"Hässliche" Frauen einfacher zu verführen ?

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Entspannt Euch.....wir haben doch hier immer wieder solche Neulinge wie den TE. Kommt her, liest sich nicht ein und stellt Fragen, die man sich nach wenigen Stunden einlesen selbst beantworten könnte. Wenn dann Gegenwind kommt, reagiert der TE passiv-aggressiv und ist dann auch sehr schnell wieder weg. Es lohnt sich also nicht, hier zu investieren.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, XOR2 schrieb:

Schonmal was Doppelstandard/Doppelmoral gehört? Beschwerst dich darüber, dass Leute im Internet über dich urteilen und Schlüsse ziehen, machst dann aber das gleiche im nächsten Satz. Du weißt ja gar nicht wie die Leute offline sind und bestätigst gerade mit deinem Posting ihre Vorurteile. #selfowned

Ja richtig, die Leute haben online dickes maul hier immer, ist doch auch so ? Ich sag ja nur, wies auch ist. Während Andere einfach hier Sachen behaupten ohne Grund. Was willst du eigentlich ? 😄

bearbeitet von rn_roro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, rn_roro schrieb:

Ich frag einfach mal ne völlig berechtigte Frage, ohne das ich auch groß Hintergrund liefere, halt einfach nur ne Frage

+

vor einer Stunde, rn_roro schrieb:

Während Andere einfach hier Sachen behaupten ohne Grund.

und warum flippst Du dann jetzt so aus? Bist Du sauer weil Dir von wildfremden Menschen der Finger in offene Wunden gelegt wurde? Denn Du würdest nicht halb so zickig reagieren, wenn die Jungs völlig daneben gelegen hätten. Das weißt Du selbst genau.

ein guter Rat vom alten Mann: schau doch mal in Ruhe was genau Dich hier so triggert. Kleiner Spoiler: es sind Deine eigenen Unzulänglichkeiten und Baustellen. Gerne auch fehlender Selbstwert. Und die werden Dir nicht aufgezeigt um Dich schlecht da stehen zu lassen, sondern tatsächlich um Dir zu helfen. Auch wenn der Ton hier gelegentlich etwas grob ist. Jungs halt, da muss man mit umgehen können.

bearbeitet von Hexer
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja ich muss auch mal hier reingrätschen. Der Ton macht die Musik. Und die ist hier schon seit längerer Zeit toxisch. Kein Mensch redet in Echt so, wie die Leute miteinander umgehen. Höchst affin asozial. Seine Frage war naiv. Stimmt. Aber da kann man ihn durch einen einfachen Satz darauf hinweisen, sich einzulesen. 

In diesem Sinne. Einlesen bitte! 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.