Schwangerschaft

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 15 Stunden, ZuNett schrieb:

Ihr Lotterleben wird bald ein Ende haben 

naja, sie wird sich wahrscheinlich einzig und allein ums Baby kümmern und wirklich GARNIX anderes mehr machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden, Christian 0912 schrieb:

ich bin 34 Jahre alt
habe zwei Kinder mit meine ex Frau
Scheidung war jetzt im Februar
Seit Februar letztes Jahr habe ich eine neue Beziehung
fühlte mich nach der Trennung von meiner Ex Frau seid langen mal wieder geliebt und verstanden 

Meine neue Frau an meiner Seite ist Elly und sie ist 24 Jahre alt ich liebe sie von ganzem Herzen,und sie ist nach kurzer Zeit unserer Beziehung bei mir eingezogen.

Sie ist sehr eifersüchtig
Sie sucht die kleinsten Fehler die meine ex macht
Zudem ist sie sehr von ihrer Meinung überzeugt und lässt nur schwer andere Meinungen zu meistens nur mit Streit und sie spielt dann die beleidigte Leberwurst wenn es nicht nach ihr geht

Was mich extrem nervt ist das sie ständig am Handy spielt . Facebook WhatsApp Instergram . Alle unser Probleme werden in irgendwelchen mamigruppen oder mit ihrer Freundin geteilt.
Wenn sie sich dann mal aufrappelt was zu machen zum Beispiel hab ihr gesagt kann ja mal bissl streichen muss am besten das gesamte Werkzeug direkt neben ihr liegen damit sie es nur noch in die Hand nehmen muss . 

Ein anderes Problem was zur Zeit besteht ist das sie schwanger geworden ist obwohl sie mir immer sagte da passiert nichts von alleine durch ihre Krankheiten. Sie hatte ne Zeit lang auch die Pille genommen doch irgendwann abgesetzt da sie sie nicht vertragen hat ( mehrerer Ausprobiert) Mit Kondom wollte sie aber auch nicht das gefällt ihr nicht . Hat mir versichert das sie nicht schwanger werden kann  .

Für ihre chronischen Krankheiten kann sie nichts, deswegen hab ich das weggelassen, aber alles andere löst automatisch in jedem, der das liest, die Frage aus: Warum?
Warum gibst du dir das? Warum nicht erst mal allein klarkommen sondern direkt die nächste Frau einziehen lassen? Warum erwartest du von einer 24-Jährigen, dass sie Ersatzmami spielt, deinen Haushalt schmeißt und mit dir gemeinsam dein Haus renoviert (btw. wissen wohl die wenigsten 24-Jährigen sofort, wie sie dabei am besten vorgehen)? Warum hat sie überhaupt - theoretisch - Zeit dafür? Warum geht sie nicht arbeiten? Warum schwängerst du eine Frau, die dir eigentlich permanent auf die Nerven geht? Warum nimmst du mit 34 die Aussage "schwanger werden geht nicht weil Rheuma" als "wird schon stimmen" hin, wenn sie vorher doch die Pille genommen hat - was dachtest du denn, weshalb sie sie vorher genommen hat, aus Spaß?
Die Antwort gibst du allerdings gleich zu Anfang schon mit dem einen Satz "fühlte mich nach der Trennung von meiner Ex Frau seid langen mal wieder geliebt und verstanden". Ja. Du hast dir dein Bett gemacht, jetzt musst du halt drin liegen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wofür stehst du eigentlich? Mir ist das aus deinem Beitrag nicht ersichtlich. Auch nicht was du willst. Scheinbar gehst du gerne den Weg des geringsten Widerstands. Was du ja für dich machen kannst. Wie gehst du aber damit um dass deine neue Frau die Mutter deiner Kinder anfeindet? Das kriegen sie doch mit. Spätestens da wäre bei mir die Grenze überschritten, egal wie es zwischen dir und deiner Ex steht.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe ihr könnt mir paar Tipps geben

Sorry, kann ich nicht!

Du hast dich, schwach und ungeliebt wie Du warst, einer 10 Jahre jüngeren Frau an den Hals und gleichzeitig alle Bedenken über Bord geworfen.
Eine erneute Aufzählung ist unnötig, Du weißt inzwischen wo die Punkte liegen.

Finde Dich damit ab, dass Du dir hier ein Groschengrab geschaufelt hast. Du wirst für Kind und Frau bezahlen müssen, denn sie wird auch weiterhin
nicht arbeiten gehen. Jetzt erst recht nicht.

ABER

Du solltest darüber nachdenken, ob Du dir weiterhin jeden Tag den Stress mit dieser Frau geben willst. Auch wenn sie in den Momenten ohne DEINE
Kinder wieder näher kommt, bleibt sie dennoch faul, unwillig und nervig unproduktiv (außer Facebook und Instagram).
Respektlos ist sie sowohl dir als auch deiner ex Frau gegenüber.
Du befürchtest, sie könnte sich bald von dir trennen? Du solltest froh sein, wenn sie das tut. Du solltest sogar erwägen dich so bald als möglich von ihr
zu trennen, schwanger oder nicht.
Wie eingangs erwähnt, wirst Du sowieso bezahlen müssen. Allerdings hättest Du dann auch die Gelegenheit dir eine Frau zu suchen, die auch wirklich
zu dir und deinem Leben passt. Das ist bei der beschriebenen Trulla nämlich gar nicht der Fall.

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wärst du mal 2-3 Monate früher hier im Forum aufgetaucht, dann hättest du auch deine erwünschten Tips und Ratschläge erhalten.

Ist eben scheiße gelaufen, oder besser gesagt, du hast scheiße gehandelt. Jetzt musst du eben mit der jetzigen Situation lernen umzugehen.

3. Kind steht an, mit einer Frau welche, so wie du beschreibst, nicht viel mit ins Rennen bringt.

Ob ihr zusammen bleibt oder nicht, kannst nur du entscheiden, und keiner aus diesem Forum. Sollte hier auch nicht wirklich die Hauptfrage sein, was für dich im Moment das Beste ist.

Deine Frage sollte wie folgt lauten: Was ist das Beste für das ungeborene Kind und für die beiden anderen Kinder?

Überleg dir mal, welche Optionen du im Moment hast, und wie du weiter vorgehen willst, damit die 3 kleinen hier unbeschadet bleiben und eine gute Kindheit genießen können.

Da gab es ja doch schon den ein oder anderen sehr guten Input von anderen Mitgliedern, bezüglich Sorgerecht etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass das 'ne Schwangerschaft mit Ansage war ist klar. Ich kenn das eigentlich nur andersrum, dass 24-jährige Mädels alles tun, um nicht schwanger zu werden, dann aber die Typen rumnölen, von wegen mit Kondom is doof und so und ob SIE nicht die Pille nehmen kann und wenn nicht, dann versprechen die Jungs, dass sie beim Sex aufpassen und ihr Ding rechtzeitig rausziehen, klappt schon... Bei deiner Elly war das nicht so. Die wollte von dir schwanger werden und hat es geschafft.

Du bist halt einfach abhängig von der Zuneigung von Frauen, für Sex bist du bereit dich komplett zum Affen zu machen. Wieso wirst du eigentlich ständig Vater? Denke mal, mit Mitte 40 hast du fünf Kinder, wenn du so weitermachst. Schon mal über eine Vasektomie nachgedacht? Ist ernstgemeint. Es sei denn, du bist tief in dir drin der Meinung, mit Kindern könntest du die Frauen an dich binden, weil sie dich sonst alle verlassen. Du hältst offensichtlich nicht sehr viel von dir. Wäre ein bedenkenswertes Mindset, das man mal angehen müsste. Lies "No More Mister Nice Guy" von Robert Glover.

