1980Hangover69 1 Beitrag melden Februar 17, 2019 erstellt Hallo zusammen, weiß nicht ob das hier der richtige Ort für diese Frage ist. Es geht darum, dass ich bei der Wingsuche niemanden anschreiben kann. Hab hier niemanden mit dem gleichen Problem gefunden. Da steht was von VIP. Ist das kostenpflichtig? Sorry, für die Frage. Bin noch relativ neu hier. Wenn es der falsche Ort ist, bitte verschieben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Herzdame 10885 Beitrag melden Februar 17, 2019 geantwortet Du kannst im Userstatus Rookie noch keine PNs schreiben. Das ist so eingerichtet, damit nicht neu angemeldete Bots direkt alle Member vollspammen können. Beteilige dich einfach etwas im Forum, dann erreichst du schnell genug Beiträge, um im Rang aufzusteigen und dann auch PNs zu schreiben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
1980Hangover69 1 Beitrag melden Februar 17, 2019 geantwortet vor 2 Minuten, Herzdame schrieb: Du kannst im Userstatus Rookie noch keine PNs schreiben. Das ist so eingerichtet, damit nicht neu angemeldete Bots direkt alle Member vollspammen können. Beteilige dich einfach etwas im Forum, dann erreichst du schnell genug Beiträge, um im Rang aufzusteigen und dann auch PNs zu schreiben. Super, danke dir. Ich habe allerdings schon Beiträge geschrieben. Funktioniert aber immer noch nicht. Wie viele muss man denn mindestens schreiben? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Herzdame 10885 Beitrag melden Februar 17, 2019 geantwortet vor 1 Minute, 1980Hangover69 schrieb: Super, danke dir. Ich habe allerdings schon Beiträge geschrieben. Funktioniert aber immer noch nicht. Wie viele muss man denn mindestens schreiben? Ich hab die Ränge nicht genau im Kopf. Ich vermute 10 oder 15. Da liegst du halt noch drunter. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
1980Hangover69 1 Beitrag melden Februar 17, 2019 geantwortet vor 2 Minuten, Herzdame schrieb: Ich hab die Ränge nicht genau im Kopf. Ich vermute 10 oder 15. Da liegst du halt noch drunter. Ok, danke. Das ist ja noch im Rahmen. Sollte klappen. Schönen Sonntag noch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Max Berlin 0 Beitrag melden August 17, 2019 geantwortet Es sind 10 Beiträge... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PIzzabäcker 1 Beitrag melden Dezember 18, 2019 geantwortet Am 17.8.2019 um 21:11 , Max Berlin schrieb: Es sind 10 Beiträge... kann ich so bestätigen 😉 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
shadov 0 Beitrag melden Februar 18, 2020 geantwortet Am 18.12.2019 um 11:26 , PIzzabäcker schrieb: kann ich so bestätigen 😉 Ja. Würde ich auch bestätigen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
M0rpheus 0 Beitrag melden Juli 26, 2022 geantwortet Am 17.8.2019 um 21:11 , Max Berlin schrieb: Es sind 10 Beiträge... Korrekt 🙂 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Friedrich 1 Beitrag melden Juli 26, 2022 geantwortet Gut zu wissen 😉 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fly_falcon 9 Beitrag melden Februar 5, 2023 geantwortet (bearbeitet) Vielen Dank für den Hinweis. Gibt es eigentlich noch ein paar Anforderungen, dass Beiträge gezählt werden, bei mir sind nicht alle als Beiträge gezählt worden? Februar 5, 2023 bearbeitet von fly_falcon Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dont-judge-me 2 Beitrag melden April 4, 2023 geantwortet geht mir leider auch so 😄 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JoannSonnenklang 2 Beitrag melden April 9, 2023 geantwortet ob in so einem kleinen forum wirklich massenhaft bots los wären?... naja gastgeberrecht. 5 posts wooo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hallo1337tschüss 1 Beitrag melden April 16, 2023 geantwortet finde das leider auch etwas suboptimal Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden April 16, 2023 geantwortet vor 7 Minuten, hallo1337tschüss schrieb: finde das leider auch etwas suboptimal 10 Beiträge sind die Voraussetzung für PMs. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nick009 0 Beitrag melden September 3, 2023 geantwortet Am 16.4.2023 um 18:00 , Gast schrieb: 10 Beiträge sind die Voraussetzung für PMs. Leider Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen