8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

meine PU-Reise beginnt. Ich habe letztes Jahr bereits das Don Juan Bootcamp versucht, bin jedoch leider in Woche 4 gescheitert bzw. habe aufgehört.

Damit mir das dieses Jahr wieder nicht passiert, verfasse ich auch diesen Beitrag, denn wie man so schön sagt: Nur wer schreibt, der bleibt.

Ich gehe heute um drei Uhr streeten mit einem Wing Kollegen aus dem Forum, den ich heute zum ersten Mal treffe. Unabhängig, ob er kommt oder nicht wird gesarged.

Schau ma mal wies läuft, ich halte euch auf dem Laufenden.

 

Grüße gehen raus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo hallo glaubt nicht ich habe euch vergessen 😄

Kurzer Inhaltsbericht vom heutigen Streeten:

Mich zu Beginn mit meinem Wing getroffen. Den ich auch allerdings zum ersten Mal getroffen habe.

Glück gehabt ist ungefähr in meinem Alter und auf der selben Wellenlänge was PU abgeht.

Ausßerdem macht es mehr Spaß gemeinsam streeten zu gehen, da man meiner Meinung nach einfacher HBs ansprechen kann, wenn man sich in einem Social Mode befindet. Naja so viel dazu.

Also am Anfang war es schon sehr schwer für mich, da ich schon etwas aus dem Game draußen bin und die Nervösität war auch leider da.

Jedoch die drei Sekunden Regel beachtet und die erst beste angesprochen. Hat auch gut funktioniert, bis ich festgestellt habe die ist zu jung. Entschuldigt und weitergemacht,

So ging das auch zwei Stunden lang und es wurden regelmäßig HB`s angesprochen.

Ich fasse jetzt nur die Ergebnisse zusammen. Wer mehr wissen will, der kann das ja schreiben. Ansonsten bin ich auch für jegliche Tipps offen:

1 HB7 mit #Close

Insgesamt 4 HBs  mit einer Gesprächszeit über zwei MInuten.

2 Körbe nach einem #Close.

Und zahlreiche Approaches, woraus nichts geworden ist, teilweise wurde ich ignoriert teilweise musst diejenige schnell weiter.

Naja so viel dazu.

Gute Nacht wer auch immer das hier mitliest.

Eventuell gibt es hier auch paar Innbsurcker einfach melden ich wünsch euch was

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurzes Update:

Gestern nochmal streeten gewesen.

2 HBs mit jeweils recht langem Gespräch aber beide mit einem Freund.

Das wars eig schon an Bericht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurzer Bericht zu heute:

Nicht aktiv streeten gegangen. Habe versucht das PU in den Alltag zu involvieren. Klappt leider nicht so gut wie wenn ich aktiv streeten gehe.

Jedoch mit einem Komiltonen nach dem Lernen für ein Bier in eine Bar gegangen. Mut zusammen genommen und eine HB sagen wir 8,5 im 2erSet angesprochen.  Beide professionelle Volleyballspielerinnen, gemerkt dass die nicht wirklich Interesse in mir zeigen. Gespräch höflich beendet da ich nicht zu needy wirken will, da keine Gegenfragen außer nach meinem Namen bekommen. Gespräch wahrscheinlich keine ganze zwei Minuten, , aber ich werte es trotzdem mal als ein Gespräch, da für mich Erweiterung der Komfortzone, da 2er Set. Stehe jetzt bei 7/10.

@scansi: Danke dir erstmal für die Antwort und für dein Interesse. Gut war auf jeden Fall, dass ich aktiv Frauen angesprochen habe.  Ebenfalls gut war, dass ich nicht nach der Uhrzeit, Weg ect.. gefragt habe, sondern fast immer sofort gesagt habe, dass ich Sie sympathisch aussehend finde und deshalb ein wenig kennen lernen will. Somit sagen wir mal sortiert sich die Spreu vom Weizen, da ich meine Intention von Anfang auf den Punkt bringe. Gut war außerdem, dass ich immer höflich geblieben bin und stets versucht habe Ihr ein gutes Gefühl mitzugeben, bin mir sozusagen treu geblieben. Und endlich habe ich meinen Arsch hochbekommen und aktiv dafür was gemacht, dass ich Frauen kennen lerne. 

Woran ich arbeiten muss? Ich denke, dass ich immer noch ein gutes Stück AA (Approach Anxiety) hab, wobei das nach dem Streeten auf jeden Fall besser geworden ist. Ich muss aber auf jeden Fall daran arbeiten, wenn ich mehrmals nach dem Approachen einfach ignoriert werde, mir das nicht zu Herzen nehme. Beim Streeten kam das manchmal vor, dass ich mehrmals hintereinander ignoriert wurde und da kam ich mir schon recht dumm vor und mir ist die Lust und die gute Laune ein bisschen vergangen. Ich denke mal dass ich mir mein Targets ein bisschen besser aussuchen muss. Vll nicht immer die erst beste ansprechen, vll ein bisschen mustern. Ist diejenige gut drauf, macht sie einen entspannten und netten Eindruck? Schaut sie gestresst aus? 

Kann mir jemand von den Leuten , die das lesen, vielleicht mal erklären, wie ein Video in meine SIgnatur einbette. Irgendwie klappt das nicht wenn ich das in den Einstellungen mache, es muss aber funktionieren, da ich das mal bei jemandem gesehen habe.

 

Puh ist jetzt doch länger geworden als gedacht, danke auf jeden Fall an jeden der das mitliest. Jeder ist eingeladne seine Meinung zu äußern, freue mich sogar darauf.

 

Gute Nacht

 

bearbeitet von JovialGent

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. find ich richtig gut dass du raus gehst und aktiv bist, denn theorie braucht kaum einer. gibt 2-3 bücher die echt gut sind, aber ansonsten...

2. direkt aufn punkt zu kommen finde ich ebenfalls weitaus besser als indirect game - da einfacher, bin da also voll bei dir.

 

da ich ansonsten nur nightgame mache kann ich zum streeten nicht viel sagen. ich selbst approache meistens "warm". Heißt: augenkontakt -> grinsen -> anlabern

 

bearbeitet von flammenwerfer_randy
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurzer Bericht zum heutigem Tag:

Paar HB´s hier und dort im Alltag approacht bzw. begrüßt, ein wirklich langes Gespräch nicht geführt bzw. nur in der Arbeit aber dann auch nur auf Grund der Arbeit.

Beim Heimweg einer Nachbarin über dem Weg gelaufen, langes gutes  Gespräch geführt mit #Close. Somit 8/10.

@flammenwerfer_randy: danke zunächst für deine Antwort und deinem Interesse. Leider kommt es nur hin und wieder vor, dass ich warm approachen kann. Um vor allem Woche 4 zu bestehen, muss ich wohl auch "cold" approachen.. Aber auf jeden Fall eine hilfreiche Aufmerksamkeit deinerseits.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

soso....

wie gehts euch hoffe gut!? 🙂

also die Woche ist vorbei, die Challenge ist gemeistert.

Ich muss sagen überwiegend war es gut.

Tolle Bekanntschaften gemacht, Ansprechangst gemildert und oft approacht.

An was ich noch arbeiten muss ist mein Selbstbewusstsein. Vorwiegend was die Gesprächsführung angeht.

Und wie vll die Auswahl an Frauen die ich approache besser eingrenzen. 

Alles in einem aber hat mir die Woche 3 Spaß gemacht und das ist das wichtigste.

Ich werde morgen einen neuen Thread aufmachen in Woche 4. Sehr gerne könnt ihr dort meine Ergebnisse und GEdanken weiter mitverfolgen und eure Meinung, Tipps, Einfälle oder sonstiges äußern.

Man sieht sich in Woche 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.