Was aber gar nicht geht, ist, dass dir die aktuelle Frau den Kontakt zu deiner EX madig macht und damit die Verbindung zu deinen jetzigen Kindern vergiftet. SIeh zu, dass sie das neue Kind nicht als Druckmittel nimmt, da weiter einen Keil zwischen zu treiben. Hab ich einfach schon viel zu oft erlebt. Mach ihr klar, dass du zu 100% zu deinen Kindern stehst, wenn du schon nicht zu 100% zu dir selber stehst. Steh mehr zu deinen Bedürfnissen, setz die auch mal gegen Widerstände durch. Ich weiß, das kannst du nicht, weil du Angst hast, dann nie mehr an Sex zu kommen. Mach's trotzdem. Macht den Rücken stark. Und den brauchst du gerade.

• LIKE 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 29 Minuten, Polterguy schrieb:

Die wollte von dir schwanger werden und hat es geschafft.

Männer verführen, Frauen binden :-D

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 44 Minuten, Polterguy schrieb:

Ich kenn das eigentlich nur andersrum, dass 24-jährige Mädels alles tun, um nicht schwanger zu werden

Es sei den er hat Geld und trägt ihr alles vor den Arsch so wie der TE. Und da sie die Arbeit ja scheinbar nicht erfunden hat wundert mich das nicht. Sie ist stinkend faul und er selten dämlich, dass er das brav mitmacht und alles glaubt, was die alte ihm erzählt. Da würd ich auch versuchen schwanger zu werden wenn ich sie wäre. Die Finanzierung ihrer Eskapaden ist somit erstmal gesichert.

Weil hier auch nur Leute sitzen die nur von der Wand bis zur Tape denken

Wenn es so wäre, wärst du zumindest in bester Gesellschaft.

bearbeitet von Gerry
Deutsch nix gut
  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Gerry schrieb:

Weil hier auch nur Leute sitzen die nur von der Wand bis zur Tape denken

Wenn es so wäre, wärst du zumindest in bester Gesellschaft.

Kritik ist halt nicht jedermanns Sache. Muss er halt zu planet liebe gehen. Was übrigens gar nicht sooooooo schlecht ist, wie hier immer getan wird. Ich les da gerne mal quer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Gerry schrieb:

alles glaubt, was die alte ihm erzählt

Das pack ich auch nicht. Letzte Woche der, der dachte, mit 34 und ein bisschen Stress auf der Arbeit könne seine Freundin nicht mehr schwanger werden, jetzt jemand, der glaubt, Rheuma + Darmentzündung = unfruchtbar. Was ist denn los? Wie blauäugig einfach in Kauf genommen wird, ein Kind in die Welt zu setzen. 

bearbeitet von Elisa_Day
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 54 Minuten, Elisa_Day schrieb:

Wie blauäugig einfach in Kauf genommen wird, ein Kind in die Welt zu setzen.

Manche Typen denken halt nur vom Skrotum bis zur Eichel. Das hatte ich so nie. Ich wollte immer ein Kondom benutzen. Fand das auch immer geil. War jedes Mal so ein Signal für die Frau: bis hierhin war alles nur Spaß, jetzt wird's ernst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Stunden, Christian 0912 schrieb:

Leute es ist nun mal passiert also bleibt mal ganz locker . Ich bin davon ausgegangen das ich hier auch mal etwas nützliches erfahre . Aber scheint ja so als ob ihr nur schadenfroh drauf los labert . Und genau aus solchen Gründen war ich auch noch nie in einem Forum . Weil hier auch nur Leute sitzen die nur von der Wand bis zur Tape denken . Einmal danke für nichts 

Wegen Leuten wie dir gibt es Kinderheime,  Kinder- und Jungenpsychotherapeuten, Jugendanstalten und später dann das ganze für Erwachsene, sobald sie 18 sind. Rotzt der da ein Kind in die Welt mit der nächstbesten Psychotrulla und überlässt es seinem Schicksal. Die anderen müssen dann die Kacke ausbaden, beim Forum fängts schon Mal an.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.