle zu sein. Jedoch bin ich zumindest einen kleinen Schritt weiter gekommen als die Wochen zuvor 😊.Nächsten Samstag geht es dann weiter.

Feedback von mir, dem es lange Zeit ähnlich ging: Werde selbst aktiv. Warte nicht darauf, dass die Frau ein Zeichen sendet, denn jede Frau ist unterschiedlich. Es gibt welche, die sehr.. touchy sind und dich gleich voll umarmen und hier und da berühren, aber sich nichts dabei denken, weil sie einfach so offen sind. Und es gibt andere, die von sich aus nicht aktiv werden. Da ist dann etwas C&F hilfreich, necke sie ein wenig, versuche, dass das Gespräch z.B. witziger wird und versuche, dabei etwas Körperkontakt (Kino) aufzubauen. Hier eine leichte Berührung am Arm, dann drehst du sie mal in eine Richtung, in der du ihr etwas zeigen willst etc.

Dabei es natürlich nicht gleich übertreiben, aber hier und da etwas einbauen und schauen, wie sie reagiert. Wenn du dich die ganze Zeit neutral verhältst, dann ist sie nicht in Stimmung und du wirst entweder nicht die Nummer bekommen oder sie wird sich hinterher nicht an dich erinnern und weiterem Kontakt abgeneigt sein, weil der Abend mit dir eben nur 0815 war, ohne Spannung.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.