Melden, abwarten oder abhacken

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community, das ist meine erste Frage hier und bin mir nicht so ganz sicher, ob die Frage hierhin gehört, hoffe ihr habt Verständnis dafür. 

1. Mein Alter: noch 23

2. Alter der Frau: 32

3. Art der Affäre: bisher ONS

4. Sie ist verheiratet und hat ein Kind

5. Dauer der Affäre: bisher ONS

6. Bisher nur einmal

7. Ich wohne in Köln, und sie ist erst für drei Wochen auf einem Projekt hier. Ich habe sie über Tinder kennengelernt und alles verlief nach dem Muster - Anschreiben, entspannte Zeit in der Bar und anschließend cooler Sex. Also, alles, wie es sein muss. Nach dem Sex war sie zufrieden, hat mich irgendwie verliebt angeschaut und meinte, ich möchte dich wiedersehen. Sie sagte noch, dass sie unter der Woche zu beschäftigt sei und am WE zu Ihrer Familie fahren würde. Das war am letzten Samstag (09.02)

8. Meine Frage nun: Soll ich mich bei ihr melden, abwarten und gucken, ob sie sich meldet oder abhacken?

Ich danke euch im Vorfeld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Sascha1995 schrieb:

8. Meine Frage nun: Soll ich mich bei ihr melden, abwarten und gucken, ob sie sich meldet oder abhacken?

Du musst Sie nicht anhaken aber ich würde mich NOCH nicht melden. Schreib ihr Sonntagabend oder am Montag eine lockere Nachricht wie das WE bei ihrer Familie war und mach ein neues Treffen aus.

Sie ist weiterhin zum Projekt in Köln oder? Wenn nicht, kannst Du es abhaken.

Magnetism

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde sie nicht direkt nach dem WE mit der Familie fragen, geht hier wie ich annehme um ihren Mann und Kind, wenn es eine heimliche Liaison war, will sie evtl. ausm Alltag flüchten - da finde ich den Smalltalk über die Familie fehl am Platz.

Wenn du sie anschreibst, am besten nicht abends wenn sie zu Hause ist.

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 10 Stunden, Sascha1995 schrieb:

abhacken

Solang du dich nicht wie die Axt im Walde verhältst...

Schreib sie an, wenn sie wieder in der Stadt ist, entspannt und ohne auf das Familienwochenende einzugehen. Am besten hast du schon einen Vorschlag für ein Treffen parat. Dann siehst du ja, ob sie drauf eingeht oder nicht. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten, capitalcat schrieb:

Würde sie nicht direkt nach dem WE mit der Familie fragen, geht hier wie ich annehme um ihren Mann und Kind, wenn es eine heimliche Liaison war, will sie evtl. ausm Alltag flüchten - da finde ich den Smalltalk über die Familie fehl am Platz.

Von der Seite hab ich es garnicht gesehen...

vor 30 Minuten, capitalcat schrieb:

Wenn du sie anschreibst, am besten nicht abends wenn sie zu Hause ist.

Von der auch nicht... halt dich an @capitalcat

Gott bin ich schlecht!

Magnetism

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank erstmal für Eure Antworten. War etwas ungeduldig und habe sie gestern Abend auf WhatsApp mit dem folgenden Text angeschrieben: Hey, wann treffen wir uns wieder?☺️. Sie hat die Nachricht heute gelesen, aber bisher nicht beantwortet. Ich melde mich hier, wenn es etwas Neues gibt. Euch ein schönes Wochenende

bearbeitet von Sascha1995

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Sascha1995 schrieb:

habe sie gestern Abend auf WhatsApp mit dem folgenden Text angeschrieben: Hey, wann treffen wir uns wieder?☺️. Sie hat die Nachricht heute gelesen, aber bisher nicht beantwortet.

Du gehst da extremst in die Bittstellerposition. Mach nen konkreten Datevorschlag und lass dieses wage Anfragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden